Von dem Buch Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe eines theoretischen Fahrzeugmodells haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe eines theoretischen Fahrzeugmodells100%: Ing. Bernd Heißing: Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe eines theoretischen Fahrzeugmodells (ISBN: 9783531025032) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe eines theoretischen Fahrzeugmo87%: Bernd Heißing: Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe eines theoretischen Fahrzeugmo (ISBN: 9783322882899) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe eines theoretischen Fahrzeugmodells
8 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 47,77 58,97 70,30
Nachfrage
Bester Preis: 46,59 (vom 10.03.2014)
1
9783531025032 - Bernd Heißing: Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe eines theoretischen Fahrzeugmodells
Symbolbild
Bernd Heißing

Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe eines theoretischen Fahrzeugmodells (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783531025032 bzw. 3531025031, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,95 + Versand: 15,50 = 65,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Univ.-Prof. Dr.-Ing. i. R. Bernd Heißing leitete über 10 Jahre den Lehrstuhl für Fahrzeugtechnik an der TU München. Davor war er 15 Jahre in leitender Funktion in der Fahrwerkentwicklung bei Audi und im Strategiekreis Fahrwerk des VW Konzerns. 60 pp. Deutsch.
2
9783531025032 - Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe eines theoretischen Fahrzeugmodells

Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe eines theoretischen Fahrzeugmodells (1973)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783531025032 bzw. 3531025031, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.

Mit der vor1iegenden Untersuchung wurde ein Forschungs programm einge1eitet, das in seiner 1angfristigen Zi- setzung die Erste11ung eines Verfahrens zur objektiven Bewertung der fahrdynamischen Eigenschaften von Kraftfahr zeugen beinha1tet. 1m Rahmen,der Untersuchung wurden Verfahren zur Erfassung der fahrdynamisch re1evanten Fahrzeugeigenschaften ent worfen und die zur Messung notwendigen Vorrichtungen er ste11t. Es wurden insgesamt zehn Fahrzeuge der Erfassung routine unterworfen. Die Fahrzeugderivativa sind in einer Datenbib1iothek archiviert, die rege1ma8ig erweitert werden soll. FUr sechs der in der Bib1iothek entha1tenen Fahrzeuge wurden die Fahrmanover der stationar~n Kreisfahrt, der Einfahrt in einen Kreis und der sinusformigen Lenkwinke1vorgabe mit Hi1fe eines Simu1ationsprogrammes berechnet und anhand einiger der z. Z. aktue11en Auswertungsmog1ichkeiten auf ihre Aussage Uber das Fahrverha1ten der Testfahrzeuge unter sucht. Die Ergebnisse der Untersuchung geben einen Einblick in den Trend der fahrdynamischen Abstimmung moderner PKW und ermog1ichen eine Analyse der angewandten Bewertungsmethoden. Sie 1eisten damit einen Beitrag zu der Entwick1ung eines Be wertungsverfahrens fUr das Fahrverhalten von PKW. Die abge sch10ssene Untersuchung bi1det au8erdem mit dem Erfassungs programm, der Datenbib1iothek und den Ergebnissen der Simulation die Grund1age fUr weiterfUhrende Forschungsvor haben auf dem Gebiet der Fahrstabilitat. 52 Literaturverzeichnis 1 Sorgatz, U. Ein theoretisches Fahrzeug-Modell zur Abbildung der Fahrdynamik bis in den Grenzbereich Dissertation Aachen 1973 2 Sievert, W. Ein MeB- und Auswerteverfahren zur experimentellen Ermittlung von Fahreigenschaften eines PKW bei instationaren Fahrzustanden am Beispiel des Wedel tests Dissertation Aachen 1973 3 Mitschke, M. Fahrtrichtungshaltung-Analyse der Theorien ATZ 1968 S. 157 4 Bergman , W. Bernd Heissing, 24.4 x 17.0 x 0.4 cm, Buch.
3
9783531025032 - Bernd Heißing: Untersuchung Der Fahrdynamik Von Pkw Unterschiedlicher Konzeption Bis in Den Grenzbereich Mit Hilfe Eines Theoretischen Fahrzeugmodells
Symbolbild
Bernd Heißing

Untersuchung Der Fahrdynamik Von Pkw Unterschiedlicher Konzeption Bis in Den Grenzbereich Mit Hilfe Eines Theoretischen Fahrzeugmodells (1973)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783531025032 bzw. 3531025031, in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

95,64 + Versand: 4,04 = 99,68
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 54 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.7in. x 0.1in.Mit der vor1iegenden Untersuchung wurde ein Forschungs programm einge1eitet, das in seiner 1angfristigen Zi- setzung die Erste11ung eines Verfahrens zur objektiven Bewertung der fahrdynamischen Eigenschaften von Kraftfahr zeugen beinha1tet. 1m Rahmen, der Untersuchung wurden Verfahren zur Erfassung der fahrdynamisch re1evanten Fahrzeugeigenschaften ent worfen und die zur Messung notwendigen Vorrichtungen er ste11t. Es wurden insgesamt zehn Fahrzeuge der Erfassung routine unterworfen. Die Fahrzeugderivativa sind in einer Datenbib1iothek archiviert, die rege1ma8ig erweitert werden soll. FUr sechs der in der Bib1iothek entha1tenen Fahrzeuge wurden die Fahrmanover der stationarn Kreisfahrt, der Einfahrt in einen Kreis und der sinusformigen Lenkwinke1vorgabe mit Hi1fe eines Simu1ationsprogrammes berechnet und anhand einiger der z. Z. aktue11en Auswertungsmog1ichkeiten auf ihre Aussage Uber das Fahrverha1ten der Testfahrzeuge unter sucht. Die Ergebnisse der Untersuchung geben einen Einblick in den Trend der fahrdynamischen Abstimmung moderner PKW und ermog1ichen eine Analyse der angewandten Bewertungsmethoden. Sie 1eisten damit einen Beitrag zu der Entwick1ung eines Be wertungsverfahrens fUr das Fahrverhalten von PKW. Die abge sch10ssene Untersuchung bi1det au8erdem mit dem Erfassungs programm, der Datenbib1iothek und den Ergebnissen der Simulation die Grund1age fUr weiterfUhrende Forschungsvor haben auf dem Gebiet der Fahrstabilitat. 52 Literaturverzeichnis 1 Sorgatz, U. Ein theoretisches Fahrzeug-Modell zur Abbildung der Fahrdynamik bis in den Grenzbereich Dissertation Aachen 1973 2 Sievert, W. Ein MeB- und Auswerteverfahren zur experimentellen Ermittlung von Fahreigenschaften eines PKW bei instationaren Fahrzustanden am Beispiel des Wedel tests Dissertation Aachen 1973 3 Mitschke, M. Fahrtrichtungshaltung-Analyse der Theorien ATZ 1968 S. 157 4 Bergman , W. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783531025032 - BERND HEIÇ?ING: Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe eines theoretischen Fahrzeugmodells
Symbolbild
BERND HEIÇ?ING

Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe eines theoretischen Fahrzeugmodells (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783531025032 bzw. 3531025031, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

53,39 + Versand: 7,23 = 60,62
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, UK, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783322882899 - Bernd Heißing: Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe eines theoretischen Fahrzeugmo
Bernd Heißing

Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe eines theoretischen Fahrzeugmo

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783322882899 bzw. 3322882896, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

44,02 ($ 54,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783531025032 - Bernd Heissing: Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe eines theoretischen Fahrzeugmodells (Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen / Fachgruppe Umwelt/Verkehr)
Symbolbild
Bernd Heissing

Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe eines theoretischen Fahrzeugmodells (Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen / Fachgruppe Umwelt/Verkehr) (1975)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783531025032 bzw. 3531025031, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.

134,42 + Versand: 8,08 = 142,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
54 pages. German language. In Stock.
7
9783322882899 - Bernd Heißing: Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe eines theoretischen Fahrzeugmodells
Bernd Heißing

Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe eines theoretischen Fahrzeugmodells

Lieferung erfolgt aus/von: Italien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783322882899 bzw. 3322882896, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

42,99
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
There is currently no description available, eBook.
8
9783531025032 - Bernd Hei?ing: Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw Unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe Eines Theoretischen Fahrzeugmodells
Symbolbild
Bernd Hei?ing

Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw Unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe Eines Theoretischen Fahrzeugmodells

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783531025032 bzw. 3531025031, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.

47,67 + Versand: 2,88 = 50,55
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Alden Books [58991492], New York, NY, U.S.A.
pp. 54.
Lade…