Best Practice im Key Account Management: Erfolgreiche Bearbeitung von Schlüsselkunden nach dem St. Galler KAM-Konzept. Mit vielen Praxisbeispielen Mit vielen Praxisbeispielen
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Best Practice im Key Account Management: Erfolgreiche Bearbeitung von Schlüsselkunden nach dem Galler KAM-Konzept. Mit vielen Praxisbeispielen [Gebundene Ausgabe] von (2005)
ISBN: 9783636030139 bzw. 3636030132, in Deutsch, Moderne Industrie MI, gebundenes Buch, gebraucht.
Key Account Management wird immer mehr zu einem entscheidenden Instrument im Aufbau nachhaltiger Wettbewerbsvorteile. Das St. Galler Konzept bietet einen bewährten Bezugsrahmen für die professionelle Entwicklung und Implementierung in Unternehmen jeder Art. Die hier versammelten Best Practices zeigen, dass die Investitionen in Key Account Management mit Zuwächsen von bis zu 50 Prozent belohnt werden. In zahlreichen detaillierten Fallbeispielen berichten Anwender von der Konsumgüterindustrie wie Procter & Gamble bis zur Unternehmensberatung wie Mercuri International von der erfolgreichen Einführung des St. Galler Konzepts. Über den Autor Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius an der Universität St. Gallen und leitet das Forschungsinstitut für Marketing und Handel. Wolfgang F. Bußmann ist Senior Vice President der Vertriebs- und Marketingberatung Mercuri International Group. Dr. Dirk Zupancic leitet das Kompetenzzentrum für Business-to-Business-Marketing an der Universität St. Gallen. Dr. Dirk Zupancic ist Dozent für Marketing an der Universität St. Gallen und Leiter des Kompetenzzentrums für Business-to-Business-Marketing. Er berät und trainiert Führungskräfte zu Vertriebs- und Marketingthemen. Univ.-Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Marketing an der Universität St. Gallen und Direktor des Forschungsinstitutes für Absatz und Handel. Seine Forschungs- und Anwendungsgebiete sind Marktbearbeitung, insbesondere Verkauf und Direct Marketing, Leistungssysteme sowie Beziehungs- und Key Account Management.Wolfgang F. Bußmann ist Diplom-Kaufmann und Partner von Mercuri International, einer weltweit auf Vertrieb spezialisierten Beratungs- und Trainingsgesellschaft. mi-Fachverlag Werbung Marketing Investitionen Key-Account-Management Wettbewerbsvorteile Zuwächse Fallbeispiele Wirtschaft Aufbau nachhaltiger Wettbewerbsvorteile St. Galler Konzept professionelle Entwicklung und Implementierung in Unternehmen Investitionen in Key Account Management Fallbeispiele Wirtschaft Werbung Marketing Investitionen Key Account Management mi-Fachverlag Wettbewerbsvorteile Zuwächse Key-Account-Management Kundenbetreuung Customer Relationschips Kunde Management Vertrieb Marketing Werbung Wettbewerb Vertriebskosten Kundenbetreuungskosten Schlüsselkunden Kundenbindung Vertriebssystem Wirtschaftswissenschaften Columbia-University Konsumgüterindustrie Procter & Gamble Unternehmensberatung ISBN-10 3-636-03013-2 / 3636030132 ISBN-13 978-3-636-03013-9 / 9783636030139 In deutscher Sprache. 296 pages. 22,8 x 14,6 x 3,6 cm Hardcover , 2003. 520 S. m. zahlr. Abb. 23,5 cm.
Best Practice im Key Account Management: Erfolgreiche Bearbeitung von Schlüsselkunden nach dem Galler KAM-Konzept. Mit vielen Praxisbeispielen [Gebundene Ausgabe] Market (2005)
ISBN: 9783636030139 bzw. 3636030132, vermutlich in Deutsch, Moderne Industrie MI, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Moderne Industrie MI, 2005. 2005. Hardcover , 2003. 520 S. m. zahlr. Abb. 23,5 cm. 22,8 x 14,6 x 3,6 cm. Key Account Management wird immer mehr zu einem entscheidenden Instrument im Aufbau nachhaltiger Wettbewerbsvorteile. Das St. Galler Konzept bietet einen bewährten Bezugsrahmen für die professionelle Entwicklung und Implementierung in Unternehmen jeder Art. Die hier versammelten Best Practices zeigen, dass die Investitionen in Key Account Management mit Zuwächsen von bis zu 50 Prozent belohnt werden. In zahlreichen detaillierten Fallbeispielen berichten Anwender von der Konsumgüterindustrie wie Procter & Gamble bis zur Unternehmensberatung wie Mercuri International von der erfolgreichen Einführung des St. Galler Konzepts. Über den Autor Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius an der Universität St. Gallen und leitet das Forschungsinstitut für Marketing und Handel. Wolfgang F. Bußmann ist Senior Vice President der Vertriebs- und Marketingberatung Mercuri International Group. Dr. Dirk Zupancic leitet das Kompetenzzentrum für Business-to-Business-Marketing an der Universität St. Gallen. Dr. Dirk Zupancic ist Dozent für Marketing an der Universität St. Gallen und Leiter des Kompetenzzentrums für Business-to-Business-Marketing. Er berät und trainiert Führungskräfte zu Vertriebs- und Marketingthemen. Univ.-Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Marketing an der Universität St. Gallen und Direktor des Forschungsinstitutes für Absatz und Handel. Seine Forschungs- und Anwendungsgebiete sind Marktbearbeitung, insbesondere Verkauf und Direct Marketing, Leistungssysteme sowie Beziehungs- und Key Account Management.Wolfgang F. Bußmann ist Diplom-Kaufmann und Partner von Mercuri International, einer weltweit auf Vertrieb spezialisierten Beratungs- und Trainingsgesellschaft. mi-Fachverlag Werbung Marketing Investitionen Key-Account-Management Wettbewerbsvorteile Zuwächse Fallbeispiele Wirtschaft Aufbau nachhaltiger Wettbewerbsvorteile St. Galler Konzept professionelle Entwicklung und Implementierung in Unternehmen Investitionen in Key Account Management Fallbeispiele Wirtschaft Werbung Marketing Investitionen Key Account Management mi-Fachverlag Wettbewerbsvorteile Zuwächse Key-Account-Management Kundenbetreuung Customer Relationschips Kunde Management Vertrieb Marketing Werbung Wettbewerb Vertriebskosten Kundenbetreuungskosten Schlüsselkunden Kundenbindung Vertriebssystem Wirtschaftswissenschaften Columbia-University Konsumgüterindustrie Procter & Gamble Unternehmensberatung ISBN-10 3-636-03013-2 / 3636030132 ISBN-13 978-3-636-03013-9 / 9783636030139 Wettbewerbsvorteile Zuwächse Key-Account-Management Kundenbetreuung Customer Relationschips Kunde Management Vertrieb Marketing Werbung Wettbewerb Vertriebskosten Kundenbetreuungskosten Schlüsselkunden Kundenbindung Vertriebssystem Wirtschaftswissenschaften Columbia-University Konsumgüterindustrie Procter & Gamble Unternehmensberatung ISBN-10 3-636-03013-2 / 3636030132 ISBN-13 978-3-636-03013-9 / 9783636030139 Key Account Management wird immer mehr zu einem entscheidenden Instrument im Aufbau nachhaltiger Wettbewerbsvorteile. Das St. Galler Konzept bietet einen bewährten Bezugsrahmen für die professionelle Entwicklung und Implementierung in Unternehmen jeder Art. Die hier versammelten Best Practices zeigen, dass die Investitionen in Key Account Management mit Zuwächsen von bis zu 50 Prozent belohnt werden. In zahlreichen detaillierten Fallbeispielen berichten Anwender von der Konsumgüterindustrie wie Procter & Gamble bis zur Unternehmensberatung wie Mercuri International von der erfolgreichen Einführung des St. Galler Konzepts. Über den Autor Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius an der Universität St. Gallen und leitet das Forschungsinstitut für Marketing und Handel. Wolfgang F. Bußmann ist Senior Vice President der Vertriebs- und Marketingberatung Mercuri International Group. Dr. Dirk Zupancic leitet das Kompetenzzentrum für Business-to-Business-Marketing an der Universität St. Gallen. Dr. Dirk Zupancic ist Dozent für Marketing an der Universität St. Gallen und Leiter des Kompetenzzentrums für Business-to-Business-Marketing. Er berät und trainiert Führungskräfte zu Vertriebs- und Marketingthemen. Univ.-Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Marketing an der Universität St. Gallen und Direktor des Forschungsinstitutes für Absatz und Handel. Seine Forschungs- und Anwendungsgebiete sind Marktbearbeitung, insbesondere Verkauf und Direct Marketing, Leistungssysteme sowie Beziehungs- und Key Account Management.Wolfgang F. Bußmann ist Diplom-Kaufmann und Partner von Mercuri International, einer weltweit auf Vertrieb spezialisierten Beratungs- und Trainingsgesellschaft. mi-Fachverlag Werbung Marketing Investitionen Key-Account-Management Wettbewerbsvorteile Zuwächse Fallbeispiele Wirtschaft Aufbau nachhaltiger Wettbewerbsvorteile St. Galler Konzept professionelle Entwicklung und Implementierung in Unternehmen Investitionen in Key Account Management Fallbeispiele Wirtschaft Werbung Marketing Investitionen Key Account Management mi-Fachverlag.
Best Practice im Key Account Management: Erfolgreiche Bearbeitung von Schlüsselkunden nach dem Galler KAM-Konzept. Mit vielen Praxisbeispielen [Gebundene Ausgabe] von (2005)
ISBN: 9783636030139 bzw. 3636030132, in Deutsch, Moderne Industrie MI, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Moderne Industrie MI, 2005. 2005. Hardcover , 2003. 520 S. m. zahlr. Abb. 23,5 cm. 22,8 x 14,6 x 3,6 cm. Key Account Management wird immer mehr zu einem entscheidenden Instrument im Aufbau nachhaltiger Wettbewerbsvorteile. Das St. Galler Konzept bietet einen bewährten Bezugsrahmen für die professionelle Entwicklung und Implementierung in Unternehmen jeder Art. Die hier versammelten Best Practices zeigen, dass die Investitionen in Key Account Management mit Zuwächsen von bis zu 50 Prozent belohnt werden. In zahlreichen detaillierten Fallbeispielen berichten Anwender von der Konsumgüterindustrie wie Procter & Gamble bis zur Unternehmensberatung wie Mercuri International von der erfolgreichen Einführung des St. Galler Konzepts. Über den Autor Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius an der Universität St. Gallen und leitet das Forschungsinstitut für Marketing und Handel. Wolfgang F. Bußmann ist Senior Vice President der Vertriebs- und Marketingberatung Mercuri International Group. Dr. Dirk Zupancic leitet das Kompetenzzentrum für Business-to-Business-Marketing an der Universität St. Gallen. Dr. Dirk Zupancic ist Dozent für Marketing an der Universität St. Gallen und Leiter des Kompetenzzentrums für Business-to-Business-Marketing. Er berät und trainiert Führungskräfte zu Vertriebs- und Marketingthemen. Univ.-Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Marketing an der Universität St. Gallen und Direktor des Forschungsinstitutes für Absatz und Handel. Seine Forschungs- und Anwendungsgebiete sind Marktbearbeitung, insbesondere Verkauf und Direct Marketing, Leistungssysteme sowie Beziehungs- und Key Account Management.Wolfgang F. Bußmann ist Diplom-Kaufmann und Partner von Mercuri International, einer weltweit auf Vertrieb spezialisierten Beratungs- und Trainingsgesellschaft. mi-Fachverlag Werbung Marketing Investitionen Key-Account-Management Wettbewerbsvorteile Zuwächse Fallbeispiele Wirtschaft Aufbau nachhaltiger Wettbewerbsvorteile St. Galler Konzept professionelle Entwicklung und Implementierung in Unternehmen Investitionen in Key Account Management Fallbeispiele Wirtschaft Werbung Marketing Investitionen Key Account Management mi-Fachverlag Wettbewerbsvorteile Zuwächse Key-Account-Management Kundenbetreuung Customer Relationschips Kunde Management Vertrieb Marketing Werbung Wettbewerb Vertriebskosten Kundenbetreuungskosten Schlüsselkunden Kundenbindung Vertriebssystem Wirtschaftswissenschaften Columbia-University Konsumgüterindustrie Procter & Gamble Unternehmensberatung ISBN-10 3-636-03013-2 / 3636030132 ISBN-13 978-3-636-03013-9 / 9783636030139 Werbung Marketing Investitionen Key-Account-Management Wettbewerbsvorteile Zuwächse Fallbeispiele Wirtschaft Aufbau nachhaltiger Wettbewerbsvorteile St. Galler Konzept professionelle Entwicklung und Implementierung in Unternehmen Investitionen in Key Account Management Fallbeispiele Wirtschaft Werbung Marketing Investitionen Key Account Management mi-Fachverlag Wettbewerbsvorteile Zuwächse Key-Account-Management Kundenbetreuung Customer Relationschips Kunde Management Vertrieb Marketing Werbung Wettbewerb Vertriebskosten Kundenbetreuungskosten Schlüsselkunden Kundenbindung Vertriebssystem Wirtschaftswissenschaften Columbia-University Konsumgüterindustrie Procter & Gamble Unternehmensberatung Key Account Management wird immer mehr zu einem entscheidenden Instrument im Aufbau nachhaltiger Wettbewerbsvorteile. Das St. Galler Konzept bietet einen bewährten Bezugsrahmen für die professionelle Entwicklung und Implementierung in Unternehmen jeder Art. Die hier versammelten Best Practices zeigen, dass die Investitionen in Key Account Management mit Zuwächsen von bis zu 50 Prozent belohnt werden. In zahlreichen detaillierten Fallbeispielen berichten Anwender von der Konsumgüterindustrie wie Procter & Gamble bis zur Unternehmensberatung wie Mercuri International von der erfolgreichen Einführung des St. Galler Konzepts. Über den Autor Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius an der Universität St. Gallen und leitet das Forschungsinstitut für Marketing und Handel. Wolfgang F. Bußmann ist Senior Vice President der Vertriebs- und Marketingberatung Mercuri International Group. Dr. Dirk Zupancic leitet das Kompetenzzentrum für Business-to-Business-Marketing an der Universität St. Gallen. Dr. Dirk Zupancic ist Dozent für Marketing an der Universität St. Gallen und Leiter des Kompetenzzentrums für Business-to-Business-Marketing. Er berät und trainiert Führungskräfte zu Vertriebs- und Marketingthemen. Univ.-Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Marketing an der Universität St. Gallen und Direktor des Forschungsinstitutes für Absatz und Handel. Seine Forschungs- und Anwendungsgebiete sind Marktbearbeitung, insbesondere Verkauf und Direct Marketing, Leistungssysteme sowie Beziehungs- und Key Account Management.Wolfgang F. Bußmann ist Diplom-Kaufmann und Partner von Mercuri International, einer weltweit auf Vertrieb spezialisierten Beratungs- und Trainingsgesellschaft. mi-Fachverlag Werbung Marketing Investitionen Key-Account-Management Wettbewerbsvorteile Zuwächse Fallbeispiele Wirtschaft Aufbau nachhaltiger Wettbewerbsvorteile St. Galler Konzept professionelle Entwicklung und Implementierung in Unternehmen Investitionen in Key Account Management Fallbeispiele Wirtschaft Werbung Marketing Investitionen Key Account Management mi-Fachverlag Wettbewerbsvorteile Zuwächse Key-Account-Management Kundenbetreuung Customer Relationschips Kunde Management Vertrieb Marketing Werbung Wettbewerb Vertriebskosten Kundenbetreuungskosten Schlüsselkunden Kundenbindung Vertriebssystem Wirtschaftswissenschaften Columbia-University Konsumgüterindustrie Procter & Gamble Unternehmensberatung ISBN-10 3-636-03013-2 / 3636030132 ISBN-13 978-3-636-03013-9 / 9783636030139.
Best Practice im Key Account Management Erfolgreiche Bearbeitung von Schlüsselkunden nach dem St. Galler KAM-Konzept / Bußmann Belz. [Universität St. Gallen Mercuri International (2005)
ISBN: 9783636030139 bzw. 3636030132, in Deutsch, 295 Seiten, Redline Wirtschaft, Frankfurt/M. gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Buchlando-Buchankauf, [6670035].
1. / AB 351309 / Kundengruppenmanagement Erfolgsfaktor Aufsatzsammlung Sachgruppe(n) 650 Management Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis Ill., graph. Darst. / Zustand neuwertig und ungelesenNeuwertig und ungelesen, Als Geschenk geeignet,Versand innerhalb 24 Stunden mit Rechnung, 2005, Pp. wie neu, 25 cm, 739g, 295 S. Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Best Practice im Key Account Management als von Christian Belz, Wolfgang F. Bußmann, Dirk Zupancic
ISBN: 9783636030139 bzw. 3636030132, in Deutsch, mi-Wirtschaftsbuch, neu.
Best Practice im Key Account Management: Erfolgreiche Bearbeitung von Schlüsselkunden nach dem St. Galler KAM-Konzept. Mit vielen Praxisbeispielen Mit vielen Praxisbeispielen (2005)
ISBN: 9783636030139 bzw. 3636030132, in Deutsch, mi-Wirtschaftsbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Loken-Books, 47798 Krefeld.
296 Seiten Gebundene Ausgabe Versand D: 2,95 EUR Kategorien / Business & Karriere / Marketing & Verkauf / Business & Karriere / Kategorien, Angelegt am: 02.02.2020.
Best Practice im Key Account Management: Erfolgreiche Bearbeitung von Schlüsselkunden nach dem St. Galler KAM-Konzept. Mit vielen Praxisbeispielen Mit vielen Praxisbeispielen Zupancic, Dirk; Belz, Christian and Bußmann, Wolfgang F (2016)
ISBN: 3636030132 bzw. 9783636030139, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.
Unbekannter Einband Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland! 2, 2016-10-10.
Best Practice im Key Account Management: Erfolgreiche Bearbeitung von Schlüsselkunden nach dem St. Galler KAM-Konzept. Mit vielen Praxisbeispielen Mit vielen Praxisbeispielen (2005)
ISBN: 9783636030139 bzw. 3636030132, vermutlich in Deutsch, mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
296 Seiten Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 739, Books.