Verschiedenheit nutzen 2: Umgang mit Leistung und Schulentwicklung
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172022
Schnitt 19,53 18,83 19,32 19,99 21,12
Nachfrage
Bester Preis: 12,59 (vom 22.07.2014)
1
9783589162239 - Annemarie Groeben: Verschiedenheit nutzen 2: Umgang mit Leistung und Schulentwicklung
Symbolbild
Annemarie Groeben

Verschiedenheit nutzen 2: Umgang mit Leistung und Schulentwicklung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783589162239 bzw. 3589162236, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor Feb 2014, Taschenbuch, neu.

19,95 + Versand: 15,50 = 35,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Informationen zum Titel: Verschiedenheit nutzen heißt vor allem Verschiedenheit anerkennen : Nicht alle können und müssen zur gleichen Zeit das Gleiche lernen und leisten. Darum müssen wir Lernen individuell begleiten, Leistung als Prozess sehen, fördern und bewerten - Zensuren sind dafür kein ausreichendes Instrumentarium. Welche Alternativen es gibt und wie das funktionieren kann, zeigt dieser Band. Informationen zur Reihe: Die Scriptor Praxis -Bände für die Sek I und II zeichnen sich aus durch: aktuelle pädagogische Themen, praktisches Unterrichtswissen, theoretisch fundiert und dennoch verständlich Methoden für einen innovativen Unterricht Autoren aus der Schulpraxis und der Wissenschaft. Hilfreich für Berufsanfänger, anregend für Profis. 160 pp. Deutsch.
2
9783589162239 - der: Verschiedenheit nutzen 2: Umgang mit Leistung und Schulentwicklung
der

Verschiedenheit nutzen 2: Umgang mit Leistung und Schulentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783589162239 bzw. 3589162236, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Verschiedenheit nutzen heißt vor allem Verschiedenheit anerkennen : Nicht alle können und müssen zur gleichen Zeit das Gleiche lernen und leisten. Darum müssen wir Lernen individuell begleiten, Leistung als Prozess sehen, fördern und bewerten - Zensuren sind dafür kein ausreichendes Instrumentarium. Welche Alternativen es gibt und wie das funktionieren kann, zeigt dieser Band. Die Scriptor-Praxis -Bände für die Sek I und II zeichnen sich aus durch: aktuelle pädagogische Themen, praktisches Unterrichtswissen, theoretisch fundiert und dennoch verständlich, Methoden für einen innovativen Unterricht, Autorinnen und Autoren aus der Schulpraxis und der Wissenschaft. Hilfreich für Berufsanfänger/-innen, anregend für Profis. von Groeben, Annemarie von der, Neu.
3
9783589162239 - Annemarie Groeben: Verschiedenheit nutzen 2: Umgang mit Leistung und Schulentwicklung
Annemarie Groeben

Verschiedenheit nutzen 2: Umgang mit Leistung und Schulentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783589162239 bzw. 3589162236, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, neu.

19,99 + Versand: 3,00 = 22,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Informationen zum Titel: Verschiedenheit nutzen heißt vor allem Verschiedenheit anerkennen : Nicht alle können und müssen zur gleichen Zeit das Gleiche lernen und leisten. Darum müssen wir Lernen individuell begleiten, Leistung als Prozess sehen, fördern und bewerten - Zensuren sind dafür kein ausreichendes Instrumentarium. Welche Alternativen es gibt und wie das funktionieren kann, zeigt dieser Band. Informationen zur Reihe: Die Scriptor Praxis -Bände für die Sek I und II zeichnen sich, Informationen zur Reihe: Die Scriptor Praxis -Bände für die Sek I und II zeichnen sich aus durch: aktuelle pädagogische Themen, praktisches Unterrichtswissen, theoretisch fundiert und dennoch verständlich Methoden für einen innovativen Unterricht Autoren aus der Schulpraxis und der Wissenschaft. Hilfreich für Berufsanfänger, anregend für Profis. Informationen zum Titel: Verschiedenheit nutzen heißt vor allem Verschiedenheit anerkennen : Nicht alle können und müssen zur gleichen Zeit das Gleiche lernen und leisten. Darum müssen wir Lernen individuell begleiten, Leistung als Prozess sehen, fördern und bewerten - Zensuren sind dafür kein ausreichendes Instrumentarium. Welche Alternativen es gibt und wie das funktionieren kann, zeigt dieser Band.
4
9783589162239 - Annemarie Groeben: Verschiedenheit nutzen 2: Umgang mit Leistung und Schulentwicklung
Annemarie Groeben

Verschiedenheit nutzen 2: Umgang mit Leistung und Schulentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783589162239 bzw. 3589162236, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Informationen zum Titel: Verschiedenheit nutzen heißt vor allem Verschiedenheit anerkennen: Nicht alle können und müssen zur gleichen Zeit das Gleiche lernen und leisten. Darum müssen wir Lernen individuell begleiten, Leistung als Prozess sehen, fördern und bewerten - Zensuren sind dafür kein ausreichendes Instrumentarium. Welche Alternativen es gibt und wie das funktionieren kann, zeigt dieser Band. Informationen zur Reihe: Die Scriptor Praxis-Bände für die Sek I und II zeichnen sich aus durch:* aktuelle pädagogische Themen,* praktisches Unterrichtswissen, theoretisch fundiert und dennoch verständlich* Methoden für einen innovativen Unterricht* Autoren aus der Schulpraxis und der Wissenschaft. Hilfreich für Berufsanfänger, anregend für Profis. Taschenbuch.
5
9783589162239 - Verschiedenheit nutzen: Umgang mit Leistung und Schulentwicklung - Annemarie von der Groeben, Kartoniert (TB)

Verschiedenheit nutzen: Umgang mit Leistung und Schulentwicklung - Annemarie von der Groeben, Kartoniert (TB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783589162239 bzw. 3589162236, in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, neu.

21,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Verschiedenheit nutzen: Umgang mit Leistung und Schulentwicklung. Informationen zum Titel:Verschiedenheit nutzenheißt vor allem Verschiedenheit anerkennen: Nicht alle können und müssen zur gleichen Zeit das Gleiche lernen und leisten. Darum müssen wir Lernen individuell begleiten, Leistung als Prozess sehen, fördern und bewerten - Zensuren sind dafür kein ausreichendes Instrumentarium. Welche Alternativen es gibt und wie das funktionieren kann, zeigt dieser Band.Informationen zur Reihe:Die Scriptor-Praxis-Bände für die Sek I und II zeichnen sich aus durch:aktuelle pädagogische Themen,praktisches Unterrichtswissen, theoretisch fundiert und dennoch verständlich,Methoden für einen innovativen Unterricht,Autorinnen und Autoren aus der Schulpraxis und der Wissenschaft. Hilfreich für Berufsanfänger/-innen, anregend für Profis.
6
9783589162239 - Groeben, Annemarie von der: Verschiedenheit nutzen 2: Umgang mit Leistung und Schulentwicklung
Groeben, Annemarie von der

Verschiedenheit nutzen 2: Umgang mit Leistung und Schulentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783589162239 bzw. 3589162236, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag / Cornelsen Verlag Scriptor, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Informationen zum Titel: Verschiedenheit nutzenheißt vor allem Verschiedenheit anerkennen: Nicht alle können und müssen zur gleichen Zeit das Gleiche lernen und leisten. Darum müssen wir Lernen individuell begleiten, Leistung als Prozess sehen, fördern und bewerten - Zensuren sind dafür kein ausreichendes Instrumentarium. Welche Alternativen es gibt und wie das funktionieren kann, zeigt dieser Band.Informationen zur Reihe: Die Scriptor-Praxis-Bände für die Sek I und II zeichnen sich aus durch:aktuelle pädagogische Themen,praktisches Unterrichtswissen, theoretisch fundiert und dennoch verständlich,Methoden für einen innovativen Unterricht,Autorinnen und Autoren aus der Schulpraxis und der Wissenschaft. Hilfreich für Berufsanfänger/-innen, anregend für Profis.
7
9783589162239 - Annemarie der Groeben: Scriptor Praxis
Annemarie der Groeben

Scriptor Praxis (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783589162239 bzw. 3589162236, in Deutsch, Cornelsen Pädagogik, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783589162239 - Annemarie Groeben: Scriptor Praxis / Verschiedenheit nutzen 2: Umgang mit Leistung und Schulentwicklung
Annemarie Groeben

Scriptor Praxis / Verschiedenheit nutzen 2: Umgang mit Leistung und Schulentwicklung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783589162239 bzw. 3589162236, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, neu.

19,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, sofort lieferbar.
Buch mit Kopiervorlagen über Webcode, Buch, Softcover.
Lade…