Von dem Buch Interaktionsanalyse im Literaturunterricht: Eine Replikations- und Generalisierungsstudie zur Komplementaritaet und Systemzeit (Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen / Fachgruppe Geisteswissenschaften) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Interaktionsanalyse im Literaturunterricht: Eine Replikations- und Generalisierungsstudie zur Komplementaritaet und Systemzeit (Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen / Fachgruppe Geisteswissenschaften)100%: Meder, Norbert (Editor), and Schiffer-Musial, Cacilia (Editor): Interaktionsanalyse im Literaturunterricht: Eine Replikations- und Generalisierungsstudie zur Komplementaritaet und Systemzeit (Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen / Fachgruppe Geisteswissenschaften) (ISBN: 9783531032306) 1988. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Interaktionsanalyse im Literaturunterricht43%: Norbert Meder; Cäcilia Schiffer-Musial: Interaktionsanalyse im Literaturunterricht (ISBN: 9783322876508) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Interaktionsanalyse im Literaturunterricht: Eine Replikations- und Generalisierungsstudie zur Komplementaritaet und Systemzeit (Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen / Fachgruppe Geisteswissenschaften)
11 Angebote vergleichen

Preise20142015201620202021
Schnitt 55,83 67,84 63,40 54,99 54,99
Nachfrage
Bester Preis: 46,47 (vom 20.03.2015)
1
9783531032306 - Norbert Meder: Interaktionsanalyse im Literaturunterricht
Norbert Meder

Interaktionsanalyse im Literaturunterricht (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783531032306 bzw. 3531032305, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften Jan 1988, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,95 + Versand: 6,90 = 56,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - InhaltsangabeDie Systemtheoretische Kritik von N. Luhmann und K.E. Schorr an der Empirischen Unterrichtsforschung.- J. GRZESIKS Ansatz der Funktionalen Unterrichtsforschung.- Einige Aspekte der Früheren Analyse unter dem Focus der Zeitgestalt.- Ergebnisse der Replikations- und Generalisierungsstudie.- Schlußbemerkungen. 226 pp. Deutsch.
2
9783531032306 - Editor: Norbert Meder, Editor: Cäcilia Schiffer-Musial: Interaktionsanalyse im Literaturunterricht: Eine Replikations- und Generalisierungsstudie zur Komplementarität und Systemzeit (Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen) (German Edition)
Editor: Norbert Meder, Editor: Cäcilia Schiffer-Musial

Interaktionsanalyse im Literaturunterricht: Eine Replikations- und Generalisierungsstudie zur Komplementarität und Systemzeit (Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen) (German Edition) (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783531032306 bzw. 3531032305, in Deutsch, 226 Seiten, 1988. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

57,14 ($ 62,35)¹ + Versand: 7,31 ($ 7,98)¹ = 64,45 ($ 70,33)¹
unverbindlich

Neu ab: $61.84 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $62.35 (4 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Bks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783531032306 - Herausgeber: Norbert Meder: Interaktionsanalyse im Literaturunterricht: Eine Replikations- Und Generalisierungsstudie Zur Komplementarität Und Systemzeit (Forschungsberichte Des . des Landes Nordrhein-Westfalen)
Herausgeber: Norbert Meder

Interaktionsanalyse im Literaturunterricht: Eine Replikations- Und Generalisierungsstudie Zur Komplementarität Und Systemzeit (Forschungsberichte Des . des Landes Nordrhein-Westfalen) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531032306 bzw. 3531032305, in Deutsch, 232 Seiten, 1988. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

Neu ab: EUR 49,95 (5 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 58,48 (1 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783531032306 - a cura di: Norbert Meder, a cura di: Cäcilia Schiffer-Musial: Interaktionsanalyse Im Literaturunterricht: Eine Replikations- Und Generalisierungsstudie Zur Komplementarität Und Systemzeit
a cura di: Norbert Meder, a cura di: Cäcilia Schiffer-Musial

Interaktionsanalyse Im Literaturunterricht: Eine Replikations- Und Generalisierungsstudie Zur Komplementarität Und Systemzeit (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783531032306 bzw. 3531032305, in Deutsch, 232 Seiten, 1988. Ausgabe, Vs Verlag für Sozialwissenschaften, neu.

Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 24 ore.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783531032306 - Interaktionsanalyse im Literaturunterricht

Interaktionsanalyse im Literaturunterricht (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783531032306 bzw. 3531032305, vermutlich in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783322876508 - Interaktionsanalyse im Literaturunterricht

Interaktionsanalyse im Literaturunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783322876508 bzw. 3322876500, in Deutsch, VS Verlag für Sozialw. neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783531032306 - Norbert Meder: Interaktionsanalyse Im Literaturunterricht. Eine Replikations-Und Generalisierungsstudie Zur Komplementarität Und Systemzeit
Symbolbild
Norbert Meder

Interaktionsanalyse Im Literaturunterricht. Eine Replikations-Und Generalisierungsstudie Zur Komplementarität Und Systemzeit (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783531032306 bzw. 3531032305, in Deutsch, 1988. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

60,32
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books, Stroud, Glos, [RE:4].
Paperback, 1988 ed.
8
9783531032306 - Norbert Meder; Cäcilia Schiffer-Musial: Interaktionsanalyse im Literaturunterricht
Norbert Meder; Cäcilia Schiffer-Musial

Interaktionsanalyse im Literaturunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783531032306 bzw. 3531032305, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
There is currently no description available, Soft cover.
9
9783322876508 - Norbert Meder; Cäcilia Schiffer-Musial: Interaktionsanalyse im Literaturunterricht
Norbert Meder; Cäcilia Schiffer-Musial

Interaktionsanalyse im Literaturunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB

ISBN: 9783322876508 bzw. 3322876500, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

37,55 (£ 32,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783322876508 - Norbert Meder: Interaktionsanalyse im Literaturunterricht - Eine Replikations- und Generalisierungsstudie zur Komplementaritat und Systemzeit
Norbert Meder

Interaktionsanalyse im Literaturunterricht - Eine Replikations- und Generalisierungsstudie zur Komplementaritat und Systemzeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322876508 bzw. 3322876500, in Deutsch, VS Verlag Fur Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Interaktionsanalyse im Literaturunterricht: Ebook.
Lade…