Von dem Buch Was Leisten Kriterien Fur Die Aufsatzbeurteilung?: Theoretische, Empirische Und Praktische Aspekte Des Gebrauchs Von Kriterien Und Der Mehrfachbeurteilung Nach Globalem Ersteindruck (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Was Leisten Kriterien Fur Die Aufsatzbeurteilung?: Theoretische, Empirische Und Praktische Aspekte Des Gebrauchs Von Kriterien Und Der Mehrfachbeurteilung Nach Globalem Ersteindruck (Paperback)100%: Jürgen GrzesikMichael Jürgen GrzesikMichael: Was Leisten Kriterien Fur Die Aufsatzbeurteilung?: Theoretische, Empirische Und Praktische Aspekte Des Gebrauchs Von Kriterien Und Der Mehrfachbeurteilung Nach Globalem Ersteindruck (Paperback) (ISBN: 9783531031927) 1985, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Was leisten Kriterien für die Aufsatzbeurteilung?81%: Jürgen Grzesik: Was leisten Kriterien für die Aufsatzbeurteilung? (ISBN: 9783322876447) 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Was Leisten Kriterien Fur Die Aufsatzbeurteilung?: Theoretische, Empirische Und Praktische Aspekte Des Gebrauchs Von Kriterien Und Der Mehrfachbeurteilung Nach Globalem Ersteindruck (Paperback)
11 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 49,95 50,27 63,83 58,39 47,99
Nachfrage
Bester Preis: 46,47 (vom 20.03.2015)
1
9783531031927 - Grzesik, Jürgen: Was leisten Kriterien für die Aufsatzbeurteilung?
Grzesik, Jürgen

Was leisten Kriterien für die Aufsatzbeurteilung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531031927 bzw. 3531031929, in Deutsch, Vs Verlag Für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Ausbildung von Schreibfahigkeiten gehort in allen Kultur staaten zu den grundlegenden Aufgaben des Schulunterrichts. So bald die elementaren Schreibfahigkeiten vermittelt worden sind, wird he ute ftir die weitere Entwicklung der Schreibkompetenz in der Regel ein besonderer Aufsatzunterricht in der Muttersprache eingerichtet. Ftir ihn ist eine Beurteilung der Schreibleistun gen selbstverstandlich, weil nur so der Schtiler eine Rtickmel dung tiber die Entwicklung seiner Fahigkeiten erhalt. DaB diese Beurteilung auch im Gesamtzusammenhang der Bewertung von Schti lerleistungen eine wichtige Rolle spielt, kommt hinzu. So sind im Aufsatzunterricht stets Kriterien im Gebrauch. Schti ler wie Lehrer haben aber keinen vollen Vberblick tiber die Kri terien, die im Spiel sind, denn sie sind ihnen keineswegs samt lich bewuBt. Das AusmaB des Kriteriengebrauchs ergibt sich nicht nur aus der Haufigkeit ihrer Verwendung, sondern auch aus ihrer Vielzahl. Daher hat der Kriteriengebrauch nicht nur im Hinblick auf seine Funktionen, sondern auch im Hinblick auf den Umfang dieser Praxis eine kaum zu tiberschatzende Bedeutung. Was die Kriterien im Gebrauch tatsachlich leisten, das ist trotz einer verhaltnismaBig umfangreichen Literatur, vor allem in den USA, noch wenig aufgeklart. Das MiBverhaltnis zwischen der praktischen Bedeutung des Kriteriengebrauchs ftir die Schu lung der Schreibfahigkeiten und ftir die Leistungsbewertung auf der einen Seite und unseren Kenntnissen von dem, was sie ver mogen, auf der anderen Seite ist kraB. Diese Untersuchung will deshalb zur Aufklarung der Leistungen von Kriterien in der Praxis der Aufsatzbeurteilung beitragen.1985. 253 S. 253S. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Jürgen Grzesik

Was leisten Kriterien für die Aufsatzbeurteilung?, 1984 (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783531031927 bzw. 3531031929, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Theoretische, empirische und praktische Aspekte des Gebrauchs von Kriterien und der Mehrfachbeurteilung nach globalem Ersteindruck Die Ausbildung von Schreibfahigkeiten gehort in allen Kultur­ staaten zu den grundlegenden Aufgaben des Schulunterrichts. So­ bald die elementaren Schreibfahigkeiten vermittelt worden sind, wird he ute ftir die weitere Entwicklung der Schreibkompetenz in der Regel ein besonderer Aufsatzunterricht in der Muttersprache eingerichtet. Ftir ihn ist eine Beurteilung der Schreibleistun­ gen selbstverstandlich, weil nur so der Schtiler eine Rtickmel­ dung tiber die Entwicklung seiner Fahigkeiten erhalt. DaB diese Beurteilung auch im Gesamtzusammenhang der Bewertung von Schti­ lerleistungen eine wichtige Rolle spielt, kommt hinzu. So sind im Aufsatzunterricht stets Kriterien im Gebrauch. Schti­ ler wie Lehrer haben aber keinen vollen Vberblick tiber die Kri­ terien, die im Spiel sind, denn sie sind ihnen keineswegs samt­ lich bewuBt. Das AusmaB des Kriteriengebrauchs ergibt sich nicht nur aus der Haufigkeit ihrer Verwendung, sondern auch aus ihrer Vielzahl. Daher hat der Kriteriengebrauch nicht nur im Hinblick auf seine Funktionen, sondern auch im Hinblick auf den Umfang dieser Praxis eine kaum zu tiberschatzende Bedeutung. Was die Kriterien im Gebrauch tatsachlich leisten, das ist trotz einer verhaltnismaBig umfangreichen Literatur, vor allem in den USA, noch wenig aufgeklart. Das MiBverhaltnis zwischen der praktischen Bedeutung des Kriteriengebrauchs ftir die Schu­ lung der Schreibfahigkeiten und ftir die Leistungsbewertung auf der einen Seite und unseren Kenntnissen von dem, was sie ver­ mogen, auf der anderen Seite ist kraB. Diese Untersuchung will deshalb zur Aufklarung der Leistungen von Kriterien in der Praxis der Aufsatzbeurteilung beitragen. 01.01.1985.
3
Jürgen Grzesik

Was Leisten Kriterien Fur Die Aufsatzbeurteilung?: Theoretische, Empirische Und Praktische Aspekte Des Gebrauchs Von Kriterien Und Der Mehrfachbeurteilung Nach Globalem Ersteindruck (Paperback) (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783531031927 bzw. 3531031929, in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Ausbildung von Schreibfahigkeiten gehort in allen Kultur staaten zu den grundlegenden Aufgaben des Schulunterrichts. So bald die elementaren Schreibfahigkeiten vermittelt worden sind, wird he ute ftir die weitere Entwicklung der Schreibkompetenz in der Regel ein besonderer Aufsatzunterricht in der Muttersprache eingerichtet. Ftir ihn ist eine Beurteilung der Schreibleistun gen selbstverstandlich, weil nur so der Schtiler eine Rtickmel dung tiber die Entwicklung seiner Fahigkeiten erhalt. DaB diese Beurteilung auch im Gesamtzusammenhang der Bewertung von Schti lerleistungen eine wichtige Rolle spielt, kommt hinzu. So sind im Aufsatzunterricht stets Kriterien im Gebrauch. Schti ler wie Lehrer haben aber keinen vollen Vberblick tiber die Kri terien, die im Spiel sind, denn sie sind ihnen keineswegs samt lich bewuBt. Das AusmaB des Kriteriengebrauchs ergibt sich nicht nur aus der Haufigkeit ihrer Verwendung, sondern auch aus ihrer Vielzahl. Daher hat der Kriteriengebrauch nicht nur im Hinblick auf seine Funktionen, sondern auch im Hinblick auf den Umfang dieser Praxis eine kaum zu tiberschatzende Bedeutung. Was die Kriterien im Gebrauch tatsachlich leisten, das ist trotz einer verhaltnismaBig umfangreichen Literatur, vor allem in den USA, noch wenig aufgeklart. Das MiBverhaltnis zwischen der praktischen Bedeutung des Kriteriengebrauchs ftir die Schu lung der Schreibfahigkeiten und ftir die Leistungsbewertung auf der einen Seite und unseren Kenntnissen von dem, was sie ver mogen, auf der anderen Seite ist kraB. Diese Untersuchung will deshalb zur Aufklarung der Leistungen von Kriterien in der Praxis der Aufsatzbeurteilung beitragen.
4
Jurgen Grzesik

Was leisten Kriterien für die Aufsatzbeurteilung?: Theoretische, empirische und praktische Aspekte des Gebrauchs von Kriterien und

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783531031927 bzw. 3531031929, in Deutsch, VS Verlag fur Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

58,39 ($ 61,68)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Was-leisten-Kriterien-f-r-die-Aufsatzbeurteilung~~Jurgen-Grzesik, Was leisten Kriterien für die Aufsatzbeurteilung?: Theoretische, empirische und praktische Aspekte des Gebrauchs von Kriterien und der Mehrfachbeurteilung nach globalem Ersteindruck, Was leisten Kriterien für die Aufsatzbeurteilung?: Theoretische, empirische und praktische Aspekte des Gebrauchs von Kriterien und der Mehrfachbeurteilung nach globalem Ersteindruck, Paperback.
5
9783322876447 - Jürgen Grzesik: Was leisten Kriterien für die Aufsatzbeurteilung?
Jürgen Grzesik

Was leisten Kriterien für die Aufsatzbeurteilung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783322876447 bzw. 3322876446, in Deutsch, VS Verlag für Sozialw. neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Was leisten Kriterien für die Aufsatzbeurteilung?* - Theoretische empirische und praktische Aspekte des Gebrauchs von Kriterien und der Mehrfachbeurteilung nach globalem Ersteindruck / pdf eBook für 42.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung.
6
9783322876447 - Jurgen Grzesik: Was leisten Kriterien fur die Aufsatzbeurteilung?
Jurgen Grzesik

Was leisten Kriterien fur die Aufsatzbeurteilung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783322876447 bzw. 3322876446, vermutlich in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu.

46,49 + Versand: 7,50 = 53,99
unverbindlich
Was leisten Kriterien fur die Aufsatzbeurteilung? ab 46.49 € als pdf eBook: Theoretische, empirische und praktische Aspekte des Gebrauchs von Kriterien und der Mehrfachbeurteilung nach globalem Ersteindruck. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
7
9783322876447 - Jürgen Grzesik: Was leisten Kriterien für die Aufsatzbeurteilung? / Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen Bd.3192
Jürgen Grzesik

Was leisten Kriterien für die Aufsatzbeurteilung? / Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen Bd.3192 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322876447 bzw. 3322876446, in Deutsch, 253 Seiten, VS Verlag für Sozialw. neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Was leisten Kriterien für die Aufsatzbeurteilung? / Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen Bd.3192. 1984, 2013, 253 Seiten, eBooks.
8
9783322876447 - Jurgen Grzesik: Was leisten Kriterien fur die Aufsatzbeurteilung? - Theoretische, empirische und praktische Aspekte des Gebrauchs von Kriterien und der Mehrfachbeurteilung nach globalem Ersteindruck
Jurgen Grzesik

Was leisten Kriterien fur die Aufsatzbeurteilung? - Theoretische, empirische und praktische Aspekte des Gebrauchs von Kriterien und der Mehrfachbeurteilung nach globalem Ersteindruck

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322876447 bzw. 3322876446, in Deutsch, VS Verlag Fur Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Was leisten Kriterien fur die Aufsatzbeurteilung?: Ebook.
9
9783322876447 - Jürgen Grzesik: Was leisten Kriterien für die Aufsatzbeurteilung?
Jürgen Grzesik

Was leisten Kriterien für die Aufsatzbeurteilung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783322876447 bzw. 3322876446, in Deutsch, Springer Science+Business Media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783322876447 - Jürgen Grzesik: Was leisten Kriterien für die Aufsatzbeurteilung?
Jürgen Grzesik

Was leisten Kriterien für die Aufsatzbeurteilung?

Lieferung erfolgt aus/von: Japan ~DE NW EB DL

ISBN: 9783322876447 bzw. 3322876446, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.

37,16 (¥ 5.879)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
There is currently no description available, eBook.
Lade…