Marketingkompetenz: Social Media Marketing - 8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172019
Schnitt 11,56 18,24 68,78 9,84 3,02
Nachfrage
Bester Preis: 1,39 (vom 09.01.2019)
1
9783589239085 - Gerald Lembke: Marketingkompetenz: Social Media Marketing
Gerald Lembke

Marketingkompetenz: Social Media Marketing (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783589239085 bzw. 3589239085, in Deutsch, 224 Seiten, Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht - Gut - Informationen zum Titel: Soziale Netzwerke mit einem veränderten Verhalten der Mediennutzung stellen Marketing- und Medienmanager vor neue und komplexe Herausforderungen. Das Buch informiert Führungskräfte, Mitarbeiter im Marketing und insbesondere Social-Media-Verantwortliche über Analyse, Strategie, Konzeption und Umsetzung. Es zeigt Wege zum erfolgreichen Marketing Boosting . Zugleich ist es als Lehr- und Arbeitsbuch mit Reflexionsfragen und Aufgaben konzipiert. 01.01.2011, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 481g, 224, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
2
9783589239085 - Gerald Lembke: Marketingkompetenz: Social Media Marketing
Gerald Lembke

Marketingkompetenz: Social Media Marketing (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783589239085 bzw. 3589239085, in Deutsch, 224 Seiten, Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.

3,73 + Versand: 2,00 = 5,73
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Gebraucht - Gut - Informationen zum Titel: Soziale Netzwerke mit einem veränderten Verhalten der Mediennutzung stellen Marketing- und Medienmanager vor neue und komplexe Herausforderungen. Das Buch informiert Führungskräfte, Mitarbeiter im Marketing und insbesondere Social-Media-Verantwortliche über Analyse, Strategie, Konzeption und Umsetzung. Es zeigt Wege zum erfolgreichen Marketing Boosting . Zugleich ist es als Lehr- und Arbeitsbuch mit Reflexionsfragen und Aufgaben konzipiert. 01.01.2011, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 481g, 224, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
3
9783589239085 - Gerald Lembke: Social Media Marketing: Analyse, Strategie, Konzeption, Umsetzung
Gerald Lembke

Social Media Marketing: Analyse, Strategie, Konzeption, Umsetzung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783589239085 bzw. 3589239085, in Deutsch, 325 Seiten, Cornelsen Verlag Scriptor Gmbh & Co KG Berlin, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Soziale Netzwerke mit einem veränderten Verhalten der Mediennutzung stellen Marketing- und Medienmanager vor neue und komplexe Herausforderungen. Das eBook informiert Führungskräfte, Mitarbeiter im Marketing und insbesondere Social-Media-Verantwortliche über Analyse, Strategie, Konzeption und Umsetzung. Es zeigt Wege zum erfolgreichen Marketing Boosting. Zugleich ist es als Lehr- und Arbeitsbuch mit Reflexionsfragen und Aufgaben konzipiert. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Cornelsen Verlag Scriptor Gmbh & Co KG Berlin, Cornelsen Verlag Scriptor Gmbh & Co KG Berlin, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-03-10, Freigegeben: 2014-03-10, Studio: Cornelsen Verlag Scriptor Gmbh & Co KG Berlin, Verkaufsrang: 363120.
4
9783589239085 - Gerald Lembke: Marketingkompetenz: Social Media Marketing - Analyse, Strategie, Konzeption, Umsetzung. Marketing Boosting mit Erfolgskontrolle
Gerald Lembke

Marketingkompetenz: Social Media Marketing - Analyse, Strategie, Konzeption, Umsetzung. Marketing Boosting mit Erfolgskontrolle

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783589239085 bzw. 3589239085, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketingkompetenz: Social Media Marketing: Informationen zum Titel: Soziale Netzwerke mit einem veränderten Verhalten der Mediennutzung stellen Marketing- und Medienmanager vor neue und komplexe Herausforderungen. Das Buch informiert Führungskräfte, Mitarbeiter im Marketing und insbesondere Social-Media-Verantwortliche über Analyse, Strategie, Konzeption und Umsetzung. Es zeigt Wege zum erfolgreichen Marketing Boosting . Zugleich ist es als Lehr- und Arbeitsbuch mit Reflexionsfragen und Aufgaben konzipiert. Taschenbuch.
5
9783589239085 - Lembke, Gerald: Marketingkompetenz / Social Media Marketing
Lembke, Gerald

Marketingkompetenz / Social Media Marketing (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783589239085 bzw. 3589239085, in Deutsch, 224 Seiten, Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

1,95 + Versand: 2,00 = 3,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Susanne Minarik, [4370209].
sehr guter Zustand, gebraucht leichte Lagerspuren am Cover, keine Leseknicke am Buchrücken, keine Eintragungen, sauber, 2011, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 242x171 mm, 490g, 1. Auflage, 224, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
6
9783589239085 - Gerald Lembke -: Gebr. Marketingkompetenz: Social Media Marketing
Gerald Lembke -

Gebr. Marketingkompetenz: Social Media Marketing (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783589239085 bzw. 3589239085, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

3,52 + Versand: 1,00 = 4,52
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783589239085 - Gerald Lembke: Marketingkompetenz: Social Media Marketing
Gerald Lembke

Marketingkompetenz: Social Media Marketing (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783589239085 bzw. 3589239085, in Deutsch, 224 Seiten, Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.

1,39 + Versand: 3,00 = 4,39
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783589239085 - Gerald Lembke ~ Marketingkompetenz: Social Media Marketing 9783589239085
Symbolbild

Gerald Lembke ~ Marketingkompetenz: Social Media Marketing 9783589239085 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783589239085 bzw. 3589239085, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, gebraucht.

4,34
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Bergisch Gladbach,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, rheinberg-buch - Rheinberg-Buch.
Festpreisangebot.
Lade…