Von dem Buch Jarmy und Keila (suhrkamp taschenbuch) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Jarmy und Keila (suhrkamp taschenbuch)100%: Singer, Isaac Bashevis: Jarmy und Keila (suhrkamp taschenbuch) (ISBN: 9783633762248) Juedischer Verlag im Suhrkamp Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Jarmy und Keila80%: Singer, Isaac Bashevis: Jarmy und Keila (ISBN: 9783633542963) Jüdischer Verlag, Frankfurt am Main, Deutschland, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Jarmy und Keila (suhrkamp taschenbuch) - 11 Angebote vergleichen

Bester Preis: 11,99 (vom 17.05.2021)
1
9783633542963 - Isaac Bashevis Singer: Jarmy und Keila
Isaac Bashevis Singer

Jarmy und Keila (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783633542963 bzw. 3633542965, in Deutsch, Jüdischer Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
»Es war selten, dass eine Frau, die bereits durch drei Bordellen gegangen war, heiratete... Es war ein Zeichen des Himmels, das an alle Huren in Warschau geschickt wurde: Sie sollten die Hoffnung nicht verlieren, die Liebe würde weiterhin die Welt beherrschen.« Warschau 1911: Keila – die bereits mehrere Stationen in Bordellen hinter sich hat – hat in Jarmy, dem Ex-Häftling, ihre große Liebe gefunden. Das junge Ehepaar träumt von einem Leben außerhalb des jüdischen Ghettos, in dem das Leben von Armut und der Angst vor Pogromen geprägt ist. Dieser Traum scheint plötzlich zum Greifen nahe: Max, ein alter Bekannter, will in Südamerika das große Geld machen – das Paar soll ihm dabei helfen. Keila soll junge Mädchen für die Bordelle in der neuen Welt anwerben. Max selbst fühlt sich zu Jarmy hingezogen, dem er schon früher näherkam. Es entfaltet sich eine verhängnisvolle Dreiecksbeziehung, deren Grausamkeit Keila schließlich nicht mehr erträgt. Da tritt der schüchterne und unerfahrene Bunem in ihr Leben, der sich eigentlich auf ein Leben als Rabbiner vorbereitet. Für Keila, die er glühend verehrt, ist er bereit, mit allen Konventionen des Schtetls zu brechen. Werden die beiden in Amerika ihr Glück finden? Erstmals liegt dieses bislang weithin unbekannte Meisterwerk aus Singers Nachlass nun auf Deutsch vor. Lebensnah und bis in die Nebenfiguren hinein präzise ausgestaltet schildert Singer das Leben zwischen Hoffnung und Elend im Schtetl und die kaum weniger miserablen Umstände, in denen sich die Auswanderer zu Beginn des vergangenen Jahrhunderts in New York zurechtfinden mussten. Ein Gesellschaftspanorama, das bei Dickens und Dostojewski seinesgleichen findet. gebundene Ausgabe, 08.04.2019.
2
9783633542963 - Isaac Bashevis Singer: Jarmy und Keila
Isaac Bashevis Singer

Jarmy und Keila (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783633542963 bzw. 3633542965, in Deutsch, Jüdischer Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
»Es war selten, dass eine Frau, die bereits durch drei Bordellen gegangen war, heiratete... Es war ein Zeichen des Himmels, das an alle Huren in Warschau geschickt wurde: Sie sollten die Hoffnung nicht verlieren, die Liebe würde weiterhin die Welt beherrschen.« Warschau 1911: Keila – die bereits mehrere Stationen in Bordellen hinter sich hat – hat in Jarmy, dem Ex-Häftling, ihre große Liebe gefunden. Das junge Ehepaar träumt von einem Leben außerhalb des jüdischen Ghettos, in dem das Leben von Armut und der Angst vor Pogromen geprägt ist. Dieser Traum scheint plötzlich zum Greifen nahe: Max, ein alter Bekannter, will in Südamerika das große Geld machen – das Paar soll ihm dabei helfen. Keila soll junge Mädchen für die Bordelle in der neuen Welt anwerben. Max selbst fühlt sich zu Jarmy hingezogen, dem er schon früher näherkam. Es entfaltet sich eine verhängnisvolle Dreiecksbeziehung, deren Grausamkeit Keila schließlich nicht mehr erträgt. Da tritt der schüchterne und unerfahrene Bunem in ihr Leben, der sich eigentlich auf ein Leben als Rabbiner vorbereitet. Für Keila, die er glühend verehrt, ist er bereit, mit allen Konventionen des Schtetls zu brechen. Werden die beiden in Amerika ihr Glück finden? Erstmals liegt dieses bislang weithin unbekannte Meisterwerk aus Singers Nachlass nun auf Deutsch vor. Lebensnah und bis in die Nebenfiguren hinein präzise ausgestaltet schildert Singer das Leben zwischen Hoffnung und Elend im Schtetl und die kaum weniger miserablen Umstände, in denen sich die Auswanderer zu Beginn des vergangenen Jahrhunderts in New York zurechtfinden mussten. Ein Gesellschaftspanorama, das bei Dickens und Dostojewski seinesgleichen findet. Gebundene Ausgabe, 08.04.2019.
3
9783633542963 - Singer, Isaac Bashevis und Krüger, Christa: Jarmy Keila
Singer, Isaac Bashevis und Krüger, Christa

Jarmy Keila (1911)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783633542963 bzw. 3633542965, in Deutsch, Jüdischer Verlag, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
»Es war selten, dass eine Frau, die bereits durch drei Bordellen gegangen war, heiratete... Es war ein Zeichen des Himmels, das an alle Huren in Warschau geschickt wurde: Sie sollten die Hoffnung nicht verlieren, die Liebe würde weiterhin die Welt beherrschen.«Warschau 1911: Keila - die bereits mehrere Stationen in Bordellen hinter sich hat - hat in Jarmy, dem Ex-Häftling, ihre große Liebe gefunden. Das junge Ehepaar träumt von einem Leben außerhalb des jüdischen Ghettos, in dem das Leben von Armut und der Angst vor Pogromen geprägt ist. Dieser Traum scheint plötzlich zum Greifen nahe: Max, ein alter Bekannter, will in Südamerika das große Geld machen - das Paar soll ihm dabei helfen. Keila soll junge Mädchen für die Bordelle in der neuen Welt anwerben. Max selbst fühlt sich zu Jarmy hingezogen, dem er schon früher näherkam. Es entfaltet sich eine verhängnisvolle Dreiecksbeziehung, deren Grausamkeit Keila schließlich nicht mehr erträgt. Da tritt der schüchterne und unerfahrene Bunem in ihr Leben, der sich eigentlich auf ein Leben als Rabbiner vorbereitet. Für Keila, die er glühend verehrt, ist er bereit, mit allen Konventionen des Schtetls zu brechen. Werden die beiden in Amerika ihr Glück finden?Erstmals liegt dieses bislang weithin unbekannte Meisterwerk aus Singers Nachlass nun auf Deutsch vor. Lebensnah und bis in die Nebenfiguren hinein präzise ausgestaltet schildert Singer das Leben zwischen Hoffnung und Elend im Schtetl und die kaum weniger miserablen Umstände, in denen sich die Auswanderer zu Beginn des vergangenen Jahrhunderts in New York zurechtfinden mussten. Ein Gesellschaftspanorama, das bei Dickens und Dostojewski seinesgleichen findet. von Singer, Isaac Bashevis und Krüger, Christa, Neu.
4
9783633542963 - Singer, Isaac Bashevis: Jarmy und Keila
Singer, Isaac Bashevis

Jarmy und Keila (1911)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783633542963 bzw. 3633542965, in Deutsch, Jüdischer Verlag, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
»Es war selten, dass eine Frau, die bereits durch drei Bordellen gegangen war, heiratete... Es war ein Zeichen des Himmels, das an alle Huren in Warschau geschickt wurde: Sie sollten die Hoffnung nicht verlieren, die Liebe würde weiterhin die Welt beherrschen.«Warschau 1911: Keila - die bereits mehrere Stationen in Bordellen hinter sich hat - hat in Jarmy, dem Ex-Häftling, ihre große Liebe gefunden. Das junge Ehepaar träumt von einem Leben außerhalb des jüdischen Ghettos, in dem das Leben von Armut und der Angst vor Pogromen geprägt ist. Dieser Traum scheint plötzlich zum Greifen nahe: Max, ein alter Bekannter, will in Südamerika das große Geld machen - das Paar soll ihm dabei helfen. Keila soll junge Mädchen für die Bordelle in der neuen Welt anwerben. Max selbst fühlt sich zu Jarmy hingezogen, dem er schon früher näherkam. Es entfaltet sich eine verhängnisvolle Dreiecksbeziehung, deren Grausamkeit Keila schließlich nicht mehr erträgt. Da tritt der schüchterne und unerfahrene Bunem in ihr Leben, der sich eigentlich auf ein Leben als Rabbiner vorbereitet. Für Keila, die er glühend verehrt, ist er bereit, mit allen Konventionen des Schtetls zu brechen. Werden die beiden in Amerika ihr Glück finden?Erstmals liegt dieses bislang weithin unbekannte Meisterwerk aus Singers Nachlass nun auf Deutsch vor. Lebensnah und bis in die Nebenfiguren hinein präzise ausgestaltet schildert Singer das Leben zwischen Hoffnung und Elend im Schtetl und die kaum weniger miserablen Umstände, in denen sich die Auswanderer zu Beginn des vergangenen Jahrhunderts in New York zurechtfinden mussten. Ein Gesellschaftspanorama, das bei Dickens und Dostojewski seinesgleichen findet. von Singer, Isaac Bashevis, Neu.
5
9783633542963 - Singer, Isaac Bashevis: Jarmy und Keila
Singer, Isaac Bashevis

Jarmy und Keila (1911)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783633542963 bzw. 3633542965, vermutlich in Deutsch, Jüdischer Verlag im Suhrkamp Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
»Es war selten, dass eine Frau, die bereits durch drei Bordellen gegangen war, heiratete... Es war ein Zeichen des Himmels, das an alle Huren in Warschau geschickt wurde: Sie sollten die Hoffnung nicht verlieren, die Liebe würde weiterhin die Welt beherrschen.«Warschau 1911: Keila - die bereits mehrere Stationen in Bordellen hinter sich hat - hat in Jarmy, dem Ex-Häftling, ihre große Liebe gefunden. Das junge Ehepaar träumt von einem Leben außerhalb des jüdischen Ghettos, in dem das Leben von Armut und der Angst vor Pogromen geprägt ist. Dieser Traum scheint plötzlich zum Greifen nahe: Max, ein alter Bekannter, will in Südamerika das große Geld machen - das Paar soll ihm dabei helfen. Keila soll junge Mädchen für die Bordelle in der neuen Welt anwerben. Max selbst fühlt sich zu Jarmy hingezogen, dem er schon früher näherkam. Es entfaltet sich eine verhängnisvolle Dreiecksbeziehung, deren Grausamkeit Keila schließlich nicht mehr erträgt. Da tritt der schüchterne und unerfahrene Bunem in ihr Leben, der sich eigentlich auf ein Leben als Rabbiner vorbereitet. Für Keila, die er glühend verehrt, ist er bereit, mit allen Konventionen des Schtetls zu brechen. Werden die beiden in Amerika ihr Glück finden?Erstmals liegt dieses bislang weithin unbekannte Meisterwerk aus Singers Nachlass nun auf Deutsch vor. Lebensnah und bis in die Nebenfiguren hinein präzise ausgestaltet schildert Singer das Leben zwischen Hoffnung und Elend im Schtetl und die kaum weniger miserablen Umstände, in denen sich die Auswanderer zu Beginn des vergangenen Jahrhunderts in New York zurechtfinden mussten. Ein Gesellschaftspanorama, das bei Dickens und Dostojewski seinesgleichen findet.
6
9783633762248 - Isaac Bashevis Singer, Christa Krüger: Jarmy und Keila
Isaac Bashevis Singer, Christa Krüger

Jarmy und Keila (1911)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783633762248 bzw. 3633762248, in Deutsch, 500 Seiten, Juedischer Verlag im Suhrkamp Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
In Warschau herrschen 1911, sechs Jahre nach der Niederschlagung der Russischen Revolution, materielle Not, Verzweiflung bis zur Aussichtslosigkeit. Im Getto ist die Lage aufgrund der Pogrome noch viel dramatischer: Viele seiner Bewohner wollen das Elend hinter sich lassen und ins Deutsche Reich oder in die österreichische Doppelmonarchie fliehen – um von dort aus ins Land der unbeschränkten Möglichkeiten auszuwandern. Solche Träume nähren die Fantasien von Keila, die mehrere Stationen in Bordellen hinter sich hat und nun mit Jarmy verheiratet ist, der diverse Haftstrafen abzusitzen hatte. Das Leben unter den herrschenden Bedingungen ist nur möglich von einem Tag auf den anderen. Der täglichen Suche nach Überlebensmöglichkeiten eröffnen sich plötzlich ganz andere Horizonte durch das Auftauchen von Max, dem Südamerikaner. Der will seinen Traum vom Reichtum wahr machen mit Hilfe von Keila, die ihre alten Beziehungen zum Aufbau eines transatlantischen Netzwerks nutzen soll. Dadurch entfaltet sich eine tragikomische, ironische Dreierbeziehung, die selbst unter erniedrigendsten Bedingungen ihre burlesken Züge nicht verliert. Mit dem jungen Bunem, dem Sohn eines Rabbiners, verkehrt sich doch das Lachen zu Grauen. Er realisiert sein Verlangen nach Keila schließlich durch einen Bruch mit allen Konventionen des Stetls und macht sich mit ihr auf ins Land der Freiheit. Ob den beiden dadurch gelingen kann, was der Allgemeinheit ihres Volks nicht erspart blieb?, Kindle Edition, Ausgabe: 1, Label: Juedischer Verlag im Suhrkamp Verlag, Juedischer Verlag im Suhrkamp Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2019-03-31, Freigegeben: 2019-03-31, Studio: Juedischer Verlag im Suhrkamp Verlag.
7
9783633762248 - Singer, Isaac Bashevis: Jarmy und Keila (suhrkamp taschenbuch)
Singer, Isaac Bashevis

Jarmy und Keila (suhrkamp taschenbuch) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE EB DL

ISBN: 9783633762248 bzw. 3633762248, in Deutsch, 321 Seiten, Jüdischer Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Übersetzer: Krüger, Christa, Nachwort: Schwarz, Jan, Jüdischer Verlag, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2019-04-09T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 216529, Format: Kindle eBook.
8
9783633542963 - Singer, Isaac Bashevis: Jarmy und Keila
Singer, Isaac Bashevis

Jarmy und Keila

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783633542963 bzw. 3633542965, in Deutsch, 464 Seiten, Jüdischer Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

8,00 + Versand: 2,50 = 10,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Platane 19 gGmbH, [3901217].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783633542963 - Singer, Isaac Bashevis: Jarmy und Keila
Symbolbild
Singer, Isaac Bashevis

Jarmy und Keila (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783633542963 bzw. 3633542965, vermutlich in Deutsch, Juedischer Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
3633542965 - Singer, Isaac Bashevis: Jarmy und Keila
Singer, Isaac Bashevis

Jarmy und Keila (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 3633542965 bzw. 9783633542963, vermutlich in Deutsch, Jüdischer Verlag, Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…