Marketingkompetenz: Social Media Marketing - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 11,56 | € 18,24 | € 68,78 | € 9,84 | € 3,02 |
Nachfrage |
Marketingkompetenz: Social Media Marketing (2011)
ISBN: 9783589239085 bzw. 3589239085, in Deutsch, 224 Seiten, Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht - Gut - Informationen zum Titel: Soziale Netzwerke mit einem veränderten Verhalten der Mediennutzung stellen Marketing- und Medienmanager vor neue und komplexe Herausforderungen. Das Buch informiert Führungskräfte, Mitarbeiter im Marketing und insbesondere Social-Media-Verantwortliche über Analyse, Strategie, Konzeption und Umsetzung. Es zeigt Wege zum erfolgreichen Marketing Boosting . Zugleich ist es als Lehr- und Arbeitsbuch mit Reflexionsfragen und Aufgaben konzipiert. 01.01.2011, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 481g, 224, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Marketingkompetenz: Social Media Marketing (2011)
ISBN: 9783589239085 bzw. 3589239085, in Deutsch, 224 Seiten, Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Gebraucht - Gut - Informationen zum Titel: Soziale Netzwerke mit einem veränderten Verhalten der Mediennutzung stellen Marketing- und Medienmanager vor neue und komplexe Herausforderungen. Das Buch informiert Führungskräfte, Mitarbeiter im Marketing und insbesondere Social-Media-Verantwortliche über Analyse, Strategie, Konzeption und Umsetzung. Es zeigt Wege zum erfolgreichen Marketing Boosting . Zugleich ist es als Lehr- und Arbeitsbuch mit Reflexionsfragen und Aufgaben konzipiert. 01.01.2011, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 481g, 224, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
Social Media Marketing: Analyse, Strategie, Konzeption, Umsetzung (2014)
ISBN: 9783589239085 bzw. 3589239085, in Deutsch, 325 Seiten, Cornelsen Verlag Scriptor Gmbh & Co KG Berlin, neu, E-Book, elektronischer Download.
Soziale Netzwerke mit einem veränderten Verhalten der Mediennutzung stellen Marketing- und Medienmanager vor neue und komplexe Herausforderungen. Das eBook informiert Führungskräfte, Mitarbeiter im Marketing und insbesondere Social-Media-Verantwortliche über Analyse, Strategie, Konzeption und Umsetzung. Es zeigt Wege zum erfolgreichen Marketing Boosting. Zugleich ist es als Lehr- und Arbeitsbuch mit Reflexionsfragen und Aufgaben konzipiert. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Cornelsen Verlag Scriptor Gmbh & Co KG Berlin, Cornelsen Verlag Scriptor Gmbh & Co KG Berlin, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-03-10, Freigegeben: 2014-03-10, Studio: Cornelsen Verlag Scriptor Gmbh & Co KG Berlin, Verkaufsrang: 363120.
Marketingkompetenz: Social Media Marketing - Analyse, Strategie, Konzeption, Umsetzung. Marketing Boosting mit Erfolgskontrolle
ISBN: 9783589239085 bzw. 3589239085, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.
Marketingkompetenz: Social Media Marketing: Informationen zum Titel: Soziale Netzwerke mit einem veränderten Verhalten der Mediennutzung stellen Marketing- und Medienmanager vor neue und komplexe Herausforderungen. Das Buch informiert Führungskräfte, Mitarbeiter im Marketing und insbesondere Social-Media-Verantwortliche über Analyse, Strategie, Konzeption und Umsetzung. Es zeigt Wege zum erfolgreichen Marketing Boosting . Zugleich ist es als Lehr- und Arbeitsbuch mit Reflexionsfragen und Aufgaben konzipiert. Taschenbuch.
Marketingkompetenz / Social Media Marketing (2011)
ISBN: 9783589239085 bzw. 3589239085, in Deutsch, 224 Seiten, Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Susanne Minarik, [4370209].
sehr guter Zustand, gebraucht leichte Lagerspuren am Cover, keine Leseknicke am Buchrücken, keine Eintragungen, sauber, 2011, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 242x171 mm, 490g, 1. Auflage, 224, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Gebr. Marketingkompetenz: Social Media Marketing (2011)
ISBN: 9783589239085 bzw. 3589239085, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketingkompetenz: Social Media Marketing (2011)
ISBN: 9783589239085 bzw. 3589239085, in Deutsch, 224 Seiten, Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Gerald Lembke ~ Marketingkompetenz: Social Media Marketing 9783589239085 (2017)
ISBN: 9783589239085 bzw. 3589239085, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, rheinberg-buch - Rheinberg-Buch.
Festpreisangebot.