Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kreativtests souverän meistern. - 10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 2,76 | € 4,95 | € 4,81 |
Nachfrage |
Kreativtests souverän meistern (2000)
ISBN: 9783478742023 bzw. 3478742021, in Deutsch, Landsberg am Lech: mvg-Verlag, Taschenbuch, Erstausgabe.
garantiert nie benutzt und nie gelesen, verlagsneu, 1. Auflage 2000, ISBN: 978-3-478-74202-3, Gewicht: 473 g. Weitere Exemplare auf Lager! Ein Job in der Medien- oder Werbebranche ist für viele ein Traum, der allerdings ein hohes Maß an Kreativität erfordert. Eine Qualifikation, die viele Firmen heute mehr und mehr durch Tests abfragen. Was Kreativität ist, wie man die eigene Kreativität fördern kann und wie man sich auf Kreativitätstests einstellt, zeigt der Ratgeber 'Kreativtests souverän meistern" von Horst H. Siewert. Er bietet einen guten Überblick über die gängigen Methoden dieser Art von Tests und vermittelt fundiertes Hintergrundwissen zum Thema Kreativität. Anhand von zahlreichen Beispielen und neun kompletten Kreativitästest, läßt sich die eigene Ideenvielfalt konkret überprüfen. Wer kreativ sein will, muss sich Fragen stellen, und je mehr er scheinbar Sichereres attackiert, desto kreativer wird das Ergebnis. - 'Wirklich kreative Menschen haben sich ein Leben lang eine kindliche Neugier bewahrt. Ihre besondere Eigenschaft ist, dass sie nicht eine herausragende Idee besitzen, sondern viele widersprüchliche." sagt der amerikanische Psychologieprofessor Mihaly Csikszentmihalyi. - Autorenportrait: Der Psychologe Horst H. Siewert leitet eine eigene Bewerberberatung und ist ein bekannter und renommierter Ratgeberautor für die Bereiche Bewerbung, Tests und Assessment Center. 502 gr.
Kreativtests souverän meistern
ISBN: 9783478742023 bzw. 3478742021, in Deutsch, Landsberg am Lech: mvg-Verlag 2000, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
garantiert nie benutzt und nie gelesen, verlagsneu, 1. Auflage 2000, ISBN: 978-3-478-74202-3, Gewicht: 473 g. Weitere Exemplare auf Lager! Rechnung mit ausgewiesener MwSt per Email. Fragen? Bitte Email an booklooker@gerdspann.com mit unserer Best.-Nr. SPB-009513. Freundliche Grüße, Ihre Gerd Spann Verlagsbuchhandlung Ein Job in der Medien- oder Werbebranche ist für viele ein Traum, der allerdings ein hohes Maß an Kreativität erfordert. Eine Qualifikation, die viele Firmen heute mehr und mehr durch Tests abfragen. Was Kreativität ist, wie man die eigene Kreativität fördern kann und wie man sich auf Kreativitätstests einstellt, zeigt der Ratgeber 'Kreativtests souverän meistern" von Horst H. Siewert. Er bietet einen guten Überblick über die gängigen Methoden dieser Art von Tests und vermittelt fundiertes Hintergrundwissen zum Thema Kreativität. Anhand von zahlreichen Beispielen und neun kompletten Kreativitästest, läßt sich die eigene Ideenvielfalt konkret überprüfen. Wer kreativ sein will, muss sich Fragen stellen, und je mehr er scheinbar Sichereres attackiert, desto kreativer wird das Ergebnis. - 'Wirklich kreative Menschen haben sich ein Leben lang eine kindliche Neugier bewahrt. Ihre besondere Eigenschaft ist, dass sie nicht eine herausragende Idee besitzen, sondern viele widersprüchliche." sagt der amerikanische Psychologieprofessor Mihaly Csikszentmihalyi. - Autorenportrait: Der Psychologe Horst H. Siewert leitet eine eigene Bewerberberatung und ist ein bekannter und renommierter Ratgeberautor für die Bereiche Bewerbung, Tests und Assessment Center. Softcover, wie neu, 507g, 1.
Kreativtests souverän meistern
ISBN: 3636012584 bzw. 9783636012586, in Deutsch, Redline, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Davids Antiquariat + Catch-a-book, [969].
Sehr viele Berufe erfordern ein hohes Maß an Kreativität - vor allem in der Werbebranche oder der Medienwelt gilt sie als Schlüsselqualifikation. Personalverantwortliche verwenden deshalb gerne Kreativtests, um den optimalen Kandidaten... Besser bewerben.2., aktualis. Aufl. 2005. 470 Gr.208 S. - 22,00 x 16,80 cm; Einband kartoniert. ISBN 3636012584 . Neupreis 15,90. 2. Aufl. 2005. , mit leichten Lagerspuren, ungebraucht und ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)!
Kreativtests souverän meistern. (2005)
ISBN: 9783636012586 bzw. 3636012584, in Deutsch, Frankfurt/M. : Redline Wirtschaft, gebraucht.
204 S. : Ill. 22 cm kart.folienkaschiertes exBibliothek***emplar mit den üblichen Stempeln/Signaturen, Kanten gering bestossen, geringe papierbedingte Seitenbräunung // interner vermerk - - - BITTE BEACHTEN: Dieser Titel befindet sich nicht hier im Hause, sondern in meinem auswärtigen Nebenlager. Der Versand von dort erfolgt 1-2mal wöchentlich - - - ISS-13945 ISBN 9783636012586 m/'.
Kreativtests souverän meistern. (2005)
ISBN: 9783636012586 bzw. 3636012584, in Deutsch, Frankfurt/M. : Redline Wirtschaft, Taschenbuch.
204 S. : Ill. ; 22 cm folienkaschiertes exBibliothek***emplar mit den üblichen Stempeln/Signaturen, Kanten gering bestossen, geringe papierbedingte Seitenbräunung // interner vermerk -> -> -> BITTE BEACHTEN: Dieser Titel befindet sich nicht hier im Hause, sondern in meinem auswärtigen Nebenlager. Der Versand von dort erfolgt 1-2mal wöchentlich.
Kreativtests souverän meistern (2000)
ISBN: 9783478742023 bzw. 3478742021, in Deutsch, Landsberg am Lech mvg, Taschenbuch.
201 Seiten ganz leichte Falte in der Oberflächenbeschichtung Zustand: Sehr guter Zustand Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 503.
Kreativtests souverän meistern (2005)
ISBN: 9783636012586 bzw. 3636012584, in Deutsch, 208 Seiten, 2. Ausgabe, REDLINE, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Die-Buch-Marie.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kreativtests souverän meistern
ISBN: 9783636012586 bzw. 3636012584, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen