von Regina Haberfellner (Autor) Gründerrekorde Schritt in die Selbstständigkeit Gründerphase eigenständige unternehmerische Identität und Zielgruppen Werbe- und Marketingmaßnahmen Finanzplanung Lebensphilosophi
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 132,20 | € 47,56 | € 74,27 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Gründerlust statt Gründerfrust von Regina Haberfellner (Autor) Gründerrekorde Schritt in die Selbstständigkeit Gründerphase eigenständige unternehmerische Identität Ziele und Zielgruppen Werbe- und Marketingmaßnahmen Finanzplanung Lebensphilosophi (2004)
DE PB US
ISBN: 363601126X bzw. 9783636011268, in Deutsch, REDLINE WIRTSCHAFT bei ueberreuter 2004, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 1., Aufl. (22. September 2004) Softcover Österreich feiert Gründerrekorde Im Jahr 2003 haben beinahe 30.000 Menschen den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Aber viele scheitern, weil bereits in der Gründerphase Fehler gemacht werden, die später nicht mehr auszubügeln sind. In ihrem Buch Gründerlust statt Gründerfrust zeigt Regina Haberfellner, wie man die Selbstständigkeit richtig angeht und eine eigenständige unternehmerische Identität entwickelt. Die Autorin spannt den Bogen von der Formulierung einer Vision über die Definition der Ziele und Zielgruppen bis hin zu den Werbe- und Marketingmaßnahmen und der Finanzplanung. Wie man Stolpersteine umgeht, Ziele realistisch definiert, Chancen erkennt und Krisen aktiv meistert - all das erfährt der Leser in diesem wertvollen Ratgeber. Dabei vermittelt die Autorin, dass Selbstständigkeit nicht nur eine bestimmte Form des Broterwerbs, sondern eine Lebensphilosophie ist - undSelbstständigkeit richtig angepackt macht Spaß! Speziell für Österreich! ... Kurz und bündig mit praktischen Handlungsanleitungen. Besonders gefallen hat mir, dass der Zielgruppendefinition und der Gestaltung des eigenen Angebotes viel Platz eingeräumt wird. Viele Gründer haben den Kopf voller Ideen und dann kommen sie nicht an die Kunden ran und der Frust ist vorprogrammiert. Das Buch gibt wirklich nützliche Anleitungen, wie man sein Angebot und die Zielgruppe in den Griff bekommt, es animiert dazu, sich sofort hinzusetzen und am eigenen Konzept zu arbeiten. Es mahnt auch zur Vorsicht, entmutigt dabei aber nicht. Das ist sicher nicht nur ein Buch für österreichische Gründer, es geht um die Basics und die sind wohl überall gleich. Obwohl schon selbständig, hab ich schon beim ersten Durchblättern für mich Interessantes gefunden. Gründerlust statt Gründerfrust von Regina Haberfellner (Autor) Gründerrekorde Schritt in die Selbstständigkeit Gründerphase eigenständige unternehmerische Identität Ziele und Zielgruppen Werbe- und Marketingmaßnahmen Finanzplanung Lebensphilosophie Zielgruppendefinition Gestaltung des eigenen Angebotes Kunden Konzept österreichische Gründer selbständig Businessplan Existenzgründung Seiten: 104 23,6 x 17 x 1 cm.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 1., Aufl. (22. September 2004) Softcover Österreich feiert Gründerrekorde Im Jahr 2003 haben beinahe 30.000 Menschen den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Aber viele scheitern, weil bereits in der Gründerphase Fehler gemacht werden, die später nicht mehr auszubügeln sind. In ihrem Buch Gründerlust statt Gründerfrust zeigt Regina Haberfellner, wie man die Selbstständigkeit richtig angeht und eine eigenständige unternehmerische Identität entwickelt. Die Autorin spannt den Bogen von der Formulierung einer Vision über die Definition der Ziele und Zielgruppen bis hin zu den Werbe- und Marketingmaßnahmen und der Finanzplanung. Wie man Stolpersteine umgeht, Ziele realistisch definiert, Chancen erkennt und Krisen aktiv meistert - all das erfährt der Leser in diesem wertvollen Ratgeber. Dabei vermittelt die Autorin, dass Selbstständigkeit nicht nur eine bestimmte Form des Broterwerbs, sondern eine Lebensphilosophie ist - undSelbstständigkeit richtig angepackt macht Spaß! Speziell für Österreich! ... Kurz und bündig mit praktischen Handlungsanleitungen. Besonders gefallen hat mir, dass der Zielgruppendefinition und der Gestaltung des eigenen Angebotes viel Platz eingeräumt wird. Viele Gründer haben den Kopf voller Ideen und dann kommen sie nicht an die Kunden ran und der Frust ist vorprogrammiert. Das Buch gibt wirklich nützliche Anleitungen, wie man sein Angebot und die Zielgruppe in den Griff bekommt, es animiert dazu, sich sofort hinzusetzen und am eigenen Konzept zu arbeiten. Es mahnt auch zur Vorsicht, entmutigt dabei aber nicht. Das ist sicher nicht nur ein Buch für österreichische Gründer, es geht um die Basics und die sind wohl überall gleich. Obwohl schon selbständig, hab ich schon beim ersten Durchblättern für mich Interessantes gefunden. Gründerlust statt Gründerfrust von Regina Haberfellner (Autor) Gründerrekorde Schritt in die Selbstständigkeit Gründerphase eigenständige unternehmerische Identität Ziele und Zielgruppen Werbe- und Marketingmaßnahmen Finanzplanung Lebensphilosophie Zielgruppendefinition Gestaltung des eigenen Angebotes Kunden Konzept österreichische Gründer selbständig Businessplan Existenzgründung Seiten: 104 23,6 x 17 x 1 cm.
2
Symbolbild
Gründerlust statt Gründerfrust von Regina Haberfellner (Autor) Gründerrekorde Schritt in die Selbstständigkeit Gründerphase eigenständige unternehmerische Identität Ziele und Zielgruppen Werbe- und Marketingmaßnahmen Finanzplanung Lebensphilosophi (2004)
DE PB US
ISBN: 363601126X bzw. 9783636011268, in Deutsch, REDLINE WIRTSCHAFT bei ueberreuter 2004, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 1., Aufl. (22. September 2004) Softcover Gründerrekorde Schritt in die Selbstständigkeit Gründerphase eigenständige unternehmerische Identität Ziele und Zielgruppen Werbe- und Marketingmaßnahmen Finanzplanung Lebensphilosophie Zielgruppendefinition Gestaltung des eigenen Angebotes Kunden Konzept österreichische Gründer selbständig Businessplan Existenzgründung Österreich feiert GründerrekordeIm Jahr 2003 haben beinahe 30.000 Menschen den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Aber viele scheitern, weil bereits in der Gründerphase Fehler gemacht werden, die später nicht mehr auszubügeln sind. In ihrem Buch Gründerlust statt Gründerfrust zeigt Regina Haberfellner, wie man die Selbstständigkeit richtig angeht und eine eigenständige unternehmerische Identität entwickelt. Die Autorin spannt den Bogen von der Formulierung einer Vision über die Definition der Ziele und Zielgruppen bis hin zu den Werbe- und Marketingmaßnahmen und der Finanzplanung. Wie man Stolpersteine umgeht, Ziele realistisch definiert, Chancen erkennt und Krisen aktiv meistert - all das erfährt der Leser in diesem wertvollen Ratgeber. Dabei vermittelt die Autorin, dass Selbstständigkeit nicht nur eine bestimmte Form des Broterwerbs, sondern eine Lebensphilosophie ist - undSelbstständigkeit richtig angepackt macht Spaß! Speziell für Österreich! ... Kurz und bündig mit praktischen Handlungsanleitungen. Besonders gefallen hat mir, dass der Zielgruppendefinition und der Gestaltung des eigenen Angebotes viel Platz eingeräumt wird. Viele Gründer haben den Kopf voller Ideen und dann kommen sie nicht an die Kunden ran und der Frust ist vorprogrammiert. Das Buch gibt wirklich nützliche Anleitungen, wie man sein Angebot und die Zielgruppe in den Griff bekommt, es animiert dazu, sich sofort hinzusetzen und am eigenen Konzept zu arbeiten. Es mahnt auch zur Vorsicht, entmutigt dabei aber nicht. Das ist sicher nicht nur ein Buch für österreichische Gründer, es geht um die Basics und die sind wohl überall gleich. Obwohl schon selbständig, hab ich schon beim ersten Durchblättern für mich Interessantes gefunden. Existenzgründerzyklus Existenzgründung Finanzierung Sicherheiten Start-up Gründerlust statt Gründerfrust von Regina Haberfellner (Autor) Gründerrekorde Schritt in die Selbstständigkeit Gründerphase eigenständige unternehmerische Identität Ziele und Zielgruppen Werbe- und Marketingmaßnahmen Finanzplanung Lebensphilosophie Zielgruppendefinition Gestaltung des eigenen Angebotes Kunden Konzept österreichische Gründer selbständig Businessplan Existenzgründung Seiten: 104 23,6 x 17 x 1 cm.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 1., Aufl. (22. September 2004) Softcover Gründerrekorde Schritt in die Selbstständigkeit Gründerphase eigenständige unternehmerische Identität Ziele und Zielgruppen Werbe- und Marketingmaßnahmen Finanzplanung Lebensphilosophie Zielgruppendefinition Gestaltung des eigenen Angebotes Kunden Konzept österreichische Gründer selbständig Businessplan Existenzgründung Österreich feiert GründerrekordeIm Jahr 2003 haben beinahe 30.000 Menschen den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Aber viele scheitern, weil bereits in der Gründerphase Fehler gemacht werden, die später nicht mehr auszubügeln sind. In ihrem Buch Gründerlust statt Gründerfrust zeigt Regina Haberfellner, wie man die Selbstständigkeit richtig angeht und eine eigenständige unternehmerische Identität entwickelt. Die Autorin spannt den Bogen von der Formulierung einer Vision über die Definition der Ziele und Zielgruppen bis hin zu den Werbe- und Marketingmaßnahmen und der Finanzplanung. Wie man Stolpersteine umgeht, Ziele realistisch definiert, Chancen erkennt und Krisen aktiv meistert - all das erfährt der Leser in diesem wertvollen Ratgeber. Dabei vermittelt die Autorin, dass Selbstständigkeit nicht nur eine bestimmte Form des Broterwerbs, sondern eine Lebensphilosophie ist - undSelbstständigkeit richtig angepackt macht Spaß! Speziell für Österreich! ... Kurz und bündig mit praktischen Handlungsanleitungen. Besonders gefallen hat mir, dass der Zielgruppendefinition und der Gestaltung des eigenen Angebotes viel Platz eingeräumt wird. Viele Gründer haben den Kopf voller Ideen und dann kommen sie nicht an die Kunden ran und der Frust ist vorprogrammiert. Das Buch gibt wirklich nützliche Anleitungen, wie man sein Angebot und die Zielgruppe in den Griff bekommt, es animiert dazu, sich sofort hinzusetzen und am eigenen Konzept zu arbeiten. Es mahnt auch zur Vorsicht, entmutigt dabei aber nicht. Das ist sicher nicht nur ein Buch für österreichische Gründer, es geht um die Basics und die sind wohl überall gleich. Obwohl schon selbständig, hab ich schon beim ersten Durchblättern für mich Interessantes gefunden. Existenzgründerzyklus Existenzgründung Finanzierung Sicherheiten Start-up Gründerlust statt Gründerfrust von Regina Haberfellner (Autor) Gründerrekorde Schritt in die Selbstständigkeit Gründerphase eigenständige unternehmerische Identität Ziele und Zielgruppen Werbe- und Marketingmaßnahmen Finanzplanung Lebensphilosophie Zielgruppendefinition Gestaltung des eigenen Angebotes Kunden Konzept österreichische Gründer selbständig Businessplan Existenzgründung Seiten: 104 23,6 x 17 x 1 cm.
3
Gründerlust statt Gründerfrust - Wie Selbstständige Ziele realistisch definieren, Chancen erkennen und Probleme aktiv lösen. (2004)
DE FE
ISBN: 9783636011268 bzw. 363601126X, in Deutsch, Frankfurt, REDLINE Wirtschaft, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Deinbacher [2546502], Murstetten, NOE, Austria.
104 Seiten Einband etwas berieben, ansonst guter und sauberer Zustand 9783636011268 Sprache: de Gewicht in Gramm: 280.
104 Seiten Einband etwas berieben, ansonst guter und sauberer Zustand 9783636011268 Sprache: de Gewicht in Gramm: 280.
4
Symbolbild
DE PB US
ISBN: 363601126X bzw. 9783636011268, in Deutsch, Gründerlust statt Gründerfrust: Wie Selbstständige Ziele realistisch definier... Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Gründerlust statt Gründerfrust: Wie Selbstständige Ziele realistisch definieren, Chancen erkennen und Probleme aktiv lösen (2004)
DE PB US FE
ISBN: 9783636011268 bzw. 363601126X, in Deutsch, 104 Seiten, REDLINE, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…