Von dem Buch Das professionelle 1 x 1: Event-Marketing: Kommunikationsstrategie - Konzeption und Umsetzung - Dramaturgie und Inszenierung: Kommunikationsstrategie. . und Umsetzung. Dramaturgie und Inszenierung haben wir 5 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das professionelle 1 x 1: Event-Marketing: Kommunikationsstrategie - Konzeption und Umsetzung - Dramaturgie und Inszenierung: Kommunikationsstrategie. . und Umsetzung. Dramaturgie und Inszenierung100%: Stephan Schäfer-Mehdi, Sous la direction de: Ralf Boden: Das professionelle 1 x 1: Event-Marketing: Kommunikationsstrategie - Konzeption und Umsetzung - Dramaturgie und Inszenierung: Kommunikationsstrategie. . und Umsetzung. Dramaturgie und Inszenierung (ISBN: 9783589237036) 2009, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, in Deutsch, Band: 1.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das professionelle 1 x 1 Event-Marketing: Kommunikationsstrategie - Konzeption und Umsetzung - Dramaturgie und Inszenierung76%: Schäfer-Mehdi, Stephan: Das professionelle 1 x 1 Event-Marketing: Kommunikationsstrategie - Konzeption und Umsetzung - Dramaturgie und Inszenierung (ISBN: 9783411864751) 2009, 3. Ausgabe, in Deutsch, Band: 1.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das professionelle 1 x 1: Event-Marketing: Kommunikationsstrategie - Konzeption und Umsetzung - Dramaturgie und Inszenierung60%: Stephan Schäfer-Mehdi: Das professionelle 1 x 1: Event-Marketing: Kommunikationsstrategie - Konzeption und Umsetzung - Dramaturgie und Inszenierung (ISBN: 9783589235544) Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, 2. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das professionelle 1 x 1 - bisherige Fachbuchausgabe: Event- . 978346449079256%: Schäfer-Mehdi, Stephan: Das professionelle 1 x 1 - bisherige Fachbuchausgabe: Event- . 9783464490792 (ISBN: 9783464490792) 2002, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Manhattan Loverboy.51%: Arthur Nersesian: Manhattan Loverboy. (ISBN: 9783589235131) 2004, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das professionelle 1 x 1: Event-Marketing: Kommunikationsstrategie - Konzeption und Umsetzung - Dramaturgie und Inszenierung: Kommunikationsstrategie. . und Umsetzung. Dramaturgie und Inszenierung
18 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 21,01 8,82 15,30 21,30
Nachfrage
Bester Preis: 4,89 (vom 19.06.2014)
1
9783589237036 - Stephan Schäfer-Mehdi: Event-Marketing, Kommunikationsstrategie. Konzeption und und Umsetzung. Dramaturgie und Inszenierung
Stephan Schäfer-Mehdi

Event-Marketing, Kommunikationsstrategie. Konzeption und und Umsetzung. Dramaturgie und Inszenierung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW

ISBN: 9783589237036 bzw. 3589237031, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, neu.

19,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis - gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings. Das erfolgreiche Konzept: style="list-style: none" Fundierte Informationen zu den Themen style="list-style: none" Ein knapper Theorieteil, dann als Schwerpunkt ein umfassender Praxisteil style="list-style: none" Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte erfolgversprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten u... Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis - gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings. Das erfolgreiche Konzept: style="list-style: none" Fundierte Informationen zu den Themen style="list-style: none" Ein knapper Theorieteil, dann als Schwerpunkt ein umfassender Praxisteil style="list-style: none" Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte erfolgversprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind. Einen bleibenden Eindruck bei der Zielgruppe hinterlassen und sich unverwechselbar von der Konkurrenz abheben: Dieses Standardwerk zeigt, wie sich alle Marketingaktivitäten miteinander verzahnen lassen und Kommunikation aus einem Guss entsteht. Gleichzeitig thematisiert es konkrete Aspekte - von Agenturauswahl bis Zielgruppenansprache.Taal: Duits;Afmetingen: 18x210x149 mm;Gewicht: 294,00 gram;Verschijningsdatum: april 2009;Druk: 1;ISBN10: 3589237031;ISBN13: 9783589237036; Duitstalig | Binding Unknown | 2009.
2
9783411864751 - Stephan Schäfer-Mehdi: Event-Marketing: Kommunikationsstrategie - Konzeption und Umsetzung - Dramaturgie und Inszenierung
Stephan Schäfer-Mehdi

Event-Marketing: Kommunikationsstrategie - Konzeption und Umsetzung - Dramaturgie und Inszenierung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783411864751 bzw. 3411864753, in Deutsch, Bibliographisches Institut, Mannheim, neu.

18,50 + Versand: 6,95 = 25,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Bides - Thomas & Zschammer GbR, [3579071].
Neu neu... - Einen bleibenden Eindruck bei der Zielgruppe hinterlassen und sich unverwechselbar von der Konkurrenz abheben: Dieses Standardwerk zeigt, wie sich alle Marketingaktivitäten miteinander verzahnen lassen und Kommunikation aus einem Guss entsteht. Gleichzeitig thematisiert es konkrete Aspekte - von Agenturauswahl bis Zielgruppenansprache. Broschiert, Neuware, 281g.
3
9783589235544 - Stephan Schäfer-Mehdi: Das professionelle 1 x 1: Event-Marketing: Kommunikationsstrategie - Konzeption und Umsetzung - Dramaturgie und Inszenierung
Stephan Schäfer-Mehdi

Das professionelle 1 x 1: Event-Marketing: Kommunikationsstrategie - Konzeption und Umsetzung - Dramaturgie und Inszenierung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783589235544 bzw. 3589235543, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch.

1,49 + Versand: 2,00 = 3,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen. Einband bzw. Schutzumschlag weisen unter Umständen starke Gebrauchsspuren auf. / Describes a book or dust jacket that has the complete text pages (including those with maps or plates) but may lack endpapers, half-title, etc. (which must be noted). Binding, dust jacket (if any), etc may also be worn.
4
9783589235544 - Schäfer-Mehdi, Stephan: Das professionelle 1 x 1 / Event-Marketing - Kommunikationsstrategie - Konzeption und Umsetzung - Dramaturgie und Inszenierung
Schäfer-Mehdi, Stephan

Das professionelle 1 x 1 / Event-Marketing - Kommunikationsstrategie - Konzeption und Umsetzung - Dramaturgie und Inszenierung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783589235544 bzw. 3589235543, in Deutsch, 192 Seiten, 2. Ausgabe, Cornelsen Verlag, Berlin, Taschenbuch, gebraucht.

6,29 + Versand: 1,90 = 8,19
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, a.l.s.o. Bücherwürml, [3361207].
Gut erhaltenes Exemplar, Blattschnitt/ Ecken/ Buchdeckel/ Buchrücken leicht bestoßen und leicht beschmutzt, ansonsten keine ersichtlichen Gebrauchsspuren. Aus dem Inhalt: Kommunikationsstrategie Konzeption und Umsetzung Dramaturgie und Inszenierung, 2006, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 8, 296g, 2. Auflage, 192, Internationaler Versand, Banküberweisung.
5
9783589235544 - Stephan Schäfer-Mehdi: Das professionelle 1 x 1: Event-Marketing: Kommunikationsstrategie - Konzeption und Umsetzung - Dramaturgie und Inszenierung
Stephan Schäfer-Mehdi

Das professionelle 1 x 1: Event-Marketing: Kommunikationsstrategie - Konzeption und Umsetzung - Dramaturgie und Inszenierung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783589235544 bzw. 3589235543, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, gebundenes Buch, mit Einband.

2,17 + Versand: 2,00 = 4,17
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
6
9783589235544 - Stephan Schäfer-Mehdi: Das professionelle 1 x 1: Event-Marketing: Kommunikationsstrategie - Konzeption und Umsetzung - Dramaturgie und Inszenierung
Stephan Schäfer-Mehdi

Das professionelle 1 x 1: Event-Marketing: Kommunikationsstrategie - Konzeption und Umsetzung - Dramaturgie und Inszenierung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783589235544 bzw. 3589235543, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, gebundenes Buch, mit Einband.

1,92 + Versand: 2,00 = 3,92
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783411864751 - Stephan Schäfer-Mehdi: Event-Marketing
Stephan Schäfer-Mehdi

Event-Marketing (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW

ISBN: 9783411864751 bzw. 3411864753, in Deutsch, 3. Ausgabe, Bibliograph. Instit. GmbH, neu.

47,53 (C$ 66,33)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Usually ships within 1 - 2 business days.
Von Händler/Antiquariat, thebookcommunity_ca.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783589235544 - Stephan Schäfer-Mehdi: Das professionelle 1 x 1: Event-Marketing: Kommunikationsstrategie - Konzeption und Umsetzung - Dramaturgie und Inszenierung
Stephan Schäfer-Mehdi

Das professionelle 1 x 1: Event-Marketing: Kommunikationsstrategie - Konzeption und Umsetzung - Dramaturgie und Inszenierung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783589235544 bzw. 3589235543, in Deutsch, 192 Seiten, 2. Ausgabe, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.

0,87 + Versand: 3,00 = 3,87
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Knut Harders.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783589235544 - Stephan Schäfer-Mehdi: Das professionelle 1 x 1: Event-Marketing: Kommunikationsstrategie - Konzeption und Umsetzung - Dramaturgie und Inszenierung
Stephan Schäfer-Mehdi

Das professionelle 1 x 1: Event-Marketing: Kommunikationsstrategie - Konzeption und Umsetzung - Dramaturgie und Inszenierung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783589235544 bzw. 3589235543, in Deutsch, 192 Seiten, 2. Ausgabe, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
3589235543 - Stephan Schäfer-Mehdi: Das professionelle 1 x 1: Event-Marketing: Kommunikationsstrategie - Konzeption und Umsetzung - Dramaturgie und Inszenierung
Stephan Schäfer-Mehdi

Das professionelle 1 x 1: Event-Marketing: Kommunikationsstrategie - Konzeption und Umsetzung - Dramaturgie und Inszenierung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 3589235543 bzw. 9783589235544, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…