Neue Kunden - neue Märkte: erfolgreicher Einstieg ins E-Business : ein Leitfaden für kleine mittlere Betriebe. Praxisreihe Mittelstand
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 11,71 | € 8,97 | € 7,95 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Neue Kunden - neue Märkte: Erfolgreicher Einstieg ins E-Business (Praxisreihe Mittelstand)
DE US
ISBN: 360214660X bzw. 9783602146604, in Deutsch, Deutscher Instituts-Verlag, Köln, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Institut der Deutschen Wirtschaft KA ln, Ausgabe von 2007-06-25, Einband: Broschiert, Seiten: 48, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Institut der Deutschen Wirtschaft KA ln, Ausgabe von 2007-06-25, Einband: Broschiert, Seiten: 48, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
2
Neue Kunden - neue Märkte: Erfolgreicher Einstieg ins E-Business (Praxisreihe Mittelstand) (2007)
DE PB US FE
ISBN: 9783602146604 bzw. 360214660X, in Deutsch, 48 Seiten, Institut der Deutschen Wirtschaft Köln, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Institut der Deutschen Wirtschaft Köln, Institut der Deutschen Wirtschaft Köln, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06-25, Studio: Institut der Deutschen Wirtschaft Köln, Verkaufsrang: 5775138.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Institut der Deutschen Wirtschaft Köln, Institut der Deutschen Wirtschaft Köln, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06-25, Studio: Institut der Deutschen Wirtschaft Köln, Verkaufsrang: 5775138.
3
Neue Kunden - neue Märkte: erfolgreicher Einstieg ins E-Business : ein Leitfaden für kleine mittlere Betriebe. Praxisreihe Mittelstand (2007)
~DE PB US
ISBN: 9783602146604 bzw. 360214660X, vermutlich in Deutsch, Dt. Inst.-Verl. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
46 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100, Books.
46 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100, Books.
4
Neue Kunden - neue Märkte: erfolgreicher Einstieg ins E-Business : ein Leitfaden für kleine mittlere Betriebe. Praxisreihe Mittelstand (2007)
DE US
ISBN: 9783602146604 bzw. 360214660X, in Deutsch, Dt. Inst.-Verl. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
46 Seiten Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch ordnungsgemäß entwidmet. 2007. gebraucht gut, 100g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
46 Seiten Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch ordnungsgemäß entwidmet. 2007. gebraucht gut, 100g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
Neue Kunden - neue Märkte: Erfolgreicher Einstieg ins E-Business
DE US
ISBN: 9783602146604 bzw. 360214660X, in Deutsch, Deutscher Instituts-Verlag, Köln, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Ein Leitfaden für kleine und mittlere Betriebe Praxisreihe Mittelstand. 1., Aufl. Ein Leitfaden für kleine und mittlere Betriebe Praxisreihe Mittelstand. 1., Aufl.
Ein Leitfaden für kleine und mittlere Betriebe Praxisreihe Mittelstand. 1., Aufl. Ein Leitfaden für kleine und mittlere Betriebe Praxisreihe Mittelstand. 1., Aufl.
Lade…