Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Perception Value Management - Wie Führungskräfte strategische Ziele erreichen und ihren Marktwert steigern
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 39,99 | € 40,88 | € 38,90 |
Nachfrage |
Perception Value Management
ISBN: 9783593504568 bzw. 3593504561, in Deutsch, Campus Verlag, gebundenes Buch, neu.
Viermal mehr Topmanager verlieren ihren Job wegen eines schlechten Rufs als wegen schlechter Leistungen. Torsten Oltmanns zeigt, wie sich Topmanager durch das schlechte Management ihrer öffentlichen Wahrnehmung ins Aus katapultiert haben. Er stellt einen neuen Weg vor, wie Führungskräfte die Wahrnehmungswerte ermitteln und messbar machen, die für ihre jeweilige Situation wirklich wichtig sind. Und vor allem zeigt er Managern, wie sie diese Wahrnehmungswerte effizient und nachhaltig managen Viermal mehr Topmanager verlieren ihren Job wegen eines schlechten Rufs als wegen schlechter Leistungen. Torsten Oltmanns zeigt, wie sich Topmanager durch das schlechte Management ihrer öffentlichen Wahrnehmung ins Aus katapultiert haben. Er stellt einen neuen Weg vor, wie Führungskräfte die Wahrnehmungswerte ermitteln und messbar machen, die für ihre jeweilige Situation wirklich wichtig sind. Und vor allem zeigt er Managern, wie sie diese Wahrnehmungswerte effizient und nachhaltig managen können - zu ihrem Besten und dem Vorteil ihrer Unternehmen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Perception Value Management - Wie Führungskräfte strategische Ziele erreichen und ihren Marktwert steigern
ISBN: 9783593504568 bzw. 3593504561, in Deutsch, Campus Verlag, gebundenes Buch, neu.
Perception Value Management: Viermal mehr Topmanager verlieren ihren Job wegen eines schlechten Rufs als wegen schlechter Leistungen. Torsten Oltmanns zeigt, wie sich Topmanager durch das schlechte Management ihrer öffentlichen Wahrnehmung ins Aus katapultiert haben. Er stellt einen neuen Weg vor, wie Führungskräfte die Wahrnehmungswerte ermitteln und messbar machen, die für ihre jeweilige Situation wirklich wichtig sind. Und vor allem zeigt er Managern, wie sie diese Wahrnehmungswerte effizient und nachhaltig managen können - zu ihrem Besten und dem Vorteil ihrer Unternehmen. Buch.
Perception Value Management: Wie Führungskräfte strategische Ziele erreichen und ihren Marktwert steigern (2016)
ISBN: 9783593432267 bzw. 3593432269, in Deutsch, 224 Seiten, Campus Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Viermal mehr Topmanager verlieren ihren Job wegen eines schlechten Rufs als wegen schlechter Leistungen. Torsten Oltmanns zeigt, wie sich Topmanager durch das schlechte Management ihrer öffentlichen Wahrnehmung ins Aus katapultiert haben. Er stellt einen neuen Weg vor, wie Führungskräfte die Wahrnehmungswerte ermitteln und messbar machen, die für ihre jeweilige Situation wirklich wichtig sind. Und vor allem zeigt er Managern, wie sie diese Wahrnehmungswerte effizient und nachhaltig managen können - zu ihrem Besten und dem Vorteil ihrer Unternehmen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Label: Campus Verlag, Campus Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-08-11, Freigegeben: 2016-08-11, Studio: Campus Verlag.
Perception Value Management: Wie Führungskräfte strategische Ziele erreichen und ihren Marktwert steigern (2017)
ISBN: 9783593432267 bzw. 3593432269, in Deutsch, 224 Seiten, Campus Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Viermal mehr Topmanager verlieren ihren Job wegen eines schlechten Rufs als wegen schlechter Leistungen. Torsten Oltmanns zeigt, wie sich Topmanager durch das schlechte Management ihrer öffentlichen Wahrnehmung ins Aus katapultiert haben. Er stellt einen neuen Weg vor, wie Führungskräfte die Wahrnehmungswerte ermitteln und messbar machen, die für ihre jeweilige Situation wirklich wichtig sind. Und vor allem zeigt er Managern, wie sie diese Wahrnehmungswerte effizient und nachhaltig managen können - zu ihrem Besten und dem Vorteil ihrer Unternehmen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Label: Campus Verlag, Campus Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-10-05, Freigegeben: 2017-10-05, Studio: Campus Verlag.
Perception Value Management
ISBN: 9783593504568 bzw. 3593504561, in Deutsch, Campus Verlag, neu.
Erfolgsfaktor ÖffentlichkeitViermal mehr Topmanager verlieren ihren Job wegen eines schlechten Rufs als wegen schlechter Leistungen. Torsten Oltmanns zeigt, wie sich Topmanager durch das schlechte Management ihrer öffentlichen Wahrnehmung ins Aus katapultiert haben. Er stellt einen neuen Weg vor, wie Führungskräfte die Wahrnehmungswerte ermitteln und messbar machen, die für ihre jeweilige Situation wirklich wichtig sind. Und vor allem zeigt er Managern, wie sie diese Wahrnehmungswerte effiz, Viermal mehr Topmanager verlieren ihren Job wegen eines schlechten Rufs als wegen schlechter Leistungen. Torsten Oltmanns zeigt, wie sich Topmanager durch das schlechte Management ihrer öffentlichen Wahrnehmung ins Aus katapultiert haben. Er stellt einen neuen Weg vor, wie Führungskräfte die Wahrnehmungswerte ermitteln und messbar machen, die für ihre jeweilige Situation wirklich wichtig sind. Und vor allem zeigt er Managern, wie sie diese Wahrnehmungswerte effizient und nachhaltig managen können - zu ihrem Besten und dem Vorteil ihrer Unternehmen.
Perception Value Management: Wie Führungskräfte strategische Ziele erreichen und ihren Marktwert steigern (2017)
ISBN: 9783593504568 bzw. 3593504561, in Deutsch, 224 Seiten, Campus Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Perception Value Management - Wie Führungskräfte strategische Ziele erreichen und ihren Marktwert steigern
ISBN: 9783593504568 bzw. 3593504561, in Deutsch, Campus Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Perception Value Management: Erfolgsfaktor Öffentlichkeit, Buch.