Von dem Buch Pocket Business / Event Marketing - Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Pocket Business / Event Marketing - Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden100%: Bischof Roland: Pocket Business / Event Marketing - Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden (ISBN: 9783589234882) 2008, Cornelsen Verlag Scriptor, 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Pocket Business / Event Marketing - Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden100%: Bischof Roland: Pocket Business / Event Marketing - Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden (ISBN: 9783589219490) 2004, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Event Marketing: Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden (Cornelsen Scriptor - Pocket Business)74%: Bibliographisches Institut Mannheim: Event Marketing: Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden (Cornelsen Scriptor - Pocket Business) (ISBN: 9783411863372) 2008, 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Pocket Business / Event Marketing - Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden
16 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 2,01 9,64 2,82 5,03
Nachfrage
Bester Preis: 0,24 (vom 19.06.2014)
1
9783589219490 - Pocket Business / Event Marketing

Pocket Business / Event Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783589219490 bzw. 3589219491, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Top im JobOb in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Businessgreifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar.Format: 10 cm x 16 cmEvents zu veranstalten gehört in der Öffentlichkeitsarbeit zur Routine. Der Band führt systematisch durch alle Schritte - von Idee und Planung über Logistik, Technik und Catering bis zu Vorschriften, Versicherung und Finanzierung.
2
9783411863372 - Roland Bischof: Event Marketing
Roland Bischof

Event Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783411863372 bzw. 3411863374, in Deutsch, Duden, Mannheim/Leipzig/Wien/Zürich, Deutschland, neu.

6,95 + Versand: 3,50 = 10,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Top im Job Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird, und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar.Format: 10 x 16 cmEvent-Marketing - keine andere Werbeform dringt so nachhaltig ins Bewusstsein der Konsumenten ein. Konkret und praxisnah zeigt dieser Band alle nötigen Schritte, um Events zu planen, durchzuführen und sie in andere Marketingma, Event-Marketing keine andere Werbeform dringt so nachhaltig ins Bewusstsein der Konsumenten ein. Konkret und praxisnah zeigt dieser Band alle nötigen Schritte, um Events zu planen, durchzuführen und sie in andere Marketingmaßnahmen einzubinden.
3
9783411863372 - Event Marketing

Event Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783411863372 bzw. 3411863374, in Deutsch, Duden, Mannheim/Leipzig/Wien/Zürich, Deutschland, neu.

10,83 (Fr. 11,90)¹ + Versand: 13,65 (Fr. 15,00)¹ = 24,48 (Fr. 26,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Top im Job Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird, und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar.Format: 10 x 16 cmEvent-Marketing - keine andere Werbeform dringt so nachhaltig ins Bewusstsein der Konsumenten ein. Konkret und praxisnah zeigt dieser Band alle nötigen Schritte, um Events zu planen, durchzuführen und sie in andere Marketingmas, Event-Marketing keine andere Werbeform dringt so nachhaltig ins Bewusstsein der Konsumenten ein. Konkret und praxisnah zeigt dieser Band alle nötigen Schritte, um Events zu planen, durchzuführen und sie in andere Marketingmassnahmen einzubinden.
4
3589219491 - Bischof, Roland: Event-Marketing. Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden.
Symbolbild
Bischof, Roland

Event-Marketing. Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3589219491 bzw. 9783589219490, in Deutsch, Berlin. Cornelsen Verlag Scriptor. 2004. Taschenbuch, gebraucht.

4,00 + Versand: 1,90 = 5,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat ESEL Gerhard Kahle (Einzelunternehmen), [947].
Kl.8°. 127 S. Paperback. (= Pocket Business). 1.Auflage 2006. - Leichte Blätterspuren. Umschlag gering gegilbt. Ecken etwas gestaucht.
5
9783411863372 - Roland Bischof: Event Marketing
Roland Bischof

Event Marketing (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783411863372 bzw. 3411863374, in Deutsch, 3. Ausgabe, Bibliograph. Instit. GmbH, gebraucht.

5,05 ($ 5,69)¹ + Versand: 7,09 ($ 7,98)¹ = 12,14 ($ 13,67)¹
unverbindlich

Gebraucht ab: $5.69 (8 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783589234882 - Roland Bischof: Pocket Business: Event Marketing: Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden
Roland Bischof

Pocket Business: Event Marketing: Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783589234882 bzw. 3589234881, in Deutsch, 128 Seiten, 3. Ausgabe, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, neu.

6,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecher-galerie-ac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783589234882 - Roland Bischof: Pocket Business: Event Marketing: Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden
Roland Bischof

Pocket Business: Event Marketing: Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783589234882 bzw. 3589234881, in Deutsch, 128 Seiten, 3. Ausgabe, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.

4,96
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783589234882 - Roland Bischof: Event Marketing: Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden
Roland Bischof

Event Marketing: Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783589234882 bzw. 3589234881, in Deutsch, 128 Seiten, 3. Ausgabe, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.

0,24
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
3589219491 - Bischof, Roland: Pocket Business: Event Marketing: Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden
Bischof, Roland

Pocket Business: Event Marketing: Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3589219491 bzw. 9783589219490, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, gebraucht.

2,90 + Versand: 2,00 = 4,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Bücherhof, [3422].
Wie neu. Entsprechende Markierung am Buchschnitt.
10
9783589219490 - Roland Bischof: Pocket Business: Event Marketing: Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden
Roland Bischof

Pocket Business: Event Marketing: Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783589219490 bzw. 3589219491, in Deutsch, 128 Seiten, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, neu.

6,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Seifert Hameln.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…