Textproduktive Methoden im Literaturunterricht - 8 Angebote vergleichen

Preise2015201620182021
Schnitt 90,95 88,27 101,50 97,00
Nachfrage
Bester Preis: 49,95 (vom 25.10.2016)
1
9783631562710 - Claudia Vorst: Textproduktive Methoden im Literaturunterricht
Claudia Vorst

Textproduktive Methoden im Literaturunterricht (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631562710 bzw. 3631562713, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die eigene Positionierung im Streit, ob Literatur im Deutschunterricht durch das Schreiben eigener Texte erschlossen werden dürfe oder sogar müsse, gehörte lange zu den meistbeanspruchten Selbstvergewisserungsmechanismen der noch jungen akademischen Deutschdidaktik. Wie die Adaption und Realisation des produktiven Literaturunterrichts durch die Praxis tatsächlich vonstatten ging, wurde dabei oft ausgeblendet. Im Fokus der Studie stehen Adaption und wissenschaftliche Fundierung der Konzeption im Spiegel von Lehrplänen und Lesebüchern der Grundschule, ergänzt um eine exemplarische Lehrerbefragung. Die Erörterung der Forschungsergebnisse, zwischen Jahrhunderte währender Fachgeschichte und aktuellen Bildungsstandards, lässt jedoch auch den Transfer auf andere Schulformen zu. Taschenbuch, 29.03.2007.
2
9783631562710 - Claudia Vorst: Textproduktive Methoden im Literaturunterricht
Symbolbild
Claudia Vorst

Textproduktive Methoden im Literaturunterricht (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631562710 bzw. 3631562713, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Mrz 2007, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die eigene Positionierung im Streit, ob Literatur im Deutschunterricht durch das Schreiben eigener Texte erschlossen werden dürfe oder sogar müsse, gehörte lange zu den meistbeanspruchten Selbstvergewisserungsmechanismen der noch jungen akademischen Deutschdidaktik. Wie die Adaption und Realisation des produktiven Literaturunterrichts durch die Praxis tatsächlich vonstatten ging, wurde dabei oft ausgeblendet. Im Fokus der Studie stehen Adaption und wissenschaftliche Fundierung der Konzeption im Spiegel von Lehrplänen und Lesebüchern der Grundschule, ergänzt um eine exemplarische Lehrerbefragung. Die Erörterung der Forschungsergebnisse, zwischen Jahrhunderte währender Fachgeschichte und aktuellen Bildungsstandards, lässt jedoch auch den Transfer auf andere Schulformen zu. 494 pp. Deutsch.
3
9783631562710 - Vorst, Claudia: Textproduktive Methoden im Literaturunterricht
Vorst, Claudia

Textproduktive Methoden im Literaturunterricht (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631562710 bzw. 3631562713, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 29.03.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Textproduktive Methoden im Literaturunterricht, Titelzusatz: Eine fachdidaktische Studie zur Spiegelung fachdidaktischer Theorien und Konzepte in Lehrplänen, Lesebüchern und Unterrichtspraxis der Primarstufe, Autor: Vorst, Claudia, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Deutsch // Literaturwissenschaft // allgemein // Lerntechniken // Schule und Lernen: Sprache // Literatur // Lese // und Schreibfähigkeit // Sprachwissenschaft // Linguistik, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 494, Abbildungen: zahlreiche Tabellen, Herkunft: SCHWEIZ (CH), Reihe: Studien zur Germanistik und Anglistik (Nr. 17), Gewicht: 650 gr, Verkäufer: averdo.
4
9783631562710 - Textproduktive Methoden im Literaturunterricht

Textproduktive Methoden im Literaturunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783631562710 bzw. 3631562713, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

117,40 (Fr. 132,80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Die eigene Positionierung im Streit, ob Literatur im Deutschunterricht durch das Schreiben eigener Texte erschlossen werden dürfe oder sogar müsse, gehörte lange zu den meistbeanspruchten Selbstvergewisserungsmechanismen der noch jungen akademischen Deutschdidaktik. Wie die Adaption und Realisation des produktiven Literaturunterrichts durch die Praxis tatsächlich vonstatten ging, wurde dabei oft ausgeblendet. Im Fokus der Studie stehen Adaption und wissenschaftliche Fundierung der Konzeption im Spiegel von Lehrplänen und Lesebüchern der Grundschule, ergänzt um eine exemplarische Lehrerbefragung. Die Erörterung der Forschungsergebnisse, zwischen Jahrhunderte währender Fachgeschichte und aktuellen Bildungsstandards, lässt jedoch auch den Transfer auf andere Schulformen zu.
5
9783631562710 - Claudia Vorst: Textproduktive Methoden Im Literaturunterricht: Eine Fachdidaktische Studie Zur Spiegelung Fachdidaktischer Theorien Und Konzepte in Lehrplaenen, Lesebuechern Und Unterrichtspraxis Der Primarstufe (Paperback)
Symbolbild
Claudia Vorst

Textproduktive Methoden Im Literaturunterricht: Eine Fachdidaktische Studie Zur Spiegelung Fachdidaktischer Theorien Und Konzepte in Lehrplaenen, Lesebuechern Und Unterrichtspraxis Der Primarstufe (Paperback) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783631562710 bzw. 3631562713, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Germany, Taschenbuch, neu.

136,43 + Versand: 3,37 = 139,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Die eigene Positionierung im Streit, ob Literatur im Deutschunterricht durch das Schreiben eigener Texte erschlossen werden durfe oder sogar musse, gehorte lange zu den meistbeanspruchten Selbstvergewisserungsmechanismen der noch jungen akademischen Deutschdidaktik. Wie die Adaption und Realisation des produktiven Literaturunterrichts durch die Praxis tatsachlich vonstatten ging, wurde dabei oft ausgeblendet. Im Fokus der Studie stehen Adaption und wissenschaftliche Fundierung der Konzeption im Spiegel von Lehrplanen und Lesebuchern der Grundschule, erganzt um eine exemplarische Lehrerbefragung. Die Erorterung der Forschungsergebnisse, zwischen Jahrhunderte wahrender Fachgeschichte und aktuellen Bildungsstandards, lasst jedoch auch den Transfer auf andere Schulformen zu.
6
9783631562710 - Claudia Vorst: Textproduktive Methoden Im Literaturunterricht: Eine Fachdidaktische Studie Zur Spiegelung Fachdidaktischer Theorien Und Konzepte in Lehrplaenen, . (Studien Zur Germanistik Und Anglistik)
Claudia Vorst

Textproduktive Methoden Im Literaturunterricht: Eine Fachdidaktische Studie Zur Spiegelung Fachdidaktischer Theorien Und Konzepte in Lehrplaenen, . (Studien Zur Germanistik Und Anglistik) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB US FE

ISBN: 9783631562710 bzw. 3631562713, in Deutsch, 494 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

76,57 (£ 68,12)¹ + Versand: 5,60 (£ 4,98)¹ = 82,17 (£ 73,10)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, -SuperBookDeals-.
Die eigene Positionierung im Streit, ob Literatur im Deutschunterricht durch das Schreiben eigener Texte erschlossen werden dürfe oder sogar müsse, gehörte lange zu den meistbeanspruchten Selbstvergewisserungsmechanismen der noch jungen akademischen Deutschdidaktik. Wie die Adaption und Realisation des produktiven Literaturunterrichts durch die Praxis tatsächlich vonstatten ging, wurde dabei oft ausgeblendet. Im Fokus der Studie stehen Adaption und wissenschaftliche Fundierung der Konzeption im Spiegel von Lehrplänen und Lesebüchern der Grundschule, ergänzt um eine exemplarische Lehrerbefragung. Die Erörterung der Forschungsergebnisse, zwischen Jahrhunderte währender Fachgeschichte und aktuellen Bildungsstandards, lässt jedoch auch den Transfer auf andere Schulformen zu. Paperback, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-03-29, Freigegeben: 2007-03-29, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
7
9783631562710 - Claudia Vorst -: Gebr. Textproduktive Methoden im Literaturunterricht: Eine fachdidaktische Studie zur Spiegelung fachdidaktischer Theorien und Konzepte in Lehrpläne
Claudia Vorst -

Gebr. Textproduktive Methoden im Literaturunterricht: Eine fachdidaktische Studie zur Spiegelung fachdidaktischer Theorien und Konzepte in Lehrpläne (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631562710 bzw. 3631562713, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783631562710 - Claudia Vorst: Textproduktive Methoden im Literaturunterricht: Eine fachdidaktische Studie zur Spiegelung fachdidaktischer Theorien und Konzepte
Claudia Vorst

Textproduktive Methoden im Literaturunterricht: Eine fachdidaktische Studie zur Spiegelung fachdidaktischer Theorien und Konzepte

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783631562710 bzw. 3631562713, in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.

100,71 ($ 114,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…