Von dem Buch Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang von Was können Kita, Schule Eltern tun, damit der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule gelingt die haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang von Was können Kita, Schule Eltern tun, damit der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule gelingt die100%: Bernd Franken, Arnulf Hopf und Ivonne Zill-Sahm: Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang von Was können Kita, Schule Eltern tun, damit der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule gelingt die (ISBN: 9783589245949) Cornelsen: Scriptor, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang38%: Arnulf Hopf, Ivonne Zill-Sahm, Bernd Franken: Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang (ISBN: 9783407562470) 2004, 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang von Was können Kita, Schule Eltern tun, damit der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule gelingt die
15 Angebote vergleichen

Preise20152016201720212023
Schnitt 109,29 89,96 90,46 75,95 36,92
Nachfrage
Bester Preis: 3,00 (vom 29.11.2015)
1
9783407562470 - Hopf, Arnulf Zill-Sahm, Ivonne Franken, Bernd: Vom Kindergarten in die Grundschule
Hopf, Arnulf Zill-Sahm, Ivonne Franken, Bernd

Vom Kindergarten in die Grundschule (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783407562470 bzw. 3407562470, in Deutsch, 56 Seiten, 3. Ausgabe, Beltz, J, Weinheim und Basel, Taschenbuch, gebraucht.

10,95 + Versand: 1,20 = 12,15
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Scone1976, [4454844].
angelesenes, aber fast tadelloses Exemplar: - innen makellos, wirkt ungelesen - Vorder- und Rückseite weisen nur gegen das Licht ein paar Schleifspürchen auf auf der Vorderseite gibt es unten rechts den "Hauch" eines Eselsohres Selbstverständlich aus Nichtraucherhaushalt! **************************************************** genaue Zustandsangaben + sorgfältiger Versand KEINE UNANGENEHMEN ÜBERRASCHUNGEN: Der Zustand jedes Artikels wird exakt beschrieben, ggf. gibt es ein Foto. Für weitere Infos bitte einfach eine Nachricht senden! Der Versand erfolgt unmittelbar nach Zahlungseingang per Post bzw. DHL. Die Ware wird sorgfältigst verpackt. ****************************************************, 2004, Softcover, wie neu, 297x210 mm, 252g, 3. 56, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
2
3589245948 - Bernd Franken, Arnulf Hopf und Ivonne Zill-Sahm: Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang von Was können Kita, Schule Eltern tun, damit der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule gelingt die
Bernd Franken, Arnulf Hopf und Ivonne Zill-Sahm

Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang von Was können Kita, Schule Eltern tun, damit der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule gelingt die (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3589245948 bzw. 9783589245949, in Deutsch, Cornelsen: Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
Auflage: 4. erweiterte Auflage Softcover 64 S. 29,6 x 21 x 0,6 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Was können Kita, Schule und Eltern tun, damit der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule gelingt und die Kinder erfolgreich in das "Bildungssystem Schule" starten? In diesem Buch finden Sie zahlreiche Kooperationsideen, mit denen Sie eine Zusammenarbeit über die Institutionsgrenzen hinweg planen und gestalten können. Die 15 praxiserprobten Evaluationsinstrumente schließen neue Tendenzen der Kooperationspraxis in den einzelnen Bundesländern ein und geben viele Anregungen. Arnold Hopf (1939), Universitätsprofessor an der Carl-von-Ossietzky-Universität Oldenburg. Arbeitsschwerpunkte in der Aus- und Fortbildung: Pädagogik des Elementar- und Primarbereichs, Kleinkindforschung, Sozialpädagogik der Schule. Dipl.Päd. Ivonne Zill-Sahm (1969). Arbeitsschwerpunkte: Pädagogik der frühen Kindheit, Pädagogische Qualität und Tageseinrichtungen für Kinder unter drei Jahren. Zurzeit freiberuflich tätig in der Fortbildung für ErzieherInnen. Dipl. Päd. Bernd Franken (1966). Arbeitsschwerpunkte: Geschichte des Kindergartens, Fort- und Weiterbildung, Fachberatung, Qualitätsentwicklung in KiTas. Zurzeit Redaktionsleiter einer Monatszeitschrift in Oldenburg. Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang von Bernd Franken, Arnulf Hopf und Ivonne Zill-Sahm Was können Kita, Schule und Eltern tun, damit der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule gelingt und die Kinder erfolgreich in das "Bildungssystem Schule" starten? In diesem Buch finden Sie zahlreiche Kooperationsideen, mit denen Sie eine Zusammenarbeit über die Institutionsgrenzen hinweg planen und gestalten können. Die 15 praxiserprobten Evaluationsinstrumente schließen neue Tendenzen der Kooperationspraxis in den einzelnen Bundesländern ein und geben viele Anregungen. Arnold Hopf (1939), Universitätsprofessor an der Carl-von-Ossietzky-Universität Oldenburg. Arbeitsschwerpunkte in der Aus- und Fortbildung: Pädagogik des Elementar- und Primarbereichs, Kleinkindforschung, Sozialpädagogik der Schule. Dipl.Päd. Ivonne Zill-Sahm (1969). Arbeitsschwerpunkte: Pädagogik der frühen Kindheit, Pädagogische Qualität und Tageseinrichtungen für Kinder unter drei Jahren. Zurzeit freiberuflich tätig in der Fortbildung für ErzieherInnen. Dipl. Päd. Bernd Franken (1966). Arbeitsschwerpunkte: Geschichte des Kindergartens, Fort- und Weiterbildung, Fachberatung, Qualitätsentwicklung in KiTas. Zurzeit Redaktionsleiter einer Monatszeitschrift in Oldenburg. Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang von Bernd Franken, Arnulf Hopf und Ivonne Zill-Sahm, 2, 2014-09-19.
3
3589245948 - Bernd Franken, Arnulf Hopf und Ivonne Zill-Sahm: Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang von Was können Kita, Schule Eltern tun, damit der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule gelingt
Bernd Franken, Arnulf Hopf und Ivonne Zill-Sahm

Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang von Was können Kita, Schule Eltern tun, damit der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule gelingt (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3589245948 bzw. 9783589245949, in Deutsch, Cornelsen: Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 4. erweiterte Auflage Softcover 64 S. 29,6 x 21 x 0,6 cm Broschiert Was können Kita, Schule und Eltern tun, damit der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule gelingt und die Kinder erfolgreich in das ""Bildungssystem Schule"" starten? In diesem Buch finden Sie zahlreiche Kooperationsideen, mit denen Sie eine Zusammenarbeit über die Institutionsgrenzen hinweg planen und gestalten können. Die 15 praxiserprobten Evaluationsinstrumente schließen neue Tendenzen der Kooperationspraxis in den einzelnen Bundesländern ein und geben viele Anregungen. Arnold Hopf (1939), Universitätsprofessor an der Carl-von-Ossietzky-Universität Oldenburg. Arbeitsschwerpunkte in der Aus- und Fortbildung: Pädagogik des Elementar- und Primarbereichs, Kleinkindforschung, Sozialpädagogik der Schule. Dipl.Päd. Ivonne Zill-Sahm (1969). Arbeitsschwerpunkte: Pädagogik der frühen Kindheit, Pädagogische Qualität und Tageseinrichtungen für Kinder unter drei Jahren. Zurzeit freiberuflich tätig in der Fortbildung für ErzieherInnen. Dipl. Päd. Bernd Franken (1966). Arbeitsschwerpunkte: Geschichte des Kindergartens, Fort- und Weiterbildung, Fachberatung, Qualitätsentwicklung in KiTas. Zurzeit Redaktionsleiter einer Monatszeitschrift in Oldenburg. Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang von Bernd Franken, Arnulf Hopf und Ivonne Zill-Sahm Was können Kita, Schule und Eltern tun, damit der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule gelingt und die Kinder erfolgreich in das ""Bildungssystem Schule"" starten? In diesem Buch finden Sie zahlreiche Kooperationsideen, mit denen Sie eine Zusammenarbeit über die Institutionsgrenzen hinweg planen und gestalten können. Die 15 praxiserprobten Evaluationsinstrumente schließen neue Tendenzen der Kooperationspraxis in den einzelnen Bundesländern ein und geben viele Anregungen. Arnold Hopf (1939), Universitätsprofessor an der Carl-von-Ossietzky-Universität Oldenburg. Arbeitsschwerpunkte in der Aus- und Fortbildung: Pädagogik des Elementar- und Primarbereichs, Kleinkindforschung, Sozialpädagogik der Schule. Dipl.Päd. Ivonne Zill-Sahm (1969). Arbeitsschwerpunkte: Pädagogik der frühen Kindheit, Pädagogische Qualität und Tageseinrichtungen für Kinder unter drei Jahren. Zurzeit freiberuflich tätig in der Fortbildung für ErzieherInnen. Dipl. Päd. Bernd Franken (1966). Arbeitsschwerpunkte: Geschichte des Kindergartens, Fort- und Weiterbildung, Fachberatung, Qualitätsentwicklung in KiTas. Zurzeit Redaktionsleiter einer Monatszeitschrift in Oldenburg. Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang von Bernd Franken, Arnulf Hopf und Ivonne Zill-Sahm, gebraucht; sehr gut.
4
3589245948 - Bernd Franken, Arnulf Hopf und Ivonne Zill-Sahm: Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang von Was können Kita, Schule Eltern tun, damit der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule gelingt
Bernd Franken, Arnulf Hopf und Ivonne Zill-Sahm

Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang von Was können Kita, Schule Eltern tun, damit der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule gelingt (1969)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 3589245948 bzw. 9783589245949, in Deutsch, Cornelsen: Scriptor, Taschenbuch.

89,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 4. erweiterte Auflage Softcover 64 S. 29,6 x 21 x 0,6 cm Was können Kita, Schule und Eltern tun, damit der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule gelingt und die Kinder erfolgreich in das ""Bildungssystem Schule"" starten? In diesem Buch finden Sie zahlreiche Kooperationsideen, mit denen Sie eine Zusammenarbeit über die Institutionsgrenzen hinweg planen und gestalten können. Die 15 praxiserprobten Evaluationsinstrumente schließen neue Tendenzen der Kooperationspraxis in den einzelnen Bundesländern ein und geben viele Anregungen. Arnold Hopf (1939), Universitätsprofessor an der Carl-von-Ossietzky-Universität Oldenburg. Arbeitsschwerpunkte in der Aus- und Fortbildung: Pädagogik des Elementar- und Primarbereichs, Kleinkindforschung, Sozialpädagogik der Schule. Dipl.Päd. Ivonne Zill-Sahm (1969). Arbeitsschwerpunkte: Pädagogik der frühen Kindheit, Pädagogische Qualität und Tageseinrichtungen für Kinder unter drei Jahren. Zurzeit freiberuflich tätig in der Fortbildung für ErzieherInnen. Dipl. Päd. Bernd Franken (1966). Arbeitsschwerpunkte: Geschichte des Kindergartens, Fort- und Weiterbildung, Fachberatung, Qualitätsentwicklung in KiTas. Zurzeit Redaktionsleiter einer Monatszeitschrift in Oldenburg. Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang von Bernd Franken, Arnulf Hopf und Ivonne Zill-Sahm Versand D: 6,95 EUR Was können Kita, Schule und Eltern tun, damit der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule gelingt und die Kinder erfolgreich in das ""Bildungssystem Schule"" starten? In diesem Buch finden Sie zahlreiche Kooperationsideen, mit denen Sie eine Zusammenarbeit über die Institutionsgrenzen hinweg planen und gestalten können. Die 15 praxiserprobten Evaluationsinstrumente schließen neue Tendenzen der Kooperationspraxis in den einzelnen Bundesländern ein und geben viele Anregungen. Arnold Hopf (1939), Universitätsprofessor an der Carl-von-Ossietzky-Universität Oldenburg. Arbeitsschwerpunkte in der Aus- und Fortbildung: Pädagogik des Elementar- und Primarbereichs, Kleinkindforschung, Sozialpädagogik der Schule. Dipl.Päd. Ivonne Zill-Sahm (1969). Arbeitsschwerpunkte: Pädagogik der frühen Kindheit, Pädagogische Qualität und Tageseinrichtungen für Kinder unter drei Jahren. Zurzeit freiberuflich tätig in der Fortbildung für ErzieherInnen. Dipl. Päd. Bernd Franken (1966). Arbeitsschwerpunkte: Geschichte des Kindergartens, Fort- und Weiterbildung, Fachberatung, Qualitätsentwicklung in KiTas. Zurzeit Redaktionsleiter einer Monatszeitschrift in Oldenburg. Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang von Bernd Franken, Arnulf Hopf und Ivonne Zill-Sahm.
5
9783589245949 - Bernd Franken, Arnulf Hopf und Ivonne Zill-Sahm: Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang von Was können Kita, Schule Eltern tun, damit der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule gelingt die
Symbolbild
Bernd Franken, Arnulf Hopf und Ivonne Zill-Sahm

Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang von Was können Kita, Schule Eltern tun, damit der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule gelingt die (1969)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783589245949 bzw. 3589245948, vermutlich in Deutsch, Cornelsen: Scriptor, Taschenbuch.

36,92 ($ 40,82)¹ + Versand: 7,13 ($ 7,88)¹ = 44,05 ($ 48,70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Cornelsen: Scriptor, Auflage: 4. erweiterte Auflage. Auflage: 4. erweiterte Auflage. Softcover. 29,6 x 21 x 0,6 cm. Was können Kita, Schule und Eltern tun, damit der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule gelingt und die Kinder erfolgreich in das "Bildungssystem Schule" starten? In diesem Buch finden Sie zahlreiche Kooperationsideen, mit denen Sie eine Zusammenarbeit über die Institutionsgrenzen hinweg planen und gestalten können. Die 15 praxiserprobten Evaluationsinstrumente schließen neue Tendenzen der Kooperationspraxis in den einzelnen Bundesländern ein und geben viele Anregungen. Arnold Hopf (1939), Universitätsprofessor an der Carl-von-Ossietzky-Universität Oldenburg. Arbeitsschwerpunkte in der Aus- und Fortbildung: Pädagogik des Elementar- und Primarbereichs, Kleinkindforschung, Sozialpädagogik der Schule. Dipl.Päd. Ivonne Zill-Sahm (1969). Arbeitsschwerpunkte: Pädagogik der frühen Kindheit, Pädagogische Qualität und Tageseinrichtungen für Kinder unter drei Jahren. Zurzeit freiberuflich tätig in der Fortbildung für ErzieherInnen. Dipl. Päd. Bernd Franken (1966). Arbeitsschwerpunkte: Geschichte des Kindergartens, Fort- und Weiterbildung, Fachberatung, Qualitätsentwicklung in KiTas. Zurzeit Redaktionsleiter einer Monatszeitschrift in Oldenburg. Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang von Bernd Franken, Arnulf Hopf und Ivonne Zill-Sahm Was können Kita, Schule und Eltern tun, damit der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule gelingt und die Kinder erfolgreich in das "Bildungssystem Schule" starten? In diesem Buch finden Sie zahlreiche Kooperationsideen, mit denen Sie eine Zusammenarbeit über die Institutionsgrenzen hinweg planen und gestalten können. Die 15 praxiserprobten Evaluationsinstrumente schließen neue Tendenzen der Kooperationspraxis in den einzelnen Bundesländern ein und geben viele Anregungen. Arnold Hopf (1939), Universitätsprofessor an der Carl-von-Ossietzky-Universität Oldenburg. Arbeitsschwerpunkte in der Aus- und Fortbildung: Pädagogik des Elementar- und Primarbereichs, Kleinkindforschung, Sozialpädagogik der Schule. Dipl.Päd. Ivonne Zill-Sahm (1969). Arbeitsschwerpunkte: Pädagogik der frühen Kindheit, Pädagogische Qualität und Tageseinrichtungen für Kinder unter drei Jahren. Zurzeit freiberuflich tätig in der Fortbildung für ErzieherInnen. Dipl. Päd. Bernd Franken (1966). Arbeitsschwerpunkte: Geschichte des Kindergartens, Fort- und Weiterbildung, Fachberatung, Qualitätsentwicklung in KiTas. Zurzeit Redaktionsleiter einer Monatszeitschrift in Oldenburg. Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang von Bernd Franken, Arnulf Hopf und Ivonne Zill-Sahm.
6
9783589245949 - Bernd Franken, Arnulf Hopf und Ivonne Zill-Sahm: Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang von Was können Kita, Schule Eltern tun, damit der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule gelingt
Symbolbild
Bernd Franken, Arnulf Hopf und Ivonne Zill-Sahm

Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang von Was können Kita, Schule Eltern tun, damit der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule gelingt (1969)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783589245949 bzw. 3589245948, in Deutsch, Cornelsen: Scriptor, Taschenbuch.

92,33 ($ 103,03)¹ + Versand: 7,13 ($ 7,96)¹ = 99,46 ($ 110,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Cornelsen: Scriptor, Auflage: 4. erweiterte Auflage. Auflage: 4. erweiterte Auflage. Softcover. 29,6 x 21 x 0,6 cm. Was können Kita, Schule und Eltern tun, damit der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule gelingt und die Kinder erfolgreich in das "Bildungssystem Schule" starten? In diesem Buch finden Sie zahlreiche Kooperationsideen, mit denen Sie eine Zusammenarbeit über die Institutionsgrenzen hinweg planen und gestalten können. Die 15 praxiserprobten Evaluationsinstrumente schließen neue Tendenzen der Kooperationspraxis in den einzelnen Bundesländern ein und geben viele Anregungen. Arnold Hopf (1939), Universitätsprofessor an der Carl-von-Ossietzky-Universität Oldenburg. Arbeitsschwerpunkte in der Aus- und Fortbildung: Pädagogik des Elementar- und Primarbereichs, Kleinkindforschung, Sozialpädagogik der Schule. Dipl.Päd. Ivonne Zill-Sahm (1969). Arbeitsschwerpunkte: Pädagogik der frühen Kindheit, Pädagogische Qualität und Tageseinrichtungen für Kinder unter drei Jahren. Zurzeit freiberuflich tätig in der Fortbildung für ErzieherInnen. Dipl. Päd. Bernd Franken (1966). Arbeitsschwerpunkte: Geschichte des Kindergartens, Fort- und Weiterbildung, Fachberatung, Qualitätsentwicklung in KiTas. Zurzeit Redaktionsleiter einer Monatszeitschrift in Oldenburg. Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang von Bernd Franken, Arnulf Hopf und Ivonne Zill-Sahm Was können Kita, Schule und Eltern tun, damit der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule gelingt und die Kinder erfolgreich in das "Bildungssystem Schule" starten? In diesem Buch finden Sie zahlreiche Kooperationsideen, mit denen Sie eine Zusammenarbeit über die Institutionsgrenzen hinweg planen und gestalten können. Die 15 praxiserprobten Evaluationsinstrumente schließen neue Tendenzen der Kooperationspraxis in den einzelnen Bundesländern ein und geben viele Anregungen. Arnold Hopf (1939), Universitätsprofessor an der Carl-von-Ossietzky-Universität Oldenburg. Arbeitsschwerpunkte in der Aus- und Fortbildung: Pädagogik des Elementar- und Primarbereichs, Kleinkindforschung, Sozialpädagogik der Schule. Dipl.Päd. Ivonne Zill-Sahm (1969). Arbeitsschwerpunkte: Pädagogik der frühen Kindheit, Pädagogische Qualität und Tageseinrichtungen für Kinder unter drei Jahren. Zurzeit freiberuflich tätig in der Fortbildung für ErzieherInnen. Dipl. Päd. Bernd Franken (1966). Arbeitsschwerpunkte: Geschichte des Kindergartens, Fort- und Weiterbildung, Fachberatung, Qualitätsentwicklung in KiTas. Zurzeit Redaktionsleiter einer Monatszeitschrift in Oldenburg. Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang von Bernd Franken, Arnulf Hopf und Ivonne Zill-Sahm.
7
9783589245949 - Bernd Franken, Arnulf Hopf und Ivonne Zill-Sahm: Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang von Was können Kita, Schule Eltern tun, damit der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule gelingt
Symbolbild
Bernd Franken, Arnulf Hopf und Ivonne Zill-Sahm

Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang von Was können Kita, Schule Eltern tun, damit der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule gelingt (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783589245949 bzw. 3589245948, in Deutsch, Cornelsen: Scriptor.

85,80 ($ 90,88)¹ + Versand: 7,12 ($ 7,54)¹ = 92,92 ($ 98,42)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Cornelsen: Scriptor, 2008. Auflage: 4. erweiterte Auflage. Softcover. 29,6 x 21 x 0,6 cm. Was können Kita, Schule und Eltern tun, damit der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule gelingt und die Kinder erfolgreich in das "Bildungssystem Schule" starten? In diesem Buch finden Sie zahlreiche Kooperationsideen, mit denen Sie eine Zusammenarbeit über die Institutionsgrenzen hinweg planen und gestalten können. Die 15 praxiserprobten Evaluationsinstrumente schließen neue Tendenzen der Kooperationspraxis in den einzelnen Bundesländern ein und geben viele Anregungen. Arnold Hopf (1939), Universitätsprofessor an der Carl-von-Ossietzky-Universität Oldenburg. Arbeitsschwerpunkte in der Aus- und Fortbildung: Pädagogik des Elementar- und Primarbereichs, Kleinkindforschung, Sozialpädagogik der Schule. Dipl.Päd. Ivonne Zill-Sahm (1969). Arbeitsschwerpunkte: Pädagogik der frühen Kindheit, Pädagogische Qualität und Tageseinrichtungen für Kinder unter drei Jahren. Zurzeit freiberuflich tätig in der Fortbildung für ErzieherInnen. Dipl. Päd. Bernd Franken (1966). Arbeitsschwerpunkte: Geschichte des Kindergartens, Fort- und Weiterbildung, Fachberatung, Qualitätsentwicklung in KiTas. Zurzeit Redaktionsleiter einer Monatszeitschrift in Oldenburg. Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang von Bernd Franken, Arnulf Hopf und Ivonne Zill-Sahm Was können Kita, Schule und Eltern tun, damit der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule gelingt und die Kinder erfolgreich in das "Bildungssystem Schule" starten? In diesem Buch finden Sie zahlreiche Kooperationsideen, mit denen Sie eine Zusammenarbeit über die Institutionsgrenzen hinweg planen und gestalten können. Die 15 praxiserprobten Evaluationsinstrumente schließen neue Tendenzen der Kooperationspraxis in den einzelnen Bundesländern ein und geben viele Anregungen. Arnold Hopf (1939), Universitätsprofessor an der Carl-von-Ossietzky-Universität Oldenburg. Arbeitsschwerpunkte in der Aus- und Fortbildung: Pädagogik des Elementar- und Primarbereichs, Kleinkindforschung, Sozialpädagogik der Schule. Dipl.Päd. Ivonne Zill-Sahm (1969). Arbeitsschwerpunkte: Pädagogik der frühen Kindheit, Pädagogische Qualität und Tageseinrichtungen für Kinder unter drei Jahren. Zurzeit freiberuflich tätig in der Fortbildung für ErzieherInnen. Dipl. Päd. Bernd Franken (1966). Arbeitsschwerpunkte: Geschichte des Kindergartens, Fort- und Weiterbildung, Fachberatung, Qualitätsentwicklung in KiTas. Zurzeit Redaktionsleiter einer Monatszeitschrift in Oldenburg. Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang von Bernd Franken, Arnulf Hopf und Ivonne Zill-Sahm.
8
9783589245949 - Bernd Franken, Arnulf Hopf und Ivonne Zill-Sahm: Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang von Was können Kita, Schule Eltern tun, damit der Überg
Bernd Franken, Arnulf Hopf und Ivonne Zill-Sahm

Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang von Was können Kita, Schule Eltern tun, damit der Überg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783589245949 bzw. 3589245948, in Deutsch, 64 Seiten, Cornelsen: Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.

89,90 + Versand: 12,95 = 102,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Was können Kita, Schule und Eltern tun, damit der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule gelingt und die Kinder erfolgreich in das "Bildungssystem Schule" starten? In diesem Buch finden Sie zahlreiche Kooperationsideen, mit denen Sie eine Zusammenarbeit über die Institutionsgrenzen hinweg planen und gestalten können. Die 15 praxiserprobten Evaluationsinstrumente schließen neue Tendenzen der Kooperationspraxis in den einzelnen Bundesländern ein und geben viele Anregungen. Arnold Hopf (1939), Universitätsprofessor an der Carl-von-Ossietzky-Universität Oldenburg. Arbeitsschwerpunkte in der Aus- und Fortbildung: Pädagogik des Elementar- und Primarbereichs, Kleinkindforschung, Sozialpädagogik der Schule. Dipl.Päd. Ivonne Zill-Sahm (1969). Arbeitsschwerpunkte: Pädagogik der frühen Kindheit, Pädagogische Qualität und Tageseinrichtungen für Kinder unter drei Jahren. Zurzeit freiberuflich tätig in der Fortbildung für ErzieherInnen. Dipl. Päd. Bernd Franken (1966). Arbeitsschwerpunkte: Geschichte des Kindergartens, Fort- und Weiterbildung, Fachberatung, Qualitätsentwicklung in KiTas. Zurzeit Redaktionsleiter einer Monatszeitschrift in Oldenburg. Vom Kindergarten in die Grundschule: Evaluationsinstrumente für einen erfolgreichen Übergang von Bernd Franken, Arnulf Hopf und Ivonne Zill-Sahm, Auflage: 4. erweiterte Auflage, Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 29,6 x 21 x 0,6 cm, 2000g, Auflage: 4. erweiterte Auflage, 64, Internationaler Versand, Skrill/Moneybookers, PayPal, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
9
3407562470 - Hopf, Arnulf Zill-Sahm, Ivonne Franken, Bernd: Vom Kindergarten in die Grundschule
Hopf, Arnulf Zill-Sahm, Ivonne Franken, Bernd

Vom Kindergarten in die Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3407562470 bzw. 9783407562470, in Deutsch, 56 Seiten, Beltz, J, gebraucht.

9,00 + Versand: 1,40 = 10,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Jean-Neo, [3875367].
Das Buch ist in einem sehr guten Zustand, lediglich am Anfang findet sich ein Eigentumsvermerk und im Text sind einige Unterstreichungen, sonst wie neu! leichte Gebrauchsspuren, 297x210 mm, 252g, 56, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
10
9783407562470 - Bernd Franken: Vom Kindergarten in die Grundschule.
Bernd Franken

Vom Kindergarten in die Grundschule. (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE US

ISBN: 9783407562470 bzw. 3407562470, in Deutsch, Beltz GmbH, Julius, gebraucht.

170,70 + Versand: 5,82 = 176,52
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, HansBlauer.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…