Von dem Buch Kulturmanager haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kulturmanager100%: Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus: Ein Leitfaden für Kultur...: Kulturmanager (ISBN: 9783531337821) 2005, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kulturmanager68%: Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus. Ein Leitfaden für Kultur...: Kulturmanager (ISBN: 9783531137827) 2002, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kulturmanager - 10 Angebote vergleichen

Preise2011201320142015
Schnitt 16,23 11,09 9,55 7,52
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 25.04.2014)
1
9783531137827 - Heinze, Thomas: Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus
Heinze, Thomas

Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783531137827 bzw. 3531137824, in Deutsch, Westdeutscher Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

5,00 + Versand: 1,45 = 6,45
unverbindlich
P-Gon, [4925985].
Das Buch zeigt Grundlagen und Orientierungen für die (universitäre) Lehre und Forschung im Kulturmanagement auf und enwickelt Perspektiven für eine Professionalisierung der Akteure in den Feldern Bildung, Kultur und Wirtschaft. Entsprechend dem breiten Aufgabenspektrum zielt es auf die Vermittlung von Kenntnissen sowohl im kulturwissenschaftlichen als auch im betriebswissenschaftlichen Bereich. Der "innovatorische" Charakter liegt in der Verschränkung dieser Kompetenzen, die bisher getrennt - hier die kunst-, kultur-, bildungs- und geisteswissenschaftliche, dort die betriebswirtschaftliche, ökonomische Ausbildung - vermittelt wurden. Darüber hinaus trägt die Arbeit dazu bei, das Berufsbild des Kulturmanagers, das in der Diskussion seit Anfang der neunziger Jahre äußerst kontrovers behandelt worden ist, begrifflich schärfer zu fassen. Einen Schwerpunkt stellen Beispiele aus der Praxis des Kulturmanagement dar: Kultursponsoring, Museumsmarketing und Kulturtourismus. Textbegleitende Übungsaufgaben sichern das Textverständnis ab und bieten Anregungen zur weitergehenden Auseinandersetzung mit der Theorie und Praxis von Kulturmanagement. Taschenbuch.
2
3531337823 - Thomas Heinze: Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus: Ein Leitfaden für Kulturmanager
Thomas Heinze

Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus: Ein Leitfaden für Kulturmanager

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3531337823 bzw. 9783531337821, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.

21,78 + Versand: 1,95 = 23,73
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: VS Verlag fA r Sozialwissenschaften, Ausgabe von 2005-09-27, Einband: Taschenbuch, Seiten: 224, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
3
3531137824 - Thomas Heinze: Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus. Ein Leitfaden für Kulturmanager
Symbolbild
Thomas Heinze

Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus. Ein Leitfaden für Kulturmanager

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3531137824 bzw. 9783531137827, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.

27,89 + Versand: 1,95 = 29,84
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: VS Verlag fA r Sozialwissenschaften, Ausgabe von 2002-06-13, Einband: Taschenbuch, Seiten: 223, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
4
9783531337821 - Heinze, Thomas: Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus: Ein Leitfaden für Kulturmanager
Symbolbild
Heinze, Thomas

Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus: Ein Leitfaden für Kulturmanager

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783531337821 bzw. 3531337823, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, gebraucht.

6,49 + Versand: 1,20 = 7,69
unverbindlich
buchmarie.de, [5055874].
Dieser Artikel wird von unserem eigenen Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer.
5
9783531337821 - Thomas Heinze: Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus: Ein Leitfaden für Kulturmanager
Thomas Heinze

Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus: Ein Leitfaden für Kulturmanager (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783531337821 bzw. 3531337823, in Deutsch, 224 Seiten, 2. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

2,61
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783531137827 - Heinze, Thomas: Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus. Ein Leitfaden für Kulturmanager
Heinze, Thomas

Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus. Ein Leitfaden für Kulturmanager (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783531137827 bzw. 3531137824, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch.

7,59 + Versand: 35,00 = 42,59
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat-Jordan [61572564], Bingen, Germany.
223 Seiten ausg. 2002 79036 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 295.
7
9783531137827 - Thomas Heinze: Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus. Ein Leitfaden für Kulturmanager
Thomas Heinze

Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus. Ein Leitfaden für Kulturmanager (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783531137827 bzw. 3531137824, in Deutsch, 223 Seiten, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

6,88
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783531137827 - Heinze, Thomas: Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus Ein Leitfaden für Kulturmanager
Heinze, Thomas

Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus Ein Leitfaden für Kulturmanager (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783531137827 bzw. 3531137824, in Deutsch, Westdeutscher Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

4,00 + Versand: 1,00 = 5,00
unverbindlich
Bücherlaus69, [4229006].
Ecken und Kanten sind leicht bestoßen, Taschenbuch.
9
9783531337821 - Heinze, Thomas: Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus: Ein Leitfaden für Kulturmanager. Grundlagen, Perspektiven und die Praxis des Kulturmanagements
Heinze, Thomas

Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus: Ein Leitfaden für Kulturmanager. Grundlagen, Perspektiven und die Praxis des Kulturmanagements (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783531337821 bzw. 3531337823, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaft, Wiesbaden, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

6,90 + Versand: 5,00 = 11,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Irmhild Hoffmann [8005164], Eutin, Germany.
223 Seiten, Paperback-Ausgabe, Namenseintrag.
10
9783531337821 - Heinze, Thomas: Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus: Ein Leitfaden für Kulturmanager. Grundlagen, Perspektiven und die Praxis des Kulturmanagements
Heinze, Thomas

Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus: Ein Leitfaden für Kulturmanager. Grundlagen, Perspektiven und die Praxis des Kulturmanagements (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783531337821 bzw. 3531337823, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaft, gebraucht.

6,90 + Versand: 1,90 = 8,80
unverbindlich
Antiquariat Irmhild Hoffmann, [3289290].
Namenseintrag, Paperback-Ausgabe.
Lade…