Fachdidaktik / Sport-Didaktik - Pragmatische Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 21,91 | € 22,41 | € 21,89 | € 23,76 | € 26,78 |
Nachfrage |
1
Fachdidaktik (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783589039401 bzw. 358903940X, in Deutsch, Cornelsen Pädagogik, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferung im Januar.
Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II.Die Bändeöffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden,greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf,liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion,blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht.Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen.], Taschenbuch, 12.11.2013.
Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II.Die Bändeöffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden,greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf,liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion,blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht.Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen.], Taschenbuch, 12.11.2013.
2
Bindel, Tim; Bähr, Ingrid; Frohn, Judith; Geßmann, Rolf; Gogoll, André; Menze-Sonneck, Andrea; Schul
Sport-Didaktik
DE HC NW
ISBN: 9783589039401 bzw. 358903940X, in Deutsch, Cornelsen; Cornelsen Verlag Scriptor, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer. Informationen zum Titel: Die aktuelle pragmatische Fachdidaktik für den Sportunterricht berücksichtigt die neuesten Entwicklungen der Didaktik und die Anforderungen der Bildungsstandards. Themenauswahl: Bewegungsgestaltung Gesundheitsförderung Wagnis Bewegte Schule Heterogenität Sport in der Abiturprüfung Lieferzeit 1-2 Werktage.
Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer. Informationen zum Titel: Die aktuelle pragmatische Fachdidaktik für den Sportunterricht berücksichtigt die neuesten Entwicklungen der Didaktik und die Anforderungen der Bildungsstandards. Themenauswahl: Bewegungsgestaltung Gesundheitsförderung Wagnis Bewegte Schule Heterogenität Sport in der Abiturprüfung Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
Sport-Didaktik (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783589039401 bzw. 358903940X, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Informationen zum Titel: Die aktuelle pragmatische Fachdidaktik für den Sportunterricht berücksichtigt die neuesten Entwicklungen der Didaktik und die Anforderungen der Bildungsstandards. Themenauswahl: Bewegungsgestaltung Gesundheitsförderung Wagnis Bewegte Schule Heterogenität Sport in der Abiturprüfung Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fa, Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer. Informationen zum Titel: Die aktuelle pragmatische Fachdidaktik für den Sportunterricht berücksichtigt die neuesten Entwicklungen der Didaktik und die Anforderungen der Bildungsstandards. Themenauswahl: Bewegungsgestaltung Gesundheitsförderung Wagnis Bewegte Schule Heterogenität Sport in der Abiturprüfung, Taschenbuch, 11.2013.
Informationen zum Titel: Die aktuelle pragmatische Fachdidaktik für den Sportunterricht berücksichtigt die neuesten Entwicklungen der Didaktik und die Anforderungen der Bildungsstandards. Themenauswahl: Bewegungsgestaltung Gesundheitsförderung Wagnis Bewegte Schule Heterogenität Sport in der Abiturprüfung Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fa, Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer. Informationen zum Titel: Die aktuelle pragmatische Fachdidaktik für den Sportunterricht berücksichtigt die neuesten Entwicklungen der Didaktik und die Anforderungen der Bildungsstandards. Themenauswahl: Bewegungsgestaltung Gesundheitsförderung Wagnis Bewegte Schule Heterogenität Sport in der Abiturprüfung, Taschenbuch, 11.2013.
4
Sport-Didaktik
DE NW
ISBN: 9783589039401 bzw. 358903940X, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Berlin, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Informationen zum Titel: Die aktuelle pragmatische Fachdidaktik für den Sportunterricht berücksichtigt die neuesten Entwicklungen der Didaktik und die Anforderungen der Bildungsstandards. Themenauswahl: Bewegungsgestaltung Gesundheitsförderung Wagnis Bewegte Schule Heterogenität Sport in der Abiturprüfung Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fa, Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer. Informationen zum Titel: Die aktuelle pragmatische Fachdidaktik für den Sportunterricht berücksichtigt die neuesten Entwicklungen der Didaktik und die Anforderungen der Bildungsstandards. Themenauswahl: Bewegungsgestaltung Gesundheitsförderung Wagnis Bewegte Schule Heterogenität Sport in der Abiturprüfung.
Informationen zum Titel: Die aktuelle pragmatische Fachdidaktik für den Sportunterricht berücksichtigt die neuesten Entwicklungen der Didaktik und die Anforderungen der Bildungsstandards. Themenauswahl: Bewegungsgestaltung Gesundheitsförderung Wagnis Bewegte Schule Heterogenität Sport in der Abiturprüfung Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fa, Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudenten der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder und an junge Lehrer. Informationen zum Titel: Die aktuelle pragmatische Fachdidaktik für den Sportunterricht berücksichtigt die neuesten Entwicklungen der Didaktik und die Anforderungen der Bildungsstandards. Themenauswahl: Bewegungsgestaltung Gesundheitsförderung Wagnis Bewegte Schule Heterogenität Sport in der Abiturprüfung.
5
Heinz Aschebrock; Ingrid Bähr; Tim Bindel; Judith Frohn; Rolf Geßmann; Martin Giese; André Gogoll; Detlef Kuhlmann; Dietrich Kurz; Andrea Menze-Sonneck; Norbert Schulz; Esther Serwe-Pandrick; Jörg Thiele; Eckart Balz; Peter Neumann
Fachdidaktik / Sport-Didaktik (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783589039401 bzw. 358903940X, in Deutsch, Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Pragmatische Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Buch, Buch, Softcover.
Pragmatische Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Buch, Buch, Softcover.
6
Prof. Dr. Ingrid Bähr, Dr. Tim Bindel, Dr. Judith Frohn, Rolf Geßmann, Prof. Dr. André Gogoll, Dr. Andrea Menze-Sonneck, Norbert Schulz, Dr. Esther Serwe-Pandrick, Herausgeber: Prof. Dr. Eckart Balz, Herausgeber: Prof. Dr. Peter Neumann
Sport-Didaktik: Pragmatische Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. (2013)
DE PB US
ISBN: 9783589039401 bzw. 358903940X, in Deutsch, 192 Seiten, Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: EUR 22,95 (51 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 17,91 (4 Angebote)
Zu den weiteren 55 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…