m. CD-ROM Differenzierungsmaterial für heterogene Lerngruppen. Mit Kopiervorlagen.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 23,00 | € 20,27 | € 19,44 | € 21,02 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Lerntheke Grundschule Deutsch: Grammatik 3/4: Differenzierungsmaterial für heterogene Lerngruppen. Kopiervorlagen mit CD-ROM (Paperback) (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783589162857 bzw. 3589162856, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Informationen zum Titel: Themen: Nomen, Verben, Adjektive, Sätze und Sprachbetrachtung Informationen zur Reihe: Schnell differenzieren - individuell fördern - effektiv entlastet Heterogene Lerngruppen sind die Herausforderung schlechthin. Die Lerntheken stellen dreifach differenziertes Material bereit, das hervorragend in offenen Lernphasen funktioniert. Die Schüler/-innen können selbst entscheiden, in welcher der drei Schwierigkeitsstufen und in welcher Sozialform sie arbeiten möchten. Selbsteinschätzungsbögen fördern die Lernreflexion, das Helfersystem unterstützt die Kooperation in der Klasse. Als Lehrer/-in erhalten Sie so die Möglichkeit zur Beobachtung und individuellen Förderung. Alle Materialien sind von erfahrenen Fachlehrkräften entwickelt.
Language: German . Brand New Book. Informationen zum Titel: Themen: Nomen, Verben, Adjektive, Sätze und Sprachbetrachtung Informationen zur Reihe: Schnell differenzieren - individuell fördern - effektiv entlastet Heterogene Lerngruppen sind die Herausforderung schlechthin. Die Lerntheken stellen dreifach differenziertes Material bereit, das hervorragend in offenen Lernphasen funktioniert. Die Schüler/-innen können selbst entscheiden, in welcher der drei Schwierigkeitsstufen und in welcher Sozialform sie arbeiten möchten. Selbsteinschätzungsbögen fördern die Lernreflexion, das Helfersystem unterstützt die Kooperation in der Klasse. Als Lehrer/-in erhalten Sie so die Möglichkeit zur Beobachtung und individuellen Förderung. Alle Materialien sind von erfahrenen Fachlehrkräften entwickelt.
2
Symbolbild
Lerntheke Deutsch 3/4: Grammatik, m. CD-ROM
DE PB NW
ISBN: 9783589162857 bzw. 3589162856, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor | Differenzierungsmaterial für heterogene Lerngruppen. Mit Kopiervorlagen. Grundschule | Informationen zum Titel: Themen: Nomen, Verben, Adjektive, Sätze und Sprachbetrachtung Informationen zur Reihe: Schnell differenzieren - individuell fördern - effektiv entlastetHeterogene Lerngruppen sind die Herausforderung schlechthin. Die Lernthekenstellen dreifach differenziertes Material bereit, das hervorragend in offenen Lernphasen funktioniert. Die Schüler/-innen können selbst entscheiden, in welcher der drei Schwierigkeitsstufen und in welcher Sozialform sie arbeiten möchten. Selbsteinschätzungsbögen fördern die Lernreflexion, das Helfersystem unterstützt die Kooperation in der Klasse. Als Lehrer/-in erhalten Sie so die Möglichkeit zur Beobachtung und individuellen Förderung. Alle Materialien sind von erfahrenen Fachlehrkräften entwickelt. | Format: Paperback | 330 gr | 295x209x7 mm | 96 pp.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor | Differenzierungsmaterial für heterogene Lerngruppen. Mit Kopiervorlagen. Grundschule | Informationen zum Titel: Themen: Nomen, Verben, Adjektive, Sätze und Sprachbetrachtung Informationen zur Reihe: Schnell differenzieren - individuell fördern - effektiv entlastetHeterogene Lerngruppen sind die Herausforderung schlechthin. Die Lernthekenstellen dreifach differenziertes Material bereit, das hervorragend in offenen Lernphasen funktioniert. Die Schüler/-innen können selbst entscheiden, in welcher der drei Schwierigkeitsstufen und in welcher Sozialform sie arbeiten möchten. Selbsteinschätzungsbögen fördern die Lernreflexion, das Helfersystem unterstützt die Kooperation in der Klasse. Als Lehrer/-in erhalten Sie so die Möglichkeit zur Beobachtung und individuellen Förderung. Alle Materialien sind von erfahrenen Fachlehrkräften entwickelt. | Format: Paperback | 330 gr | 295x209x7 mm | 96 pp.
3
Lerntheke Deutsch: Lerntheke Deutsch 3/4: Grammatik, m. CD-ROM - Differenzierungsmaterial für heterogene Lerngruppen. Mit Kopiervorlagen. Grundschule (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783589162857 bzw. 3589162856, in Deutsch, 96 Seiten, Cornelsen Verlag Scriptor, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
KURZE BESCHREIBUNG/ANMERKUNGEN: Informationen zum Titel: Themen: Nomen, Verben, Adjektive, Sätze und Sprachbetrachtung Informationen zur Reihe: Schnell differenzieren - individuell fördern Heterogene Lerngruppen sind die Herausforderung schlechthin. Die Lerntheken stellen dreifach differenziertes Material bereit, das hervorragend in offenen Lernphasen funktioniert und die Lehrkraft effektiv entlastet. AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Informationen zum Titel: Themen: Nomen, Verben, Adjektive, Sätze und Sprachbetrachtung Informationen zur Reihe: Schnell differenzieren - individuell fördern - effektiv entlastet Heterogene Lerngruppen sind die Herausforderung schlechthin. Die Lerntheken stellen dreifach differenziertes Material bereit, das hervorragend in offenen Lernphasen funktioniert. Die Schüler/-innen können selbst entscheiden, in welcher der drei Schwierigkeitsstufen und in welcher Sozialform sie arbeiten möchten. Selbsteinschätzungsbögen fördern die Lernreflexion, das Helfersystem unterstützt die Kooperation in der Klasse. Als Lehrer/-in erhalten Sie so die Möglichkeit zur Beobachtung und individuellen Förderung. Alle Materialien sind von erfahrenen Fachlehrkräften entwickelt. 2014, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 295mm, B: 209mm, T: 7mm, 330g, 96, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
KURZE BESCHREIBUNG/ANMERKUNGEN: Informationen zum Titel: Themen: Nomen, Verben, Adjektive, Sätze und Sprachbetrachtung Informationen zur Reihe: Schnell differenzieren - individuell fördern Heterogene Lerngruppen sind die Herausforderung schlechthin. Die Lerntheken stellen dreifach differenziertes Material bereit, das hervorragend in offenen Lernphasen funktioniert und die Lehrkraft effektiv entlastet. AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Informationen zum Titel: Themen: Nomen, Verben, Adjektive, Sätze und Sprachbetrachtung Informationen zur Reihe: Schnell differenzieren - individuell fördern - effektiv entlastet Heterogene Lerngruppen sind die Herausforderung schlechthin. Die Lerntheken stellen dreifach differenziertes Material bereit, das hervorragend in offenen Lernphasen funktioniert. Die Schüler/-innen können selbst entscheiden, in welcher der drei Schwierigkeitsstufen und in welcher Sozialform sie arbeiten möchten. Selbsteinschätzungsbögen fördern die Lernreflexion, das Helfersystem unterstützt die Kooperation in der Klasse. Als Lehrer/-in erhalten Sie so die Möglichkeit zur Beobachtung und individuellen Förderung. Alle Materialien sind von erfahrenen Fachlehrkräften entwickelt. 2014, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 295mm, B: 209mm, T: 7mm, 330g, 96, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
4
Grammatik 3/4: Differenzierungsmaterial für heterogene L. | Book | second hand (2018)
DE US
ISBN: 9783589162857 bzw. 3589162856, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 10247 Germany, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, momox_uk - momox-shop.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, momox_uk - momox-shop.
Festpreisangebot.
Lade…