Going Marketing (Training International) NEU - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 17,67 | € 15,54 | € 14,13 | € 16,49 |
Nachfrage |
1
Going Marketing
DE NW
ISBN: 9783589239955 bzw. 3589239956, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, sofort lieferbar.
Konsequent zweisprachig und praxisnah Eine wirkungsvolle Hilfe für alle, die international agieren: Die Reihe Training International stellt wichtige Kompetenzen kompakt und zweisprachig dar. Auf der linken Seite steht immer der deutsche Text, rechts das gleiche in internationalem Business English. So kann sich der Leser gezielt Wissen aneignen - auch kurzfristig für konkrete Anforderungen - und fast beiläufig seine Sprachkenntnisse erweitern.Außerdem geben die Bände interkulturelle Tipps und liefern Handlungsvorschläge.Die Themen wurden nach Beratung mit Personal- und Bildungsabteilungen von Unternehmen bedarfsgerecht ausgewählt.Marketing mit neuen Perspektiven Marketing is everybody's job - Marketing als Triebfeder für das gesamte Unternehmen: Diesem Gedanken folgend vermittelt der Band das wesentliche Marketingwissen. Vorgestellt werden die Bausteine des Marketingkonzepts, die Grundpfeiler des Customer-Relationship-Marketings, die Instrumentalbereiche des Marketings sowie - hochaktuell - Wesentliches zum Internetmarketing.Wie bei allen Bänden der Reihe sind deutscher und englischer Text gegenübergestellt.
Konsequent zweisprachig und praxisnah Eine wirkungsvolle Hilfe für alle, die international agieren: Die Reihe Training International stellt wichtige Kompetenzen kompakt und zweisprachig dar. Auf der linken Seite steht immer der deutsche Text, rechts das gleiche in internationalem Business English. So kann sich der Leser gezielt Wissen aneignen - auch kurzfristig für konkrete Anforderungen - und fast beiläufig seine Sprachkenntnisse erweitern.Außerdem geben die Bände interkulturelle Tipps und liefern Handlungsvorschläge.Die Themen wurden nach Beratung mit Personal- und Bildungsabteilungen von Unternehmen bedarfsgerecht ausgewählt.Marketing mit neuen Perspektiven Marketing is everybody's job - Marketing als Triebfeder für das gesamte Unternehmen: Diesem Gedanken folgend vermittelt der Band das wesentliche Marketingwissen. Vorgestellt werden die Bausteine des Marketingkonzepts, die Grundpfeiler des Customer-Relationship-Marketings, die Instrumentalbereiche des Marketings sowie - hochaktuell - Wesentliches zum Internetmarketing.Wie bei allen Bänden der Reihe sind deutscher und englischer Text gegenübergestellt.
2
Going Marketing (Training International) NEU (2009)
DE PB US
ISBN: 9783589239955 bzw. 3589239956, in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.
ocotil, [3497517].
NEUWARE!Marketing is everybody's job - Marketing als Triebfeder für das gesamte Unternehmen: Diesem Gedanken folgend vermittelt der Band das wesentliche Marketingwissen. Vorgestellt werden die Bausteine des Marketingkonzepts, die Grundpfeiler des Customer-Relationship-Marketings, die Instrumentalbereiche des Marketings sowie - hochaktuell - Wesentliches zum Internetmarketing. Wie bei allen Bänden der Reihe sind deutscher und englischer Text gegenübergestellt.- Zweisprachig angelegter Band für das Marketing in internationalen Unternehmen, der klassische Ansätze mit neuen Perspektiven verbindet- Enthält alle Kernbegriffe- Hohe Effizienz durch kompakte und zugleich anschauliche Darstellung, Paperback.
NEUWARE!Marketing is everybody's job - Marketing als Triebfeder für das gesamte Unternehmen: Diesem Gedanken folgend vermittelt der Band das wesentliche Marketingwissen. Vorgestellt werden die Bausteine des Marketingkonzepts, die Grundpfeiler des Customer-Relationship-Marketings, die Instrumentalbereiche des Marketings sowie - hochaktuell - Wesentliches zum Internetmarketing. Wie bei allen Bänden der Reihe sind deutscher und englischer Text gegenübergestellt.- Zweisprachig angelegter Band für das Marketing in internationalen Unternehmen, der klassische Ansätze mit neuen Perspektiven verbindet- Enthält alle Kernbegriffe- Hohe Effizienz durch kompakte und zugleich anschauliche Darstellung, Paperback.
3
Symbolbild
Training International: Going Marketing
DE US
ISBN: 3589239956 bzw. 9783589239955, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Cornelsen Scriptor, Ausgabe von 2009-08, Einband: Taschenbuch, Seiten: 200, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Cornelsen Scriptor, Ausgabe von 2009-08, Einband: Taschenbuch, Seiten: 200, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
4
Training International: Going Marketing (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783589239955 bzw. 3589239956, in Deutsch, 200 Seiten, Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, salvadoriana.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, salvadoriana.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…