Von dem Buch Nachfrageorientierte Bewertung der Streckenführung im öffentlichen Personennahverkehr (Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Nachfrageorientierte Bewertung der Streckenführung im öffentlichen Personennahverkehr (Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen)100%: Walther, Klaus: Nachfrageorientierte Bewertung der Streckenführung im öffentlichen Personennahverkehr (Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen) (ISBN: 9783531023564) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nachfrageorientierte Bewertung der Streckenführung im öffentlichen Personennahverkehr75%: Klaus Walther: Nachfrageorientierte Bewertung der Streckenführung im öffentlichen Personennahverkehr (ISBN: 9783322885777) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Nachfrageorientierte Bewertung der Streckenführung im öffentlichen Personennahverkehr (Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen)
7 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 49,95 42,81 50,32 69,63 54,99
Nachfrage
Bester Preis: 25,88 (vom 20.03.2015)
1
9783531023564 - Klaus Walther: Nachfrageorientierte Bewertung Der Streckenfuhrung Im Offentlichen Personennahverkehr
Symbolbild
Klaus Walther

Nachfrageorientierte Bewertung Der Streckenfuhrung Im Offentlichen Personennahverkehr (1964)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783531023564 bzw. 353102356X, in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

74,94 ($ 79,32)¹ + Versand: 11,29 ($ 11,95)¹ = 86,23 ($ 91,27)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften. Paperback. New. Paperback. 140 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.7in. x 0.3in.Den Belangen des CSffentlichen Personennahverkehrs wird in verstarktem Maf3e Rechnung getragen, seit die Sachverstlindigenkommission im Jahre 1964 ihren Bericht zur Verbesserung der Verkehrsverhaltnisse der Gemeinden der Bundes regierung vorgelegt hat. Durch sinnvolle Aufteilung des gesamten Personennah verkehrs auf die individuellen und CSffentlichen Verkehrsmittel kCSnnen unsere Stadte vor einem drohenden Verkehrschaos bewahrt werden, wobei insbesondere die Verlagerung des Arbeitsstattenverkehrs auf den OPNV angestrebt werden soil. Dies bedingt ein offentl iches Verkehrsangebot, das ein Optimum an At traktivitat bietet. Vergessen wir nicht, dal3 jede verpaf3te Gelegenheit, dem Fahtgast die Reise mit den offentlichen Verkehrsmitteln zu erleichtern, ihn in die Arme des Pkw treibt II (Mrol3). Ais Teilaspekt der Attraktivitat wird im vorliegenden Forschungsbericht die Be deutung der Ful3wege zu den Haltestellen des OPNV untersucht und ihre Bewer tung durch den Nahverkehrsnutzer analysiert. Die Ergebnisse fuhren zu Krite rien, die nachfrageorientierte Planung von TrassenfUhrungen offentli cher Verkehrsmittel ermoglichen. Die Arbeit konnte mit Forschungsmitteln des Ministeriums fUr Wissenschaft und Forschung des Landes Nordrhein-Westfalen durchgefuhrt werden. Die Bearbei tung lag in den Handen meines wissenschaftlichen Mitarbeiters Dipl. -Ing. Klaus Walther. Ohne die Aufgeschlossenheit der angesprochenen Institutionen ware die Unter suchung nicht durchzufUhren gewesen. Unser besonderer Dank gilt Herrn Direk tor Dipl. -Ing. Weber von den Verkehrsbetrieben der Stadtwerke Bielefeld und den Herren des Stadtplanungsamtes Bielefeld, die uns die benotigten Datenun terlagen zur VerfUgung gestellt hCllben und jederzeit zu Informationsgesprachen bereit waren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783531023564 - Klaus Walther: Nachfrageorientierte Bewertung Der Streckenfuhrung Im Offentlichen Personennahverkehr
Symbolbild
Klaus Walther

Nachfrageorientierte Bewertung Der Streckenfuhrung Im Offentlichen Personennahverkehr (1964)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783531023564 bzw. 353102356X, in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

78,77 + Versand: 4,15 = 82,92
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 140 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.7in. x 0.3in.Den Belangen des CSffentlichen Personennahverkehrs wird in verstarktem Maf3e Rechnung getragen, seit die Sachverstlindigenkommission im Jahre 1964 ihren Bericht zur Verbesserung der Verkehrsverhaltnisse der Gemeinden der Bundes regierung vorgelegt hat. Durch sinnvolle Aufteilung des gesamten Personennah verkehrs auf die individuellen und CSffentlichen Verkehrsmittel kCSnnen unsere Stadte vor einem drohenden Verkehrschaos bewahrt werden, wobei insbesondere die Verlagerung des Arbeitsstattenverkehrs auf den OPNV angestrebt werden soil. Dies bedingt ein offentl iches Verkehrsangebot, das ein Optimum an At traktivitat bietet. Vergessen wir nicht, dal3 jede verpaf3te Gelegenheit, dem Fahtgast die Reise mit den offentlichen Verkehrsmitteln zu erleichtern, ihn in die Arme des Pkw treibt II (Mrol3). Ais Teilaspekt der Attraktivitat wird im vorliegenden Forschungsbericht die Be deutung der Ful3wege zu den Haltestellen des OPNV untersucht und ihre Bewer tung durch den Nahverkehrsnutzer analysiert. Die Ergebnisse fuhren zu Krite rien, die nachfrageorientierte Planung von TrassenfUhrungen offentli cher Verkehrsmittel ermoglichen. Die Arbeit konnte mit Forschungsmitteln des Ministeriums fUr Wissenschaft und Forschung des Landes Nordrhein-Westfalen durchgefuhrt werden. Die Bearbei tung lag in den Handen meines wissenschaftlichen Mitarbeiters Dipl. -Ing. Klaus Walther. Ohne die Aufgeschlossenheit der angesprochenen Institutionen ware die Unter suchung nicht durchzufUhren gewesen. Unser besonderer Dank gilt Herrn Direk tor Dipl. -Ing. Weber von den Verkehrsbetrieben der Stadtwerke Bielefeld und den Herren des Stadtplanungsamtes Bielefeld, die uns die benotigten Datenun terlagen zur VerfUgung gestellt hCllben und jederzeit zu Informationsgesprachen bereit waren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783531023564 - Klaus Walther: Nachfrageorientierte Bewertung der Streckenführung im öffentlichen Personennahverkehr
Klaus Walther

Nachfrageorientierte Bewertung der Streckenführung im öffentlichen Personennahverkehr (1973)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783531023564 bzw. 353102356X, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

64,31 (Fr. 68,90)¹ + Versand: 16,80 (Fr. 18,00)¹ = 81,11 (Fr. 86,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Nachfrageorientierte Bewertung der Streckenführung im öffentlichen Personennahverkehr, Den Belangen des CSffentlichen Personennahverkehrs wird in verstarktem Maf3e Rechnung getragen, seit die Sachverstlindigenkommission im Jahre 1964 ihren Bericht zur Verbesserung der Verkehrsverhaltnisse der Gemeinden der Bundes­ regierung vorgelegt hat. Durch sinnvolle Aufteilung des gesamten Personennah­ verkehrs auf die individuellen und CSffentlichen Verkehrsmittel kCSnnen unsere Stadte vor einem drohenden Verkehrschaos bewahrt werden, wobei insbesondere die Verlagerung des Arbeitsstattenverkehrs auf den OPNV angestrebt werden soil. Dies bedingt ein offentl iches Verkehrsangebot, das ein Optimum an At­ traktivitat bietet. Vergessen wir nicht, dal3 ´´jede verpaf3te Gelegenheit, dem Fahtgast die Reise mit den offentlichen Verkehrsmitteln zu erleichtern, ihn in die Arme des Pkw treibt II (Mrol3). Ais Teilaspekt der Attraktivitat wird im vorliegenden Forschungsbericht die Be­ deutung der Ful3wege zu den Haltestellen des OPNV untersucht und ihre Bewer­ tung durch den Nahverkehrsnutzer analysiert. Die Ergebnisse fuhren zu Krite­ rien, die nachfrageorientierte Planung von TrassenfUhrungen offentli­ cher Verkehrsmittel ermoglichen. Die Arbeit konnte mit Forschungsmitteln des Ministeriums fUr Wissenschaft und Forschung des Landes Nordrhein-Westfalen durchgefuhrt werden. Die Bearbei­ tung lag in den Handen meines wissenschaftlichen Mitarbeiters Dipl. -Ing. Klaus Walther. Ohne die Aufgeschlossenheit der angesprochenen Institutionen ware die Unter­ suchung nicht durchzufUhren gewesen. Unser besonderer Dank gilt Herrn Direk­ tor Dipl. -Ing. Weber von den Verkehrsbetrieben der Stadtwerke Bielefeld und den Herren des Stadtplanungsamtes Bielefeld, die uns die benotigten Datenun­ terlagen zur VerfUgung gestellt hCllben und jederzeit zu Informationsgesprachen bereit waren. Taschenbuch, 01.01.1973.
4
9783322885777 - Nachfrageorientierte Bewertung der Streckenführung im öffentlichen Personennahverkehr

Nachfrageorientierte Bewertung der Streckenführung im öffentlichen Personennahverkehr

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783322885777 bzw. 3322885771, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.

33,67 ($ 36,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Den Belangen des CSffentlichen Personennahverkehrs wird in verstarktem Maf3e Rechnung getragen, seit die Sachverstlindigenkommission im Jahre 1964 ihren Bericht zur Verbesserung der Verkehrsverhaltnisse der Gemeinden der Bundes­ regierung vorgelegt hat. Durch sinnvolle Aufteilung des gesamten Personennah­ verkehrs auf die individuellen und CSffentlichen Verkehrsmittel kCSnnen unsere Stadte vor einem drohenden Verkehrschaos bewahrt werden, wobei insbesondere die Verlagerung des Arbeitsstattenverkehrs auf den OPNV angestrebt werden soil. Dies bedingt ein offentl iches Verkehrsangebot, das ein Optimum an At­ traktivitat bietet. Vergessen wir nicht, dal3 "jede verpaf3te Gelegenheit, dem Fahtgast die Reise mit den offentlichen Verkehrsmitteln zu erleichtern, ihn in die Arme des Pkw treibt II (Mrol3). Ais Teilaspekt der Attraktivitat wird im vorliegenden Forschungsbericht die Be­ deutung der Ful3wege zu den Haltestellen des OPNV untersucht und ihre Bewer­ tung durch den Nahverkehrsnutzer analysiert. Die Ergebnisse fuhren zu Krite­ rien, die nachfrageorientierte Planung von TrassenfUhrungen offentli­ cher Verkehrsmittel ermoglichen. Die Arbeit konnte mit Forschungsmitteln des Ministeriums fUr Wissenschaft und Forschung des Landes Nordrhein-Westfalen durchgefuhrt werden. Die Bearbei­ tung lag in den Handen meines wissenschaftlichen Mitarbeiters Dipl. -Ing. Klaus Walther. Ohne die Aufgeschlossenheit der angesprochenen Institutionen ware die Unter­ suchung nicht durchzufUhren gewesen. Unser besonderer Dank gilt Herrn Direk­ tor Dipl. -Ing. Weber von den Verkehrsbetrieben der Stadtwerke Bielefeld und den Herren des Stadtplanungsamtes Bielefeld, die uns die benotigten Datenun­ terlagen zur VerfUgung gestellt hCllben und jederzeit zu Informationsgesprachen bereit waren.
5
353102356X - Walther, Klaus: Nachfrageorientierte Bewertung der Streckenführung im öffentlichen Personennahverkehr
Symbolbild
Walther, Klaus

Nachfrageorientierte Bewertung der Streckenführung im öffentlichen Personennahverkehr (1973)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 353102356X bzw. 9783531023564, in Deutsch, Opladen : Westdeutscher Verl. 1973, gebraucht.

30,45 + Versand: 2,00 = 32,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Firma Gebrauchtbücherlogistik (Versand mit der Post / DPD+DHL Lieferzeit: D 3-5 Tage, EU 5-12 Tage), [3775].
Zustand: Gut min. gebräunt (Innen); Bibliothek***. mit Klebestreifenrest (Außen); Besitzerstempel (Innen); Schnitt wurde mit Stempeln versehen (kann etwas zerstempelt sein); Einband Außen hat leichte Gebrauchsspuren; kart.
6
9783531023564 - Klaus Walther: Nachfrageorientierte Bewertung der Streckenführung im öffentlichen Personennahverkehr
Klaus Walther

Nachfrageorientierte Bewertung der Streckenführung im öffentlichen Personennahverkehr

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783531023564 bzw. 353102356X, in Deutsch, Springer Nature, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783322885777 - Klaus Walther: Nachfrageorientierte Bewertung der Streckenführung im öffentlichen Personennahverkehr
Klaus Walther

Nachfrageorientierte Bewertung der Streckenführung im öffentlichen Personennahverkehr

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783322885777 bzw. 3322885771, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

44,20 ($ 54,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…