Erfassung, Beurteilung und Bewertung von Deckschichten (Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen / Fachgruppe Umwelt/Verkehr) (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 46,25 (vom 06.12.2015)1
Symbolbild
Erfassung, Beurteilung und Bewertung von Deckschichten (1979)
DE PB NW RP
ISBN: 9783531028682 bzw. 3531028685, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften Jan 1979, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Oberflächeneigenschaften einer Straße in Zusammen hang mit Federung und Reifen bestimmen wesentlich die Fahrsicherheit und den Fahrkomfort von Kraftfahrzeugen. Zielrichtung damit auftretender Untersuchungen sind die physikalischen Zusammenhänge in der Wechselbezie hung zwischen Fahrzeug und Straße und damit im Beson deren das Zusammenspiel der Kraftschlußpartner 'Reifen und Fahrbahn'. Von entscheidendem Einfluß auf diesen Vorgang sind da bei die Gestaltsabweichungen von der idealen Ebenflä chigkeit, die als Unebenheiten einer Fahrbahn bezeich net werden. Diese lassen sich nach ihrer Struktur in verschiedene Klassen einteilen mit unterschiedlichem Einfluß auf das Kraftfahrzeug und den Fahrbahnkörper. Als Grenzen für die Klassierung gelten dabei die auf tretenden Wellenlängen entsprechend den von ihrer Größe abhängigen spezifischen Auswirkungen. Da aber nicht jede Abweichung der Fahrbahnoberfläche von einer idealen Ebene das Fahrzeug zu unerwünschten Schwin gungen anregt, ist zunächst der Begriff der Ebenheit nach unten gegen den Begriff der Rauheit und nach oben gegen die Begriffe der Längs- und Querebenheit abzugrenzen. 124 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Oberflächeneigenschaften einer Straße in Zusammen hang mit Federung und Reifen bestimmen wesentlich die Fahrsicherheit und den Fahrkomfort von Kraftfahrzeugen. Zielrichtung damit auftretender Untersuchungen sind die physikalischen Zusammenhänge in der Wechselbezie hung zwischen Fahrzeug und Straße und damit im Beson deren das Zusammenspiel der Kraftschlußpartner 'Reifen und Fahrbahn'. Von entscheidendem Einfluß auf diesen Vorgang sind da bei die Gestaltsabweichungen von der idealen Ebenflä chigkeit, die als Unebenheiten einer Fahrbahn bezeich net werden. Diese lassen sich nach ihrer Struktur in verschiedene Klassen einteilen mit unterschiedlichem Einfluß auf das Kraftfahrzeug und den Fahrbahnkörper. Als Grenzen für die Klassierung gelten dabei die auf tretenden Wellenlängen entsprechend den von ihrer Größe abhängigen spezifischen Auswirkungen. Da aber nicht jede Abweichung der Fahrbahnoberfläche von einer idealen Ebene das Fahrzeug zu unerwünschten Schwin gungen anregt, ist zunächst der Begriff der Ebenheit nach unten gegen den Begriff der Rauheit und nach oben gegen die Begriffe der Längs- und Querebenheit abzugrenzen. 124 pp. Deutsch.
2
Erfassung, Beurteilung und Bewertung von Deckschichten
DE NW
ISBN: 9783531028682 bzw. 3531028685, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Erfassung, Beurteilung und Bewertung von Deckschichten, Die Oberflächeneigenschaften einer Straße in Zusammen hang mit Federung und Reifen bestimmen wesentlich die Fahrsicherheit und den Fahrkomfort von Kraftfahrzeugen. Zielrichtung damit auftretender Untersuchungen sind die physikalischen Zusammenhänge in der Wechselbezie hung zwischen Fahrzeug und Straße und damit im Beson deren das Zusammenspiel der Kraftschlußpartner "Reifen und Fahrbahn". Von entscheidendem Einfluß auf diesen Vorgang sind da bei die Gestaltsabweichungen von der idealen Ebenflä chigkeit, die als Unebenheiten einer Fahrbahn bezeich net werden. Diese lassen sich nach ihrer Struktur in verschiedene Klassen einteilen mit unterschiedlichem Einfluß auf das Kraftfahrzeug und den Fahrbahnkörper. Als Grenzen für die Klassierung gelten dabei die auf tretenden Wellenlängen entsprechend den von ihrer Größe abhängigen spezifischen Auswirkungen. Da aber nicht jede Abweichung der Fahrbahnoberfläche von einer idealen Ebene das Fahrzeug zu unerwünschten Schwin gungen anregt, ist zunächst der Begriff der Ebenheit nach unten gegen den Begriff der Rauheit und nach oben gegen die Begriffe der Längs- und Querebenheit abzugrenzen.
Erfassung, Beurteilung und Bewertung von Deckschichten, Die Oberflächeneigenschaften einer Straße in Zusammen hang mit Federung und Reifen bestimmen wesentlich die Fahrsicherheit und den Fahrkomfort von Kraftfahrzeugen. Zielrichtung damit auftretender Untersuchungen sind die physikalischen Zusammenhänge in der Wechselbezie hung zwischen Fahrzeug und Straße und damit im Beson deren das Zusammenspiel der Kraftschlußpartner "Reifen und Fahrbahn". Von entscheidendem Einfluß auf diesen Vorgang sind da bei die Gestaltsabweichungen von der idealen Ebenflä chigkeit, die als Unebenheiten einer Fahrbahn bezeich net werden. Diese lassen sich nach ihrer Struktur in verschiedene Klassen einteilen mit unterschiedlichem Einfluß auf das Kraftfahrzeug und den Fahrbahnkörper. Als Grenzen für die Klassierung gelten dabei die auf tretenden Wellenlängen entsprechend den von ihrer Größe abhängigen spezifischen Auswirkungen. Da aber nicht jede Abweichung der Fahrbahnoberfläche von einer idealen Ebene das Fahrzeug zu unerwünschten Schwin gungen anregt, ist zunächst der Begriff der Ebenheit nach unten gegen den Begriff der Rauheit und nach oben gegen die Begriffe der Längs- und Querebenheit abzugrenzen.
3
Erfassung, Beurteilung und Bewertung von Deckschichten
DE NW
ISBN: 9783531028682 bzw. 3531028685, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Erfassung, Beurteilung und Bewertung von Deckschichten, Die Oberflächeneigenschaften einer Strasse in Zusammen hang mit Federung und Reifen bestimmen wesentlich die Fahrsicherheit und den Fahrkomfort von Kraftfahrzeugen. Zielrichtung damit auftretender Untersuchungen sind die physikalischen Zusammenhänge in der Wechselbezie hung zwischen Fahrzeug und Strasse und damit im Beson deren das Zusammenspiel der Kraftschlusspartner "Reifen und Fahrbahn". Von entscheidendem Einfluss auf diesen Vorgang sind da bei die Gestaltsabweichungen von der idealen Ebenflä chigkeit, die als Unebenheiten einer Fahrbahn bezeich net werden. Diese lassen sich nach ihrer Struktur in verschiedene Klassen einteilen mit unterschiedlichem Einfluss auf das Kraftfahrzeug und den Fahrbahnkörper. Als Grenzen für die Klassierung gelten dabei die auf tretenden Wellenlängen entsprechend den von ihrer Grösse abhängigen spezifischen Auswirkungen. Da aber nicht jede Abweichung der Fahrbahnoberfläche von einer idealen Ebene das Fahrzeug zu unerwünschten Schwin gungen anregt, ist zunächst der Begriff der Ebenheit nach unten gegen den Begriff der Rauheit und nach oben gegen die Begriffe der Längs- und Querebenheit abzugrenzen.
Erfassung, Beurteilung und Bewertung von Deckschichten, Die Oberflächeneigenschaften einer Strasse in Zusammen hang mit Federung und Reifen bestimmen wesentlich die Fahrsicherheit und den Fahrkomfort von Kraftfahrzeugen. Zielrichtung damit auftretender Untersuchungen sind die physikalischen Zusammenhänge in der Wechselbezie hung zwischen Fahrzeug und Strasse und damit im Beson deren das Zusammenspiel der Kraftschlusspartner "Reifen und Fahrbahn". Von entscheidendem Einfluss auf diesen Vorgang sind da bei die Gestaltsabweichungen von der idealen Ebenflä chigkeit, die als Unebenheiten einer Fahrbahn bezeich net werden. Diese lassen sich nach ihrer Struktur in verschiedene Klassen einteilen mit unterschiedlichem Einfluss auf das Kraftfahrzeug und den Fahrbahnkörper. Als Grenzen für die Klassierung gelten dabei die auf tretenden Wellenlängen entsprechend den von ihrer Grösse abhängigen spezifischen Auswirkungen. Da aber nicht jede Abweichung der Fahrbahnoberfläche von einer idealen Ebene das Fahrzeug zu unerwünschten Schwin gungen anregt, ist zunächst der Begriff der Ebenheit nach unten gegen den Begriff der Rauheit und nach oben gegen die Begriffe der Längs- und Querebenheit abzugrenzen.
4
Erfassung, Beurteilung und Bewertung von Deckschichten (Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen / Fachgruppe Umwelt/Verkehr) (1979)
DE PB US
ISBN: 9783531028682 bzw. 3531028685, in Deutsch, 144 Seiten, 1979. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Erfassung, Beurteilung und Bewertung von Deckschichten
DE PB NW
ISBN: 9783531028682 bzw. 3531028685, in Deutsch, VS Verlag fur Sozialwissenschaften, VS Verlag fur Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…