Marketingsysteme und -modelle : zur Entscheidungslehre im Marketing.
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9783531112978 - Heidelore Dillkofer: Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften
Symbolbild
Heidelore Dillkofer

Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften (1971)

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ISBN: 9783531112978 bzw. 353111297X, in Deutsch, Vs Verlag Für Sozialwissenschaften, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Errichtung von zwei Hochschulen der Bundeswehr führte dazu, daß zwei Pro blemfelder, ihre Diskutanten und ihre Kontroversen aufeinander bezogen wurden, die bis dahin kaum voneinander Notiz genommen hatten. Zu dem einen Problem feld gehören im weiteren Sinne Bildungswesen und Bildungspolitik. Im engeren Sinne geht es um die Hochschulen und die hier besonders engagierten Gruppen. Auf der anderen Seite stehen die Streitkräfte und die ihnen zugewandte Teilöffent lichkeit, über die hinaus das Ausbildungssystem der Bundeswehr bislang kaum In teresse fand. Das änderte sich schlagartig, als 1971 die vorgeschlagene Neuordnung der Ausbildung in der Bundeswehr Gestalt annahm, man dabei flir jeden längerdie nenden Offizier ein wissenschaftliches Studium vorsah und daranging, dafür eigene Hochschulen zu errichten. Dieser 'Einbruch des Militärs' in die Hochschulpolitik forderte Kritik heraus; daß ausgerechnet an Hochschulen der Bundeswehr ein Stück der Studienreform, nämlich die Studienzeitverkürzung, betrieben werden sollte, mußte als Ärgernis gelten. Diese Entwicklung samt ihren politischen und bildungspolitischen Komponen ten ist hier anzusprechen, weil von ihr später nur am Rande die Rede sein kann. Das Sozialwissenschaftliche Institut der Bundeswehr (früher: Wissenschaftliches Institut flir Erziehung und Bildung in den Streitkräften) erhielt 1970/71 den Auftrag, Curri cula für die geplanten Studiengänge zu erarbeiten. Über ein solches Curriculum und über die Arbeit und Überlegungen bei seinem Zustandekommen unterrichtet die vor liegende Veröffentlichung. Über die einschlägige Arbeit des Instituts und ihre politi schen Implikationen unterrichtet eine weitere Veröffentlichung, die in Kürze vorlie gen wird. 324 pp. Deutsch.
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9783531112978 - Heidelore Dillkofer: Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften
Heidelore Dillkofer

Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften (1971)

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ISBN: 9783531112978 bzw. 353111297X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

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Die Errichtung von zwei Hochschulen der Bundeswehr führte dazu, daß zwei Pro­ blemfelder, ihre Diskutanten und ihre Kontroversen aufeinander bezogen wurden, die bis dahin kaum voneinander Notiz genommen hatten. Zu dem einen Problem­ feld gehören im weiteren Sinne Bildungswesen und Bildungspolitik. Im engeren Sinne geht es um die Hochschulen und die hier besonders engagierten Gruppen. Auf der anderen Seite stehen die Streitkräfte und die ihnen zugewandte Teilöffent­ lichkeit, über die hinaus das Ausbildungssystem der Bundeswehr bislang kaum In­ teresse fand. Das änderte sich schlagartig, als 1971 die vorgeschlagene Neuordnung der Ausbildung in der Bundeswehr Gestalt annahm, man dabei flir jeden längerdie­ nenden Offizier ein wissenschaftliches Studium vorsah und daranging, dafür eigene Hochschulen zu errichten. Dieser "Einbruch des Militärs" in die Hochschulpolitik forderte Kritik heraus; daß ausgerechnet an Hochschulen der Bundeswehr ein Stück der Studienreform, nämlich die Studienzeitverkürzung, betrieben werden sollte, mußte als Ärgernis gelten. Diese Entwicklung samt ihren politischen und bildungspolitischen Komponen­ ten ist hier anzusprechen, weil von ihr später nur am Rande die Rede sein kann. Das Sozialwissenschaftliche Institut der Bundeswehr (früher: Wissenschaftliches Institut flir Erziehung und Bildung in den Streitkräften) erhielt 1970/71 den Auftrag, Curri­ cula für die geplanten Studiengänge zu erarbeiten. Über ein solches Curriculum und über die Arbeit und Überlegungen bei seinem Zustandekommen unterrichtet die vor­ liegende Veröffentlichung. Über die einschlägige Arbeit des Instituts und ihre politi­ schen Implikationen unterrichtet eine weitere Veröffentlichung, die in Kürze vorlie­ gen wird. Soft cover.
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9783531112978 - Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften

Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften

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ISBN: 9783531112978 bzw. 353111297X, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.

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Curriculum für die Hochschulen der Bundeswehr. Mit online files/update, Die Errichtung von zwei Hochschulen der Bundeswehr führte dazu, dass zwei Pro­ blemfelder, ihre Diskutanten und ihre Kontroversen aufeinander bezogen wurden, die bis dahin kaum voneinander Notiz genommen hatten. Zu dem einen Problem­ feld gehören im weiteren Sinne Bildungswesen und Bildungspolitik. Im engeren Sinne geht es um die Hochschulen und die hier besonders engagierten Gruppen. Auf der anderen Seite stehen die Streitkräfte und die ihnen zugewandte Teilöffent­ lichkeit, über die hinaus das Ausbildungssystem der Bundeswehr bislang kaum In­ teresse fand. Das änderte sich schlagartig, als 1971 die vorgeschlagene Neuordnung der Ausbildung in der Bundeswehr Gestalt annahm, man dabei flir jeden längerdie­ nenden Offizier ein wissenschaftliches Studium vorsah und daranging, dafür eigene Hochschulen zu errichten. Dieser "Einbruch des Militärs" in die Hochschulpolitik forderte Kritik heraus; dass ausgerechnet an Hochschulen der Bundeswehr ein Stück der Studienreform, nämlich die Studienzeitverkürzung, betrieben werden sollte, musste als Ärgernis gelten. Diese Entwicklung samt ihren politischen und bildungspolitischen Komponen­ ten ist hier anzusprechen, weil von ihr später nur am Rande die Rede sein kann. Das Sozialwissenschaftliche Institut der Bundeswehr (früher: Wissenschaftliches Institut flir Erziehung und Bildung in den Streitkräften) erhielt 1970/71 den Auftrag, Curri­ cula für die geplanten Studiengänge zu erarbeiten. Über ein solches Curriculum und über die Arbeit und Überlegungen bei seinem Zustandekommen unterrichtet die vor­ liegende Veröffentlichung. Über die einschlägige Arbeit des Instituts und ihre politi­ schen Implikationen unterrichtet eine weitere Veröffentlichung, die in Kürze vorlie­ gen wird.
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9783531112978 - Hünerberg, Reinhard: Marketingsysteme und -modelle : zur Entscheidungslehre im Marketing.
Hünerberg, Reinhard

Marketingsysteme und -modelle : zur Entscheidungslehre im Marketing. (1975)

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ISBN: 9783531112978 bzw. 353111297X, vermutlich in Deutsch, Westdeutscher Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

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Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
306 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestoßen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 480, Books.
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9783531112978 - Herausgeber: Heidelore Dillkofer: Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften: Curriculum für die Hochschulen der Bundeswehr (Veröfftenlichung des Sozialwissenschftlichen Instituts der Bundeswehr)
Herausgeber: Heidelore Dillkofer

Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften: Curriculum für die Hochschulen der Bundeswehr (Veröfftenlichung des Sozialwissenschftlichen Instituts der Bundeswehr) (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531112978 bzw. 353111297X, in Deutsch, 324 Seiten, 1975. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
322 Seiten. Mit 4 Falt-Anlagen (schematische Darstellungen). OKart. In Original-Pappschuber. Ordnungsgemäß aus Bundeswehrbeständen ausgesondertes Bibliothek***emplar. Guter Zustand. Taschenbuch, Ausgabe: 1975, Label: VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1975-01-01, Studio: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Verkaufsrang: 2500341.
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9783531112978 - Hünerberg, Reinhard: Marketingsysteme und -modelle. Zur Entscheidungslehre im Marketing.
Symbolbild
Hünerberg, Reinhard

Marketingsysteme und -modelle. Zur Entscheidungslehre im Marketing. (1975)

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ISBN: 9783531112978 bzw. 353111297X, in Deutsch, Opladen, Westdeutscher Verlag, 1975.

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Von Händler/Antiquariat, oeconomie.de | Antiquariat Hohmann.
Opladen, Westdeutscher Verlag, 1975. . (4) 306 S., mehr. Fig., gr.okt., Kt., Lagersp., min. Anstr. . -- Dissertation, Berlin 1973.. ISBN: 353111297X .
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353111297X - Hünerberg, Reinhard: Marketingsysteme und -modelle : zur Entscheidungslehre im Marketing.
Symbolbild
Hünerberg, Reinhard

Marketingsysteme und -modelle : zur Entscheidungslehre im Marketing.

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ISBN: 353111297X bzw. 9783531112978, in Deutsch, Opladen : Westdeutscher Verlag, 1975. gebraucht.

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Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
ex library book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek /, 306 S.; ; 23 cm kart.
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