Ethik/Philosophie Didaktik -Language: german - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 23,84 | € 26,34 | € 27,03 | € 27,82 | € 26,22 |
Nachfrage |
1
Fachdidaktik (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783589150274 bzw. 3589150270, in Deutsch, Cornelsen Pädagogik, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II.Die Bändeöffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden,greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf,liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion,blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht.Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen.], Taschenbuch, 12.09.2016.
Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II.Die Bändeöffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden,greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf,liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion,blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht.Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen.], Taschenbuch, 12.09.2016.
2
Ethik/Philosophie Didaktik. Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II (2016)
~DE PB NW
ISBN: 9783589150274 bzw. 3589150270, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor Sep 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II.Die Bändeöffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden,greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf,liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion,blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht.Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen.] 224 pp. Deutsch, Books.
Neuware - Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II.Die Bändeöffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden,greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf,liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion,blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht.Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen.] 224 pp. Deutsch, Books.
3
Fachdidaktik / Ethik/Philosophie Didaktik
~DE NW
ISBN: 9783589150274 bzw. 3589150270, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Scriptor, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage, zzgl. Versandkosten.
Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II.Die Bändeöffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden,greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf,liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion,blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht.Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen.], 1 kg.
Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II.Die Bändeöffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden,greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf,liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion,blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht.Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen.], 1 kg.
4
Ethik/Philosophie Didaktik. Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II
~DE NW
ISBN: 9783589150274 bzw. 3589150270, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag Scriptor, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II.Die Bändeöffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden,greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf,liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion,blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht.Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen.].
Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II.Die Bändeöffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden,greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf,liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion,blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht.Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen.].
5
Symbolbild
Ethik/Philosophie Didaktik. Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783589150274 bzw. 3589150270, in Deutsch, 224 Seiten, Cornelsen Vlg Scriptor, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II.Die Bändeöffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden,greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf,liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion,blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht.Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen.], 01.09.2016, Taschenbuch, Neuware, 209x149x17 mm, 326g, 224, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II.Die Bändeöffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden,greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf,liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion,blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht.Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen.], 01.09.2016, Taschenbuch, Neuware, 209x149x17 mm, 326g, 224, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
Ethik/Philosophie Didaktik. Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II | 2016 (2016)
DE NW
ISBN: 3589150270 bzw. 9783589150274, in Deutsch, Markenlos, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 36*** Bad Hersfeld, Lieferung: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, hugendubel-digital.
Ethik/Philosophie Didaktik. Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II | 2016. für die Sekundarstufe I und II. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen. Bücher tolino Hörbücher Film Musik Spielwaren Newsletter Fenster schließen Fenster schließen Fenster schließen Fenster schließen Fenster schließen Ethik/Philosophie Didaktik. Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II | 2016 Buch Autor: Joel Holtzem, Martina Denda, Roland Wolfgang Henke, Michael Wi... Format: kartoniert Seitenanzahl: 224 Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor Erscheinungsdatum: 20160912 Sprache: deutsch Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft Region: Brandenburg, Brandenburg, Berlin, Baden-Württemberg, Bayern, Bremen, Hessen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen Serie: Fachdidaktik, Fachdidaktik Höhe in mm: 17 Länge in mm: 209 Breite in mm: 149 Gewicht in g: 326 Beschreibung Informationen zum Titel: Der Band präsentiert aktuelle Entwicklungen auf dem Gebiet der Philosophiedidaktik: Fach- und Methodenkompetenzen, Interkulturalität des Unterrichts und Medieneinsatz sowie Kooperationsmöglichkeiten mit dem Fach Religion. Für die Unterrichtspraxis werden insbesondere die Planung von Unterrichtssequenzen und Kriterien der Leistungsbewertung vorgestellt. Alle Beiträge geben eine zuverlässige Orientierung für angehende oder bereits praktizierende Lehrer/-innen. Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen. Versand Versand Versand Ihre Bestellung wird durch die Deutsche Post AG oder DHL versandt. Als Vertragspartner ist für Sie immer die Hugendubel Digital GmbH & Co. KG der Ansprechpartner. Der Versand kann ca. 1-4 Werktage in Anspruch nehmen. Lieferadresse Lieferadresse Lieferadresse Nachträgliche Adressänderungen sind leider nicht möglich. Bitte kontrollieren Sie Ihre Lieferanschrift bevor Sie bestellen. Aus technischen Gründen können wir das „Nachricht hinzufügen-Feld“ nicht auswerten. Rückgabe Rückgabe Rückgabe Sie haben nach Empfang Ihrer Ware ein einmonatiges Widerrufsrecht. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Online-Bestellung per Postversand retournieren Sie bitte an: Hugendubel.de Service-Center Europaallee 1 36244 Bad Hersfeld Bitte fügen Sie der Rücksendung einen Nachweis über den Einkauf bei, damit wir die Ware zuordnen können. Storno Storno Storno Die Daten Ihrer Bestellung werden innerhalb weniger Minuten an unsere Logistik übergeben. Daher können wir Ihre Stornierung in den meisten Fällen nicht bearbeiten. Sie können einfach die Annahme ihrer Lieferung verweigern oder von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen. , Neu, Festpreisangebot, EAN: 9783589150274, Marke: Markenlos, Publikationsname: Ethik/Philosophie Didaktik. Praxishandbuch für die Sekundarstu... Bildungsweg: Sekundarstufe II, Gesamtschule, Gymnasium, Universitäten/Hochs... Format: BC, Produktart: kartoniert, Sprache: deutsch, Artikelhöhe: 17, Anzahl Seiten: 224, Breite (mm): 149, Anzahl der Seiten: 224, Seitenanzahl: 224, Länge (mm): 209, Unterkategorie: Schule und Lernen: Philosophie und Ethik, Gesamthöhe: 17, Produktgewicht: 326, Artikelgewicht: 326, Artikellänge: 209, Höhe (mm): 17, Gewicht in g: 326, Untertitel: Buch.
Von Händler/Antiquariat, hugendubel-digital.
Ethik/Philosophie Didaktik. Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II | 2016. für die Sekundarstufe I und II. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen. Bücher tolino Hörbücher Film Musik Spielwaren Newsletter Fenster schließen Fenster schließen Fenster schließen Fenster schließen Fenster schließen Ethik/Philosophie Didaktik. Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II | 2016 Buch Autor: Joel Holtzem, Martina Denda, Roland Wolfgang Henke, Michael Wi... Format: kartoniert Seitenanzahl: 224 Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor Erscheinungsdatum: 20160912 Sprache: deutsch Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft Region: Brandenburg, Brandenburg, Berlin, Baden-Württemberg, Bayern, Bremen, Hessen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen Serie: Fachdidaktik, Fachdidaktik Höhe in mm: 17 Länge in mm: 209 Breite in mm: 149 Gewicht in g: 326 Beschreibung Informationen zum Titel: Der Band präsentiert aktuelle Entwicklungen auf dem Gebiet der Philosophiedidaktik: Fach- und Methodenkompetenzen, Interkulturalität des Unterrichts und Medieneinsatz sowie Kooperationsmöglichkeiten mit dem Fach Religion. Für die Unterrichtspraxis werden insbesondere die Planung von Unterrichtssequenzen und Kriterien der Leistungsbewertung vorgestellt. Alle Beiträge geben eine zuverlässige Orientierung für angehende oder bereits praktizierende Lehrer/-innen. Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen. Versand Versand Versand Ihre Bestellung wird durch die Deutsche Post AG oder DHL versandt. Als Vertragspartner ist für Sie immer die Hugendubel Digital GmbH & Co. KG der Ansprechpartner. Der Versand kann ca. 1-4 Werktage in Anspruch nehmen. Lieferadresse Lieferadresse Lieferadresse Nachträgliche Adressänderungen sind leider nicht möglich. Bitte kontrollieren Sie Ihre Lieferanschrift bevor Sie bestellen. Aus technischen Gründen können wir das „Nachricht hinzufügen-Feld“ nicht auswerten. Rückgabe Rückgabe Rückgabe Sie haben nach Empfang Ihrer Ware ein einmonatiges Widerrufsrecht. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Online-Bestellung per Postversand retournieren Sie bitte an: Hugendubel.de Service-Center Europaallee 1 36244 Bad Hersfeld Bitte fügen Sie der Rücksendung einen Nachweis über den Einkauf bei, damit wir die Ware zuordnen können. Storno Storno Storno Die Daten Ihrer Bestellung werden innerhalb weniger Minuten an unsere Logistik übergeben. Daher können wir Ihre Stornierung in den meisten Fällen nicht bearbeiten. Sie können einfach die Annahme ihrer Lieferung verweigern oder von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen. , Neu, Festpreisangebot, EAN: 9783589150274, Marke: Markenlos, Publikationsname: Ethik/Philosophie Didaktik. Praxishandbuch für die Sekundarstu... Bildungsweg: Sekundarstufe II, Gesamtschule, Gymnasium, Universitäten/Hochs... Format: BC, Produktart: kartoniert, Sprache: deutsch, Artikelhöhe: 17, Anzahl Seiten: 224, Breite (mm): 149, Anzahl der Seiten: 224, Seitenanzahl: 224, Länge (mm): 209, Unterkategorie: Schule und Lernen: Philosophie und Ethik, Gesamthöhe: 17, Produktgewicht: 326, Artikelgewicht: 326, Artikellänge: 209, Höhe (mm): 17, Gewicht in g: 326, Untertitel: Buch.
7
Fachdidaktik
DE NW
ISBN: 9783589150274 bzw. 3589150270, in Deutsch, Cornelsen Pädagogik, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II.Die Bändeöffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden,greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf,liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion,blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht.Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen.], 209 x 149 x 17 mm, Bücher > Schule & Lernen > Lehrermaterialien > Sekundarstufe I; Bücher > Schule & Lernen > Lehrermaterialien > Didaktik & Methodik; Bücher > Schule & Lernen > Lehrermaterialien > Sekundarstufe II.
Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II.Die Bändeöffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden,greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf,liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion,blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht.Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen.], 209 x 149 x 17 mm, Bücher > Schule & Lernen > Lehrermaterialien > Sekundarstufe I; Bücher > Schule & Lernen > Lehrermaterialien > Didaktik & Methodik; Bücher > Schule & Lernen > Lehrermaterialien > Sekundarstufe II.
8
Dr. Katja Bergmann, Prof. Dr. Klaus Blesenkemper, Prof. Dr. Barbara Brüning, Bettina Bußmann, Mark Dahlhoff, Martina Denda, Helmut Engels, Christian Gefert, Dr. Paul Geiß, Prof. Dr. Ruth Hagengruber, Dr. Roland Wolfgang Henke, Prof. Dr. Ekkehard Marten
Fachdidaktik: Ethik/Philosophie Didaktik (3. Auflage): Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II. -
DE PB US
ISBN: 9783589150274 bzw. 3589150270, in Deutsch, 3. Ausgabe, Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Fachdidaktik: Ethik/Philosophie Didaktik (3. Auflage): Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II. Buch: Informationen zum Titel: Der Band präsentiert aktuelle Entwicklungen auf dem Gebiet der Philosophiedidaktik: Fach- und Methodenkompetenzen, Interkulturalität des Unterrichts und Medieneinsatz sowie Kooperationsmöglichkeiten mit dem Fach Religion. Für die Unterrichtspraxis werden insbesondere die Planung von Unterrichtssequenzen und Kriterien der Leistungsbewertung vorgestellt. Alle Beiträge geben eine zuverlässige Orientierung für angehende oder bereits praktizierende Lehrer/-innen. Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen. Taschenbuch.
Fachdidaktik: Ethik/Philosophie Didaktik (3. Auflage): Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II. Buch: Informationen zum Titel: Der Band präsentiert aktuelle Entwicklungen auf dem Gebiet der Philosophiedidaktik: Fach- und Methodenkompetenzen, Interkulturalität des Unterrichts und Medieneinsatz sowie Kooperationsmöglichkeiten mit dem Fach Religion. Für die Unterrichtspraxis werden insbesondere die Planung von Unterrichtssequenzen und Kriterien der Leistungsbewertung vorgestellt. Alle Beiträge geben eine zuverlässige Orientierung für angehende oder bereits praktizierende Lehrer/-innen. Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen. Taschenbuch.
Lade…