Frau und Werbung. Vorurteile und Forschungsergebnisse
8 Angebote vergleichen

Preise201620182021
Schnitt 20,84 11,17 12,23
Nachfrage
Bester Preis: 3,04 (vom 25.12.2018)
1
9783602348596 - Pörzgen, B. / Harich, K. Bergler, R.: Frau und Werbung. Vorurteile und Forschungsergebnisse
Symbolbild
Pörzgen, B. / Harich, K. Bergler, R.

Frau und Werbung. Vorurteile und Forschungsergebnisse (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783602348596 bzw. 3602348598, in Deutsch, Deutscher Instituts - Verlag, Köln, gebraucht.

12,15 + Versand: 2,20 = 14,35
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchhesse, [4235759].
240 Seiten Pappbilderbuch, Größe: 18.8 x 13 x 1.2 cm Ehemaliges Büchereiexemplar. Taschenbuchausgabe. Schneller Versand. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt bei. 1992. gebraucht gut, 240g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783602348596 - Bergler, Reinhold, Brigitte Pörzgen und Katrin Harich: Frau Werbung: Vorurteile Forschungsergebnisse. (Nr. 55) Div-Sachbuchreihe
Bergler, Reinhold, Brigitte Pörzgen und Katrin Harich

Frau Werbung: Vorurteile Forschungsergebnisse. (Nr. 55) Div-Sachbuchreihe (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783602348596 bzw. 3602348598, in Deutsch, Köln : Dt. Inst.-Verl. Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

11,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Books4less, 56070 Koblenz.
240 S. : Ill. Taschenbuch Das Taschenbuch besitzt einen Bibliotheksstempel im Inneren, befindet sich aber ansonsten in einem einwandfreien Zustand. Versand D: 2,65 EUR Soziologie, Gesellschaft, Wirtschaft, Angelegt am: 13.04.2017.
3
9783602348596 - Bergler, Reinhold, Brigitte Pörzgen und Katrin Harich: Frau Werbung : Vorurteile Forschungsergebnisse. ; ; [Hrsg. vom Institut der Deutschen Wirtschaft, Köln] / Div-Sachbuchreihe ; 55
Symbolbild
Bergler, Reinhold, Brigitte Pörzgen und Katrin Harich

Frau Werbung : Vorurteile Forschungsergebnisse. ; ; [Hrsg. vom Institut der Deutschen Wirtschaft, Köln] / Div-Sachbuchreihe ; 55 (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783602348596 bzw. 3602348598, in Deutsch, Köln : Dt. Inst.-Verl. gebraucht, guter Zustand.

11,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Klaus Böttcher, 76189 Karlsruhe.
240 S. : Ill., graph. Darst. ; 19 cm kart. Alles sauber und gut erhalten. Versand D: 2,80 EUR Soziologie, Gesellschaft, Wirtschaft, Angelegt am: 20.02.2021.
4
9783602348596 - Bergler, Reinhold, Brigitte Pörzgen und Katrin Harich: Frau Werbung: Vorurteile Forschungsergebnisse. (Nr. 55) Div-Sachbuchreihe
Bergler, Reinhold, Brigitte Pörzgen und Katrin Harich

Frau Werbung: Vorurteile Forschungsergebnisse. (Nr. 55) Div-Sachbuchreihe (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783602348596 bzw. 3602348598, in Deutsch, Köln : Dt. Inst.-Verl. Taschenbuch, gebraucht.

11,95 + Versand: 5,50 = 17,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat, [6127947].
240 S. : Ill. Taschenbuch Das Taschenbuch besitzt einen Bibliotheksstempel im Inneren, befindet sich aber ansonsten in einem einwandfreien Zustand. 1992. 250g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783602348596 - Bergler, Reinhold, Brigitte Pörzgen und Katrin Harich: Frau Werbung : Vorurteile Forschungsergebnisse. ; ; [Hrsg. vom Institut der Deutschen Wirtschaft, Köln] / Div-Sachbuchreihe ; 55
Symbolbild
Bergler, Reinhold, Brigitte Pörzgen und Katrin Harich

Frau Werbung : Vorurteile Forschungsergebnisse. ; ; [Hrsg. vom Institut der Deutschen Wirtschaft, Köln] / Div-Sachbuchreihe ; 55 (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783602348596 bzw. 3602348598, vermutlich in Deutsch, Köln : Dt. Inst.-Verl. Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

11,90 + Versand: 9,04 = 20,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herr Klaus Boettcher [1047973], Karlsruhe, BW, Germany.
240 S. : Ill., graph. Darst. ; 19 cm Alles sauber und gut erhalten. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 238, Books.
6
9783602348596 - Bergler, Reinhold, Brigitte Pörzgen und Katrin Harich: Frau Werbung : Vorurteile Forschungsergebnisse. [Hrsg. vom Institut der Deutschen Wirtschaft, Köln] / Div-Sachbuchreihe 55
Symbolbild
Bergler, Reinhold, Brigitte Pörzgen und Katrin Harich

Frau Werbung : Vorurteile Forschungsergebnisse. [Hrsg. vom Institut der Deutschen Wirtschaft, Köln] / Div-Sachbuchreihe 55 (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783602348596 bzw. 3602348598, in Deutsch, Köln : Dt. Inst.-Verl. gebraucht, guter Zustand.

11,90 + Versand: 9,50 = 21,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, literated, [1589603].
240 S. : Ill., graph. Darst. 19 cm kart. Alles sauber und gut erhalten. 1992. gebraucht gut, 238g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Banküberweisung.
7
3602348598 - Bergler, Reinhold, Brigitte Pörzgen und Katrin Harich: Frau Werbung : Vorurteile Forschungsergebnisse. ; ; [Hrsg. vom Institut der Deutschen Wirtschaft, Köln] / Div-Sachbuchreihe ; 55
Symbolbild
Bergler, Reinhold, Brigitte Pörzgen und Katrin Harich

Frau Werbung : Vorurteile Forschungsergebnisse. ; ; [Hrsg. vom Institut der Deutschen Wirtschaft, Köln] / Div-Sachbuchreihe ; 55 (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3602348598 bzw. 9783602348596, in Deutsch, Köln : Dt. Inst.-Verl. gebraucht, guter Zustand.

14,10
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Klaus Böttcher Klaus Böttcher, 76227 Karlsruhe.
Unbekannter Einband Alles sauber und gut erhalten. Soziologie, Gesellschaft, Wirtschaft, gebraucht; gut, 2021-02-21.
8
9783602348596 - Bergler, R. / Pörzgen, B. / Harich, K.: Frau und Werbung. Vorurteile und Forschungsergebnisse
Bergler, R. / Pörzgen, B. / Harich, K.

Frau und Werbung. Vorurteile und Forschungsergebnisse (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783602348596 bzw. 3602348598, in Deutsch, 240 Seiten, Deutscher Instituts - Verlag, Köln, gebraucht.

11,90 + Versand: 3,00 = 14,90
unverbindlich

Gebraucht ab: 11,90 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, booksboettcher Preise inkl. MwSt.
Deutscher Instituts - Verlag, Köln, Pappbilderbuch, Publiziert: 1992T, Produktgruppe: Book.
Lade…