(Gebundene Ausgabe) von - 6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162018
Schnitt 167,60 75,92 63,41 35,06 50,26
Nachfrage
Bester Preis: 5,68 (vom 22.10.2014)
1
9783636012500 - Franz M. Bogner: Das Neue PR-Denken. Strategien. Konzepte. Aktivitäten (Gebundene Ausgabe) von
Symbolbild
Franz M. Bogner

Das Neue PR-Denken. Strategien. Konzepte. Aktivitäten (Gebundene Ausgabe) von (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783636012500 bzw. 3636012509, in Deutsch, Wcu Wirtschaftsverlag, Frankfurt, gebundenes Buch, gebraucht.

56,90 + Versand: 19,95 = 76,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Noch vor einigen Jahren konnten Unternehmensführungen mit klarer Produktions- und Finanzplanung sowie gezieltem Marketing hervorragende Betriebsergebnisse erwirtschaften. Das Management von heute muss sich verstärkt auch den Informationsbedürfnissen der Öffentlichkeit und der Integration des Unternehmens in sein Umfeld widmen. Dazu zählt die Schaffung einer unverwechselbaren Unternehmenskultur, der Umgang mit den Medien, ein systematisches innerbetriebliches Informationswesen und die Pflege der Beziehungen zu Mitbewerbern, Behörden und Meinungsbildern. Die erweiterte Neuauflage dieses Standardwerkes geht insbesondere auf die Vorteile, Ansprüche und Problembereiche der neuen Medien wie EMail und Internet ein, die die PR-Arbeit zunehmend vielschichtiger machen. Fallbeispiele und Checklisten runden dieses praxisorientierte Buch ab. Noch vor einigen Jahren konnten Unternehmensfuehrungen mit einer klaren Produktionsund Finanzplanung sowie gezieltem Marketing hervorragende Betriebsergebnisse erwirtschaften. Das Management von heute muá sich verstaerkt den Informationsbeduerfnissen der Oeffentlichkeit und der Integration des Unternehmens in sein Umfeld widmen. Dazu zaehlt die Schaffung einer unverwechselbaren Unternehmenskultur, der Umgang mit den Medien, ein systematisches innerbetriebliches Informationswesen und die Pflege der Beziehungen zu Konkurrenten, Behoerden und Meinungsbildnern. Die erweiterte Neuauflage dieses Standardwerkes geht insbesondere auf die Vorteile, Ansprueche und Problembereiche der neuen Medien wie E-Mail und Internet ein, die die PRArbeit zunehmend vielschichtiger machen. Fallbeispiele und Checklisten runden dieses praxisorientierte Buch ab. Ein besseres PR-Buch wird man am Markt nicht so schnell finden. Es ist gut strukturiert, in einer einfachen Fachsprache geschrieben und kann als Lehr- sowie als Nachschlagewerk herangezogen werden. Kompliment an den Autor, der auch PR an der Universität Wien unterrichtet. Das Neue PR-Denken. Strategien. Konzepte. Aktivitäten Franz M. Bogner Öffentlichkeitsarbeit Presse Marketing Public Relations Investor Relations IR In deutscher Sprache. 468 pages. 21,2 x 15,2 x 3 cm Auflage: 3., aktualis. u. erw. A. (2005).
2
3636012509 - Franz M. Bogner: Das Neue PR-Denken. Strategien. Konzepte. Aktivitäten (Gebundene Ausgabe) von
Symbolbild
Franz M. Bogner

Das Neue PR-Denken. Strategien. Konzepte. Aktivitäten (Gebundene Ausgabe) von (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3636012509 bzw. 9783636012500, in Deutsch, Frankfurt Wcu Wirtschaftsverlag 2005, gebraucht.

53,90 + Versand: 6,95 = 60,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 3., aktualis. u. erw. A. (2005) Hardcover Noch vor einigen Jahren konnten Unternehmensführungen mit klarer Produktions- und Finanzplanung sowie gezieltem Marketing hervorragende Betriebsergebnisse erwirtschaften. Das Management von heute muss sich verstärkt auch den Informationsbedürfnissen der Öffentlichkeit und der Integration des Unternehmens in sein Umfeld widmen. Dazu zählt die Schaffung einer unverwechselbaren Unternehmenskultur, der Umgang mit den Medien, ein systematisches innerbetriebliches Informationswesen und die Pflege der Beziehungen zu Mitbewerbern, Behörden und Meinungsbildern. Die erweiterte Neuauflage dieses Standardwerkes geht insbesondere auf die Vorteile, Ansprüche und Problembereiche der neuen Medien wie EMail und Internet ein, die die PR-Arbeit zunehmend vielschichtiger machen. Fallbeispiele und Checklisten runden dieses praxisorientierte Buch ab. Noch vor einigen Jahren konnten Unternehmensfuehrungen mit einer klaren Produktionsund Finanzplanung sowie gezieltem Marketing hervorragende Betriebsergebnisse erwirtschaften. Das Management von heute mua sich verstaerkt den Informationsbeduerfnissen der Oeffentlichkeit und der Integration des Unternehmens in sein Umfeld widmen. Dazu zaehlt die Schaffung einer unverwechselbaren Unternehmenskultur, der Umgang mit den Medien, ein systematisches innerbetriebliches Informationswesen und die Pflege der Beziehungen zu Konkurrenten, Behoerden und Meinungsbildnern. Die erweiterte Neuauflage dieses Standardwerkes geht insbesondere auf die Vorteile, Ansprueche und Problembereiche der neuen Medien wie E-Mail und Internet ein, die die PRArbeit zunehmend vielschichtiger machen. Fallbeispiele und Checklisten runden dieses praxisorientierte Buch ab. Ein besseres PR-Buch wird man am Markt nicht so schnell finden. Es ist gut strukturiert, in einer einfachen Fachsprache geschrieben und kann als Lehr- sowie als Nachschlagewerk herangezogen werden. Kompliment an den Autor, der auch PR an der Universität Wien unterrichtet. Das Neue PR-Denken. Strategien. Konzepte. Aktivitäten Franz M. Bogner Öffentlichkeitsarbeit Presse Marketing Public Relations Investor Relations IR Seiten: 468 21,2 x 15,2 x 3 cm.
3
9783636012500 - Franz M. Bogner: Das Neue PR-Denken. Strategien. Konzepte. Aktivitäten (Gebundene Ausgabe) von
Symbolbild
Franz M. Bogner

Das Neue PR-Denken. Strategien. Konzepte. Aktivitäten (Gebundene Ausgabe) von (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783636012500 bzw. 3636012509, in Deutsch, Wcu Wirtschaftsverlag, gebundenes Buch.

50,26 ($ 58,17)¹ + Versand: 20,46 ($ 23,68)¹ = 70,72 ($ 81,85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: LIE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Wcu Wirtschaftsverlag: Wcu Wirtschaftsverlag, Auflage: 3., aktualis. u. erw. A. (2005). Auflage: 3., aktualis. u. erw. A. (2005). Hardcover. 21,2 x 15,2 x 3 cm. Noch vor einigen Jahren konnten Unternehmensführungen mit klarer Produktions- und Finanzplanung sowie gezieltem Marketing hervorragende Betriebsergebnisse erwirtschaften. Das Management von heute muss sich verstärkt auch den Informationsbedürfnissen der Öffentlichkeit und der Integration des Unternehmens in sein Umfeld widmen. Dazu zählt die Schaffung einer unverwechselbaren Unternehmenskultur, der Umgang mit den Medien, ein systematisches innerbetriebliches Informationswesen und die Pflege der Beziehungen zu Mitbewerbern, Behörden und Meinungsbildern. Die erweiterte Neuauflage dieses Standardwerkes geht insbesondere auf die Vorteile, Ansprüche und Problembereiche der neuen Medien wie EMail und Internet ein, die die PR-Arbeit zunehmend vielschichtiger machen. Fallbeispiele und Checklisten runden dieses praxisorientierte Buch ab. Noch vor einigen Jahren konnten Unternehmensfuehrungen mit einer klaren Produktionsund Finanzplanung sowie gezieltem Marketing hervorragende Betriebsergebnisse erwirtschaften. Das Management von heute muá sich verstaerkt den Informationsbeduerfnissen der Oeffentlichkeit und der Integration des Unternehmens in sein Umfeld widmen. Dazu zaehlt die Schaffung einer unverwechselbaren Unternehmenskultur, der Umgang mit den Medien, ein systematisches innerbetriebliches Informationswesen und die Pflege der Beziehungen zu Konkurrenten, Behoerden und Meinungsbildnern. Die erweiterte Neuauflage dieses Standardwerkes geht insbesondere auf die Vorteile, Ansprueche und Problembereiche der neuen Medien wie E-Mail und Internet ein, die die PRArbeit zunehmend vielschichtiger machen. Fallbeispiele und Checklisten runden dieses praxisorientierte Buch ab. Ein besseres PR-Buch wird man am Markt nicht so schnell finden. Es ist gut strukturiert, in einer einfachen Fachsprache geschrieben und kann als Lehr- sowie als Nachschlagewerk herangezogen werden. Kompliment an den Autor, der auch PR an der Universität Wien unterrichtet. Das Neue PR-Denken. Strategien. Konzepte. Aktivitäten Franz M. Bogner Öffentlichkeitsarbeit Presse Marketing Public Relations Investor Relations IR Noch vor einigen Jahren konnten Unternehmensführungen mit klarer Produktions- und Finanzplanung sowie gezieltem Marketing hervorragende Betriebsergebnisse erwirtschaften. Das Management von heute muss sich verstärkt auch den Informationsbedürfnissen der Öffentlichkeit und der Integration des Unternehmens in sein Umfeld widmen. Dazu zählt die Schaffung einer unverwechselbaren Unternehmenskultur, der Umgang mit den Medien, ein systematisches innerbetriebliches Informationswesen und die Pflege der Beziehungen zu Mitbewerbern, Behörden und Meinungsbildern. Die erweiterte Neuauflage dieses Standardwerkes geht insbesondere auf die Vorteile, Ansprüche und Problembereiche der neuen Medien wie EMail und Internet ein, die die PR-Arbeit zunehmend vielschichtiger machen. Fallbeispiele und Checklisten runden dieses praxisorientierte Buch ab. Noch vor einigen Jahren konnten Unternehmensfuehrungen mit einer klaren Produktionsund Finanzplanung sowie gezieltem Marketing hervorragende Betriebsergebnisse erwirtschaften. Das Management von heute muá sich verstaerkt den Informationsbeduerfnissen der Oeffentlichkeit und der Integration des Unternehmens in sein Umfeld widmen. Dazu zaehlt die Schaffung einer unverwechselbaren Unternehmenskultur, der Umgang mit den Medien, ein systematisches innerbetriebliches Informationswesen und die Pflege der Beziehungen zu Konkurrenten, Behoerden und Meinungsbildnern. Die erweiterte Neuauflage dieses Standardwerkes geht insbesondere auf die Vorteile, Ansprueche und Problembereiche der neuen Medien wie E-Mail und Internet ein, die die PRArbeit zunehmend vielschichtiger machen. Fallbeispiele und Checklisten runden dieses praxisorientierte Buch ab. Ein besseres PR-Buch wird man am Markt nicht so schnell finden. Es ist gut strukturiert, in einer einfachen Fachsprache geschrieben und kann als Lehr- sowie als Nachschlagewerk herangezogen werden. Kompliment an den Autor, der auch PR an der Universität Wien unterrichtet. Das Neue PR-Denken. Strategien. Konzepte. Aktivitäten Franz M. Bogner Öffentlichkeitsarbeit Presse Marketing Public Relations Investor Relations IR.
4
9783636012500 - Das Neue Pr-Denken: Strategien, Konzepte, Aktivitäten By Bogner, Franz M.:
Symbolbild
Das Neue Pr-Denken: Strategien, Konzepte, Aktivitäten By Bogner, Franz M.
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783636012500 bzw. 3636012509, in Deutsch, Das neue PR-Denken: Strategien, Konzepte, Aktivitäten by Bogner, Franz M, gebundenes Buch, gebraucht.

90,12 ($ 98,19)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:5].
Das neue PR-Denken: Strategien, Konzepte, Aktivitäten by Bogner, Franz M. Softcover.
5
9783636012500 - Das Neue PR-Denken. Strategien. Konzepte. Aktivitäten

Das Neue PR-Denken. Strategien. Konzepte. Aktivitäten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783636012500 bzw. 3636012509, in Deutsch, Mi Wirtschaftsbuch, gebraucht.

6,79
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783636012500 - Franz M. Bogner: Das neue PR-Denken: Strategien, Konzepte, Aktivitäten
Franz M. Bogner

Das neue PR-Denken: Strategien, Konzepte, Aktivitäten (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE US

ISBN: 9783636012500 bzw. 3636012509, in Deutsch, REDLINE, gebraucht.

57,80 + Versand: 6,00 = 63,80
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, jayhoopere.
Tapa dura, Label: REDLINE, REDLINE, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2005, Studio: REDLINE.
Lade…