Usability als Erfolgsfaktor: Grundregeln, User Centered Design, Umsetzung
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620192020
Schnitt 14,35 14,76 32,31 6,11 4,80
Nachfrage
Bester Preis: 2,98 (vom 02.09.2020)
1
9783589237692 - Eberhard-Yom, Miriam: Usability als Erfolgsfaktor: Grundregeln, User Centered Design, Umsetzung
Symbolbild
Eberhard-Yom, Miriam

Usability als Erfolgsfaktor: Grundregeln, User Centered Design, Umsetzung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB

ISBN: 9783589237692 bzw. 3589237694, vermutlich in Englisch, Cornelsen Vlg Scriptor, Taschenbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
2
9783589237692 - Medienkompetenz: Usability als Erfolgsfaktor: Grundregel. | | Zustand gut

Medienkompetenz: Usability als Erfolgsfaktor: Grundregel. | | Zustand gut

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783589237692 bzw. 3589237694, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, gebraucht.

4,78
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 102** Berlin,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
3
9783589237692 - Eberhard-Yom, Miriam: Usability als Erfolgsfaktor: Grundregeln, User Centered Design, Umsetzung
Symbolbild
Eberhard-Yom, Miriam

Usability als Erfolgsfaktor: Grundregeln, User Centered Design, Umsetzung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783589237692 bzw. 3589237694, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, Taschenbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783589237692 - Eberhard-Yom, Miriam: Medienkompetenz / Usability als Erfolgsfaktor - Grundregeln, User Centered Design, Umsetzung
Symbolbild
Eberhard-Yom, Miriam

Medienkompetenz / Usability als Erfolgsfaktor - Grundregeln, User Centered Design, Umsetzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783589237692 bzw. 3589237694, in Deutsch, 160 Seiten, Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.

5,00 + Versand: 2,20 = 7,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, virtueron, [5853437].
Taschenbuch, wie neu, 211x140 mm, 241g, 160, Internationaler Versand, Banküberweisung.
5
3589237694 - Eberhard-Yom, Prof. Dr. Miriam: Medienkompetenz: Usability als Erfolgsfaktor: Grundregeln, User Centered Design, Umsetzung
Eberhard-Yom, Prof. Dr. Miriam

Medienkompetenz: Usability als Erfolgsfaktor: Grundregeln, User Centered Design, Umsetzung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 3589237694 bzw. 9783589237692, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783589237692 - Eberhard-Yom, Miriam: Usability als Erfolgsfaktor: Grundregeln, User Centered Design, Umsetzung
Eberhard-Yom, Miriam

Usability als Erfolgsfaktor: Grundregeln, User Centered Design, Umsetzung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783589237692 bzw. 3589237694, vermutlich in Deutsch, 160 Seiten, Cornelsen Vlg Scriptor, gebraucht.

5,08
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, En stock. zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH ES.
Cornelsen Vlg Scriptor, Tapa blanda, Publiziert: 2010-04T, Produktgruppe: Libro.
7
9783589237692 - Eberhard-Yom, Prof. Dr. Miriam: Medienkompetenz: Usability als Erfolgsfaktor: Grundregeln, User Centered Design, Umsetzung
Eberhard-Yom, Prof. Dr. Miriam

Medienkompetenz: Usability als Erfolgsfaktor: Grundregeln, User Centered Design, Umsetzung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783589237692 bzw. 3589237694, in Deutsch, 160 Seiten, Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.

4,94 + Versand: 3,00 = 7,94
unverbindlich

Gebraucht ab: 2,56 € (6 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, salamico.
Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, Publiziert: 2010-04T, Produktgruppe: Book.
8
9783589237692 - Medienkompetenz: Usability als Erfolgsfaktor: Grundregeln, User Centered Design

Medienkompetenz: Usability als Erfolgsfaktor: Grundregeln, User Centered Design

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783589237692 bzw. 3589237694, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, gebraucht.

2,98 + Versand: 2,49 = 5,47
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 123** Berlin,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop - rebuyshop.
Festpreisangebot.
Lade…