Electronic Commerce im Internet : Einfluß Bedeutung für klein- mittelständische Unternehmen an der Schwelle zum 21, Jahrhundert
5 Angebote vergleichen

Preise201620182019
Schnitt 5,00 5,00 7,95
Nachfrage
Bester Preis: 3,95 (vom 21.12.2019)
1
9783602249848 - Electronic Commerce im Internet : Einfluß und Bedeutung für klein- und mittelständische Unternehmen an der Schwelle zum 21, Jahrhundert
Symbolbild

Electronic Commerce im Internet : Einfluß und Bedeutung für klein- und mittelständische Unternehmen an der Schwelle zum 21, Jahrhundert (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783602249848 bzw. 3602249840, in Deutsch, Deutscher Instituts-Verlag, Köln, Deutschland, gebraucht.

5,00 + Versand: 3,00 = 8,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Idstein, HE, Germany.
Gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesdaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. Auflage/Titel kann bei gleicher ISBN (Doppelvergabe durch den Verlag) abweichen. 28182.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
2
9783602249848 - Einsporn, Thomas und Ralf Wiegand: Electronic Commerce im Internet : Einfluß Bedeutung für klein- mittelständische Unternehmen an der Schwelle zum 21. Jahrhundert. Beiträge zur Gesellschafts- Bildungspolitik ; 233
Einsporn, Thomas und Ralf Wiegand

Electronic Commerce im Internet : Einfluß Bedeutung für klein- mittelständische Unternehmen an der Schwelle zum 21. Jahrhundert. Beiträge zur Gesellschafts- Bildungspolitik ; 233 (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783602249848 bzw. 3602249840, vermutlich in Deutsch, Dt. Inst.-Verl. Taschenbuch, gebraucht.

9,95 + Versand: 2,70 = 12,65
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
48 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100, Books.
3
9783602249848 - Einsporn, Thomas und Ralf Wiegand: Electronic Commerce im Internet : Einfluß Bedeutung für klein- mittelständische Unternehmen an der Schwelle zum 21. Jahrhundert. Beiträge zur Gesellschafts- Bildungspolitik 233
Einsporn, Thomas und Ralf Wiegand

Electronic Commerce im Internet : Einfluß Bedeutung für klein- mittelständische Unternehmen an der Schwelle zum 21. Jahrhundert. Beiträge zur Gesellschafts- Bildungspolitik 233 (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783602249848 bzw. 3602249840, in Deutsch, Dt. Inst.-Verl. gebraucht.

9,95 + Versand: 2,60 = 12,55
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
48 Seiten Heft, Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch ordnungsgemäß entwidmet. 1999. gebraucht gut, 100g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783602249848 - Electronic Commerce im Internet : Einfluß und Bedeutung für klein- und mittelständische Unternehmen an der Schwelle zum 21, Jahrhundert
Symbolbild

Electronic Commerce im Internet : Einfluß und Bedeutung für klein- und mittelständische Unternehmen an der Schwelle zum 21, Jahrhundert (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783602249848 bzw. 3602249840, in Deutsch, Deutscher Instituts-Verlag, Köln, Deutschland, gebraucht.

3,95 + Versand: 3,00 = 6,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g/e/t/b/o/o/k/s.
Unbekannter Einband, Publiziert: 1999T, Produktgruppe: Book.
5
9783602249848 - Electronic Commerce im Internet : Einfluß und Bedeutung für klein- und mittelständische Unternehmen an der Schwelle zum 21, Jahrhundert
Symbolbild

Electronic Commerce im Internet : Einfluß und Bedeutung für klein- und mittelständische Unternehmen an der Schwelle zum 21, Jahrhundert (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783602249848 bzw. 3602249840, in Deutsch, Deutscher Instituts-Verlag, Köln, Deutschland, gebraucht.

5,00 + Versand: 3,00 = 8,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Unbekannter Einband, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999.
Lade…