| Kundenakquise | mi Wirtschaftsbuch | 2007 - 5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152018
Schnitt 9,68 8,59 8,49 9,76 10,00
Nachfrage
Bester Preis: 1,23 (vom 25.04.2014)
1
9783636014740 - Maser: | Kundenakquise | mi Wirtschaftsbuch | 2007
Maser

| Kundenakquise | mi Wirtschaftsbuch | 2007

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783636014740 bzw. 3636014749, in Deutsch, mi Wirtschaftsbuch, neu.

Kunden gewinnen, ohne zu nerven. Die elegantesten Strategien zur Kundenakquise. Gute Beziehungen zum Konsumenten zu pflegen, ist eine Kunst. Wer sie beherrscht, treibt seine Umsätze in die Höhe. Tanja Hartwig und Elisabeth Maser schnüren ein perfektes Akquise-Paket - von der Zielgruppendefinition bis zur konsequenten Kontaktpflege. Sie zeigt Fettnäpfchen auf und hilft bei der Selbstmotivation.
2
9783636014740 - Tanja Hartwig, Elisabeth Maser: Kundenakquise
Symbolbild
Tanja Hartwig, Elisabeth Maser

Kundenakquise

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783636014740 bzw. 3636014749, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.

10,30
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, sofort lieferbar.
Kunden gewinnen, ohne zu nerven. Die elegantesten Strategien zur Kundenakquise. Gute Beziehungen zum Konsumenten zu pflegen, ist eine Kunst. Wer sie beherrscht, treibt seine Umsätze in die Höhe. Tanja Hartwig und Elisabeth Maser schnüren ein perfektes Akquise-Paket - von der Zielgruppendefinition bis zur konsequenten Kontaktpflege. Sie zeigt Fettnäpfchen auf und hilft bei der Selbstmotivation.
3
9783636014740 - Tanja Hartwig: Kundenakquise
Tanja Hartwig

Kundenakquise (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783636014740 bzw. 3636014749, in Deutsch, Redline Jul 2007, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Kunden gewinnen, ohne zu nerven. Die elegantesten Strategien zur Kundenakquise. Gute Beziehungen zum Konsumenten zu pflegen, isteine Kunst. Wer sie beherrscht, treibt seine Umsätze in die Höhe. Tanja Hartwig und Elisabeth Maser schnüren ein perfektes Akquise-Paket von der Zielgruppendefinition bis zur konsequenten Kontaktpflege. Sie zeigt Fettnäpfchen auf und hilft bei der Selbstmotivation. 104 pp. Deutsch.
4
9783636014740 - Elisabeth Maser, Herausgeber: Tanja Hartwig: Kundenakquise (New Business Line)
Elisabeth Maser, Herausgeber: Tanja Hartwig

Kundenakquise (New Business Line) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783636014740 bzw. 3636014749, in Deutsch, 104 Seiten, REDLINE, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

10,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783636014740 - Elisabeth Maser, Herausgeber: Tanja Hartwig: Kundenakquise (New Business Line)
Elisabeth Maser, Herausgeber: Tanja Hartwig

Kundenakquise (New Business Line) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783636014740 bzw. 3636014749, in Deutsch, 104 Seiten, REDLINE, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

6,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, GinThonik.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…