Wie kommuniziere ich souverän mit Gästen?: Von Empfang bis Beschwerdemanagement in Hotel und Restaurant Hotellerie Gastronomie Gastwirtscahft Tourismous Gast Gäste Hotel Hotelmanagement Kommunikation Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vert
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Wie kommuniziere ich souverän mit Gästen?: Von Empfang bis Beschwerdemanagement in Hotel und Restaurant Hotellerie Gastronomie Gastwirtscahft Tourismous Gast Gäste Hotel Hotelmanagement Kommunikation (2007)
ISBN: 9783636014917 bzw. 3636014919, in Deutsch, 160 Seiten, Redline, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Serviceorientierte Umgangsformen sind ein Instrument der Kundenbindung, führen zu Weiterempfehlungen und tragen unmittelbar zum Geschäftserfolg bei. Vom ersten Kontakt bis zur Verabschiedung gibt es zahlreiche Situationen, in denen professionelle Gästekommunikation gefragt ist. Dieser "Knigge" liefert viele praktische Tipps für konkrete Gesprächssituationen mit angenehmen und weniger angenehmen Gästen. Gabriele Cerwinka ist Gesellschafterin der Schranz & Cerwinka OEG. Sie arbeitete im Bankenbereich und vefügt über langjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Öffentlichkeitsarbeit. Seit 1993 ist sie selbständige Trainerin für Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung sowie Fachbuchautorin.Gabriele Schranz war bei der Berlitz-Sprachschule in Wien tätig. Danach Vortrags- und Seminarleitertätigkeit in den Bereichen Kommunikation, Prozessoptimierung und Personalmanagement sowie Arztassistenz. Sie ist Gesellschafterin der Schranz & Cerwinka OEG und Fachbuchautorin. Dieses Buch hat unglaublich tolle Beispiele und ist super für Schulungen und neue Mitarbeiter. Ich arbeite gern damit und man lernt immer noch weiter Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Beschwerdemanagement Empfang GastGäste Hotel Hotelmanagement Kommunikation Restaurant ISBN-10 3-636-01491-9 / 3636014919 ISBN-13 978-3-636-01491-7 / 9783636014917 978-3636014917 Wie kommuniziere ich souverän mit Gästen?: Von Empfang bis Beschwerdemanagement in Hotel und Restaurant von Gabriele Cerwinka (Autor), Gabriele Schranz (Autor) Branchenwissen up to date Redline Beschwerdemanagement Empfang Gast Gäste Hotel Hotelmanagement Kommunikation Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Restaurant, Auflage: 1., Aufl. (21. September 2007), Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 22 x 17 x 1,4 cm, 396g, Auflage: 1., Aufl. (21. September 2007), 160, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Wie kommuniziere ich souverän mit Gästen?: Von Empfang bis Beschwerdemanagement in Hotel und Restaurant Hotellerie Gastronomie Gastwirtscahft Tourismous Gast Gäste Hotel Hotelmanagement Kommunikation Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vert (2007)
ISBN: 9783636014917 bzw. 3636014919, vermutlich in Deutsch, Redline, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Redline, Auflage: 1., Aufl. (21. September 2007). Auflage: 1., Aufl. (21. September 2007). Softcover. 22 x 17 x 1,4 cm. Serviceorientierte Umgangsformen sind ein Instrument der Kundenbindung, führen zu Weiterempfehlungen und tragen unmittelbar zum Geschäftserfolg bei. Vom ersten Kontakt bis zur Verabschiedung gibt es zahlreiche Situationen, in denen professionelle Gästekommunikation gefragt ist. Dieser "Knigge" liefert viele praktische Tipps für konkrete Gesprächssituationen mit angenehmen und weniger angenehmen Gästen. Gabriele Cerwinka ist Gesellschafterin der Schranz & Cerwinka OEG. Sie arbeitete im Bankenbereich und vefügt über langjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Öffentlichkeitsarbeit. Seit 1993 ist sie selbständige Trainerin für Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung sowie Fachbuchautorin.Gabriele Schranz war bei der Berlitz-Sprachschule in Wien tätig. Danach Vortrags- und Seminarleitertätigkeit in den Bereichen Kommunikation, Prozessoptimierung und Personalmanagement sowie Arztassistenz. Sie ist Gesellschafterin der Schranz & Cerwinka OEG und Fachbuchautorin. Dieses Buch hat unglaublich tolle Beispiele und ist super für Schulungen und neue Mitarbeiter. Ich arbeite gern damit und man lernt immer noch weiter Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Beschwerdemanagement Empfang GastGäste Hotel Hotelmanagement Kommunikation Restaurant ISBN-10 3-636-01491-9 / 3636014919 ISBN-13 978-3-636-01491-7 / 9783636014917 978-3636014917 Wie kommuniziere ich souverän mit Gästen?: Von Empfang bis Beschwerdemanagement in Hotel und Restaurant von Gabriele Cerwinka (Autor), Gabriele Schranz (Autor) Branchenwissen up to date Redline Beschwerdemanagement Empfang Gast Gäste Hotel Hotelmanagement Kommunikation Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Restaurant Beschwerdemanagement Empfang Gast Gäste Hotel Hotelmanagement Kommunikation Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Restaurant Serviceorientierte Umgangsformen sind ein Instrument der Kundenbindung, führen zu Weiterempfehlungen und tragen unmittelbar zum Geschäftserfolg bei. Vom ersten Kontakt bis zur Verabschiedung gibt es zahlreiche Situationen, in denen professionelle Gästekommunikation gefragt ist. Dieser "Knigge" liefert viele praktische Tipps für konkrete Gesprächssituationen mit angenehmen und weniger angenehmen Gästen. Gabriele Cerwinka ist Gesellschafterin der Schranz & Cerwinka OEG. Sie arbeitete im Bankenbereich und vefügt über langjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Öffentlichkeitsarbeit. Seit 1993 ist sie selbständige Trainerin für Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung sowie Fachbuchautorin.Gabriele Schranz war bei der Berlitz-Sprachschule in Wien tätig. Danach Vortrags- und Seminarleitertätigkeit in den Bereichen Kommunikation, Prozessoptimierung und Personalmanagement sowie Arztassistenz. Sie ist Gesellschafterin der Schranz & Cerwinka OEG und Fachbuchautorin. Dieses Buch hat unglaublich tolle Beispiele und ist super für Schulungen und neue Mitarbeiter. Ich arbeite gern damit und man lernt immer noch weiter Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Beschwerdemanagement Empfang GastGäste Hotel Hotelmanagement Kommunikation Restaurant ISBN-10 3-636-01491-9 / 3636014919 ISBN-13 978-3-636-01491-7 / 9783636014917 978-3636014917 Wie kommuniziere ich souverän mit Gästen?: Von Empfang bis Beschwerdemanagement in Hotel und Restaurant von Gabriele Cerwinka (Autor), Gabriele Schranz (Autor) Branchenwissen up to date Redline.
Wie kommuniziere ich souverän mit Gästen?: Von Empfang bis Beschwerdemanagement in Hotel und Restaurant Hotellerie Gastronomie Gastwirtscahft Tourismous Gast Gäste Hotel Hotelmanagement Kommunikation Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vert (2012)
ISBN: 9783636014917 bzw. 3636014919, in Deutsch, Redline, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
Auflage: 1., Aufl. (21. September 2007) Softcover 160 S. 22 x 17 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Serviceorientierte Umgangsformen sind ein Instrument der Kundenbindung, führen zu Weiterempfehlungen und tragen unmittelbar zum Geschäftserfolg bei. Vom ersten Kontakt bis zur Verabschiedung gibt es zahlreiche Situationen, in denen professionelle Gästekommunikation gefragt ist. Dieser "Knigge" liefert viele praktische Tipps für konkrete Gesprächssituationen mit angenehmen und weniger angenehmen Gästen. Gabriele Cerwinka ist Gesellschafterin der Schranz & Cerwinka OEG. Sie arbeitete im Bankenbereich und vefügt über langjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Öffentlichkeitsarbeit. Seit 1993 ist sie selbständige Trainerin für Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung sowie Fachbuchautorin.Gabriele Schranz war bei der Berlitz-Sprachschule in Wien tätig. Danach Vortrags- und Seminarleitertätigkeit in den Bereichen Kommunikation, Prozessoptimierung und Personalmanagement sowie Arztassistenz. Sie ist Gesellschafterin der Schranz & Cerwinka OEG und Fachbuchautorin. Dieses Buch hat unglaublich tolle Beispiele und ist super für Schulungen und neue Mitarbeiter. Ich arbeite gern damit und man lernt immer noch weiter Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Beschwerdemanagement Empfang GastGäste Hotel Hotelmanagement Kommunikation Restaurant ISBN-10 3-636-01491-9 / 3636014919 ISBN-13 978-3-636-01491-7 / 9783636014917 978-3636014917 Wie kommuniziere ich souverän mit Gästen?: Von Empfang bis Beschwerdemanagement in Hotel und Restaurant von Gabriele Cerwinka (Autor), Gabriele Schranz (Autor) Branchenwissen up to date Redline Beschwerdemanagement Empfang Gast Gäste Hotel Hotelmanagement Kommunikation Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Restaurant Versand D: 6,99 EUR Beschwerdemanagement Empfang Gast Gäste Hotel Hotelmanagement Kommunikation Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Restaurant Serviceorientierte Umgangsformen sind ein Instrument der Kundenbindung, führen zu Weiterempfehlungen und tragen unmittelbar zum Geschäftserfolg bei. Vom ersten Kontakt bis zur Verabschiedung gibt es zahlreiche Situationen, in denen professionelle Gästekommunikation gefragt ist. Dieser "Knigge" liefert viele praktische Tipps für konkrete Gesprächssituationen mit angenehmen und weniger angenehmen Gästen. Gabriele Cerwinka ist Gesellschafterin der Schranz & Cerwinka OEG. Sie arbeitete im Bankenbereich und vefügt über langjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Öffentlichkeitsarbeit. Seit 1993 ist sie selbständige Trainerin für Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung sowie Fachbuchautorin.Gabriele Schranz war bei der Berlitz-Sprachschule in Wien tätig. Danach Vortrags- und Seminarleitertätigkeit in den Bereichen Kommunikation, Prozessoptimierung und Personalmanagement sowie Arztassistenz. Sie ist Gesellschafterin der Schranz & Cerwinka OEG und Fachbuchautorin. Dieses Buch hat unglaublich tolle Beispiele und ist super für Schulungen und neue Mitarbeiter. Ich arbeite gern damit und man lernt immer noch weiter Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Beschwerdemanagement Empfang GastGäste Hotel Hotelmanagement Kommunikation Restaurant ISBN-10 3-636-01491-9 / 3636014919 ISBN-13 978-3-636-01491-7 / 9783636014917 978-3636014917 Wie kommuniziere ich souverän mit Gästen?: Von Empfang bis Beschwerdemanagement in Hotel und Restaurant von Gabriele Cerwinka (Autor), Gabriele Schranz (Autor) Branchenwissen up to date Redline, Angelegt am: 27.06.2012.
Wie kommuniziere ich souverän mit Gästen?: Von Empfang bis Beschwerdemanagement in Hotel und Restaurant von Branchenwissen up to date Serviceorientierte Umgangsformen sind ein Instrument der Kundenbind (2007)
ISBN: 3636014919 bzw. 9783636014917, in Deutsch, Redline 2007, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 1., Aufl. (21. September 2007) Softcover Beschwerdemanagement Empfang Gast Gäste Hotel Hotelmanagement Kommunikation Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Restaurant Serviceorientierte Umgangsformen sind ein Instrument der Kundenbindung, führen zu Weiterempfehlungen und tragen unmittelbar zum Geschäftserfolg bei. Vom ersten Kontakt bis zur Verabschiedung gibt es zahlreiche Situationen, in denen professionelle Gästekommunikation gefragt ist. Dieser "Knigge" liefert viele praktische Tipps für konkrete Gesprächssituationen mit angenehmen und weniger angenehmen Gästen. Gabriele Cerwinka ist Gesellschafterin der Schranz & Cerwinka OEG. Sie arbeitete im Bankenbereich und vefügt über langjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Öffentlichkeitsarbeit. Seit 1993 ist sie selbständige Trainerin für Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung sowie Fachbuchautorin.Gabriele Schranz war bei der Berlitz-Sprachschule in Wien tätig. Danach Vortrags- und Seminarleitertätigkeit in den Bereichen Kommunikation, Prozessoptimierung und Personalmanagement sowie Arztassistenz. Sie ist Gesellschafterin der Schranz & Cerwinka OEG und Fachbuchautorin. Dieses Buch hat unglaublich tolle Beispiele und ist super für Schulungen und neue Mitarbeiter. Ich arbeite gern damit und man lernt immer noch weiter Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Beschwerdemanagement Empfang GastGäste Hotel Hotelmanagement Kommunikation Restaurant ISBN-10 3-636-01491-9 / 3636014919 ISBN-13 978-3-636-01491-7 / 9783636014917 978-3636014917 Wie kommuniziere ich souverän mit Gästen?: Von Empfang bis Beschwerdemanagement in Hotel und Restaurant von Gabriele Cerwinka (Autor), Gabriele Schranz (Autor) Branchenwissen up to date Redline Seiten: 160 22 x 17 x 1,4 cm.
Wie kommuniziere ich souverän mit Gästen?: Von Empfang bis Beschwerdemanagement in Hotel und Restaurant Hotellerie Gastronomie Gastwirtscahft Tourismous Gast Gäste Hotel Hotelmanagement Kommunikation Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vert (2014)
ISBN: 3636014919 bzw. 9783636014917, in Deutsch, Redline, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Auflage: 1., Aufl. (21. September 2007) Softcover 160 S. 22 x 17 x 1,4 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Serviceorientierte Umgangsformen sind ein Instrument der Kundenbindung, führen zu Weiterempfehlungen und tragen unmittelbar zum Geschäftserfolg bei. Vom ersten Kontakt bis zur Verabschiedung gibt es zahlreiche Situationen, in denen professionelle Gästekommunikation gefragt ist. Dieser "Knigge" liefert viele praktische Tipps für konkrete Gesprächssituationen mit angenehmen und weniger angenehmen Gästen. Gabriele Cerwinka ist Gesellschafterin der Schranz & Cerwinka OEG. Sie arbeitete im Bankenbereich und vefügt über langjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Öffentlichkeitsarbeit. Seit 1993 ist sie selbständige Trainerin für Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung sowie Fachbuchautorin.Gabriele Schranz war bei der Berlitz-Sprachschule in Wien tätig. Danach Vortrags- und Seminarleitertätigkeit in den Bereichen Kommunikation, Prozessoptimierung und Personalmanagement sowie Arztassistenz. Sie ist Gesellschafterin der Schranz & Cerwinka OEG und Fachbuchautorin. Dieses Buch hat unglaublich tolle Beispiele und ist super für Schulungen und neue Mitarbeiter. Ich arbeite gern damit und man lernt immer noch weiter Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Beschwerdemanagement Empfang GastGäste Hotel Hotelmanagement Kommunikation Restaurant ISBN-10 3-636-01491-9 / 3636014919 ISBN-13 978-3-636-01491-7 / 9783636014917 978-3636014917 Wie kommuniziere ich souverän mit Gästen?: Von Empfang bis Beschwerdemanagement in Hotel und Restaurant von Gabriele Cerwinka (Autor), Gabriele Schranz (Autor) Branchenwissen up to date Redline Beschwerdemanagement Empfang Gast Gäste Hotel Hotelmanagement Kommunikation Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Restaurant Beschwerdemanagement Empfang Gast Gäste Hotel Hotelmanagement Kommunikation Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Restaurant Serviceorientierte Umgangsformen sind ein Instrument der Kundenbindung, führen zu Weiterempfehlungen und tragen unmittelbar zum Geschäftserfolg bei. Vom ersten Kontakt bis zur Verabschiedung gibt es zahlreiche Situationen, in denen professionelle Gästekommunikation gefragt ist. Dieser "Knigge" liefert viele praktische Tipps für konkrete Gesprächssituationen mit angenehmen und weniger angenehmen Gästen. Gabriele Cerwinka ist Gesellschafterin der Schranz & Cerwinka OEG. Sie arbeitete im Bankenbereich und vefügt über langjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Öffentlichkeitsarbeit. Seit 1993 ist sie selbständige Trainerin für Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung sowie Fachbuchautorin.Gabriele Schranz war bei der Berlitz-Sprachschule in Wien tätig. Danach Vortrags- und Seminarleitertätigkeit in den Bereichen Kommunikation, Prozessoptimierung und Personalmanagement sowie Arztassistenz. Sie ist Gesellschafterin der Schranz & Cerwinka OEG und Fachbuchautorin. Dieses Buch hat unglaublich tolle Beispiele und ist super für Schulungen und neue Mitarbeiter. Ich arbeite gern damit und man lernt immer noch weiter Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Beschwerdemanagement Empfang GastGäste Hotel Hotelmanagement Kommunikation Restaurant ISBN-10 3-636-01491-9 / 3636014919 ISBN-13 978-3-636-01491-7 / 9783636014917 978-3636014917 Wie kommuniziere ich souverän mit Gästen?: Von Empfang bis Beschwerdemanagement in Hotel und Restaurant von Gabriele Cerwinka (Autor), Gabriele Schranz (Autor) Branchenwissen up to date Redline, gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
Wie kommuniziere ich souverän mit Gästen?: Von Empfang bis Beschwerdemanagement in Hotel und Restaurant von Branchenwissen up to date Serviceorientierte Umgangsformen sind ein Instrument der Kundenbind (2007)
ISBN: 3636014919 bzw. 9783636014917, in Deutsch, Redline, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 1., Aufl. (21. September 2007) Softcover 160 S. 22 x 17 x 1,4 cm Beschwerdemanagement Empfang Gast Gäste Hotel Hotelmanagement Kommunikation Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Restaurant Serviceorientierte Umgangsformen sind ein Instrument der Kundenbindung, führen zu Weiterempfehlungen und tragen unmittelbar zum Geschäftserfolg bei. Vom ersten Kontakt bis zur Verabschiedung gibt es zahlreiche Situationen, in denen professionelle Gästekommunikation gefragt ist. Dieser ""Knigge"" liefert viele praktische Tipps für konkrete Gesprächssituationen mit angenehmen und weniger angenehmen Gästen. Gabriele Cerwinka ist Gesellschafterin der Schranz & Cerwinka OEG. Sie arbeitete im Bankenbereich und vefügt über langjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Öffentlichkeitsarbeit. Seit 1993 ist sie selbständige Trainerin für Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung sowie Fachbuchautorin.Gabriele Schranz war bei der Berlitz-Sprachschule in Wien tätig. Danach Vortrags- und Seminarleitertätigkeit in den Bereichen Kommunikation, Prozessoptimierung und Personalmanagement sowie Arztassistenz. Sie ist Gesellschafterin der Schranz & Cerwinka OEG und Fachbuchautorin. Dieses Buch hat unglaublich tolle Beispiele und ist super für Schulungen und neue Mitarbeiter. Ich arbeite gern damit und man lernt immer noch weiter Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Beschwerdemanagement Empfang GastGäste Hotel Hotelmanagement Kommunikation Restaurant ISBN-10 3-636-01491-9 / 3636014919 ISBN-13 978-3-636-01491-7 / 9783636014917 978-3636014917 Wie kommuniziere ich souverän mit Gästen?: Von Empfang bis Beschwerdemanagement in Hotel und Restaurant von Gabriele Cerwinka (Autor), Gabriele Schranz (Autor) Branchenwissen up to date Redline Versand D: 6,95 EUR Beschwerdemanagement Empfang Gast Gäste Hotel Hotelmanagement Kommunikation Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Restaurant Serviceorientierte Umgangsformen sind ein Instrument der Kundenbindung, führen zu Weiterempfehlungen und tragen unmittelbar zum Geschäftserfolg bei. Vom ersten Kontakt bis zur Verabschiedung gibt es zahlreiche Situationen, in denen professionelle Gästekommunikation gefragt ist. Dieser ""Knigge"" liefert viele praktische Tipps für konkrete Gesprächssituationen mit angenehmen und weniger angenehmen Gästen. Gabriele Cerwinka ist Gesellschafterin der Schranz & Cerwinka OEG. Sie arbeitete im Bankenbereich und vefügt über langjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Öffentlichkeitsarbeit. Seit 1993 ist sie selbständige Trainerin für Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung sowie Fachbuchautorin.Gabriele Schranz war bei der Berlitz-Sprachschule in Wien tätig. Danach Vortrags- und Seminarleitertätigkeit in den Bereichen Kommunikation, Prozessoptimierung und Personalmanagement sowie Arztassistenz. Sie ist Gesellschafterin der Schranz & Cerwinka OEG und Fachbuchautorin. Dieses Buch hat unglaublich tolle Beispiele und ist super für Schulungen und neue Mitarbeiter. Ich arbeite gern damit und man lernt immer noch weiter Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Beschwerdemanagement Empfang GastGäste Hotel Hotelmanagement Kommunikation Restaurant ISBN-10 3-636-01491-9 / 3636014919 ISBN-13 978-3-636-01491-7 / 9783636014917 978-3636014917 Wie kommuniziere ich souverän mit Gästen?: Von Empfang bis Beschwerdemanagement in Hotel und Restaurant von Gabriele Cerwinka (Autor), Gabriele Schranz (Autor) Branchenwissen up to date Redline.
Wie kommuniziere ich souverän mit Gästen?: Von Empfang bis Beschwerdemanagement in Hotel und Restaurant von Branchenwissen up to date Serviceorientierte Umgangsformen sind ein Instrument der Kundenbind (2007)
ISBN: 9783636014917 bzw. 3636014919, in Deutsch, Redline, Taschenbuch, gebraucht.
Beschwerdemanagement Empfang Gast Gäste Hotel Hotelmanagement Kommunikation Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Restaurant Serviceorientierte Umgangsformen sind ein Instrument der Kundenbindung, führen zu Weiterempfehlungen und tragen unmittelbar zum Geschäftserfolg bei. Vom ersten Kontakt bis zur Verabschiedung gibt es zahlreiche Situationen, in denen professionelle Gästekommunikation gefragt ist. Dieser "Knigge" liefert viele praktische Tipps für konkrete Gesprächssituationen mit angenehmen und weniger angenehmen Gästen. Gabriele Cerwinka ist Gesellschafterin der Schranz & Cerwinka OEG. Sie arbeitete im Bankenbereich und vefügt über langjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Öffentlichkeitsarbeit. Seit 1993 ist sie selbständige Trainerin für Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung sowie Fachbuchautorin.Gabriele Schranz war bei der Berlitz-Sprachschule in Wien tätig. Danach Vortrags- und Seminarleitertätigkeit in den Bereichen Kommunikation, Prozessoptimierung und Personalmanagement sowie Arztassistenz. Sie ist Gesellschafterin der Schranz & Cerwinka OEG und Fachbuchautorin. Dieses Buch hat unglaublich tolle Beispiele und ist super für Schulungen und neue Mitarbeiter. Ich arbeite gern damit und man lernt immer noch weiter Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Beschwerdemanagement Empfang GastGäste Hotel Hotelmanagement Kommunikation Restaurant ISBN-10 3-636-01491-9 / 3636014919 ISBN-13 978-3-636-01491-7 / 9783636014917 978-3636014917 Wie kommuniziere ich souverän mit Gästen?: Von Empfang bis Beschwerdemanagement in Hotel und Restaurant von Gabriele Cerwinka (Autor), Gabriele Schranz (Autor) Branchenwissen up to date Redline In deutscher Sprache. 160 pages. 22 x 17 x 1,4 cm.
Wie kommuniziere ich souverän mit Gästen?: Von Empfang bis Beschwerdemanagement in Hotel und Restaurant Hotellerie Gastronomie Gastwirtscahft Tourismous Gast Gäste Hotel Hotelmanagement Kommunikation Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vert (2007)
ISBN: 9783636014917 bzw. 3636014919, vermutlich in Deutsch, Redline Auflage: 1., Aufl. (21. September 2007), Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Serviceorientierte Umgangsformen sind ein Instrument der Kundenbindung, führen zu Weiterempfehlungen und tragen unmittelbar zum Geschäftserfolg bei. Vom ersten Kontakt bis zur Verabschiedung gibt es zahlreiche Situationen, in denen professionelle Gästekommunikation gefragt ist. Dieser "Knigge" liefert viele praktische Tipps für konkrete Gesprächssituationen mit angenehmen und weniger angenehmen Gästen. Gabriele Cerwinka ist Gesellschafterin der Schranz & Cerwinka OEG. Sie arbeitete im Bankenbereich und vefügt über langjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Öffentlichkeitsarbeit. Seit 1993 ist sie selbständige Trainerin für Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung sowie Fachbuchautorin.Gabriele Schranz war bei der Berlitz-Sprachschule in Wien tätig. Danach Vortrags- und Seminarleitertätigkeit in den Bereichen Kommunikation, Prozessoptimierung und Personalmanagement sowie Arztassistenz. Sie ist Gesellschafterin der Schranz & Cerwinka OEG und Fachbuchautorin. Dieses Buch hat unglaublich tolle Beispiele und ist super für Schulungen und neue Mitarbeiter. Ich arbeite gern damit und man lernt immer noch weiter Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Beschwerdemanagement Empfang GastGäste Hotel Hotelmanagement Kommunikation Restaurant ISBN-10 3-636-01491-9 / 3636014919 ISBN-13 978-3-636-01491-7 / 9783636014917 978-3636014917 Wie kommuniziere ich souverän mit Gästen?: Von Empfang bis Beschwerdemanagement in Hotel und Restaurant von Gabriele Cerwinka (Autor), Gabriele Schranz (Autor) Branchenwissen up to date Redline Beschwerdemanagement Empfang Gast Gäste Hotel Hotelmanagement Kommunikation Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Restaurant In deutscher Sprache. 160 pages. 22 x 17 x 1,4 cm, Books.