Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Pocket Business / Event Marketing - Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden
16 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 2,01 | € 9,64 | € 2,82 | € 5,03 |
Nachfrage |
Pocket Business / Event Marketing
ISBN: 9783589219490 bzw. 3589219491, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, neu.
Top im JobOb in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Businessgreifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar.Format: 10 cm x 16 cmEvents zu veranstalten gehört in der Öffentlichkeitsarbeit zur Routine. Der Band führt systematisch durch alle Schritte - von Idee und Planung über Logistik, Technik und Catering bis zu Vorschriften, Versicherung und Finanzierung.
Event Marketing
ISBN: 9783411863372 bzw. 3411863374, in Deutsch, Duden, Mannheim/Leipzig/Wien/Zürich, Deutschland, neu.
Top im Job Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird, und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar.Format: 10 x 16 cmEvent-Marketing - keine andere Werbeform dringt so nachhaltig ins Bewusstsein der Konsumenten ein. Konkret und praxisnah zeigt dieser Band alle nötigen Schritte, um Events zu planen, durchzuführen und sie in andere Marketingma, Event-Marketing keine andere Werbeform dringt so nachhaltig ins Bewusstsein der Konsumenten ein. Konkret und praxisnah zeigt dieser Band alle nötigen Schritte, um Events zu planen, durchzuführen und sie in andere Marketingmaßnahmen einzubinden.
Event Marketing
ISBN: 9783411863372 bzw. 3411863374, in Deutsch, Duden, Mannheim/Leipzig/Wien/Zürich, Deutschland, neu.
Top im Job Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird, und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar.Format: 10 x 16 cmEvent-Marketing - keine andere Werbeform dringt so nachhaltig ins Bewusstsein der Konsumenten ein. Konkret und praxisnah zeigt dieser Band alle nötigen Schritte, um Events zu planen, durchzuführen und sie in andere Marketingmas, Event-Marketing keine andere Werbeform dringt so nachhaltig ins Bewusstsein der Konsumenten ein. Konkret und praxisnah zeigt dieser Band alle nötigen Schritte, um Events zu planen, durchzuführen und sie in andere Marketingmassnahmen einzubinden.
Event-Marketing. Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden.
ISBN: 3589219491 bzw. 9783589219490, in Deutsch, Berlin. Cornelsen Verlag Scriptor. 2004. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat ESEL Gerhard Kahle (Einzelunternehmen), [947].
Kl.8°. 127 S. Paperback. (= Pocket Business). 1.Auflage 2006. - Leichte Blätterspuren. Umschlag gering gegilbt. Ecken etwas gestaucht.
Event Marketing (2008)
ISBN: 9783411863372 bzw. 3411863374, in Deutsch, 3. Ausgabe, Bibliograph. Instit. GmbH, gebraucht.
Gebraucht ab: $5.69 (8 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Pocket Business: Event Marketing: Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden (2008)
ISBN: 9783589234882 bzw. 3589234881, in Deutsch, 128 Seiten, 3. Ausgabe, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher-galerie-ac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Pocket Business: Event Marketing: Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden (2008)
ISBN: 9783589234882 bzw. 3589234881, in Deutsch, 128 Seiten, 3. Ausgabe, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Event Marketing: Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden (2008)
ISBN: 9783589234882 bzw. 3589234881, in Deutsch, 128 Seiten, 3. Ausgabe, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Pocket Business: Event Marketing: Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden
ISBN: 3589219491 bzw. 9783589219490, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Bücherhof, [3422].
Wie neu. Entsprechende Markierung am Buchschnitt.
Pocket Business: Event Marketing: Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden (2004)
ISBN: 9783589219490 bzw. 3589219491, in Deutsch, 128 Seiten, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Seifert Hameln.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen