Telefonzentrale und Besucherempfang (New Business Line)
8 Angebote vergleichen

Preise20152016201720182020
Schnitt 18,80 40,35 10,99 10,24 19,48
Nachfrage
Bester Preis: 10,24 (vom 18.06.2018)
1
9783636010902 - Rolf Leicher: Telefonzentrale und Besucherempfang
Symbolbild
Rolf Leicher

Telefonzentrale und Besucherempfang

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783636010902 bzw. 3636010905, in Deutsch, Redline Verlag, Taschenbuch, neu.

Hier nimmt der Kunde oder Besucher den ersten Kontakt zum Unternehmen auf, hier entsteht der erste, vielleicht sogar entscheidende Eindruck: Die Telefonzentrale und der Besucherempfang sind die Visitenkarte jedes Unternehmens. Doch wie vermittelt man allein durch die Stimme oder die erste Begegnung dem Gegenüber das Gefühl von Interesse, Aufmerksamkeit und Kompetenz? Praxisnah und anwendungsorientiert liefert Rolf Leicher eine sichere Grundlage zum schnellen Erfassen des Anliegens, zum Entschärfen schwieriger Situationen und für eine freundliche und einladende Ausstrahlung.
2
9783636010902 - Leicher, Rolf: Telefonzentrale und Besucherempfang.
Symbolbild
Leicher, Rolf

Telefonzentrale und Besucherempfang. (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783636010902 bzw. 3636010905, vermutlich in Deutsch, Moderne Industrie, Taschenbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
3
9783636010902 - Leicher, Rolf: Telefonzentrale und Besucherempfang (New Business Line)
Leicher, Rolf

Telefonzentrale und Besucherempfang (New Business Line) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783636010902 bzw. 3636010905, in Deutsch, 128 Seiten, REDLINE, Taschenbuch, gebraucht.

10,45 + Versand: 3,00 = 13,45
unverbindlich

Gebraucht ab: 10,45 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, anb492.
REDLINE, Broschiert, Publiziert: 2004-08-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
4
9783636010902 - Rolf Leicher: Telefonzentrale und Besucherempfang: Kunden kompetent begrüßen, gewinnend telefonieren, mit schwierigen Anrufern umgehen, professionell auftreten
Rolf Leicher

Telefonzentrale und Besucherempfang: Kunden kompetent begrüßen, gewinnend telefonieren, mit schwierigen Anrufern umgehen, professionell auftreten (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE US

ISBN: 9783636010902 bzw. 3636010905, in Deutsch, Moderne Industrie, gebraucht.

32,96 (£ 28,53)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, momox co uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783636010902 - Rolf Leicher -: Gebr. Telefonzentrale und Besucherempfang (New Business Line): Kunden kompetent begrüßen, gewinnend telefonieren, mit schwierigen Anrufern umgehen
Rolf Leicher -

Gebr. Telefonzentrale und Besucherempfang (New Business Line): Kunden kompetent begrüßen, gewinnend telefonieren, mit schwierigen Anrufern umgehen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783636010902 bzw. 3636010905, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783636010902 - Rolf Leicher: Telefonzentrale und Besucherempfang (New Business Line)
Rolf Leicher

Telefonzentrale und Besucherempfang (New Business Line) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783636010902 bzw. 3636010905, in Deutsch, 128 Seiten, REDLINE, Taschenbuch, gebraucht.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, one-sailingwoman.
Broschiert, Label: REDLINE, REDLINE, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-08-01, Studio: REDLINE, Verkaufsrang: 294668.
7
3636010905 - Rolf Leicher: Telefonzentrale und Besucherempfang (New Business Line): Kunden kompetent begrüßen, gewinnend telefonieren, mit schwierigen Anrufern umgehen, professionell auftreten
Rolf Leicher

Telefonzentrale und Besucherempfang (New Business Line): Kunden kompetent begrüßen, gewinnend telefonieren, mit schwierigen Anrufern umgehen, professionell auftreten (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 3636010905 bzw. 9783636010902, vermutlich in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783636010902 - Telefonzentrale und Besucherempfang

Telefonzentrale und Besucherempfang

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783636010902 bzw. 3636010905, in Deutsch, Redline Wirtschaft, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.

40,94 ($ 44,74)¹ + Versand: 3,65 ($ 3,99)¹ = 44,59 ($ 48,73)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Berlin Express.
Perfect Paperback, Varegrupper: Book.
Lade…