Wettbewerb auf dem US-amerikanischen Telekommunikationsmarkt. Anbieterstrategien und Regulierungsphilosophie nach dem Telecommunications Act., Vorträge und Studien aus dem Institut für Verkehrswissenschaft an der Universität Münster Heft 34
5 Angebote vergleichen

PreiseJan. 14Okt. 14Okt. 15
Schnitt 11,87 18,78 18,05
Nachfrage
Bester Preis: 2,34 (vom 02.01.2014)
1
9783525857847 - Pitz, Dirk: Wettbewerb auf dem US-amerikanischen Telekommunikationsmarkt. Anbieterstrategien und Regulierungsphilosophie nach dem Telecommunications Act., Vorträge und Studien aus dem Institut für Verkehrswissenschaft an der Universität Münster Heft 34
Symbolbild
Pitz, Dirk

Wettbewerb auf dem US-amerikanischen Telekommunikationsmarkt. Anbieterstrategien und Regulierungsphilosophie nach dem Telecommunications Act., Vorträge und Studien aus dem Institut für Verkehrswissenschaft an der Universität Münster Heft 34 (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783525857847 bzw. 3525857845, Band: 34, in Deutsch, Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch.

18,00 + Versand: 8,90 = 26,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Mehlig [50489567], Bonn, Germany.
Bibliothek***emplar mit Vignetten auf Deckel /Rücken und Titelblatt, Text sauber Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 0.
2
9783525857847 - Pitz, Dirk: Wettbewerb auf dem US-amerikanischen Telekommunikationsmarkt. Anbieterstrategien und Regulierungsphilosophie nach dem Telecommunications Act., Vorträge und Studien aus dem Institut für Verkehrswissenschaft an der Universität Münster Heft 34
Symbolbild
Pitz, Dirk

Wettbewerb auf dem US-amerikanischen Telekommunikationsmarkt. Anbieterstrategien und Regulierungsphilosophie nach dem Telecommunications Act., Vorträge und Studien aus dem Institut für Verkehrswissenschaft an der Universität Münster Heft 34 (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783525857847 bzw. 3525857845, Band: 34, in Deutsch, Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch.

18,00 + Versand: 8,90 = 26,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Mehlig [50489567], Bonn, Germany.
Bibliothek***emplar mit Vignetten auf Deckel /Rücken und Titelblatt, Text sauber Sprache: de Gewicht in Gramm: 0.
3
3525857845 - Pitz, Dirk: Wettbewerb auf dem US-amerikanischen Telekommunikationsmarkt. Anbieterstrategien und Regulierungsphilosophie nach dem Telecommunications Act. Vorträge und Studien aus dem Institut für Verkehrswissenschaft an der Universität Münster Heft 34
Symbolbild
Pitz, Dirk

Wettbewerb auf dem US-amerikanischen Telekommunikationsmarkt. Anbieterstrategien und Regulierungsphilosophie nach dem Telecommunications Act. Vorträge und Studien aus dem Institut für Verkehrswissenschaft an der Universität Münster Heft 34

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3525857845 bzw. 9783525857847, Band: 34, in Deutsch, Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 1999. gebraucht.

18,00 + Versand: 1,90 = 19,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Mehlig, [2255].
Bibliothek***emplar mit Vignetten auf Deckel /Rücken und Titelblatt, Text sauber, 131 S., 24 cm, kartoniert.
4
9783525857847 - Dirk Pitz: Wettbewerb auf dem US-amerikanischen Telekommunikationsmarkt: Anbieterstrategien und Regulierungsphilosophie nach dem Telecommunications Act (Vortrage . Aus Dem Institut Fur Verkehrswissenscha)
Dirk Pitz

Wettbewerb auf dem US-amerikanischen Telekommunikationsmarkt: Anbieterstrategien und Regulierungsphilosophie nach dem Telecommunications Act (Vortrage . Aus Dem Institut Fur Verkehrswissenscha) (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783525857847 bzw. 3525857845, in Deutsch, 131 Seiten, Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch, gebraucht.

17,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783525857847 - Pitz, Dirk: Wettbewerb auf dem US-amerikanischen Telekommunikationsmarkt: Anbieterstrategien und Regulierungsphilosophie nach dem Telecommunications Act (Formen Der Erinnerung)
Symbolbild
Pitz, Dirk

Wettbewerb auf dem US-amerikanischen Telekommunikationsmarkt: Anbieterstrategien und Regulierungsphilosophie nach dem Telecommunications Act (Formen Der Erinnerung)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783525857847 bzw. 3525857845, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen, Deutschland.

18,99 + Versand: 8,00 = 26,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
226 Gramm.
Lade…