Neue Kunden - neue Märkte: erfolgreicher Einstieg ins E-Business : ein Leitfaden für kleine mittlere Betriebe. Praxisreihe Mittelstand
6 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 11,71 8,97 7,95
Nachfrage
Bester Preis: 1,00 (vom 18.01.2014)
1
360214660X - Ralf Wiegand, Thomas Eins***, Hugo Mohr: Neue Kunden - neue Märkte: Erfolgreicher Einstieg ins E-Business (Praxisreihe Mittelstand)
Symbolbild
Ralf Wiegand, Thomas Eins***, Hugo Mohr

Neue Kunden - neue Märkte: Erfolgreicher Einstieg ins E-Business (Praxisreihe Mittelstand)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 360214660X bzw. 9783602146604, in Deutsch, Deutscher Instituts-Verlag, Köln, Deutschland, gebraucht.

25,92 + Versand: 1,95 = 27,87
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Institut der Deutschen Wirtschaft KA ln, Ausgabe von 2007-06-25, Einband: Broschiert, Seiten: 48, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
2
9783602146604 - Ralf Wiegand, Thomas Eins***, Hugo Mohr: Neue Kunden - neue Märkte: Erfolgreicher Einstieg ins E-Business (Praxisreihe Mittelstand)
Ralf Wiegand, Thomas Eins***, Hugo Mohr

Neue Kunden - neue Märkte: Erfolgreicher Einstieg ins E-Business (Praxisreihe Mittelstand) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783602146604 bzw. 360214660X, in Deutsch, 48 Seiten, Institut der Deutschen Wirtschaft Köln, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

1,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Institut der Deutschen Wirtschaft Köln, Institut der Deutschen Wirtschaft Köln, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06-25, Studio: Institut der Deutschen Wirtschaft Köln, Verkaufsrang: 5775138.
3
9783602146604 - Einsporn, Thomas und Ralf Wiegand: Neue Kunden - neue Märkte: erfolgreicher Einstieg ins E-Business : ein Leitfaden für kleine mittlere Betriebe. Praxisreihe Mittelstand
Einsporn, Thomas und Ralf Wiegand

Neue Kunden - neue Märkte: erfolgreicher Einstieg ins E-Business : ein Leitfaden für kleine mittlere Betriebe. Praxisreihe Mittelstand (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783602146604 bzw. 360214660X, vermutlich in Deutsch, Dt. Inst.-Verl. Taschenbuch, gebraucht.

7,95 + Versand: 2,20 = 10,15
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
46 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100, Books.
4
9783602146604 - Einsporn, Thomas und Ralf Wiegand: Neue Kunden - neue Märkte: erfolgreicher Einstieg ins E-Business : ein Leitfaden für kleine mittlere Betriebe. Praxisreihe Mittelstand
Einsporn, Thomas und Ralf Wiegand

Neue Kunden - neue Märkte: erfolgreicher Einstieg ins E-Business : ein Leitfaden für kleine mittlere Betriebe. Praxisreihe Mittelstand (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783602146604 bzw. 360214660X, in Deutsch, Dt. Inst.-Verl. gebraucht.

7,95 + Versand: 2,00 = 9,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
46 Seiten Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch ordnungsgemäß entwidmet. 2007. gebraucht gut, 100g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783602146604 - Eins*** Thomas, Wiegand Ralf: Neue Kunden - neue Märkte: Erfolgreicher Einstieg ins E-Business
Eins*** Thomas, Wiegand Ralf

Neue Kunden - neue Märkte: Erfolgreicher Einstieg ins E-Business

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783602146604 bzw. 360214660X, in Deutsch, Deutscher Instituts-Verlag, Köln, Deutschland, gebraucht.

11,71
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Ein Leitfaden für kleine und mittlere Betriebe Praxisreihe Mittelstand. 1., Aufl. Ein Leitfaden für kleine und mittlere Betriebe Praxisreihe Mittelstand. 1., Aufl.
6
9783602146604 - Wiegand, Ralf, Eins***, Thomas: Neue Kunden - neue Märkte: Erfolgreicher Einstieg ins E-Business Praxisreihe Mittelstand
Wiegand, Ralf, Eins***, Thomas

Neue Kunden - neue Märkte: Erfolgreicher Einstieg ins E-Business Praxisreihe Mittelstand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783602146604 bzw. 360214660X, in Deutsch, Deutscher Instituts-Verlag, Köln, Deutschland, gebraucht.

4,69 + Versand: 8,00 = 12,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Neuenhagen, D, Germany.
59 Gramm.
Lade…