Selbständige - 5 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 13 | Jan. 14 | Nov. 14 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 2,78 | € 3,29 | € 3,54 |
Nachfrage |
1
Erfolgreiche Werbung für Existenzgründer und Selbstständige (2001)
DE PB US
ISBN: 9783581680595 bzw. 3581680599, in Deutsch, LKG Verwaltung, Taschenbuch, gebraucht.
Smigel73, [4768818].
Erfolgreiche Werbung muss nicht teuer sein! Dieser fundierte und praxisnah geschriebene Ratgeber für Existensgründer, Kleinunternehmer und Selbstständige zeigt die Grundgesetze erfolgreicher Werbung.Ob es um Stammkundenbindung und Kundengewinnung geht oder ob es um die richtige Gestaltung der Anzeigentexte, um die beste Auswahl der Werbemittel und -träger, um die strategische Planung der werbeaktivitäten geht: Hier erfahren Sie, wie Sie Werbung erfolgreich und Kosten sparend einsetzen.Aus dem Inhalt:- Entscheidungsgrundlagen für die mittel- und langfristige Werbeplanung,- Methodenkonzepte und Werbestreuung,- Aufbau, Gestaltung und Kosten von Werbemitteln,- Aktions- und Maßnahmenplanung mit Erfolgskontrolle,- Gestaltung von Werbemitteln am Computer,- Einsatz von Telefon und Internet,- Verhandlungen mit Agenturen und externen Dienstleistern.Zusätzlich erleichtern viele praxisorientierte Checklisten, Tipps und Musterbeispiele die praktische Umsetzung. Taschenbuch.
Erfolgreiche Werbung muss nicht teuer sein! Dieser fundierte und praxisnah geschriebene Ratgeber für Existensgründer, Kleinunternehmer und Selbstständige zeigt die Grundgesetze erfolgreicher Werbung.Ob es um Stammkundenbindung und Kundengewinnung geht oder ob es um die richtige Gestaltung der Anzeigentexte, um die beste Auswahl der Werbemittel und -träger, um die strategische Planung der werbeaktivitäten geht: Hier erfahren Sie, wie Sie Werbung erfolgreich und Kosten sparend einsetzen.Aus dem Inhalt:- Entscheidungsgrundlagen für die mittel- und langfristige Werbeplanung,- Methodenkonzepte und Werbestreuung,- Aufbau, Gestaltung und Kosten von Werbemitteln,- Aktions- und Maßnahmenplanung mit Erfolgskontrolle,- Gestaltung von Werbemitteln am Computer,- Einsatz von Telefon und Internet,- Verhandlungen mit Agenturen und externen Dienstleistern.Zusätzlich erleichtern viele praxisorientierte Checklisten, Tipps und Musterbeispiele die praktische Umsetzung. Taschenbuch.
2
Humboldt Taschenbücher, Erfolgreiche Werbung für Existenzgründer und Selbständige (2001)
DE PB US
ISBN: 9783581680595 bzw. 3581680599, in Deutsch, 160 Seiten, Koch Media, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Humboldt Taschenbücher, Erfolgreiche Werbung für Existenzgründer und Selbständige (2001)
DE PB US
ISBN: 9783581680595 bzw. 3581680599, in Deutsch, 160 Seiten, Koch Media, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…