Fachmethodik: Geschichts-Methodik - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2018 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 23,67 | € 23,21 | € 24,68 | € 23,99 | € 21,86 |
Nachfrage |
Fachmethodik - Geschichts-Methodik (6. Auflage) - Handbuch für die Sekundarstufe I und II - (2018)
ISBN: 9783589160723 bzw. 3589160721, in Deutsch, 288 Seiten, Cornelsen Pädagogik, Taschenbuch, gebraucht, schlechter Zustand.
Von Privat, hamir, [3985689].
6. Auflage 2018 Die Seiten sind sauber und gut lesbar. Teilweise sind Knicke an den Seitenecken und zwei Seiten sind am unteren Rand eingerissen, der Text ist davon nicht betroffen. Am Einband angestoßen und geknickte Ecken, Kratzer und ein Fleck auf der Rückseite. 2018, Taschenbuch, deutliche Gebrauchsspuren, 210x146x13 mm, 687g, 288, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
Geschichts-Methodik
ISBN: 9783589160723 bzw. 3589160721, in Deutsch, 288 Seiten, Cornelsen Schulverlage GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Volksbuchhandlung, [4657684].
Neuware - Informationen zum Titel: Das Handbuch stellt fachdidaktisch relevante Methoden des modernen Geschichtsunterrichts vor. Es erläutert zunächst praxisorientiert die Grundlagen des Geschichts-Lernens. Der zweite Teil präsentiert bewährte und innovative Methoden, geordnet nach den Kompetenzfeldern historischen Lernens: * Interpretation * Recherche * Kommunikation * Präsentation Für angehende und bereits praktizierende Lehrer/innen. Mit Materialien zum Download. Informationen zur Reihe: Methodisches Handwerkszeug liefern, um den Unterricht erfolgreich zu gestalten - das ist das Ziel der Reihe Fachmethodik . Die Bände * öffnen den Blick für übergreifende Methoden und fachspezifische Arbeitsweisen, * stellen die Methoden des Faches vor und stellen ihre Einsatzmöglichkeiten dar, * fördern handlungs- und kompetenzorientierten Unterricht, * liefern fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudent/innen der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer/innen. Taschenbuch, Neuware, 21.1x14.9x1.7 cm, 411g, 288, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Fachmethodik: Geschichts-Methodik : Handbuch für die Sekundarstufe I und II (2015)
ISBN: 9783589160723 bzw. 3589160721, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor Feb 2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Informationen zum Titel: Das Handbuch stellt fachdidaktisch relevante Methoden des modernen Geschichtsunterrichts vor. Es erläutert zunächst praxisorientiert die Grundlagen des Geschichts-Lernens. Der zweite Teil präsentiert bewährte und innovative Methoden, geordnet nach den Kompetenzfeldern historischen Lernens: Interpretation Recherche Kommunikation Präsentation Für angehende und bereits praktizierende Lehrer/innen. Informationen zur Reihe: Methodisches Handwerkszeug liefern, um den Unterricht erfolgreich zu gestalten - das ist das Ziel der Reihe Fachmethodik . Die Bände öffnen den Blick für übergreifende Methoden und fachspezifische Arbeitsweisen, stellen die Methoden des Faches vor und stellen ihre Einsatzmöglichkeiten dar, fördern handlungs- und kompetenzorientierten Unterricht, liefern fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudent/-innen der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen. 288 pp. Deutsch, Books.
Geschichts-Methodik
ISBN: 9783589160723 bzw. 3589160721, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor | Handbuch für die Sekundarstufe I und II. Mit Materialien zum Download | Das Handbuch stellt fachdidaktisch relevante Methoden des modernen Geschichtsunterrichts vor. Es erläutert zunächst praxisorientiert die Grundlagen des Geschichts-Lernens. Der zweite Teil präsentiert bewährte und innovative Methoden, geordnet nach den Kompetenzfeldern historischen Lernens:InterpretationRechercheKommunikationPräsentation Für angehende und bereits praktizierende Lehrer/innen.Mit Materialien zum Download. | Informationen zum Titel: Das Handbuch stellt fachdidaktisch relevante Methoden des modernen Geschichtsunterrichts vor. Es erläutert zunächst praxisorientiert die Grundlagen des Geschichts-Lernens. Der zweite Teil präsentiert bewährte und innovative Methoden, geordnet nach den Kompetenzfeldern historischen Lernens:InterpretationRechercheKommunikationPräsentation Für angehende und bereits praktizierende Lehrer/innen. Informationen zur Reihe: Methodisches Handwerkszeug liefern, um den Unterricht erfolgreich zu gestalten - das ist das Ziel der Reihe Fachmethodik.Die Bändeöffnen den Blick für übergreifende Methoden und fachspezifische Arbeitsweisen,stellen die Methoden des Faches vor und stellen ihre Einsatzmöglichkeiten dar,fördern handlungs- und kompetenzorientierten Unterricht,liefern fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudent/-innen der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen. | Format: Paperback | 410 gr | 210x149x18 mm | 288 pp.
Fachmethodik: Geschichts-Methodik
ISBN: 9783589160723 bzw. 3589160721, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, Taschenbuch, neu.
Geschichts-Methodik (2015)
ISBN: 9783589160723 bzw. 3589160721, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, neu.
Erscheinungsdatum: 15.02.2015, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Handbuch für die Sekundarstufe I und II, Materialien auch online, Fachmethodik, Herausgeber: Hilke Günther-Arndt/Saskia Handro, Verlag: Cornelsen Schulverlage GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Berufliche Vollzeitschule // Fachgymnasium // Fachliteratur // Fachliteratur f. Lehrer // Fachoberschule // Gesamtschule // Geschichte // gesellschaftwissenschaftliche Fächerkombinationen // Grundschule 5-6 // Gymnasium // Gymnasium (Sek.I) // Hauptschule // Integrierte Gesamtschule // Integrierte Gesellschaftslehre // Kooperative Gesamtschule // Orientierungsstufe // Orientierungsstufe bzw. Klasse 5 // Realschule // Sekundarschule // Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten) // Sekundarstufe II // 6 an Grundschulen in Berlin und Brandenburg, Produktform: Kartoniert, Umfang: 288 S., Seiten: 288, Format: 1.7 x 21.1 x 14.9 cm, Gewicht: 411 gr, Verkäufer: averdo.
Geschichtsmethodik. Handbuch für die Sekundarstufe I und II. 5., überarbeitete Neuauflage. (2015)
ISBN: 9783589160723 bzw. 3589160721, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bernd Braun.
Berlin, Cornelsen, 287 Seiten. 21 x 15 cm. Kartoniert (sehr gut). ISBN 9783589160723Pädagogik 2015.
Fachmethodik
ISBN: 9783589160723 bzw. 3589160721, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen