Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das professionelle 1 x 1: Event-Marketing: Kommunikationsstrategie - Konzeption und Umsetzung - Dramaturgie und Inszenierung: Kommunikationsstrategie. . und Umsetzung. Dramaturgie und Inszenierung
18 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 21,01 | € 8,82 | € 15,30 | € 21,30 |
Nachfrage |
Event-Marketing, Kommunikationsstrategie. Konzeption und und Umsetzung. Dramaturgie und Inszenierung (2009)
ISBN: 9783589237036 bzw. 3589237031, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, neu.
bol.com.
Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis - gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings. Das erfolgreiche Konzept: style="list-style: none" Fundierte Informationen zu den Themen style="list-style: none" Ein knapper Theorieteil, dann als Schwerpunkt ein umfassender Praxisteil style="list-style: none" Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte erfolgversprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten u... Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis - gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings. Das erfolgreiche Konzept: style="list-style: none" Fundierte Informationen zu den Themen style="list-style: none" Ein knapper Theorieteil, dann als Schwerpunkt ein umfassender Praxisteil style="list-style: none" Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte erfolgversprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind. Einen bleibenden Eindruck bei der Zielgruppe hinterlassen und sich unverwechselbar von der Konkurrenz abheben: Dieses Standardwerk zeigt, wie sich alle Marketingaktivitäten miteinander verzahnen lassen und Kommunikation aus einem Guss entsteht. Gleichzeitig thematisiert es konkrete Aspekte - von Agenturauswahl bis Zielgruppenansprache.Taal: Duits;Afmetingen: 18x210x149 mm;Gewicht: 294,00 gram;Verschijningsdatum: april 2009;Druk: 1;ISBN10: 3589237031;ISBN13: 9783589237036; Duitstalig | Binding Unknown | 2009.
Event-Marketing: Kommunikationsstrategie - Konzeption und Umsetzung - Dramaturgie und Inszenierung (2009)
ISBN: 9783411864751 bzw. 3411864753, in Deutsch, Bibliographisches Institut, Mannheim, neu.
Von Händler/Antiquariat, Bides - Thomas & Zschammer GbR, [3579071].
Neu neu... - Einen bleibenden Eindruck bei der Zielgruppe hinterlassen und sich unverwechselbar von der Konkurrenz abheben: Dieses Standardwerk zeigt, wie sich alle Marketingaktivitäten miteinander verzahnen lassen und Kommunikation aus einem Guss entsteht. Gleichzeitig thematisiert es konkrete Aspekte - von Agenturauswahl bis Zielgruppenansprache. Broschiert, Neuware, 281g.
Das professionelle 1 x 1: Event-Marketing: Kommunikationsstrategie - Konzeption und Umsetzung - Dramaturgie und Inszenierung (2005)
ISBN: 9783589235544 bzw. 3589235543, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch.
Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen. Einband bzw. Schutzumschlag weisen unter Umständen starke Gebrauchsspuren auf. / Describes a book or dust jacket that has the complete text pages (including those with maps or plates) but may lack endpapers, half-title, etc. (which must be noted). Binding, dust jacket (if any), etc may also be worn.
Das professionelle 1 x 1 / Event-Marketing - Kommunikationsstrategie - Konzeption und Umsetzung - Dramaturgie und Inszenierung (2006)
ISBN: 9783589235544 bzw. 3589235543, in Deutsch, 192 Seiten, 2. Ausgabe, Cornelsen Verlag, Berlin, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, a.l.s.o. Bücherwürml, [3361207].
Gut erhaltenes Exemplar, Blattschnitt/ Ecken/ Buchdeckel/ Buchrücken leicht bestoßen und leicht beschmutzt, ansonsten keine ersichtlichen Gebrauchsspuren. Aus dem Inhalt: Kommunikationsstrategie Konzeption und Umsetzung Dramaturgie und Inszenierung, 2006, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 8, 296g, 2. Auflage, 192, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Das professionelle 1 x 1: Event-Marketing: Kommunikationsstrategie - Konzeption und Umsetzung - Dramaturgie und Inszenierung (2005)
ISBN: 9783589235544 bzw. 3589235543, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, gebundenes Buch, mit Einband.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Das professionelle 1 x 1: Event-Marketing: Kommunikationsstrategie - Konzeption und Umsetzung - Dramaturgie und Inszenierung (2005)
ISBN: 9783589235544 bzw. 3589235543, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, gebundenes Buch, mit Einband.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Event-Marketing (2009)
ISBN: 9783411864751 bzw. 3411864753, in Deutsch, 3. Ausgabe, Bibliograph. Instit. GmbH, neu.
Von Händler/Antiquariat, thebookcommunity_ca.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Das professionelle 1 x 1: Event-Marketing: Kommunikationsstrategie - Konzeption und Umsetzung - Dramaturgie und Inszenierung (2005)
ISBN: 9783589235544 bzw. 3589235543, in Deutsch, 192 Seiten, 2. Ausgabe, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Knut Harders.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Das professionelle 1 x 1: Event-Marketing: Kommunikationsstrategie - Konzeption und Umsetzung - Dramaturgie und Inszenierung (2005)
ISBN: 9783589235544 bzw. 3589235543, in Deutsch, 192 Seiten, 2. Ausgabe, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Das professionelle 1 x 1: Event-Marketing: Kommunikationsstrategie - Konzeption und Umsetzung - Dramaturgie und Inszenierung (2005)
ISBN: 3589235543 bzw. 9783589235544, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.