Persil bleibt Persil. Aus dem langen Leben einer großen Marke von
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Persil bleibt Persil (2005)
DE HC US
ISBN: 9783636012937 bzw. 3636012932, in Deutsch, REDLINE, gebundenes Buch, gebraucht.
buchweb, [4052600].
Stellen Sie sich selbst ein Buchpaket zusammen! Viele Kaufinteressenten aus Deutschland finden, dass meine Versandkosten sehr hoch sind, dies liegt jedoch an den österreichischen Postgebühren. Deshalb versende ich nunmehr mit Hermes-Versand ich kann hier einen ganzen Karton (Ausmaße siehe Versandkosten) versenden, wofür ich bei unserer Bundespost pro Buch nach Deutschland gleich viel zahlen muss. Es macht daher Sinn und es hilft sparen, wenn Sie sich selbst ein Buchpaket von ca. 6-8 gebundenen Büchern oder 12 16 Taschenbüchern zusammenstellen. Sie bezahlen dann nur einmal die Kartongebühr!!! Hardcover/gebunden.
Stellen Sie sich selbst ein Buchpaket zusammen! Viele Kaufinteressenten aus Deutschland finden, dass meine Versandkosten sehr hoch sind, dies liegt jedoch an den österreichischen Postgebühren. Deshalb versende ich nunmehr mit Hermes-Versand ich kann hier einen ganzen Karton (Ausmaße siehe Versandkosten) versenden, wofür ich bei unserer Bundespost pro Buch nach Deutschland gleich viel zahlen muss. Es macht daher Sinn und es hilft sparen, wenn Sie sich selbst ein Buchpaket von ca. 6-8 gebundenen Büchern oder 12 16 Taschenbüchern zusammenstellen. Sie bezahlen dann nur einmal die Kartongebühr!!! Hardcover/gebunden.
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Symbolbild
Persil bleibt Persil. Aus dem langen Leben einer großen Marke von (2005)
DE HC
ISBN: 9783636012937 bzw. 3636012932, in Deutsch, Redline, gebundenes Buch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Redline, Auflage: 2., akt. u. erw. Aufl. (2005). Auflage: 2., akt. u. erw. Aufl. (2005). Hardcover. 27,2 x 19,8 x 2,8 cm. Wir alle kaufen nicht bloß Produkte, sondern Marken. Hinter der Marke Persil von heute stehen 90 Jahre Geschichte, eine Kette von soziokulturellen Revolutionen, wissenschaftlichen Entdeckungen und chemisch-technischen Erfindungen bis in unsere Tage, Kaskaden von Symbolschöpfungen in Wort und Bild, die Kultur- und Sprachgeschichte geschrieben haben und noch schreiben; dahinter stehen Millionen Kunden aus mindestens fünf Generationen aus vielen Ländern Europas und der ganzen Welt, und seit einigen Jahren auch wieder aus den Ländern zwischen Ostsee, Adria und Schwarzem Meer. Leopold Springinsfeld, Prof., Dipl.-Kfm., war 27 Jahre in verschiedenen Funktionen für Henkel tätig, u.A. als Marketingmanager für Wasch- und Reinigungsmittel in Wien und als internationaler Werbeberater für den Henkel Konzern Düsseldorf. Von 1995 bis 2003 arbeitete er als Lektor für Marketing, Markentechnik und Dialektik an der Wirtschaftsuniversität Wien und an der Fachhochschule der Wiener Wirtschaft. Springinsfeld führte Lehrveranstaltungen zur Wirtschaftsethik an den Pädagogischen Instituten der Erzdiözese Wien und der Stadt Wien durch. Wir alle kaufen nicht bloß Produkte, sondern Marken. Hinter der Marke Persil von heute stehen 90 Jahre Geschichte, eine Kette von soziokulturellen Revolutionen, wissenschaftlichen Entdeckungen und chemisch-technischen Erfindungen bis in unsere Tage, Kaskaden von Symbolschöpfungen in Wort und Bild, die Kultur- und Sprachgeschichte geschrieben haben und noch schreiben; dahinter stehen Millionen Kunden aus mindestens fünf Generationen aus vielen Ländern Europas und der ganzen Welt, und seit einigen Jahren auch wieder aus den Ländern zwischen Ostsee, Adria und Schwarzem Meer. Leopold Springinsfeld, Prof., Dipl.-Kfm., war 27 Jahre in verschiedenen Funktionen für Henkel tätig, u.A. als Marketingmanager für Wasch- und Reinigungsmittel in Wien und als internationaler Werbeberater für den Henkel Konzern Düsseldorf. Von 1995 bis 2003 arbeitete er als Lektor für Marketing, Markentechnik und Dialektik an der Wirtschaftsuniversität Wien und an der Fachhochschule der Wiener Wirtschaft. Springinsfeld führte Lehrveranstaltungen zur Wirtschaftsethik an den Pädagogischen Instituten der Erzdiözese Wien und der Stadt Wien durch.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Redline, Auflage: 2., akt. u. erw. Aufl. (2005). Auflage: 2., akt. u. erw. Aufl. (2005). Hardcover. 27,2 x 19,8 x 2,8 cm. Wir alle kaufen nicht bloß Produkte, sondern Marken. Hinter der Marke Persil von heute stehen 90 Jahre Geschichte, eine Kette von soziokulturellen Revolutionen, wissenschaftlichen Entdeckungen und chemisch-technischen Erfindungen bis in unsere Tage, Kaskaden von Symbolschöpfungen in Wort und Bild, die Kultur- und Sprachgeschichte geschrieben haben und noch schreiben; dahinter stehen Millionen Kunden aus mindestens fünf Generationen aus vielen Ländern Europas und der ganzen Welt, und seit einigen Jahren auch wieder aus den Ländern zwischen Ostsee, Adria und Schwarzem Meer. Leopold Springinsfeld, Prof., Dipl.-Kfm., war 27 Jahre in verschiedenen Funktionen für Henkel tätig, u.A. als Marketingmanager für Wasch- und Reinigungsmittel in Wien und als internationaler Werbeberater für den Henkel Konzern Düsseldorf. Von 1995 bis 2003 arbeitete er als Lektor für Marketing, Markentechnik und Dialektik an der Wirtschaftsuniversität Wien und an der Fachhochschule der Wiener Wirtschaft. Springinsfeld führte Lehrveranstaltungen zur Wirtschaftsethik an den Pädagogischen Instituten der Erzdiözese Wien und der Stadt Wien durch. Wir alle kaufen nicht bloß Produkte, sondern Marken. Hinter der Marke Persil von heute stehen 90 Jahre Geschichte, eine Kette von soziokulturellen Revolutionen, wissenschaftlichen Entdeckungen und chemisch-technischen Erfindungen bis in unsere Tage, Kaskaden von Symbolschöpfungen in Wort und Bild, die Kultur- und Sprachgeschichte geschrieben haben und noch schreiben; dahinter stehen Millionen Kunden aus mindestens fünf Generationen aus vielen Ländern Europas und der ganzen Welt, und seit einigen Jahren auch wieder aus den Ländern zwischen Ostsee, Adria und Schwarzem Meer. Leopold Springinsfeld, Prof., Dipl.-Kfm., war 27 Jahre in verschiedenen Funktionen für Henkel tätig, u.A. als Marketingmanager für Wasch- und Reinigungsmittel in Wien und als internationaler Werbeberater für den Henkel Konzern Düsseldorf. Von 1995 bis 2003 arbeitete er als Lektor für Marketing, Markentechnik und Dialektik an der Wirtschaftsuniversität Wien und an der Fachhochschule der Wiener Wirtschaft. Springinsfeld führte Lehrveranstaltungen zur Wirtschaftsethik an den Pädagogischen Instituten der Erzdiözese Wien und der Stadt Wien durch.
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Persil bleibt Persil. Aus dem langen Leben einer großen Marke von (2005)
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ISBN: 9783636012937 bzw. 3636012932, vermutlich in Deutsch, Redline, gebundenes Buch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Redline, Auflage: 2., akt. u. erw. Aufl. (2005). Auflage: 2., akt. u. erw. Aufl. (2005). Hardcover. 27,2 x 19,8 x 2,8 cm. Wir alle kaufen nicht bloß Produkte, sondern Marken. Hinter der Marke Persil von heute stehen 90 Jahre Geschichte, eine Kette von soziokulturellen Revolutionen, wissenschaftlichen Entdeckungen und chemisch-technischen Erfindungen bis in unsere Tage, Kaskaden von Symbolschöpfungen in Wort und Bild, die Kultur- und Sprachgeschichte geschrieben haben und noch schreiben; dahinter stehen Millionen Kunden aus mindestens fünf Generationen aus vielen Ländern Europas und der ganzen Welt, und seit einigen Jahren auch wieder aus den Ländern zwischen Ostsee, Adria und Schwarzem Meer. Leopold Springinsfeld, Prof., Dipl.-Kfm., war 27 Jahre in verschiedenen Funktionen für Henkel tätig, u.A. als Marketingmanager für Wasch- und Reinigungsmittel in Wien und als internationaler Werbeberater für den Henkel Konzern Düsseldorf. Von 1995 bis 2003 arbeitete er als Lektor für Marketing, Markentechnik und Dialektik an der Wirtschaftsuniversität Wien und an der Fachhochschule der Wiener Wirtschaft. Springinsfeld führte Lehrveranstaltungen zur Wirtschaftsethik an den Pädagogischen Instituten der Erzdiözese Wien und der Stadt Wien durch. Wir alle kaufen nicht bloß Produkte, sondern Marken. Hinter der Marke Persil von heute stehen 90 Jahre Geschichte, eine Kette von soziokulturellen Revolutionen, wissenschaftlichen Entdeckungen und chemisch-technischen Erfindungen bis in unsere Tage, Kaskaden von Symbolschöpfungen in Wort und Bild, die Kultur- und Sprachgeschichte geschrieben haben und noch schreiben; dahinter stehen Millionen Kunden aus mindestens fünf Generationen aus vielen Ländern Europas und der ganzen Welt, und seit einigen Jahren auch wieder aus den Ländern zwischen Ostsee, Adria und Schwarzem Meer. Leopold Springinsfeld, Prof., Dipl.-Kfm., war 27 Jahre in verschiedenen Funktionen für Henkel tätig, u.A. als Marketingmanager für Wasch- und Reinigungsmittel in Wien und als internationaler Werbeberater für den Henkel Konzern Düsseldorf. Von 1995 bis 2003 arbeitete er als Lektor für Marketing, Markentechnik und Dialektik an der Wirtschaftsuniversität Wien und an der Fachhochschule der Wiener Wirtschaft. Springinsfeld führte Lehrveranstaltungen zur Wirtschaftsethik an den Pädagogischen Instituten der Erzdiözese Wien und der Stadt Wien durch.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Redline, Auflage: 2., akt. u. erw. Aufl. (2005). Auflage: 2., akt. u. erw. Aufl. (2005). Hardcover. 27,2 x 19,8 x 2,8 cm. Wir alle kaufen nicht bloß Produkte, sondern Marken. Hinter der Marke Persil von heute stehen 90 Jahre Geschichte, eine Kette von soziokulturellen Revolutionen, wissenschaftlichen Entdeckungen und chemisch-technischen Erfindungen bis in unsere Tage, Kaskaden von Symbolschöpfungen in Wort und Bild, die Kultur- und Sprachgeschichte geschrieben haben und noch schreiben; dahinter stehen Millionen Kunden aus mindestens fünf Generationen aus vielen Ländern Europas und der ganzen Welt, und seit einigen Jahren auch wieder aus den Ländern zwischen Ostsee, Adria und Schwarzem Meer. Leopold Springinsfeld, Prof., Dipl.-Kfm., war 27 Jahre in verschiedenen Funktionen für Henkel tätig, u.A. als Marketingmanager für Wasch- und Reinigungsmittel in Wien und als internationaler Werbeberater für den Henkel Konzern Düsseldorf. Von 1995 bis 2003 arbeitete er als Lektor für Marketing, Markentechnik und Dialektik an der Wirtschaftsuniversität Wien und an der Fachhochschule der Wiener Wirtschaft. Springinsfeld führte Lehrveranstaltungen zur Wirtschaftsethik an den Pädagogischen Instituten der Erzdiözese Wien und der Stadt Wien durch. Wir alle kaufen nicht bloß Produkte, sondern Marken. Hinter der Marke Persil von heute stehen 90 Jahre Geschichte, eine Kette von soziokulturellen Revolutionen, wissenschaftlichen Entdeckungen und chemisch-technischen Erfindungen bis in unsere Tage, Kaskaden von Symbolschöpfungen in Wort und Bild, die Kultur- und Sprachgeschichte geschrieben haben und noch schreiben; dahinter stehen Millionen Kunden aus mindestens fünf Generationen aus vielen Ländern Europas und der ganzen Welt, und seit einigen Jahren auch wieder aus den Ländern zwischen Ostsee, Adria und Schwarzem Meer. Leopold Springinsfeld, Prof., Dipl.-Kfm., war 27 Jahre in verschiedenen Funktionen für Henkel tätig, u.A. als Marketingmanager für Wasch- und Reinigungsmittel in Wien und als internationaler Werbeberater für den Henkel Konzern Düsseldorf. Von 1995 bis 2003 arbeitete er als Lektor für Marketing, Markentechnik und Dialektik an der Wirtschaftsuniversität Wien und an der Fachhochschule der Wiener Wirtschaft. Springinsfeld führte Lehrveranstaltungen zur Wirtschaftsethik an den Pädagogischen Instituten der Erzdiözese Wien und der Stadt Wien durch.
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Persil bleibt Persil. Aus dem langen Leben einer großen Marke von (2014)
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ISBN: 3636012932 bzw. 9783636012937, in Deutsch, Redline, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
Auflage: 2., akt. u. erw. Aufl. (2005) Hardcover 280 S. 27,2 x 19,8 x 2,8 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Wir alle kaufen nicht bloß Produkte, sondern Marken. Hinter der Marke Persil von heute stehen 90 Jahre Geschichte, eine Kette von soziokulturellen Revolutionen, wissenschaftlichen Entdeckungen und chemisch-technischen Erfindungen bis in unsere Tage, Kaskaden von Symbolschöpfungen in Wort und Bild, die Kultur- und Sprachgeschichte geschrieben haben und noch schreiben; dahinter stehen Millionen Kunden aus mindestens fünf Generationen aus vielen Ländern Europas und der ganzen Welt, und seit einigen Jahren auch wieder aus den Ländern zwischen Ostsee, Adria und Schwarzem Meer. Leopold Springinsfeld, Prof., Dipl.-Kfm., war 27 Jahre in verschiedenen Funktionen für Henkel tätig, u.A. als Marketingmanager für Wasch- und Reinigungsmittel in Wien und als internationaler Werbeberater für den Henkel Konzern Düsseldorf. Von 1995 bis 2003 arbeitete er als Lektor für Marketing, Markentechnik und Dialektik an der Wirtschaftsuniversität Wien und an der Fachhochschule der Wiener Wirtschaft. Springinsfeld führte Lehrveranstaltungen zur Wirtschaftsethik an den Pädagogischen Instituten der Erzdiözese Wien und der Stadt Wien durch. Wir alle kaufen nicht bloß Produkte, sondern Marken. Hinter der Marke Persil von heute stehen 90 Jahre Geschichte, eine Kette von soziokulturellen Revolutionen, wissenschaftlichen Entdeckungen und chemisch-technischen Erfindungen bis in unsere Tage, Kaskaden von Symbolschöpfungen in Wort und Bild, die Kultur- und Sprachgeschichte geschrieben haben und noch schreiben; dahinter stehen Millionen Kunden aus mindestens fünf Generationen aus vielen Ländern Europas und der ganzen Welt, und seit einigen Jahren auch wieder aus den Ländern zwischen Ostsee, Adria und Schwarzem Meer. Leopold Springinsfeld, Prof., Dipl.-Kfm., war 27 Jahre in verschiedenen Funktionen für Henkel tätig, u.A. als Marketingmanager für Wasch- und Reinigungsmittel in Wien und als internationaler Werbeberater für den Henkel Konzern Düsseldorf. Von 1995 bis 2003 arbeitete er als Lektor für Marketing, Markentechnik und Dialektik an der Wirtschaftsuniversität Wien und an der Fachhochschule der Wiener Wirtschaft. Springinsfeld führte Lehrveranstaltungen zur Wirtschaftsethik an den Pädagogischen Instituten der Erzdiözese Wien und der Stadt Wien durch. gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
Auflage: 2., akt. u. erw. Aufl. (2005) Hardcover 280 S. 27,2 x 19,8 x 2,8 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Wir alle kaufen nicht bloß Produkte, sondern Marken. Hinter der Marke Persil von heute stehen 90 Jahre Geschichte, eine Kette von soziokulturellen Revolutionen, wissenschaftlichen Entdeckungen und chemisch-technischen Erfindungen bis in unsere Tage, Kaskaden von Symbolschöpfungen in Wort und Bild, die Kultur- und Sprachgeschichte geschrieben haben und noch schreiben; dahinter stehen Millionen Kunden aus mindestens fünf Generationen aus vielen Ländern Europas und der ganzen Welt, und seit einigen Jahren auch wieder aus den Ländern zwischen Ostsee, Adria und Schwarzem Meer. Leopold Springinsfeld, Prof., Dipl.-Kfm., war 27 Jahre in verschiedenen Funktionen für Henkel tätig, u.A. als Marketingmanager für Wasch- und Reinigungsmittel in Wien und als internationaler Werbeberater für den Henkel Konzern Düsseldorf. Von 1995 bis 2003 arbeitete er als Lektor für Marketing, Markentechnik und Dialektik an der Wirtschaftsuniversität Wien und an der Fachhochschule der Wiener Wirtschaft. Springinsfeld führte Lehrveranstaltungen zur Wirtschaftsethik an den Pädagogischen Instituten der Erzdiözese Wien und der Stadt Wien durch. Wir alle kaufen nicht bloß Produkte, sondern Marken. Hinter der Marke Persil von heute stehen 90 Jahre Geschichte, eine Kette von soziokulturellen Revolutionen, wissenschaftlichen Entdeckungen und chemisch-technischen Erfindungen bis in unsere Tage, Kaskaden von Symbolschöpfungen in Wort und Bild, die Kultur- und Sprachgeschichte geschrieben haben und noch schreiben; dahinter stehen Millionen Kunden aus mindestens fünf Generationen aus vielen Ländern Europas und der ganzen Welt, und seit einigen Jahren auch wieder aus den Ländern zwischen Ostsee, Adria und Schwarzem Meer. Leopold Springinsfeld, Prof., Dipl.-Kfm., war 27 Jahre in verschiedenen Funktionen für Henkel tätig, u.A. als Marketingmanager für Wasch- und Reinigungsmittel in Wien und als internationaler Werbeberater für den Henkel Konzern Düsseldorf. Von 1995 bis 2003 arbeitete er als Lektor für Marketing, Markentechnik und Dialektik an der Wirtschaftsuniversität Wien und an der Fachhochschule der Wiener Wirtschaft. Springinsfeld führte Lehrveranstaltungen zur Wirtschaftsethik an den Pädagogischen Instituten der Erzdiözese Wien und der Stadt Wien durch. gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
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Persil bleibt Persil. Aus dem langen Leben einer großen Marke von (2005)
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ISBN: 9783636012937 bzw. 3636012932, in Deutsch, Redline, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Wir alle kaufen nicht bloß Produkte, sondern Marken. Hinter der Marke Persil von heute stehen 90 Jahre Geschichte, eine Kette von soziokulturellen Revolutionen, wissenschaftlichen Entdeckungen und chemisch-technischen Erfindungen bis in unsere Tage, Kaskaden von Symbolschöpfungen in Wort und Bild, die Kultur- und Sprachgeschichte geschrieben haben und noch schreiben; dahinter stehen Millionen Kunden aus mindestens fünf Generationen aus vielen Ländern Europas und der ganzen Welt, und seit einigen Jahren auch wieder aus den Ländern zwischen Ostsee, Adria und Schwarzem Meer. Leopold Springinsfeld, Prof., Dipl.-Kfm., war 27 Jahre in verschiedenen Funktionen für Henkel tätig, u.A. als Marketingmanager für Wasch- und Reinigungsmittel in Wien und als internationaler Werbeberater für den Henkel Konzern Düsseldorf. Von 1995 bis 2003 arbeitete er als Lektor für Marketing, Markentechnik und Dialektik an der Wirtschaftsuniversität Wien und an der Fachhochschule der Wiener Wirtschaft. Springinsfeld führte Lehrveranstaltungen zur Wirtschaftsethik an den Pädagogischen Instituten der Erzdiözese Wien und der Stadt Wien durch. In deutscher Sprache. 280 pages. 27,2 x 19,8 x 2,8 cm.
Wir alle kaufen nicht bloß Produkte, sondern Marken. Hinter der Marke Persil von heute stehen 90 Jahre Geschichte, eine Kette von soziokulturellen Revolutionen, wissenschaftlichen Entdeckungen und chemisch-technischen Erfindungen bis in unsere Tage, Kaskaden von Symbolschöpfungen in Wort und Bild, die Kultur- und Sprachgeschichte geschrieben haben und noch schreiben; dahinter stehen Millionen Kunden aus mindestens fünf Generationen aus vielen Ländern Europas und der ganzen Welt, und seit einigen Jahren auch wieder aus den Ländern zwischen Ostsee, Adria und Schwarzem Meer. Leopold Springinsfeld, Prof., Dipl.-Kfm., war 27 Jahre in verschiedenen Funktionen für Henkel tätig, u.A. als Marketingmanager für Wasch- und Reinigungsmittel in Wien und als internationaler Werbeberater für den Henkel Konzern Düsseldorf. Von 1995 bis 2003 arbeitete er als Lektor für Marketing, Markentechnik und Dialektik an der Wirtschaftsuniversität Wien und an der Fachhochschule der Wiener Wirtschaft. Springinsfeld führte Lehrveranstaltungen zur Wirtschaftsethik an den Pädagogischen Instituten der Erzdiözese Wien und der Stadt Wien durch. In deutscher Sprache. 280 pages. 27,2 x 19,8 x 2,8 cm.
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Persil bleibt Persil. Aus dem langen Leben einer großen Marke von (2005)
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ISBN: 3636012932 bzw. 9783636012937, in Deutsch, Redline, gebundenes Buch.
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Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 2., akt. u. erw. Aufl. (2005) Hardcover 280 S. 27,2 x 19,8 x 2,8 cm Wir alle kaufen nicht bloß Produkte, sondern Marken. Hinter der Marke Persil von heute stehen 90 Jahre Geschichte, eine Kette von soziokulturellen Revolutionen, wissenschaftlichen Entdeckungen und chemisch-technischen Erfindungen bis in unsere Tage, Kaskaden von Symbolschöpfungen in Wort und Bild, die Kultur- und Sprachgeschichte geschrieben haben und noch schreiben; dahinter stehen Millionen Kunden aus mindestens fünf Generationen aus vielen Ländern Europas und der ganzen Welt, und seit einigen Jahren auch wieder aus den Ländern zwischen Ostsee, Adria und Schwarzem Meer. Leopold Springinsfeld, Prof., Dipl.-Kfm., war 27 Jahre in verschiedenen Funktionen für Henkel tätig, u.A. als Marketingmanager für Wasch- und Reinigungsmittel in Wien und als internationaler Werbeberater für den Henkel Konzern Düsseldorf. Von 1995 bis 2003 arbeitete er als Lektor für Marketing, Markentechnik und Dialektik an der Wirtschaftsuniversität Wien und an der Fachhochschule der Wiener Wirtschaft. Springinsfeld führte Lehrveranstaltungen zur Wirtschaftsethik an den Pädagogischen Instituten der Erzdiözese Wien und der Stadt Wien durch. Versand D: 6,95 EUR Wir alle kaufen nicht bloß Produkte, sondern Marken. Hinter der Marke Persil von heute stehen 90 Jahre Geschichte, eine Kette von soziokulturellen Revolutionen, wissenschaftlichen Entdeckungen und chemisch-technischen Erfindungen bis in unsere Tage, Kaskaden von Symbolschöpfungen in Wort und Bild, die Kultur- und Sprachgeschichte geschrieben haben und noch schreiben; dahinter stehen Millionen Kunden aus mindestens fünf Generationen aus vielen Ländern Europas und der ganzen Welt, und seit einigen Jahren auch wieder aus den Ländern zwischen Ostsee, Adria und Schwarzem Meer. Leopold Springinsfeld, Prof., Dipl.-Kfm., war 27 Jahre in verschiedenen Funktionen für Henkel tätig, u.A. als Marketingmanager für Wasch- und Reinigungsmittel in Wien und als internationaler Werbeberater für den Henkel Konzern Düsseldorf. Von 1995 bis 2003 arbeitete er als Lektor für Marketing, Markentechnik und Dialektik an der Wirtschaftsuniversität Wien und an der Fachhochschule der Wiener Wirtschaft. Springinsfeld führte Lehrveranstaltungen zur Wirtschaftsethik an den Pädagogischen Instituten der Erzdiözese Wien und der Stadt Wien durch.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 2., akt. u. erw. Aufl. (2005) Hardcover 280 S. 27,2 x 19,8 x 2,8 cm Wir alle kaufen nicht bloß Produkte, sondern Marken. Hinter der Marke Persil von heute stehen 90 Jahre Geschichte, eine Kette von soziokulturellen Revolutionen, wissenschaftlichen Entdeckungen und chemisch-technischen Erfindungen bis in unsere Tage, Kaskaden von Symbolschöpfungen in Wort und Bild, die Kultur- und Sprachgeschichte geschrieben haben und noch schreiben; dahinter stehen Millionen Kunden aus mindestens fünf Generationen aus vielen Ländern Europas und der ganzen Welt, und seit einigen Jahren auch wieder aus den Ländern zwischen Ostsee, Adria und Schwarzem Meer. Leopold Springinsfeld, Prof., Dipl.-Kfm., war 27 Jahre in verschiedenen Funktionen für Henkel tätig, u.A. als Marketingmanager für Wasch- und Reinigungsmittel in Wien und als internationaler Werbeberater für den Henkel Konzern Düsseldorf. Von 1995 bis 2003 arbeitete er als Lektor für Marketing, Markentechnik und Dialektik an der Wirtschaftsuniversität Wien und an der Fachhochschule der Wiener Wirtschaft. Springinsfeld führte Lehrveranstaltungen zur Wirtschaftsethik an den Pädagogischen Instituten der Erzdiözese Wien und der Stadt Wien durch. Versand D: 6,95 EUR Wir alle kaufen nicht bloß Produkte, sondern Marken. Hinter der Marke Persil von heute stehen 90 Jahre Geschichte, eine Kette von soziokulturellen Revolutionen, wissenschaftlichen Entdeckungen und chemisch-technischen Erfindungen bis in unsere Tage, Kaskaden von Symbolschöpfungen in Wort und Bild, die Kultur- und Sprachgeschichte geschrieben haben und noch schreiben; dahinter stehen Millionen Kunden aus mindestens fünf Generationen aus vielen Ländern Europas und der ganzen Welt, und seit einigen Jahren auch wieder aus den Ländern zwischen Ostsee, Adria und Schwarzem Meer. Leopold Springinsfeld, Prof., Dipl.-Kfm., war 27 Jahre in verschiedenen Funktionen für Henkel tätig, u.A. als Marketingmanager für Wasch- und Reinigungsmittel in Wien und als internationaler Werbeberater für den Henkel Konzern Düsseldorf. Von 1995 bis 2003 arbeitete er als Lektor für Marketing, Markentechnik und Dialektik an der Wirtschaftsuniversität Wien und an der Fachhochschule der Wiener Wirtschaft. Springinsfeld führte Lehrveranstaltungen zur Wirtschaftsethik an den Pädagogischen Instituten der Erzdiözese Wien und der Stadt Wien durch.
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Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
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Wir alle kaufen nicht bloß Produkte, sondern Marken. Hinter der Marke Persil von heute stehen 90 Jahre Geschichte, eine Kette von soziokulturellen Revolutionen, wissenschaftlichen Entdeckungen und chemisch-technischen Erfindungen bis in unsere Tage, Kaskaden von Symbolschöpfungen in Wort und Bild, die Kultur- und Sprachgeschichte geschrieben haben und noch schreiben dahinter stehen Millionen Kunden aus mindestens fünf Generationen aus vielen Ländern Europas und der ganzen Welt, und seit einigen Jahren auch wieder aus den Ländern zwischen Ostsee, Adria und Schwarzem Meer. Leopold Springinsfeld, Prof., Dipl.-Kfm., war 27 Jahre in verschiedenen Funktionen für Henkel tätig, u.A. als Marketingmanager für Wasch- und Reinigungsmittel in Wien und als internationaler Werbeberater für den Henkel Konzern Düsseldorf. Von 1995 bis 2003 arbeitete er als Lektor für Marketing, Markentechnik und Dialektik an der Wirtschaftsuniversität Wien und an der Fachhochschule der Wiener Wirtschaft. Springinsfeld führte Lehrveranstaltungen zur Wirtschaftsethik an den Pädagogischen Instituten der Erzdiözese Wien und der Stadt Wien durch. Hardcover.
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