Aufstieg Fall der Marke USA. Amerikas Image zwischen Absicht Wahrnehmung
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 9,32 6,15 5,92 14,94
Nachfrage
Bester Preis: 0,80 (vom 16.03.2014)
1
9783636012920 - Hildreth, Jeremy Anholt, Simon: Aufstieg und Fall der Marke USA
Hildreth, Jeremy Anholt, Simon

Aufstieg und Fall der Marke USA

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783636012920 bzw. 3636012924, in Deutsch, REDLINE, gebundenes Buch, gebraucht.

0,80 + Versand: 1,20 = 2,00
unverbindlich
Lexy85, [4426979].
Anholt und Hildreth sind für dieses Buch zu beglückwünschen! Philip Kotler Wie wichtig ist der Markenwert für einen Staat? Der Einfluss von US-Firmen im Ausland (Coca-Colonization) ist riesig. Aber während von den 100 größten Marken der Welt noch immer 64 von US-Unternehmen stammen, leidet das Land selbst an galoppierendem Imageverlust. Die Globalisierung macht dem Land zu schaffen, denn je länger die Hilfe der USA für Europa zurück liegt, desto mehr werden die unattraktiven amerikanischen Eigenschaften wahrgenommen. Wie viele große Marktführer hat Amerika einfach zu lange darauf gesetzt, der unangefochtene Marktführer zu sein - jetzt gilt es, eine klare Vision von seiner eigenen Rolle innerhalb der Staatengemeinschaft zu entwickeln. Hardcover.
2
9783636012920 - Hildreth, Jeremy Anholt, Simon: Aufstieg und Fall der Marke USA
Hildreth, Jeremy Anholt, Simon

Aufstieg und Fall der Marke USA

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783636012920 bzw. 3636012924, in Deutsch, REDLINE, gebundenes Buch, gebraucht.

3,98 + Versand: 1,20 = 5,18
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Multimediaservice, [3125193].
Absolut NEUWERTIG! Unbenutzt, keine Eintragungen, noch eingeschweißt. Hardcover, wie neu, 210x148 mm, 418g.
3
9783636012920 - Jeremy Hildreth, Simon Anholt: Aufstieg und Fall der Marke USA. Amerikas Image zwischen Absicht und Wahrnehmung
Jeremy Hildreth, Simon Anholt

Aufstieg und Fall der Marke USA. Amerikas Image zwischen Absicht und Wahrnehmung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783636012920 bzw. 3636012924, in Deutsch, 216 Seiten, REDLINE, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

9,95 + Versand: 3,00 = 12,95
unverbindlich

Neu ab: € 9,95 (2 Angebote)
Gebraucht ab: € 6,48 (4 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, global_express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783636012920 - Anholt, Simon: Aufstieg und Fall der Marke USA
Anholt, Simon

Aufstieg und Fall der Marke USA

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783636012920 bzw. 3636012924, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Braunbarth Buchhandlung GmbH, [3121169].
Verlagsfrische Lagerware. Täglicher Versand mit Rechung und ausgewiesener Mehrwertsteuer. Neuware.
5
9783636012920 - Anholt, Simon; Hildreth, Jeremy: Aufstieg und Fall der Marke USA. Amerikas Image zwischen Absicht und Wahrnehmung
Symbolbild
Anholt, Simon; Hildreth, Jeremy

Aufstieg und Fall der Marke USA. Amerikas Image zwischen Absicht und Wahrnehmung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783636012920 bzw. 3636012924, Band: 1, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.

34,47 ($ 36,16)¹ + Versand: 100,69 ($ 105,61)¹ = 135,16 ($ 141,77)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…