Von dem Buch Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt100%: Jaroslav Kalfar: Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt (ISBN: 9783608503777) Tropen, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt: Author100%: Kalfar, Jaroslav: Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt: Author (ISBN: 9783608108903) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt - 16 Angebote vergleichen

Preise20172018202020212022
Schnitt 21,00 11,42 18,62 22,00 17,14
Nachfrage
Bester Preis: 2,54 (vom 12.08.2022)
1
9783608108903 - Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt - eBook

Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt - eBook (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783608108903 bzw. 3608108904, in Deutsch, Tropen, neu, E-Book.

17,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt. Jakub Procházka, erster Raumfahrer der tschechischen Geschichte, träumt davon, seinem Land Ruhm und Ehre zu bringen. Doch nach dreizehn einsamen Wochen im All beginnen Jakubs Sinne verrückt zu spielen. Als dann auch noch seine Frau mit ihm Schluss macht, nimmt die Mission einen ungeahnten Lauf.April 2018: Die JanHus 1, das erste Raumschiff in der tschechischen Geschichte, erhebt sich in den Himmel. Eine ganze Nation ist auf den Beinen, um den Start vom staatseigenen Kartoffelacker aus mitzuverfolgen. Die Besatzung besteht aus einem einzigen Raumfahrer: Jakub Procházka, Spross einer Kollaborateursfamilie und Professor für Astrophysik mit einschlägiger Erfahrung in der Erforschung interstellaren Staubs. Nach dreizehn eintönigen Wochen im All ist der Forscherdrang Jakubs jedoch beinahe erloschen. Einziger Lichtblick sind die wöchentlichen Video-Chats mit seiner Frau Lenka. Doch als die ihn verlässt, gerät Jakubs Leben im Orbit in Schieflage. Und als wäre das nicht genug, schleicht sich auch noch ein h... eBooks.
2
9783608108903 - Jaroslav Kalfar: Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt
Jaroslav Kalfar

Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783608108903 bzw. 3608108904, vermutlich in Deutsch, Tropen, neu, E-Book.

24,51 (Fr. 27,90)¹ + Versand: 15,81 (Fr. 18,00)¹ = 40,32 (Fr. 45,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Jakub Procházka, erster Raumfahrer der tschechischen Geschichte, träumt davon, seinem Land Ruhm und Ehre zu bringen. Doch nach dreizehn einsamen Wochen im All beginnen Jakubs Sinne verrückt zu spielen. Als dann auch noch seine Frau mit ihm Schluss macht, nimmt die Mission einen ungeahnten Lauf. Jakub Procházka, erster Raumfahrer der tschechischen Geschichte, träumt davon, seinem Land Ruhm und Ehre zu bringen. Doch nach dreizehn einsamen Wochen im All beginnen Jakubs Sinne verrückt zu spielen. Als dann auch noch seine Frau mit ihm Schluss macht, nimmt die Mission einen ungeahnten Lauf. April 2018: Die JanHus 1, das erste Raumschiff in der tschechischen Geschichte, erhebt sich in den Himmel. Eine ganze Nation ist auf den Beinen, um den Start vom staatseigenen Kartoffelacker aus mitzuverfolgen. Die Besatzung besteht aus einem einzigen Raumfahrer: Jakub Procházka, Spross einer Kollaborateursfamilie und Professor für Astrophysik mit einschlägiger Erfahrung in der Erforschung interstellaren Staubs. Nach dreizehn eintönigen Wochen im All ist der Forscherdrang Jakubs jedoch beinahe erloschen. Einziger Lichtblick sind die wöchentlichen Video-Chats mit seiner Frau Lenka. Doch als die ihn verlässt, gerät Jakubs Leben im Orbit in Schieflage. Und als wäre das nicht genug, schleicht sich auch noch ein haariger, achtbeiniger Mitbewohner in Jakubs Raumschiff ein. Jaroslav Kalfars Debüt ist verrrückt und voll überbordender Phantasie, dabei romantisch und ein klein wenig philosophisch. ePUB, 05.08.2017.
3
9783608108903 - Jaroslav Kalfar: Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt
Jaroslav Kalfar

Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783608108903 bzw. 3608108904, vermutlich in Deutsch, Tropen, neu, E-Book.

Jakub Procházka, erster Raumfahrer der tschechischen Geschichte, träumt davon, seinem Land Ruhm und Ehre zu bringen. Doch nach dreizehn einsamen Wochen im All beginnen Jakubs Sinne verrückt zu spielen. Als dann auch noch seine Frau mit ihm Schluss macht, nimmt die Mission einen ungeahnten Lauf. Jakub Procházka, erster Raumfahrer der tschechischen Geschichte, träumt davon, seinem Land Ruhm und Ehre zu bringen. Doch nach dreizehn einsamen Wochen im All beginnen Jakubs Sinne verrückt zu spielen. Als dann auch noch seine Frau mit ihm Schluss macht, nimmt die Mission einen ungeahnten Lauf. April 2018: Die JanHus 1, das erste Raumschiff in der tschechischen Geschichte, erhebt sich in den Himmel. Eine ganze Nation ist auf den Beinen, um den Start vom staatseigenen Kartoffelacker aus mitzuverfolgen. Die Besatzung besteht aus einem einzigen Raumfahrer: Jakub Procházka, Spross einer Kollaborateursfamilie und Professor für Astrophysik mit einschlägiger Erfahrung in der Erforschung interstellaren Staubs. Nach dreizehn eintönigen Wochen im All ist der Forscherdrang Jakubs jedoch beinahe erloschen. Einziger Lichtblick sind die wöchentlichen Video-Chats mit seiner Frau Lenka. Doch als die ihn verlässt, gerät Jakubs Leben im Orbit in Schieflage. Und als wäre das nicht genug, schleicht sich auch noch ein haariger, achtbeiniger Mitbewohner in Jakubs Raumschiff ein. Jaroslav Kalfars Debüt ist verrrückt und voll überbordender Phantasie, dabei romantisch und ein klein wenig philosophisch. 05.08.2017, ePUB.
4
9783608108903 - Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt

Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783608108903 bzw. 3608108904, in Deutsch, Tropen, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Jakub Procházka, erster Raumfahrer der tschechischen Geschichte, träumt davon, seinem Land Ruhm und Ehre zu bringen. Doch nach dreizehn einsamen Wochen im All beginnen Jakubs Sinne verrückt zu spielen. Als dann auch noch seine Frau mit ihm Schluss macht, nimmt die Mission einen ungeahnten Lauf. April 2018: Die JanHus 1, das erste Raumschiff in der tschechischen Geschichte, erhebt sich in den Himmel. Eine ganze Nation ist auf den Beinen, um den Start vom staatseigenen Kartoffelacker aus mitzuverfolgen. Die Besatzung besteht aus einem einzigen Raumfahrer: Jakub Procházka, Spross einer Kollaborateursfamilie und Professor für Astrophysik mit einschlägiger Erfahrung in der Erforschung interstellaren Staubs. Nach dreizehn eintönigen Wochen im All ist der Forscherdrang Jakubs jedoch beinahe erloschen. Einziger Lichtblick sind die wöchentlichen Video-Chats mit seiner Frau Lenka. Doch als die ihn verlässt, gerät Jakubs Leben im Orbit in Schieflage. Und als wäre das nicht genug, schleicht sich auch noch ein haariger, achtbeiniger Mitbewohner in Jakubs Raumschiff ein. Jaroslav Kalfars Debüt ist verrrückt und voll überbordender Phantasie, dabei romantisch und ein klein wenig philosophisch. ePUB, 05.08.2017.
5
9783608503777 - Jaroslav Kalfar: Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt
Jaroslav Kalfar

Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783608503777 bzw. 3608503773, in Deutsch, Tropen, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Jakub Procházka, erster Raumfahrer der tschechischen Geschichte, träumt davon, seinem Land Ruhm und Ehre zu bringen. Doch nach dreizehn einsamen Wochen im All beginnen Jakubs Sinne verrückt zu spielen. Als dann auch noch seine Frau mit ihm Schluss macht, nimmt die Mission einen ungeahnten Lauf. April 2018: Die JanHus 1, das erste Raumschiff in der tschechischen Geschichte, erhebt sich in den Himmel. Eine ganze Nation ist auf den Beinen, um den Start vom staatseigenen Kartoffelacker aus mitzuverfolgen. Die Besatzung besteht aus einem einzigen Raumfahrer: Jakub Procházka, Spross einer Kollaborateursfamilie und Professor für Astrophysik mit einschlägiger Erfahrung in der Erforschung interstellaren Staubs. Nach dreizehn eintönigen Wochen im All ist der Forscherdrang Jakubs jedoch beinahe erloschen. Einziger Lichtblick sind die wöchentlichen Video-Chats mit seiner Frau Lenka. Doch als die ihn verlässt, gerät Jakubs Leben im Orbit in Schieflage. Und als wäre das nicht genug, schleicht sich auch noch ein haariger, achtbeiniger Mitbewohner in Jakubs Raumschiff ein. Jaroslav Kalfars Debüt ist verrrückt und voll überbordender Phantasie, dabei romantisch und ein klein wenig philosophisch. gebundene Ausgabe, 05.08.2017.
6
9783608503777 - Jaroslav Kalfar: Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt
Jaroslav Kalfar

Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783608503777 bzw. 3608503773, in Deutsch, Tropen, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Jakub Procházka, erster Raumfahrer der tschechischen Geschichte, träumt davon, seinem Land Ruhm und Ehre zu bringen. Doch nach dreizehn einsamen Wochen im All beginnen Jakubs Sinne verrückt zu spielen. Als dann auch noch seine Frau mit ihm Schluss macht, nimmt die Mission einen ungeahnten Lauf. April 2018: Die JanHus 1, das erste Raumschiff in der tschechischen Geschichte, erhebt sich in den Himmel. Eine ganze Nation ist auf den Beinen, um den Start vom staatseigenen Kartoffelacker aus mitzuverfolgen. Die Besatzung besteht aus einem einzigen Raumfahrer: Jakub Procházka, Spross einer Kollaborateursfamilie und Professor für Astrophysik mit einschlägiger Erfahrung in der Erforschung interstellaren Staubs. Nach dreizehn eintönigen Wochen im All ist der Forscherdrang Jakubs jedoch beinahe erloschen. Einziger Lichtblick sind die wöchentlichen Video-Chats mit seiner Frau Lenka. Doch als die ihn verlässt, gerät Jakubs Leben im Orbit in Schieflage. Und als wäre das nicht genug, schleicht sich auch noch ein haariger, achtbeiniger Mitbewohner in Jakubs Raumschiff ein. Jaroslav Kalfars Debüt ist verrrückt und voll überbordender Phantasie, dabei romantisch und ein klein wenig philosophisch. Gebundene Ausgabe, 01.08.2017.
7
9783608503777 - Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt. Jaroslav Kalfar -

Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt. Jaroslav Kalfar - (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783608503777 bzw. 3608503773, in Deutsch, Tropen, neu.

22,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt. Jakub Procházka, erster Raumfahrer der tschechischen Geschichte, träumt davon, seinem Land Ruhm und Ehre zu bringen. Doch nach dreizehn einsamen Wochen im All beginnen Jakubs Sinne verrückt zu spielen. Als dann auch noch seine Frau mit ihm Schluss macht, nimmt die Mission einen ungeahnten Lauf. April 2018: Die JanHus 1, das erste Raumschiff in der tschechischen Geschichte, erhebt sich in den Himmel. Eine ganze Nation ist auf den Beinen, um den Start vom staatseigenen Kartoffelacker aus mitzuverfolgen. Die Besatzung besteht aus einem einzigen Raumfahrer: Jakub Procházka, Spross einer Kollaborateursfamilie und Professor für Astrophysik mit einschlägiger Erfahrung in der Erforschung interstellaren Staubs. Nach dreizehn eintönigen Wochen im All ist der Forscherdrang Jakubs jedoch beinahe erloschen. Einziger Lichtblick sind die wöchentlichen Video-Chats mit seiner Frau Lenka. Doch als die ihn verlässt, gerät Jakubs Leben im Orbit in Schieflage. Und als wäre das nicht genug, schleicht sich auch noch ein haariger, achtbeiniger Mitbewohner in Jakubs Raumschiff ein. Jaroslav Kalfars Debüt ist verrrückt und voll überbordender Phantasie, dabei romantisch und ein klein wenig philosophisch.
8
9783608503777 - Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt. Jaroslav Kalfar -

Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt. Jaroslav Kalfar - (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783608503777 bzw. 3608503773, in Deutsch, Tropen, neu.

22,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt. Jakub Procházka, erster Raumfahrer der tschechischen Geschichte, träumt davon, seinem Land Ruhm und Ehre zu bringen. Doch nach dreizehn einsamen Wochen im All beginnen Jakubs Sinne verrückt zu spielen. Als dann auch noch seine Frau mit ihm Schluss macht, nimmt die Mission einen ungeahnten Lauf. April 2018: Die JanHus 1, das erste Raumschiff in der tschechischen Geschichte, erhebt sich in den Himmel. Eine ganze Nation ist auf den Beinen, um den Start vom staatseigenen Kartoffelacker aus mitzuverfolgen. Die Besatzung besteht aus einem einzigen Raumfahrer: Jakub Procházka, Spross einer Kollaborateursfamilie und Professor für Astrophysik mit einschlägiger Erfahrung in der Erforschung interstellaren Staubs. Nach dreizehn eintönigen Wochen im All ist der Forscherdrang Jakubs jedoch beinahe erloschen. Einziger Lichtblick sind die wöchentlichen Video-Chats mit seiner Frau Lenka. Doch als die ihn verlässt, gerät Jakubs Leben im Orbit in Schieflage. Und als wäre das nicht genug, schleicht sich auch noch ein haariger, achtbeiniger Mitbewohner in Jakubs Raumschiff ein. Jaroslav Kalfars Debüt ist verrrückt und voll überbordender Phantasie, dabei romantisch und ein klein wenig philosophisch.
9
9783608108903 - Barbara Heller, Jaroslav Kalfar: Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt
Barbara Heller, Jaroslav Kalfar

Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783608108903 bzw. 3608108904, vermutlich in Deutsch, Tropen, Tropen, Tropen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Jakub Procházka, erster Raumfahrer der tschechischen Geschichte, träumt davon, seinem Land Ruhm und Ehre zu bringen. Doch nach dreizehn einsamen Wochen im All beginnen Jakubs Sinne verrückt zu spielen. Als dann auch noch seine Frau mit ihm Schluss.
10
9783608108903 - Jaroslav Kalfar: Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt
Jaroslav Kalfar

Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783608108903 bzw. 3608108904, vermutlich in Deutsch, Tropen, Taschenbuch, neu.

17,99 + Versand: 7,50 = 25,49
unverbindlich
Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt ab 17.99 € als epub eBook: Roman. 1. Aufl. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…