Von dem Buch Öfter mal vegan! haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Öfter mal vegan!100%: Wiedemann, Christina: Öfter mal vegan! (ISBN: 9783625189343) Naumann & Göbel, Köln, Deutschland, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Öfter mal vegan! (eBook, ePUB)100%: Wiedemann, Christina: Öfter mal vegan! (eBook, ePUB) (ISBN: 9783625161301) Naumann & Göbel, Köln, Deutschland, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Öfter mal vegan! - 5 Angebote vergleichen

Preise20212023
Schnitt 12,00 8,51
Nachfrage
Bester Preis: 8,51 (vom 25.05.2023)
1
9783625189343 - Öfter mal vegan!

Öfter mal vegan!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783625189343 bzw. 3625189348, in Deutsch, Naumann & Göbel, neu.

Vegan kochen für die fleischessende Familie • Lebensnah und unkompliziert: So funktioniert vegan mit Familie • Einfach yummy und ohne Chichi: Das schmeckt auch Fleischessern • Win-win-Rezepte: Geld sparen, etwas für Tiere tun und lecker essen • Veganuary - aber für das ganze Jahr Das schmeckt einfach allen Du möchtest für dich und deine Familie öfter mal vegan kochen? Deine Süßen lieben aber nun mal Spaghetti Bolognese, Burger, Gulasch und nachmittags ein Stück Kuchen? Dieses Buch beweist: Das geht alles auch vegan! Richtig deftig Ihr habt Lust auf Röstaromen? Knusprig Überbackenes? Deftiges Street- und wahres Soulfood? Familienessen wie Linsen-Burger, Kohlrabischnitzel, Jackfruit-Gulasch und vegane Köttbullar geben Fleischjieper keine Chance! Schnell, einfach und für unterwegs Autorin Christina Wiedemann ist selbst berufstätige Mutter und weiß, wovon sie spricht: Vegan mit Familie funktioniert nur, wenn die Rezepte einfach sind, die Zutaten leicht erhältlich und vieles schnell auf dem Tisch steht. Ob Pasta alla Puttanesca, BBQ-Bohneneintopf oder veganes Omelett aus Kichererbsen: Viele Rezepte stehen in 30 Minuten auf dem Tisch. Sommerrollen, Salate im Glas, Pide oder heißgeliebte Stulle lassen sich gut mitnehmen und sind großartig für die Mittagspause im Büro oder den Familienausflug. Sweets for Family Lust auf Kuchen, Dessert oder Süßspeise? Mit Kaiserschmarrn, Mousse au Chocolat, Apfelkuchen oder Beeren-Kokos-Trifle werden Süßschnäbel glücklich und das alles ohne Ei-Ersatzpulver. Locker und auf Augenhöhe Einleitung, Tipps und Rezepte verzichten auf den erhobenen Zeigefinger und sind damit auch für die fleischessende Familie, die ab und an vegan kochen möchte, der perfekte Einstieg. Und bei den leckeren Rezepten kann aus einem veganen Tag pro Woche schnell noch ein zweiter werden! Christina Wiedemann, 25.1 x 19.8 x 1.7 cm, Buch.
2
9783625161301 - Wiedemann, Christina: Öfter mal vegan! (eBook, ePUB)
Wiedemann, Christina

Öfter mal vegan! (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783625161301 bzw. 3625161303, vermutlich in Deutsch, Naumann & Göbel Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vor. 11.05.21, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Vegan kochen für die fleischessende Familie . Lebensnah und unkompliziert: So funktioniert vegan mit Familie . Einfach yummy und ohne Chichi: Das schmeckt auch Fleischessern . Win-win-Rezepte: Geld sparen, etwas für Tiere tun und lecker essen Das schmeckt einfach allen Du möchtest für dich und deine Familie öfter mal vegan kochen? Deine Süßen lieben aber nun mal Spaghetti Bolognese, Burger, Gulasch und nachmittags ein Stück Kuchen? Dieses Buch beweist: Das geht alles auch vegan! Richtig deftig Ihr habt Lust auf Röstaromen? Knusprig Überbackenes? Deftiges Street- und wahres Soulfood? Familienessen wie Linsen-Burger, Kohlrabischnitzel, Jackfruit-Gulasch und vegane Köttbullar geben Fleischjieper keine Chance! Schnell, einfach und für unterwegs Autorin Christina Wiedemann ist selbst berufstätige Mutter und weiß, wovon sie spricht: Vegan mit Familie funktioniert nur, wenn die Rezepte einfach sind, die Zutaten leicht erhältlich und vieles schnell auf dem Tisch steht. Ob Pasta alla Puttanesca, BBQ-Bohneneintopf oder veganes Omelett aus Kichererbsen: Viele Rezepte stehen in 30 Minuten auf dem Tisch. Sommerrollen, Salate im Glas, Pide oder heißgeliebte Stulle lassen sich gut mitnehmen und sind großartig für die Mittagspause im Büro oder den Familienausflug. Sweets for Family Lust auf Kuchen, Dessert oder Süßspeise? Mit Kaiserschmarrn, Mousse au Chocolat, Apfelkuchen oder Beeren-Kokos-Trifle werden Süßschnäbel glücklich und das alles ohne Ei-Ersatzpulver. Locker und auf Augenhöhe Einleitung, Tipps und Rezepte verzichten auf den erhobenen Zeigefinger und sind damit auch für die fleischessende Familie, die ab und an vegan kochen möchte, der perfekte Einstieg. Und bei den leckeren Rezepten kann aus einem veganen Tag pro Woche schnell noch ein zweiter werden!
3
9783625189343 - Wiedemann, Christina: Öfter mal vegan!
Wiedemann, Christina

Öfter mal vegan!

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783625189343 bzw. 3625189348, vermutlich in Deutsch, Naumann & Göbel, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. 11. Mai 2021, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Vegan kochen für die fleischessende Familie - Lebensnah und unkompliziert: So funktioniert vegan mit Familie - Einfach yummy und ohne Chichi: Das schmeckt auch Fleischessern - Win-win-Rezepte: Geld sparen, etwas für Tiere tun und lecker essen Das schmeckt einfach allen Du möchtest für dich und deine Familie öfter mal vegan kochen? Deine Süßen lieben aber nun mal Spaghetti Bolognese, Burger, Gulasch und nachmittags ein Stück Kuchen? Dieses Buch beweist: Das geht alles auch vegan! Richtig deftig Ihr habt Lust auf Röstaromen? Knusprig Überbackenes? Deftiges Street- und wahres Soulfood? Familienessen wie Linsen-Burger, Kohlrabischnitzel, Jackfruit-Gulasch und vegane Köttbullar geben Fleischjieper keine Chance! Schnell, einfach und für unterwegs Autorin Christina Wiedemann ist selbst berufstätige Mutter und weiß, wovon sie spricht: Vegan mit Familie funktioniert nur, wenn die Rezepte einfach sind, die Zutaten leicht erhältlich und vieles schnell auf dem Tisch steht. Ob Pasta alla Puttanesca, BBQ-Bohneneintopf oder veganes Omelett aus Kichererbsen: Viele Rezepte stehen in 30 Minuten auf dem Tisch. Sommerrollen, Salate im Glas, Pide oder heißgeliebte Stulle lassen sich gut mitnehmen und sind großartig für die Mittagspause im Büro oder den Familienausflug. Sweets for Family Lust auf Kuchen, Dessert oder Süßspeise? Mit Kaiserschmarrn, Mousse au Chocolat, Apfelkuchen oder Beeren-Kokos-Trifle werden Süßschnäbel glücklich und das alles ohne Ei-Ersatzpulver. Locker und auf Augenhöhe Einleitung, Tipps und Rezepte verzichten auf den erhobenen Zeigefinger und sind damit auch für die fleischessende Familie, die ab und an vegan kochen möchte, der perfekte Einstieg. Und bei den leckeren Rezepten kann aus einem veganen Tag pro Woche schnell noch ein zweiter werden!
4
9783625161301 - Öfter mal vegan!

Öfter mal vegan!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783625161301 bzw. 3625161303, vermutlich in Deutsch, Naumann & Göbel, Köln, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Öfter mal vegan! ab 6.99 EURO Familienrezepte die einfach allen schmecken.
5
3625189348 - Öfter mal vegan!

Öfter mal vegan!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3625189348 bzw. 9783625189343, vermutlich in Deutsch, Naumann & Göbel, Köln, Deutschland, neu.

Öfter mal vegan! ab 12 EURO Familienrezepte die einfach allen schmecken.
Lade…