Von dem Buch Perception Value Management - Wie Führungskräfte strategische Ziele erreichen und ihren Marktwert steigern haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Perception Value Management - Wie Führungskräfte strategische Ziele erreichen und ihren Marktwert steigern100%: Oltmanns, Torsten: Perception Value Management - Wie Führungskräfte strategische Ziele erreichen und ihren Marktwert steigern (ISBN: 9783593504568) 2017, Campus Verlag Gmbh, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Perception Value Management: Wie Führungskräfte strategische Ziele erreichen und ihren Marktwert steigern100%: Torsten Oltmanns: Perception Value Management: Wie Führungskräfte strategische Ziele erreichen und ihren Marktwert steigern (ISBN: 9783593432267) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Perception Value Management - Wie Führungskräfte strategische Ziele erreichen und ihren Marktwert steigern
8 Angebote vergleichen

Preise201520162017
Schnitt 39,99 40,88 38,90
Nachfrage
Bester Preis: 35,75 (vom 31.01.2017)
1
9783593504568 - Oltmanns, Torsten: Perception Value Management
Oltmanns, Torsten

Perception Value Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783593504568 bzw. 3593504561, in Deutsch, Campus Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Viermal mehr Topmanager verlieren ihren Job wegen eines schlechten Rufs als wegen schlechter Leistungen. Torsten Oltmanns zeigt, wie sich Topmanager durch das schlechte Management ihrer öffentlichen Wahrnehmung ins Aus katapultiert haben. Er stellt einen neuen Weg vor, wie Führungskräfte die Wahrnehmungswerte ermitteln und messbar machen, die für ihre jeweilige Situation wirklich wichtig sind. Und vor allem zeigt er Managern, wie sie diese Wahrnehmungswerte effizient und nachhaltig managen Viermal mehr Topmanager verlieren ihren Job wegen eines schlechten Rufs als wegen schlechter Leistungen. Torsten Oltmanns zeigt, wie sich Topmanager durch das schlechte Management ihrer öffentlichen Wahrnehmung ins Aus katapultiert haben. Er stellt einen neuen Weg vor, wie Führungskräfte die Wahrnehmungswerte ermitteln und messbar machen, die für ihre jeweilige Situation wirklich wichtig sind. Und vor allem zeigt er Managern, wie sie diese Wahrnehmungswerte effizient und nachhaltig managen können - zu ihrem Besten und dem Vorteil ihrer Unternehmen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783593504568 - Torsten Oltmanns: Perception Value Management - Wie Führungskräfte strategische Ziele erreichen und ihren Marktwert steigern
Torsten Oltmanns

Perception Value Management - Wie Führungskräfte strategische Ziele erreichen und ihren Marktwert steigern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783593504568 bzw. 3593504561, in Deutsch, Campus Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Perception Value Management: Viermal mehr Topmanager verlieren ihren Job wegen eines schlechten Rufs als wegen schlechter Leistungen. Torsten Oltmanns zeigt, wie sich Topmanager durch das schlechte Management ihrer öffentlichen Wahrnehmung ins Aus katapultiert haben. Er stellt einen neuen Weg vor, wie Führungskräfte die Wahrnehmungswerte ermitteln und messbar machen, die für ihre jeweilige Situation wirklich wichtig sind. Und vor allem zeigt er Managern, wie sie diese Wahrnehmungswerte effizient und nachhaltig managen können - zu ihrem Besten und dem Vorteil ihrer Unternehmen. Buch.
3
9783593432267 - Torsten Oltmanns: Perception Value Management: Wie Führungskräfte strategische Ziele erreichen und ihren Marktwert steigern
Torsten Oltmanns

Perception Value Management: Wie Führungskräfte strategische Ziele erreichen und ihren Marktwert steigern (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783593432267 bzw. 3593432269, in Deutsch, 224 Seiten, Campus Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Viermal mehr Topmanager verlieren ihren Job wegen eines schlechten Rufs als wegen schlechter Leistungen. Torsten Oltmanns zeigt, wie sich Topmanager durch das schlechte Management ihrer öffentlichen Wahrnehmung ins Aus katapultiert haben. Er stellt einen neuen Weg vor, wie Führungskräfte die Wahrnehmungswerte ermitteln und messbar machen, die für ihre jeweilige Situation wirklich wichtig sind. Und vor allem zeigt er Managern, wie sie diese Wahrnehmungswerte effizient und nachhaltig managen können - zu ihrem Besten und dem Vorteil ihrer Unternehmen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Label: Campus Verlag, Campus Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-08-11, Freigegeben: 2016-08-11, Studio: Campus Verlag.
4
9783593432267 - Torsten Oltmanns: Perception Value Management: Wie Führungskräfte strategische Ziele erreichen und ihren Marktwert steigern
Torsten Oltmanns

Perception Value Management: Wie Führungskräfte strategische Ziele erreichen und ihren Marktwert steigern (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783593432267 bzw. 3593432269, in Deutsch, 224 Seiten, Campus Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Viermal mehr Topmanager verlieren ihren Job wegen eines schlechten Rufs als wegen schlechter Leistungen. Torsten Oltmanns zeigt, wie sich Topmanager durch das schlechte Management ihrer öffentlichen Wahrnehmung ins Aus katapultiert haben. Er stellt einen neuen Weg vor, wie Führungskräfte die Wahrnehmungswerte ermitteln und messbar machen, die für ihre jeweilige Situation wirklich wichtig sind. Und vor allem zeigt er Managern, wie sie diese Wahrnehmungswerte effizient und nachhaltig managen können - zu ihrem Besten und dem Vorteil ihrer Unternehmen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Label: Campus Verlag, Campus Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-10-05, Freigegeben: 2017-10-05, Studio: Campus Verlag.
5
9783593504568 - Torsten Oltmanns: Perception Value Management
Torsten Oltmanns

Perception Value Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783593504568 bzw. 3593504561, in Deutsch, Campus Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Erfolgsfaktor ÖffentlichkeitViermal mehr Topmanager verlieren ihren Job wegen eines schlechten Rufs als wegen schlechter Leistungen. Torsten Oltmanns zeigt, wie sich Topmanager durch das schlechte Management ihrer öffentlichen Wahrnehmung ins Aus katapultiert haben. Er stellt einen neuen Weg vor, wie Führungskräfte die Wahrnehmungswerte ermitteln und messbar machen, die für ihre jeweilige Situation wirklich wichtig sind. Und vor allem zeigt er Managern, wie sie diese Wahrnehmungswerte effiz, Viermal mehr Topmanager verlieren ihren Job wegen eines schlechten Rufs als wegen schlechter Leistungen. Torsten Oltmanns zeigt, wie sich Topmanager durch das schlechte Management ihrer öffentlichen Wahrnehmung ins Aus katapultiert haben. Er stellt einen neuen Weg vor, wie Führungskräfte die Wahrnehmungswerte ermitteln und messbar machen, die für ihre jeweilige Situation wirklich wichtig sind. Und vor allem zeigt er Managern, wie sie diese Wahrnehmungswerte effizient und nachhaltig managen können - zu ihrem Besten und dem Vorteil ihrer Unternehmen.
6
9783593432267 - Perception Value Management

Perception Value Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783593432267 bzw. 3593432269, vermutlich in Deutsch, Campus, Frankfurt am Main, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Perception Value Management ab 33.99 EURO Wie Führungskräfte strategische Ziele erreichen und ihren Marktwert steigern.
7
9783593504568 - Torsten Oltmanns: Perception Value Management: Wie Führungskräfte strategische Ziele erreichen und ihren Marktwert steigern
Torsten Oltmanns

Perception Value Management: Wie Führungskräfte strategische Ziele erreichen und ihren Marktwert steigern (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783593504568 bzw. 3593504561, in Deutsch, 224 Seiten, Campus Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783593504568 - Torsten Oltmanns: Perception Value Management - Wie Führungskräfte strategische Ziele erreichen und ihren Marktwert steigern
Torsten Oltmanns

Perception Value Management - Wie Führungskräfte strategische Ziele erreichen und ihren Marktwert steigern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783593504568 bzw. 3593504561, in Deutsch, Campus Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Perception Value Management: Erfolgsfaktor Öffentlichkeit, Buch.
Lade…