Grundwissen Lehrerbildung: Leistungen messen - 8 Angebote vergleichen

Preise2014201520162020
Schnitt 21,50 21,69 21,41 21,62
Nachfrage
Bester Preis: 14,93 (vom 22.05.2016)
1
9783589162864 - Grundwissen Lehrerbildung / Leistung messen

Grundwissen Lehrerbildung / Leistung messen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783589162864 bzw. 3589162864, in Deutsch, Cornelsen Pädagogik, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Informationen zum Titel: Das Thema Leistung messen ist gerade in den ersten Jahren der Lehrtätigkeit mit Unsicherheiten verbunden. Dieser Band hilft Ihnen, Ihre Unterrichtsplanung und -durchführung zu meistern. Der Titel schildert Problemsituationen, gibt theoriebasierte Reflexion und exemplarische Handlungsempfehlungen. Schwerpunkte: * Leistungsbewertung professionalisieren * Funktionen, pädagogische Potenziale und gesetzliche Bestimmungen der Leistungsbeurteilung * Leistungsbewertung zwischen Messbarkeit und Wertschätzung Informationen zur Reihe: Schwierige Situationen im Klassenraum angemessen, sicher und professionell meistern? Grundwissen Lehrerbildung bietet Unterstützung bei typischen Herausforderungen des Lehreralltags. Anhand exemplarischer Fallschilderungen werden schwierige Situationen dargestellt und unter Einbeziehung von Forschungsergebnissen reflektiert. Daraus werden Handlungsempfehlungen für ähnliche Fälle abgeleitet. So erwerben Sie ein gutes Gespür für eine angemessene Reaktion in unerwarteten oder komplizierten Situationen. Taschenbuch, 09.2014.
2
9783589162864 - Lerche, Thomas: Grundwissen Lehrerbildung: Leistungen messen
Lerche, Thomas

Grundwissen Lehrerbildung: Leistungen messen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783589162864 bzw. 3589162864, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Informationen zum Titel: Dieser Band wendet sich besonders Berufsanfänger/-innen, die Unterrichtsplanung und -durchführung zu meistern. Der Titel schildert Problemsituationen, gibt theoriebasierte Reflexion und exemplarische Handlungsempfehlungen. Schwerpunkte: Leistungsbewertung professionalisieren; Funktionen, pädagogische Potenziale und gesetzliche Bestimmungen der Leistungsbeurteilung; Leistungsbewertung zwischen Messbarkeit und WertschätzungInformationen zur Reihe: Schwierige Situationen im Klassenraum angemessen, sicher und professionell meistern? Grundwissen Lehrerbildungunterstützt Sie bei typischen Herausforderungen im Unterrichtsalltag. Exemplarische Fallschilderungen stellen schwierige Situationen dar und reflektieren sie mit Blick auf Forschungsergebnisse. So entstehen Handlungsempfehlungen für ähnliche Fälle und Sie erwerben ein gutes Gespür für eine angemessene Reaktion in unerwarteten oder komplizierten Situationen.
3
3589162864 - Thomas Lerche: Grundwissen Lehrerbildung: Leistungen messen
Thomas Lerche

Grundwissen Lehrerbildung: Leistungen messen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3589162864 bzw. 9783589162864, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, Taschenbuch, neu.

21,99 + Versand: 7,50 = 29,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
3589162864 - Thomas Lerche: Grundwissen Lehrerbildung: Leistungen messen
Thomas Lerche

Grundwissen Lehrerbildung: Leistungen messen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3589162864 bzw. 9783589162864, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, Taschenbuch, neu.

21,99 + Versand: 7,50 = 29,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783589162864 - Grundwissen Lehrerbildung: Leistung messen: Praxisorientierung, Fallbeispiele, Reflexionsaufgaben.
Symbolbild

Grundwissen Lehrerbildung: Leistung messen: Praxisorientierung, Fallbeispiele, Reflexionsaufgaben.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783589162864 bzw. 3589162864, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, gebraucht.

17,09
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
3589162864 - Grundwissen Lehrerbildung: Leistungen messen

Grundwissen Lehrerbildung: Leistungen messen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3589162864 bzw. 9783589162864, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, neu.

Grundwissen Lehrerbildung: Leistungen messen ab 21.99 EURO Praxisorientierung Fallbeispiele Reflexionsaufgaben.
7
3589162864 - Thomas Lerche: Grundwissen Lehrerbildung: Leistung messen: Praxisorientierung, Fallbeispiele, Reflexionsaufgaben.
Thomas Lerche

Grundwissen Lehrerbildung: Leistung messen: Praxisorientierung, Fallbeispiele, Reflexionsaufgaben. (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 3589162864 bzw. 9783589162864, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783589162864 - Grundwissen Lehrerbildung: Leistungen messen - Thomas Lerche - 9783589162864
Symbolbild

Grundwissen Lehrerbildung: Leistungen messen - Thomas Lerche - 9783589162864

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783589162864 bzw. 3589162864, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, neu.

21,99 + Versand: 8,00 = 29,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Australien, Nord, Süd und Mittelamerika, Europe, Kontinentales Asien, Artikelstandort: 23701 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchhoffmanneutin - Buchhandlung-Hoffmann.
Festpreisangebot.
Lade…