Wettbewerb auf dem US-amerikanischen Telekommunikationsmarkt. Anbieterstrategien und Regulierungsphilosophie nach dem Telecommunications Act., Vorträge und Studien aus dem Institut für Verkehrswissenschaft an der Universität Münster Heft 34
5 Angebote vergleichen
Preise | Jan. 14 | Okt. 14 | Okt. 15 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 11,87 | € 18,78 | € 18,05 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Wettbewerb auf dem US-amerikanischen Telekommunikationsmarkt. Anbieterstrategien und Regulierungsphilosophie nach dem Telecommunications Act., Vorträge und Studien aus dem Institut für Verkehrswissenschaft an der Universität Münster Heft 34 (1999)
DE PB
ISBN: 9783525857847 bzw. 3525857845, Band: 34, in Deutsch, Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Mehlig [50489567], Bonn, Germany.
Bibliothek***emplar mit Vignetten auf Deckel /Rücken und Titelblatt, Text sauber Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 0.
Bibliothek***emplar mit Vignetten auf Deckel /Rücken und Titelblatt, Text sauber Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 0.
2
Symbolbild
Wettbewerb auf dem US-amerikanischen Telekommunikationsmarkt. Anbieterstrategien und Regulierungsphilosophie nach dem Telecommunications Act., Vorträge und Studien aus dem Institut für Verkehrswissenschaft an der Universität Münster Heft 34 (1999)
DE PB
ISBN: 9783525857847 bzw. 3525857845, Band: 34, in Deutsch, Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Mehlig [50489567], Bonn, Germany.
Bibliothek***emplar mit Vignetten auf Deckel /Rücken und Titelblatt, Text sauber Sprache: de Gewicht in Gramm: 0.
Bibliothek***emplar mit Vignetten auf Deckel /Rücken und Titelblatt, Text sauber Sprache: de Gewicht in Gramm: 0.
3
Symbolbild
Wettbewerb auf dem US-amerikanischen Telekommunikationsmarkt. Anbieterstrategien und Regulierungsphilosophie nach dem Telecommunications Act. Vorträge und Studien aus dem Institut für Verkehrswissenschaft an der Universität Münster Heft 34
DE US
ISBN: 3525857845 bzw. 9783525857847, Band: 34, in Deutsch, Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 1999. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Mehlig, [2255].
Bibliothek***emplar mit Vignetten auf Deckel /Rücken und Titelblatt, Text sauber, 131 S., 24 cm, kartoniert.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Mehlig, [2255].
Bibliothek***emplar mit Vignetten auf Deckel /Rücken und Titelblatt, Text sauber, 131 S., 24 cm, kartoniert.
4
Wettbewerb auf dem US-amerikanischen Telekommunikationsmarkt: Anbieterstrategien und Regulierungsphilosophie nach dem Telecommunications Act (Vortrage . Aus Dem Institut Fur Verkehrswissenscha) (1999)
DE PB US
ISBN: 9783525857847 bzw. 3525857845, in Deutsch, 131 Seiten, Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Wettbewerb auf dem US-amerikanischen Telekommunikationsmarkt: Anbieterstrategien und Regulierungsphilosophie nach dem Telecommunications Act (Formen Der Erinnerung)
DE
ISBN: 9783525857847 bzw. 3525857845, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
226 Gramm.
226 Gramm.
Lade…