Telefonzentrale und Besucherempfang (New Business Line)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 18,80 | € 40,35 | € 10,99 | € 10,24 | € 19,48 |
Nachfrage |
Telefonzentrale und Besucherempfang
ISBN: 9783636010902 bzw. 3636010905, in Deutsch, Redline Verlag, Taschenbuch, neu.
Telefonzentrale und Besucherempfang. (2004)
ISBN: 9783636010902 bzw. 3636010905, vermutlich in Deutsch, Moderne Industrie, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Telefonzentrale und Besucherempfang (New Business Line) (2004)
ISBN: 9783636010902 bzw. 3636010905, in Deutsch, 128 Seiten, REDLINE, Taschenbuch, gebraucht.
Gebraucht ab: 10,45 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, anb492.
REDLINE, Broschiert, Publiziert: 2004-08-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Telefonzentrale und Besucherempfang: Kunden kompetent begrüßen, gewinnend telefonieren, mit schwierigen Anrufern umgehen, professionell auftreten (2004)
ISBN: 9783636010902 bzw. 3636010905, in Deutsch, Moderne Industrie, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, momox co uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Gebr. Telefonzentrale und Besucherempfang (New Business Line): Kunden kompetent begrüßen, gewinnend telefonieren, mit schwierigen Anrufern umgehen (2004)
ISBN: 9783636010902 bzw. 3636010905, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Telefonzentrale und Besucherempfang (New Business Line) (2004)
ISBN: 9783636010902 bzw. 3636010905, in Deutsch, 128 Seiten, REDLINE, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, one-sailingwoman.
Broschiert, Label: REDLINE, REDLINE, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-08-01, Studio: REDLINE, Verkaufsrang: 294668.
Telefonzentrale und Besucherempfang (New Business Line): Kunden kompetent begrüßen, gewinnend telefonieren, mit schwierigen Anrufern umgehen, professionell auftreten (2004)
ISBN: 3636010905 bzw. 9783636010902, vermutlich in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.
Telefonzentrale und Besucherempfang
ISBN: 9783636010902 bzw. 3636010905, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Berlin Express.
Perfect Paperback, Varegrupper: Book.