Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe eines theoretischen Fahrzeugmodells
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 47,77 | € 58,97 | € 70,30 |
Nachfrage |
Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe eines theoretischen Fahrzeugmodells (1975)
ISBN: 9783531025032 bzw. 3531025031, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Univ.-Prof. Dr.-Ing. i. R. Bernd Heißing leitete über 10 Jahre den Lehrstuhl für Fahrzeugtechnik an der TU München. Davor war er 15 Jahre in leitender Funktion in der Fahrwerkentwicklung bei Audi und im Strategiekreis Fahrwerk des VW Konzerns. 60 pp. Deutsch.
Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe eines theoretischen Fahrzeugmodells (1973)
ISBN: 9783531025032 bzw. 3531025031, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.
Untersuchung Der Fahrdynamik Von Pkw Unterschiedlicher Konzeption Bis in Den Grenzbereich Mit Hilfe Eines Theoretischen Fahrzeugmodells (1973)
ISBN: 9783531025032 bzw. 3531025031, in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
Paperback. 54 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.7in. x 0.1in.Mit der vor1iegenden Untersuchung wurde ein Forschungs programm einge1eitet, das in seiner 1angfristigen Zi- setzung die Erste11ung eines Verfahrens zur objektiven Bewertung der fahrdynamischen Eigenschaften von Kraftfahr zeugen beinha1tet. 1m Rahmen, der Untersuchung wurden Verfahren zur Erfassung der fahrdynamisch re1evanten Fahrzeugeigenschaften ent worfen und die zur Messung notwendigen Vorrichtungen er ste11t. Es wurden insgesamt zehn Fahrzeuge der Erfassung routine unterworfen. Die Fahrzeugderivativa sind in einer Datenbib1iothek archiviert, die rege1ma8ig erweitert werden soll. FUr sechs der in der Bib1iothek entha1tenen Fahrzeuge wurden die Fahrmanover der stationarn Kreisfahrt, der Einfahrt in einen Kreis und der sinusformigen Lenkwinke1vorgabe mit Hi1fe eines Simu1ationsprogrammes berechnet und anhand einiger der z. Z. aktue11en Auswertungsmog1ichkeiten auf ihre Aussage Uber das Fahrverha1ten der Testfahrzeuge unter sucht. Die Ergebnisse der Untersuchung geben einen Einblick in den Trend der fahrdynamischen Abstimmung moderner PKW und ermog1ichen eine Analyse der angewandten Bewertungsmethoden. Sie 1eisten damit einen Beitrag zu der Entwick1ung eines Be wertungsverfahrens fUr das Fahrverhalten von PKW. Die abge sch10ssene Untersuchung bi1det au8erdem mit dem Erfassungs programm, der Datenbib1iothek und den Ergebnissen der Simulation die Grund1age fUr weiterfUhrende Forschungsvor haben auf dem Gebiet der Fahrstabilitat. 52 Literaturverzeichnis 1 Sorgatz, U. Ein theoretisches Fahrzeug-Modell zur Abbildung der Fahrdynamik bis in den Grenzbereich Dissertation Aachen 1973 2 Sievert, W. Ein MeB- und Auswerteverfahren zur experimentellen Ermittlung von Fahreigenschaften eines PKW bei instationaren Fahrzustanden am Beispiel des Wedel tests Dissertation Aachen 1973 3 Mitschke, M. Fahrtrichtungshaltung-Analyse der Theorien ATZ 1968 S. 157 4 Bergman , W. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe eines theoretischen Fahrzeugmodells (1975)
ISBN: 9783531025032 bzw. 3531025031, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe eines theoretischen Fahrzeugmo
ISBN: 9783322882899 bzw. 3322882896, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe eines theoretischen Fahrzeugmodells (Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen / Fachgruppe Umwelt/Verkehr) (1975)
ISBN: 9783531025032 bzw. 3531025031, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.
54 pages. German language. In Stock.
Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe eines theoretischen Fahrzeugmodells
ISBN: 9783322882899 bzw. 3322882896, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
There is currently no description available, eBook.
Untersuchung der Fahrdynamik von Pkw Unterschiedlicher Konzeption bis in den Grenzbereich mit Hilfe Eines Theoretischen Fahrzeugmodells
ISBN: 9783531025032 bzw. 3531025031, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.
pp. 54.