- Qualitätssicherung in Hotellerie Gastronomie - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
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Schnitt | € 17,80 | € 20,73 | € 22,42 | € 14,95 | € 21,48 |
Nachfrage |
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Wie sichern wir unseren Erfolg? (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783636014825 bzw. 363601482X, in Deutsch, Redline Nov 2007, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Zufriedene Gäste durch professionelles Qualitätsmanagement. Bemerkt der Gast den blätternden Putz, lässt der Service zu wünschen übrig oder werden Anfragen per E-Mail erst nach drei Tagen beantwortet, ist es meist schon zu spät. Stimmt die Qualität nicht, bleiben die Gäste aus und der Umsatz sinkt. Wie man schleichenden Qualitätsverlust verhindert, Angebot, Ambiente und Service ständig optimiert und mit den Methoden großer Ketten und Franchise-Unternehmen auch im Kleinen seinen Erfolg sichert, zeigt dieser kompakte Praxisratgeber für qualitätsbewusste Hoteliers und Gastronomen. 144 pp. Deutsch.
Neuware - Zufriedene Gäste durch professionelles Qualitätsmanagement. Bemerkt der Gast den blätternden Putz, lässt der Service zu wünschen übrig oder werden Anfragen per E-Mail erst nach drei Tagen beantwortet, ist es meist schon zu spät. Stimmt die Qualität nicht, bleiben die Gäste aus und der Umsatz sinkt. Wie man schleichenden Qualitätsverlust verhindert, Angebot, Ambiente und Service ständig optimiert und mit den Methoden großer Ketten und Franchise-Unternehmen auch im Kleinen seinen Erfolg sichert, zeigt dieser kompakte Praxisratgeber für qualitätsbewusste Hoteliers und Gastronomen. 144 pp. Deutsch.
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Wie sichern wir unseren Erfolg?: Instrumente, Methoden und Maßnahmen zur Qualitätssicherung in Hotellerie und Gastronomie
DE US
ISBN: 9783636014825 bzw. 363601482X, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.
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Zufriedene Gäste durch professionelles Qualitätsmanagement. Bemerkt der Gast den blätternden Putz, lässt der Service zu wünschen übrig oder werden Anfragen per E-Mail erst nach drei Tagen beantwortet, ist es meist schon zu spät. Stimmt die Qualität nicht, bleiben die Gäste aus - und der Umsatz sinkt. Wie man schleichenden Qualitätsverlust verhindert, Angebot, Ambiente und Service ständig optimiert und mit den Methoden großer Ketten und Franchise-Unternehmen auch im Kleinen seinen Erfolg sichert, Zufriedene Gäste durch professionelles Qualitätsmanagement. Bemerkt der Gast den blätternden Putz, lässt der Service zu wünschen übrig oder werden Anfragen per E-Mail erst nach drei Tagen beantwortet, ist es meist schon zu spät. Stimmt die Qualität nicht, bleiben die Gäste aus - und der Umsatz sinkt. Wie man schleichenden Qualitätsverlust verhindert, Angebot, Ambiente und Service ständig optimiert und mit den Methoden großer Ketten und Franchise-Unternehmen auch im Kleinen seinen Erfolg sichert, zeigt dieser kompakte Praxisratgeber für qualitätsbewusste Hoteliers und Gastronomen.
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Wie sichern wir unseren Erfolg? Instrumente, Methoden und Maßnahmen zur Qualitätssicherung in Hotellerie und Gastronomie
DE PB NW
ISBN: 9783636014825 bzw. 363601482X, in Deutsch, Redline, Taschenbuch, neu.
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bol.com.
Zufriedene Gäste durch professionelles Qualitätsmanagement. Bemerkt der Gast den blätternden Putz, lässt der Service zu wünschen übrig oder werden Anfragen per E-Mail erst nach drei Tagen beantwortet, ist es meist schon zu spät. Stimmt die Qualität nicht, bleiben die Gäste aus - und der Umsatz sinkt. Wie man schleichenden Qualitätsverlust verhindert, Angebot, Ambiente und Service ständig optimiert und mit den Methoden großer Ketten und Franchise-Unternehmen auch im Kleinen seinen Erfolg sichert, zeigt dieser kompakte Praxisratgeber für qualitätsbewusste Hoteliers und Gastronomen.Taal: Duits;Afmetingen: 17x224x174 mm;Gewicht: 355,00 gram;Druk: 1;ISBN10: 363601482X;ISBN13: 9783636014825; Duitstalig | Paperback.
bol.com.
Zufriedene Gäste durch professionelles Qualitätsmanagement. Bemerkt der Gast den blätternden Putz, lässt der Service zu wünschen übrig oder werden Anfragen per E-Mail erst nach drei Tagen beantwortet, ist es meist schon zu spät. Stimmt die Qualität nicht, bleiben die Gäste aus - und der Umsatz sinkt. Wie man schleichenden Qualitätsverlust verhindert, Angebot, Ambiente und Service ständig optimiert und mit den Methoden großer Ketten und Franchise-Unternehmen auch im Kleinen seinen Erfolg sichert, zeigt dieser kompakte Praxisratgeber für qualitätsbewusste Hoteliers und Gastronomen.Taal: Duits;Afmetingen: 17x224x174 mm;Gewicht: 355,00 gram;Druk: 1;ISBN10: 363601482X;ISBN13: 9783636014825; Duitstalig | Paperback.
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Wie sichern wir unseren Erfolg? Markus Stolpmann
DE NW
ISBN: 9783636014825 bzw. 363601482X, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.
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Von Händler/Antiquariat, buch-nord.
Festpreisangebot.
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Wie sichern wir unseren Erfolg? Markus Stolpmann
DE NW
ISBN: 9783636014825 bzw. 363601482X, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: 96047 Bamberg,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, schoenes-lesen.
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