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Punktlandung im Vertrieb - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2019 | 2020 | 2021 |
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Schnitt | € 13,20 | € 16,70 | € 17,99 | € 17,99 |
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Punktlandung im Vertrieb (2014)
ISBN: 9783527688906 bzw. 3527688900, in Deutsch, Wiley-VCH, neu, E-Book.
Punktlandung im Vertrieb (2014)
ISBN: 9783527688906 bzw. 3527688900, in Deutsch, Wiley-VCH, neu, E-Book.
Sie verkaufen erkl rungsbed rftige Produkte oder beratungsintensive Dienstleistungen? Dann verf gen Sie ber ein Fachwissen, das weit ber das jedes Kunden hinausgeht. Wie ein Passagier im Flugzeug auf den Piloten, ist Ihr Kunde auf Sie als Verk ufer angewiesen, der ihn verantwortlich und sicher ans Ziel zum Abschluss f hren muss. Wie Sie einen erfolgreichen Vertriebsprozess aufbauen, zeigt Ihnen Ralph Guttenberger in diesem Praxis-Ratgeber. Der erfolgreiche Vertriebstrainer und ehemalige Jetpilot vergleicht Verkaufen mit Fliegen und erl utert Schritt f r Schritt den gesteuerten Verkaufsprozess vom Start bis zur Landung also durchgeplant vom Erstkontakt bis zur gef hrten Kaufentscheidung. Kommen Sie an Bord und starten Sie das Flug-Training! Erfolgreiche Landung garantiert! Den Bereich >Verkauf< in einem Betrieb beherrscht Ralph Guttenberger wie kaum ein anderer. Und er versteht es meisterhaft, diesen plastisch und greifbar zu machen, mit Erfolgen, die kaum glaublich erscheinen. Das Geheimnis seiner Methodik l ftet Ralph Guttenberger in diesem Buch. Es ist wirklich eine >Punktlandung Dr. h. c. Dieter Fr hlich, Pr sident des Deutschen Franchise-Verbandes e.V. Der Verk ufer erh lt eine F lle von sofort umsetzbaren Praxistipps und Checklisten, mit denen Verkaufen effektiver und einfacher wird. Wenig Theorie, viel umsetzbare Praxis, aufgelockert durch nachdenkenswerte Geschichten. Mein Urteil: rundum lesenswert. J rgen Dawo, Gesch ftsf hrer Town & Country Franchise-International, ePUB, 04.11.2014
Punktlandung im Vertrieb (2014)
ISBN: 9783527688906 bzw. 3527688900, in Deutsch, Wiley-VCH, neu, E-Book.
Sie verkaufen erkl rungsbed rftige Produkte oder beratungsintensive Dienstleistungen? Dann verf gen Sie ber ein Fachwissen, das weit ber das jedes Kunden hinausgeht. Wie ein Passagier im Flugzeug auf den Piloten, ist Ihr Kunde auf Sie als Verk ufer angewiesen, der ihn verantwortlich und sicher ans Ziel zum Abschluss f hren muss. Wie Sie einen erfolgreichen Vertriebsprozess aufbauen, zeigt Ihnen Ralph Guttenberger in diesem Praxis-Ratgeber. Der erfolgreiche Vertriebstrainer und ehemalige Jetpilot vergleicht Verkaufen mit Fliegen und erl utert Schritt f r Schritt den gesteuerten Verkaufsprozess vom Start bis zur Landung also durchgeplant vom Erstkontakt bis zur gef hrten Kaufentscheidung. Kommen Sie an Bord und starten Sie das Flug-Training! Erfolgreiche Landung garantiert! Den Bereich >Verkauf< in einem Betrieb beherrscht Ralph Guttenberger wie kaum ein anderer. Und er versteht es meisterhaft, diesen plastisch und greifbar zu machen, mit Erfolgen, die kaum glaublich erscheinen. Das Geheimnis seiner Methodik l ftet Ralph Guttenberger in diesem Buch. Es ist wirklich eine >Punktlandung Dr. h. c. Dieter Fr hlich, Pr sident des Deutschen Franchise-Verbandes e.V. Der Verk ufer erh lt eine F lle von sofort umsetzbaren Praxistipps und Checklisten, mit denen Verkaufen effektiver und einfacher wird. Wenig Theorie, viel umsetzbare Praxis, aufgelockert durch nachdenkenswerte Geschichten. Mein Urteil: rundum lesenswert. J rgen Dawo, Gesch ftsf hrer Town & Country Franchise-International, ePUB, 04.11.2014
Punktlandung im Vertrieb (2014)
ISBN: 9783527507870 bzw. 3527507876, in Deutsch, Wiley VCH Verlag Gmbh Jun 2014, neu.
Neuware - Das Buch zeigt, wie der kundenorientierte Verkauf vor allem technischer und erklärungsbedürftiger Produkte sowie beratungsintensiver Dienstleistungen verläuft. Im Mittelpunkt des Verkaufsratgebers von Ralph Guttenberger steht die Frage, wie der Kunde durch einen sauber aufgebauten Vertriebsprozess zum Abschluss geführt werden kann. Ralph Guttenberger vergleicht den Verkäufer mit einem Piloten. Dieser 'Verkaufspilot' führt im Prozess die entsprechenden Checks und Sicherheitsmaßnahmen durch und führt den Kunden dann verantwortlich ans Ziel. Eben wie im Flugzeug. Ralph Guttenberger sagt deshalb auch, dass Verkaufen wie Fliegen ist. Der Kunde bestimmt zwar das Ziel - wie er jedoch an das Ziel gelangt, weiß der Pilot als Experte seines Produkts besser als der Passagier. Aspekte wie gegenseitiger Respekt, Ehrlichkeit, Transparenz und Vertrauen spielen in einem solchen Verkaufsprozess eine große Rolle. Das Buch startet mit einer Erklärung des Kernkonzepts 'Verkaufen ist wie Fliegen', um dann im Folgenden die strategischen Konsequenzen und Folgen für den gesamten Verkaufsprozess abzuleiten. Der Ratgeber-Charakter beweist sich darin, dass der Autor jede Phase des Verkaufsprozesses mit praktischen Checklisten unterfüttert, die der Leser direkt bei seiner Arbeit als Verkaufsleiter oder Verkäufer einsetzen kann. Außerdem lebt das Buch vom Storytelling, indem Ralph Guttenberger immer wieder authentische Geschichten und bespielhafte Erlebnisse aus seinem reichen Erfahrungsschatz einstreut. 266 pp. Deutsch.
Punktlandung im Vertrieb (2014)
ISBN: 9783527688906 bzw. 3527688900, in Deutsch, Wiley-VCH, neu, E-Book.
Wie Sie den Kunden zielsicher zum Abschluss führen, Das Buch zeigt, wie der kundenorientierte Verkauf vor allem technischer und erklärungsbedürftiger Produkte sowie beratungsintensiver Dienstleistungen verläuft. Im Mittelpunkt des Verkaufsratgebers von Ralph Guttenberger steht die Frage, wie der Kunde durch einen sauber aufgebauten Vertriebsprozess zum Abschluss geführt werden kann. Ralph Guttenberger vergleicht den Verkäufer mit einem Piloten. Dieser ´´Verkaufspilot´´ führt im Prozess die entsprechenden Checks und Sicherheitsmassnahmen durch und führt den Kunden dann verantwortlich ans Ziel. Eben wie im Flugzeug. Ralph Guttenberger sagt deshalb auch, dass Verkaufen wie Fliegen ist. Der Kunde bestimmt zwar das Ziel - wie er jedoch an das Ziel gelangt, weiss der Pilot als Experte seines Produkts besser als der Passagier. Aspekte wie gegenseitiger Respekt, Ehrlichkeit, Transparenz und Vertrauen spielen in einem solchen Verkaufsprozess eine grosse Rolle. Das Buch startet mit einer Erklärung des Kernkonzepts ´´Verkaufen ist wie Fliegen´´, um dann im Folgenden die strategischen Konsequenzen und Folgen für den gesamten Verkaufsprozess abzuleiten. Der Ratgeber-Charakter beweist sich darin, dass der Autor jede Phase des Verkaufsprozesses mit praktischen Checklisten unterfüttert, die der Leser direkt bei seiner Arbeit als Verkaufsleiter oder Verkäufer einsetzen kann. Ausserdem lebt das Buch vom Storytelling, indem Ralph Guttenberger immer wieder authentische Geschichten und bespielhafte Erlebnisse aus seinem reichen Erfahrungsschatz einstreut. ePUB, 04.11.2014.
| Punktlandung im Vertrieb | WILEY-VCH | 2014 | Sachbuch
ISBN: 9783527507870 bzw. 3527507876, in Deutsch, WILEY-VCH, neu.
Punktlandung im Vertrieb: Wie Sie den Kunden zielsicher zum Abschluss fuhren (2014)
ISBN: 9783527507870 bzw. 3527507876, in Deutsch, 266 Seiten, Wiley VCH, gebundenes Buch, neu.
Neu ab: £9.79 (19 Angebote)
Gebraucht ab: £8.89 (4 Angebote)
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Von Händler/Antiquariat, BOOKS_EXPRESS_MEDIA_SERVICES.
Sie verkaufen erklarungsbedurftige Produkte oder beratungsintensive Dienstleistungen? Dann verfugen Sie uber ein Fachwissen, das weit uber das jedes Kunden hinausgeht. Wie ein Passagier im Flugzeug auf den Piloten, ist Ihr Kunde auf Sie als Verkaufer angewiesen, der ihn verantwortlich und sicher ans Ziel - zum Abschluss - fuhren muss. Wie Sie einen erfolgreichen Vertriebsprozess aufbauen, zeigt Ihnen Ralph Guttenberger in diesem Praxis-Ratgeber. Der erfolgreiche Vertriebstrainer und ehemalige Jetpilot vergleicht Verkaufen mit Fliegen und erlautert Schritt fur Schritt den gesteuerten Verkaufsprozess vom Start bis zur Landung - also durchgeplant vom Erstkontakt bis zur gefuhrten Kaufentscheidung. Kommen Sie an Bord und starten Sie das Flug-Training! Erfolgreiche Landung garantiert! "Den Bereich >Verkauf< in einem Betrieb beherrscht Ralph Guttenberger wie kaum ein anderer. Und er versteht es meisterhaft, diesen plastisch und greifbar zu machen, mit Erfolgen, die kaum glaublich erscheinen. Das Geheimnis seiner Methodik luftet Ralph Guttenberger in diesem Buch. Es ist wirklich eine >Punktlandung, Hardcover, Label: Wiley VCH, Wiley VCH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-06-11, Studio: Wiley VCH
Punktlandung im Vertrieb: Wie Sie den Kunden zielsicher zum Abschluss führen
ISBN: 9783527507870 bzw. 3527507876, in Deutsch, Wiley-VCH, Weinheim, Deutschland, gebraucht.
Das Buch zeigt, wie der kundenorientierte Verkauf vor allem technischer und erklärungsbedürftiger Produkte sowie beratungsintensiver Dienstleistungen verläuft. Im Mittelpunkt des Verkaufsratgebers von Ralph Guttenberger steht die Frage, wie der Kunde durch einen sauber aufgebauten Vertriebsprozess zum Abschluss geführt werden kann. Ralph Guttenberger vergleicht den Verkäufer mit einem Piloten. Dieser Verkaufspilot führt im Prozess die entsprechenden Checks und Sicherheitsmaßnahmen durch und führt de, Das Buch zeigt, wie der kundenorientierte Verkauf vor allem technischer und erklärungsbedürftiger Produkte sowie beratungsintensiver Dienstleistungen verläuft. Im Mittelpunkt des Verkaufsratgebers von Ralph Guttenberger steht die Frage, wie der Kunde durch einen sauber aufgebauten Vertriebsprozess zum Abschluss geführt werden kann. Ralph Guttenberger vergleicht den Verkäufer mit einem Piloten. Dieser Verkaufspilot führt im Prozess die entsprechenden Checks und Sicherheitsmaßnahmen durch und führt den Kunden dann verantwortlich ans Ziel. Eben wie im Flugzeug. Ralph Guttenberger sagt deshalb auch, dass Verkaufen wie Fliegen ist. Der Kunde bestimmt zwar das Ziel - wie er jedoch an das Ziel gelangt, weiß der Pilot als Experte seines Produkts besser als der Passagier. Aspekte wie gegenseitiger Respekt, Ehrlichkeit, Transparenz und Vertrauen spielen in einem solchen Verkaufsprozess eine große Rolle.Das Buch startet mit einer Erklärung des Kernkonzepts Verkaufen ist wie Fliegen, um dann im Folgenden die strategischen Konsequenzen und Folgen für den gesamten Verkaufsprozess abzuleiten.Der Ratgeber-Charakter beweist sich darin, dass der Autor jede Phase des Verkaufsprozesses mit praktischen Checklisten unterfüttert, die der Leser direkt bei seiner Arbeit als Verkaufsleiter oder Verkäufer einsetzen kann. Außerdem lebt das Buch vom Storytelling, indem Ralph Guttenberger immer wieder authentische Geschichten und bespielhafte Erlebnisse aus seinem reichen Erfahrungsschatz einstreut.
Punktlandung im Vertrieb - Wie Sie den Kunden zielsicher zum Abschluss fähren
ISBN: 9783527688906 bzw. 3527688900, in Deutsch, Wiley-VCH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Punktlandung im Vertrieb: Das Buch zeigt, wie der kundenorientierte Verkauf vor allem technischer und erklä rungsbedü rftiger Produkte sowie beratungsintensiver Dienstleistungen verlä uft. Im Mittelpunkt des Verkaufsratgebers von Ralph Guttenberger steht die Frage, wie der Kunde durch einen sauber aufgebauten Vertriebsprozess zum Abschluss gefü hrt werden kann. Ralph Guttenberger vergleicht den Verkä ufer mit einem Piloten. Dieser " Verkaufspilot" fü hrt im Prozess die entsprechenden Checks und Sicherheitsmaß nahmen durch und fü hrt den Kunden dann verantwortlich ans Ziel. Eben wie im Flugzeug. Ralph Guttenberger sagt deshalb auch, dass Verkaufen wie Fliegen ist. Der Kunde bestimmt zwar das Ziel - wie er jedoch an das Ziel gelangt, weiß der Pilot als Experte seines Produkts besser als der Passagier. Aspekte wie gegenseitiger Respekt, Ehrlichkeit, Transparenz und Vertrauen spielen in einem solchen Verkaufsprozess eine groß e Rolle. Das Buch startet mit einer Erklä rung des Kernkonzepts " Verkaufen ist wie Fliegen" , um dann im Folgenden die strategischen Konsequenzen und Folgen fü r den gesamten Verkaufsprozess abzuleiten. Der Ratgeber-Charakter beweist sich darin, dass der Autor jede Phase des Verkaufsprozesses mit praktischen Checklisten unterfü ttert, die der Leser direkt bei seiner Arbeit als Verkaufsleiter oder Verkä ufer einsetzen kann. Auß erdem lebt das Buch vom Storytelling, indem Ralph Guttenberger immer wieder authentische Geschichten und bespielhafte Erlebnisse aus seinem reichen Erfahrungsschatz einstreut. Ebook.
Punktlandung im Vertrieb (2014)
ISBN: 9783527688906 bzw. 3527688900, in Deutsch, Wiley-VCH, Wiley-VCH, Wiley-VCH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sie verkaufen erklärungsbedürftige Produkte oder beratungsintensive Dienstleistungen? Dann verfügen Sie über ein Fachwissen, das weit über das jedes Kunden hinausgeht. Wie ein Passagier im Flugzeug auf den Piloten, ist Ihr Kunde auf Sie als Verkäu.