Vertrauen im Versicherungsvertrieb Eine empirische Analyse der Kundenerwartungen zum Verhalten der Versicherungsvertreter in der FacetoFaceInteraktion
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 56,54 (vom 29.10.2021)Vertrauen im Versicherungsvertrieb
ISBN: 9783631831359 bzw. 3631831358, in Deutsch, Peter Lang, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Vertrauen zwischen Kunden und Versicherungsvertretern beeinflusst ihre Beziehungsqualität. Im Fokus dieses Bandes stehen die Kundenerwartungen zum Verhalten der Versicherungsvertreter in der Face-to-Face-Interaktion. Im Ergebnis wird ein Messmodell zum interpersonalen Vertrauen entwickelt, um hiervon Erkenntnisse für die Bedingungen einer vertrauensvollen Beziehung abzuleiten. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Vertrauen im Versicherungsvertrieb
ISBN: 9783631831359 bzw. 3631831358, vermutlich in Deutsch, Peter Lang, neu.
Das Vertrauen zwischen Kunden und Versicherungsvertretern beeinflusst ihre Beziehungsqualität. Im Fokus dieses Bandes stehen die Kundenerwartungen zum Verhalten der Versicherungsvertreter in der Face-to-Face-Interaktion. Im Ergebnis wird ein Messmodell zum interpersonalen Vertrauen entwickelt, um hiervon Erkenntnisse für die Bedingungen einer vertrauensvollen Beziehung abzuleiten.
Vertrauen im Versicherungsvertrieb; Eine empirische Analyse der Kundenerwartungen zum Verhalten der Versicherungsvertreter in der Face-to-Face-Interaktion
ISBN: 9783631831359 bzw. 3631831358, in Deutsch, Peter Lang AG, Taschenbuch, neu.
Vertrauen im Versicherungsvertrieb (2020)
ISBN: 9783631831359 bzw. 3631831358, vermutlich in Deutsch, 384 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Eine empirische Analyse der Kundenerwartungen zum Verhalten der Versicherungsvertreter in der Face-to-Face-Interaktion, Buch, Softcover, Das Vertrauen zwischen Kunden und Versicherungsvertretern beeinflusst ihre Beziehungsqualität. Im Fokus dieses Bandes stehen die Kundenerwartungen zum Verhalten der Versicherungsvertreter in der Face-to-Face-Interaktion. Im Ergebnis wird ein Messmodell zum interpersonalen Vertrauen entwickelt, um hiervon Erkenntnisse für die Bedingungen einer vertrauensvollen Beziehung abzuleiten.
Vertrauen im Versicherungsvertrieb
ISBN: 3631831358 bzw. 9783631831359, vermutlich in Deutsch, Peter Lang, Taschenbuch, neu.
Vertrauen Im Versicherungsvertrieb: Eine Empirische Analyse Der Kundenerwartungen Zum Verhalten Der Versicherungsvertreter in Der Face-to-face-interaktion (2020)
ISBN: 9783631831359 bzw. 3631831358, vermutlich in Deutsch, 384 Seiten, Peter Lang AG, neu.
Neu ab: 68,32 € (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.fr
Von Händler/Antiquariat, livres PBS.
Peter Lang AG, Broché, Ausgabe: New, Publiziert: 2020-09-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre.
Vertrauen im Versicherungsvertrieb: Eine empirische Analyse der Kundenerwartungen zum Verhalten der Versicherungsvertreter in der Face-to-Face-Interaktion (2020)
ISBN: 9783631831359 bzw. 3631831358, in Deutsch, 384 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 69,95 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, preigu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Vertrauen im Versicherungsvertrieb (2020)
ISBN: 9783631831359 bzw. 3631831358, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Nachdruck.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen