Von dem Buch Strategische Marketingoptionen in regulierten Maerkten: Das Management von Patentauslaeufen in pharmazeutischen Unternehmen (Strategisches Marketingmanagement 33) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Koenen, Anna-Katharina: Strategische Marketingoptionen in regulierten Maerkten: Das Management von Patentauslaeufen in pharmazeutischen Unternehmen (Strategisches Marketingmanagement 33) (ISBN: 9783631804919) 2019, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Koenen Anna-Katharina Koenen: Strategische Marketingoptionen in regulierten Maerkten - Das Management von Patentauslaeufen in pharmazeutischen Unternehmen (ISBN: 9783631804902) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
55%: Anna-Katharina Koenen: Strategische Marketingoptionen in regulierten Märkten (ISBN: 9783631793077) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategische Marketingoptionen in regulierten Maerkten: Das Management von Patentauslaeufen in pharmazeutischen Unternehmen (Strategisches Marketingmanagement 33)
2 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 48,23 (vom 01.12.2019)1
Symbolbild
Strategische Marketingoptionen in regulierten Maerkten - Das Management von Patentauslaeufen in pharmazeutischen Unternehmen
DE NW EB DL
ISBN: 9783631804919 bzw. 3631804911, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategische Marketingoptionen in regulierten Maerkten: Das Management von Patentauslaufen in pharmazeutischen Unternehmen erfahrt in Zeiten von stetig zunehmender Regulierung und geringer gefullten Produktpipelines erneut groe Aufmerksamkeit. Im Mittelpunkt dieses Bandes steht die Frage, welche der in der Literatur diskutierten Patentauslaufstrategien unter Berucksichtigung der aktuellen Rechtslage und Weiterentwicklung der pharmazeutischen Branche noch anwendbar sind. Dabei erfasst die Autorin sowohl branchenspezifische Besonderheiten als auch konzeptionelle Grundlagen der Marketingforschung. Basierend auf diesen Erkenntnissen erstellt die Autorin ein neues Klassifikationsschema an Patentauslaufstrategien fur die pharmazeutische Branche und gibt Handlungsempfehlungen fur das Management des Patentauslaufs. Ebook.
Strategische Marketingoptionen in regulierten Maerkten: Das Management von Patentauslaufen in pharmazeutischen Unternehmen erfahrt in Zeiten von stetig zunehmender Regulierung und geringer gefullten Produktpipelines erneut groe Aufmerksamkeit. Im Mittelpunkt dieses Bandes steht die Frage, welche der in der Literatur diskutierten Patentauslaufstrategien unter Berucksichtigung der aktuellen Rechtslage und Weiterentwicklung der pharmazeutischen Branche noch anwendbar sind. Dabei erfasst die Autorin sowohl branchenspezifische Besonderheiten als auch konzeptionelle Grundlagen der Marketingforschung. Basierend auf diesen Erkenntnissen erstellt die Autorin ein neues Klassifikationsschema an Patentauslaufstrategien fur die pharmazeutische Branche und gibt Handlungsempfehlungen fur das Management des Patentauslaufs. Ebook.
2
Strategische Marketingoptionen in regulierten Maerkten: Das Management von Patentauslaeufen in pharmazeutischen Unternehmen (Strategisches Marketingmanagement 33) (2019)
DE NW FE EB DL
ISBN: 9783631804919 bzw. 3631804911, in Deutsch, 270 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2019-10-25T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Format: Kindle eBook.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2019-10-25T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Format: Kindle eBook.
Lade…