Scriptor Praxis - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,00 | € 19,99 | € 20,84 | € 21,50 |
Nachfrage |
1
Mit Freiarbeit zu neuer Lernkultur (2016)
~DE PB NW
ISBN: 9783589150427 bzw. 3589150424, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Sekundarstufe I + II, Informationen zum Titel: Wie lässt sich eine neue Lernkultur im inklusiven Unterricht entwickeln, in der individualisiertes und kooperatives Lernen gelingt? Zehn praxiserprobte Bausteine helfen dabei, Unterrichtszeiten, Klassenräume, Arbeitsformen und Lernmaterialien so zu gestalten, dass sie den unterschiedlichen Lernvoraussetzungen der Schüler/innen entsprechen. Regeln, Rituale und eine entwickelte Feedbackkultur unterstützen zudem das soziale Lernen in der Klassengemeinschaft. So gelingt differenzierter, kompetenzorientierter Unterricht. Zur Nachahmung unbedingt empfohlen! Informationen zur Reihe: Die Scriptor Praxis -Bände für die Sek I und II zeichnen sich aus durch: aktuelle pädagogische Themen, praktisches Unterrichtswissen, theoretisch fundiert und dennoch verständlich Methoden für einen innovativen Unterricht Autoren aus der Schulpraxis und der Wissenschaft. Hilfreich für Berufsanfänger, anregend für Profis. Taschenbuch, 01.08.2016.
Sekundarstufe I + II, Informationen zum Titel: Wie lässt sich eine neue Lernkultur im inklusiven Unterricht entwickeln, in der individualisiertes und kooperatives Lernen gelingt? Zehn praxiserprobte Bausteine helfen dabei, Unterrichtszeiten, Klassenräume, Arbeitsformen und Lernmaterialien so zu gestalten, dass sie den unterschiedlichen Lernvoraussetzungen der Schüler/innen entsprechen. Regeln, Rituale und eine entwickelte Feedbackkultur unterstützen zudem das soziale Lernen in der Klassengemeinschaft. So gelingt differenzierter, kompetenzorientierter Unterricht. Zur Nachahmung unbedingt empfohlen! Informationen zur Reihe: Die Scriptor Praxis -Bände für die Sek I und II zeichnen sich aus durch: aktuelle pädagogische Themen, praktisches Unterrichtswissen, theoretisch fundiert und dennoch verständlich Methoden für einen innovativen Unterricht Autoren aus der Schulpraxis und der Wissenschaft. Hilfreich für Berufsanfänger, anregend für Profis. Taschenbuch, 01.08.2016.
2
Mit Freiarbeit zu neuer Lernkultur (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783589150427 bzw. 3589150424, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Sekundarstufe I + II Informationen zum Titel: Wie lässt sich eine neue Lernkultur im inklusiven Unterricht entwickeln, in der individualisiertes und kooperatives Lernen gelingt? Zehn praxiserprobte Bausteine helfen dabei, Unterrichtszeiten, Klassenräume, Arbeitsformen und Lernmaterialien so zu gestalten, dass sie den unterschiedlichen Lernvoraussetzungen der Schüler/innen entsprechen. Regeln, Rituale und eine entwickelte Feedbackkultur unterstützen zudem das soziale Lernen in der Klassengemeinschaft. So gelingt differenzierter, kompetenzorientierter Unterricht. Zur Nachahmung unbedingt empfohlen! Informationen zur Reihe: Die Scriptor Praxis -Bände für die Sek I und II zeichnen sich aus durch: aktuelle pädagogische Themen, praktisches Unterrichtswissen, theoretisch fundiert und dennoch verständlich Methoden für einen innovativen Unterricht Autoren aus der Schulpraxis und der Wissenschaft. Hilfreich für Berufsanfänger, anregend für Profis. 01.08.2016, Taschenbuch.
Sekundarstufe I + II Informationen zum Titel: Wie lässt sich eine neue Lernkultur im inklusiven Unterricht entwickeln, in der individualisiertes und kooperatives Lernen gelingt? Zehn praxiserprobte Bausteine helfen dabei, Unterrichtszeiten, Klassenräume, Arbeitsformen und Lernmaterialien so zu gestalten, dass sie den unterschiedlichen Lernvoraussetzungen der Schüler/innen entsprechen. Regeln, Rituale und eine entwickelte Feedbackkultur unterstützen zudem das soziale Lernen in der Klassengemeinschaft. So gelingt differenzierter, kompetenzorientierter Unterricht. Zur Nachahmung unbedingt empfohlen! Informationen zur Reihe: Die Scriptor Praxis -Bände für die Sek I und II zeichnen sich aus durch: aktuelle pädagogische Themen, praktisches Unterrichtswissen, theoretisch fundiert und dennoch verständlich Methoden für einen innovativen Unterricht Autoren aus der Schulpraxis und der Wissenschaft. Hilfreich für Berufsanfänger, anregend für Profis. 01.08.2016, Taschenbuch.
3
/ Klein-Landeck / Landeck | Mit Freiarbeit zu neuer Lernkultur | Cornelsen Vlg Scriptor | 2., überarbeitete Auflage | 2016
DE NW
ISBN: 9783589150427 bzw. 3589150424, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, neu.
Wie lässt sich eine neue Lernkultur im inklusiven Unterricht entwickeln, in der individualisiertes und kooperatives Lernen gelingt? Zehn praxiserprobte Bausteine helfen dabei, Unterrichtszeiten, Klassenräume, Arbeitsformen und Lernmaterialien so zu gestalten, dass sie den unterschiedlichen Lernvoraussetzungen der Schüler/-innen entsprechen. Regeln, Rituale und eine entwickelte Feedbackkultur unterstützen zudem das soziale Lernen in der Klassengemeinschaft. So gelingt differenzierter, kompetenzorientierter Unterricht. Zur Nachahmung unbedingt empfohlen! Die Scriptor-Praxis -Bände für die Sek I und II zeichnen sich aus durch: aktuelle pädagogische Themen, praktisches Unterrichtswissen, theoretisch fundiert und dennoch verständlich, Methoden für einen innovativen Unterricht, Autorinnen und Autoren aus der Schulpraxis und der Wissenschaft. Hilfreich für Berufsanfänger/-innen, anregend für Profis.
4
Mit Freiarbeit zu neuer Lernkultur
DE NW AB
ISBN: 9783589150427 bzw. 3589150424, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 2 Tage.
Informationen zum Titel: Wie lässt sich eine neue Lernkultur im inklusiven Unterricht entwickeln, in der individualisiertes und kooperatives Lernen gelingt? Zehn praxiserprobte Bausteine helfen dabei, Unterrichtszeiten, Klassenräume, Arbeitsformen und Lernmaterialien so zu gestalten, dass sie den unterschiedlichen Lernvoraussetzungen der Schüler/-innen entsprechen. Regeln, Rituale und eine entwickelte Feedbackkultur unterstützen zudem das soziale Lernen in der Klassengemeinschaft. So gelingt differenzierter, kompetenzorientierter Unterricht.Zur Nachahmung unbedingt empfohlen! Informationen zur Reihe: Die Scriptor-Praxis-Bände für die Sek I und II zeichnen sich aus durch:aktuelle pädagogische Themen,praktisches Unterrichtswissen, theoretisch fundiert und dennoch verständlich,Methoden für einen innovativen Unterricht,Autorinnen und Autoren aus der Schulpraxis und der Wissenschaft. Hilfreich für Berufsanfänger/-innen, anregend für Profis.
Informationen zum Titel: Wie lässt sich eine neue Lernkultur im inklusiven Unterricht entwickeln, in der individualisiertes und kooperatives Lernen gelingt? Zehn praxiserprobte Bausteine helfen dabei, Unterrichtszeiten, Klassenräume, Arbeitsformen und Lernmaterialien so zu gestalten, dass sie den unterschiedlichen Lernvoraussetzungen der Schüler/-innen entsprechen. Regeln, Rituale und eine entwickelte Feedbackkultur unterstützen zudem das soziale Lernen in der Klassengemeinschaft. So gelingt differenzierter, kompetenzorientierter Unterricht.Zur Nachahmung unbedingt empfohlen! Informationen zur Reihe: Die Scriptor-Praxis-Bände für die Sek I und II zeichnen sich aus durch:aktuelle pädagogische Themen,praktisches Unterrichtswissen, theoretisch fundiert und dennoch verständlich,Methoden für einen innovativen Unterricht,Autorinnen und Autoren aus der Schulpraxis und der Wissenschaft. Hilfreich für Berufsanfänger/-innen, anregend für Profis.
5
Mit Freiarbeit zu neuer Lernkultur
DE PB NW
ISBN: 9783589150427 bzw. 3589150424, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mit Freiarbeit zu neuer Lernkultur: Informationen zum Titel: Wie lässt sich eine neue Lernkultur im inklusiven Unterricht entwickeln, in der individualisiertes und kooperatives Lernen gelingt Zehn praxiserprobte Bausteine helfen dabei, Unterrichtszeiten, Klassenräume, Arbeitsformen und Lernmaterialien so zu gestalten, dass sie den unterschiedlichen Lernvoraussetzungen der Schüler/-innen entsprechen. Regeln, Rituale und eine entwickelte Feedbackkultur unterstützen zudem das soziale Lernen in der Klassengemeinschaft. So gelingt differenzierter, kompetenzorientierter Unterricht. Zur Nachahmung unbedingt empfohlen! Informationen zur Reihe: Die Scriptor-Praxis -Bände für die Sek I und II zeichnen sich aus durch: aktuelle pädagogische Themen, praktisches Unterrichtswissen, theoretisch fundiert und dennoch verständlich, Methoden für einen innovativen Unterricht, Autorinnen und Autoren aus der Schulpraxis und der Wissenschaft. Hilfreich für Berufsanfänger/-innen, anregend für Profis. Taschenbuch.
Mit Freiarbeit zu neuer Lernkultur: Informationen zum Titel: Wie lässt sich eine neue Lernkultur im inklusiven Unterricht entwickeln, in der individualisiertes und kooperatives Lernen gelingt Zehn praxiserprobte Bausteine helfen dabei, Unterrichtszeiten, Klassenräume, Arbeitsformen und Lernmaterialien so zu gestalten, dass sie den unterschiedlichen Lernvoraussetzungen der Schüler/-innen entsprechen. Regeln, Rituale und eine entwickelte Feedbackkultur unterstützen zudem das soziale Lernen in der Klassengemeinschaft. So gelingt differenzierter, kompetenzorientierter Unterricht. Zur Nachahmung unbedingt empfohlen! Informationen zur Reihe: Die Scriptor-Praxis -Bände für die Sek I und II zeichnen sich aus durch: aktuelle pädagogische Themen, praktisches Unterrichtswissen, theoretisch fundiert und dennoch verständlich, Methoden für einen innovativen Unterricht, Autorinnen und Autoren aus der Schulpraxis und der Wissenschaft. Hilfreich für Berufsanfänger/-innen, anregend für Profis. Taschenbuch.
6
Mit Freiarbeit zu neuer Lernkultur
~DE PB NW
ISBN: 3589150424 bzw. 9783589150427, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, Taschenbuch, neu.
Mit Freiarbeit zu neuer Lernkultur ab 20.5 € als Taschenbuch: Sekundarstufe I + II Scriptor Praxis Inklusion in der Praxis. 2. überarbeitete Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
7
Scriptor Praxis (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783589150427 bzw. 3589150424, in Deutsch, Cornelsen Pädagogik, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…