von Die religionspädagogische theologische Literatur der letzten Jahrzehnte ist bestimmt von Diskussionen um den "historischen ". Diese Unt
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 24,65 | € 77,69 | € 142,41 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Trug Jesus Sandalen? Kinder Jugendliche sehen Jesus Christus von Die religionspädagogische theologische Literatur der letzten Jahrzehnte ist bestimmt von Diskussionen um den "historischen Jesus". Diese Unter (2001)
DE
ISBN: 9783525613924 bzw. 352561392X, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Vandenhoeck & Ruprecht, 2001. 2001. Softcover. 20,8 x 12,1 x 1,4 cm. Religionspädagogik Evangelische Theologie Didaktik des Religionsunterrichts Religionspädagogen theologische Vorstellungen Eine empirische Christologie Empirisches Material zu den Christus-Vorstellungen von Kinder und Jugendlichen. Die religionspädagogische und theologische Literatur der letzten Jahrzehnte ist bestimmt von Diskussionen um den "historischen Jesus". Diese Untersuchungen theologischer Vorstellungen von Kindern und Jugendlichen erhellen, dass die Konzepte von "Jesus Christus" bei Religionspädagogen, Lehrplan- und Schulbuchmachern offensichtlich anderen Mustern folgen als bei Kindern und Jugendlichen. Dieses Buch enthält empirische Studien zur Christologie von Vorschulkindern, Schülern der Sekundarstufen I und II bzw. der Berufsschule. Sie zeigen ein breites Spektrum von Antworten, lassen aber auch gewisse Entwicklungslinien erkennen. In ihrem einleitenden Beitrag vermitteln die Herausgeber einen Überblick über die Diskussion und geben Hinweise für religionspädagogische Konsequenzen. Dr. Jörg Thierfelder ist Professor für Evangelische Theologie / Religionspädagogik an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg.Dr. Gerhard Büttner ist Professor für Religionspädagogik und Didaktik des Religionsunterrichts an der Universität Dortmund. Autorenportrait: Dr. Gerhard Büttner ist Professor für Religionspädagogik und Didaktik des Religionsunterrichts an der Universität Dortmund. Dr. Jörg Thierfelder ist Professor für Evangelische Theologie / Religionspädagogik an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Geisteswissenschaften Religion Theologie Christentum ISBN-10 3-525-61392-X / 352561392X ISBN-13 978-3-525-61392-4 / 9783525613924 978-3525613924 Trug Jesus Sandalen? Kinder und Jugendliche sehen Jesus Christus von Gerhard Büttner und Jörg Thierfelder Vandenhoeck & Ruprecht Religionspädagogik Evangelische Theologie Didaktik des Religionsunterrichts Religionspädagogen theologische Vorstellungen Eine empirische Christologie Empirisches Material zu den Christus-Vorstellungen von Kinder und Jugendlichen. Die religionspädagogische und theologische Literatur der letzten Jahrzehnte ist bestimmt von Diskussionen um den "historischen Jesus". Diese Untersuchungen theologischer Vorstellungen von Kindern und Jugendlichen erhellen, dass die Konzepte von "Jesus Christus" bei Religionspädagogen, Lehrplan- und Schulbuchmachern offensichtlich anderen Mustern folgen als bei Kindern und Jugendlichen. Dieses Buch enthält empirische Studien zur Christologie von Vorschulkindern, Schülern der Sekundarstufen I und II bzw. der Berufsschule. Sie zeigen ein breites Spektrum von Antworten, lassen aber auch gewisse Entwicklungslinien erkennen. In ihrem einleitenden Beitrag vermitteln die Herausgeber einen Überblick über die Diskussion und geben Hinweise für religionspädagogische Konsequenzen. Dr. Jörg Thierfelder ist Professor für Evangelische Theologie / Religionspädagogik an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg.Dr. Gerhard Büttner ist Professor für Religionspädagogik und Didaktik des Religionsunterrichts an der Universität Dortmund. Autorenportrait: Dr. Gerhard Büttner ist Professor für Religionspädagogik und Didaktik des Religionsunterrichts an der Universität Dortmund. Dr. Jörg Thierfelder ist Professor für Evangelische Theologie / Religionspädagogik an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Geisteswissenschaften Religion Theologie Christentum ISBN-10 3-525-61392-X / 352561392X ISBN-13 978-3-525-61392-4 / 9783525613924 978-3525613924 Trug Jesus Sandalen? Kinder und Jugendliche sehen Jesus Christus von Gerhard Büttner und Jörg Thierfelder Vandenhoeck & Ruprecht.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Vandenhoeck & Ruprecht, 2001. 2001. Softcover. 20,8 x 12,1 x 1,4 cm. Religionspädagogik Evangelische Theologie Didaktik des Religionsunterrichts Religionspädagogen theologische Vorstellungen Eine empirische Christologie Empirisches Material zu den Christus-Vorstellungen von Kinder und Jugendlichen. Die religionspädagogische und theologische Literatur der letzten Jahrzehnte ist bestimmt von Diskussionen um den "historischen Jesus". Diese Untersuchungen theologischer Vorstellungen von Kindern und Jugendlichen erhellen, dass die Konzepte von "Jesus Christus" bei Religionspädagogen, Lehrplan- und Schulbuchmachern offensichtlich anderen Mustern folgen als bei Kindern und Jugendlichen. Dieses Buch enthält empirische Studien zur Christologie von Vorschulkindern, Schülern der Sekundarstufen I und II bzw. der Berufsschule. Sie zeigen ein breites Spektrum von Antworten, lassen aber auch gewisse Entwicklungslinien erkennen. In ihrem einleitenden Beitrag vermitteln die Herausgeber einen Überblick über die Diskussion und geben Hinweise für religionspädagogische Konsequenzen. Dr. Jörg Thierfelder ist Professor für Evangelische Theologie / Religionspädagogik an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg.Dr. Gerhard Büttner ist Professor für Religionspädagogik und Didaktik des Religionsunterrichts an der Universität Dortmund. Autorenportrait: Dr. Gerhard Büttner ist Professor für Religionspädagogik und Didaktik des Religionsunterrichts an der Universität Dortmund. Dr. Jörg Thierfelder ist Professor für Evangelische Theologie / Religionspädagogik an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Geisteswissenschaften Religion Theologie Christentum ISBN-10 3-525-61392-X / 352561392X ISBN-13 978-3-525-61392-4 / 9783525613924 978-3525613924 Trug Jesus Sandalen? Kinder und Jugendliche sehen Jesus Christus von Gerhard Büttner und Jörg Thierfelder Vandenhoeck & Ruprecht Religionspädagogik Evangelische Theologie Didaktik des Religionsunterrichts Religionspädagogen theologische Vorstellungen Eine empirische Christologie Empirisches Material zu den Christus-Vorstellungen von Kinder und Jugendlichen. Die religionspädagogische und theologische Literatur der letzten Jahrzehnte ist bestimmt von Diskussionen um den "historischen Jesus". Diese Untersuchungen theologischer Vorstellungen von Kindern und Jugendlichen erhellen, dass die Konzepte von "Jesus Christus" bei Religionspädagogen, Lehrplan- und Schulbuchmachern offensichtlich anderen Mustern folgen als bei Kindern und Jugendlichen. Dieses Buch enthält empirische Studien zur Christologie von Vorschulkindern, Schülern der Sekundarstufen I und II bzw. der Berufsschule. Sie zeigen ein breites Spektrum von Antworten, lassen aber auch gewisse Entwicklungslinien erkennen. In ihrem einleitenden Beitrag vermitteln die Herausgeber einen Überblick über die Diskussion und geben Hinweise für religionspädagogische Konsequenzen. Dr. Jörg Thierfelder ist Professor für Evangelische Theologie / Religionspädagogik an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg.Dr. Gerhard Büttner ist Professor für Religionspädagogik und Didaktik des Religionsunterrichts an der Universität Dortmund. Autorenportrait: Dr. Gerhard Büttner ist Professor für Religionspädagogik und Didaktik des Religionsunterrichts an der Universität Dortmund. Dr. Jörg Thierfelder ist Professor für Evangelische Theologie / Religionspädagogik an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Geisteswissenschaften Religion Theologie Christentum ISBN-10 3-525-61392-X / 352561392X ISBN-13 978-3-525-61392-4 / 9783525613924 978-3525613924 Trug Jesus Sandalen? Kinder und Jugendliche sehen Jesus Christus von Gerhard Büttner und Jörg Thierfelder Vandenhoeck & Ruprecht.
2
Trug Jesus Sandalen? Kinder Jugendliche sehen Jesus Christus von Die religionspädagogische theologische Literatur der letzten Jahrzehnte ist bestimmt von Diskussionen um den "historischen Jesus". Diese Unt (2001)
DE PB US
ISBN: 352561392X bzw. 9783525613924, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
2001 Softcover 185 S. 20,8 x 12,1 x 1,4 cm Broschiert Religionspädagogik Evangelische Theologie Didaktik des Religionsunterrichts Religionspädagogen theologische Vorstellungen Eine empirische Christologie Empirisches Material zu den Christus-Vorstellungen von Kinder und Jugendlichen. Die religionspädagogische und theologische Literatur der letzten Jahrzehnte ist bestimmt von Diskussionen um den ""historischen Jesus"". Diese Untersuchungen theologischer Vorstellungen von Kindern und Jugendlichen erhellen, dass die Konzepte von ""Jesus Christus"" bei Religionspädagogen, Lehrplan- und Schulbuchmachern offensichtlich anderen Mustern folgen als bei Kindern und Jugendlichen. Dieses Buch enthält empirische Studien zur Christologie von Vorschulkindern, Schülern der Sekundarstufen I und II bzw. der Berufsschule. Sie zeigen ein breites Spektrum von Antworten, lassen aber auch gewisse Entwicklungslinien erkennen. In ihrem einleitenden Beitrag vermitteln die Herausgeber einen Überblick über die Diskussion und geben Hinweise für religionspädagogische Konsequenzen. Dr. Jörg Thierfelder ist Professor für Evangelische Theologie / Religionspädagogik an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg.Dr. Gerhard Büttner ist Professor für Religionspädagogik und Didaktik des Religionsunterrichts an der Universität Dortmund. Autorenportrait: Dr. Gerhard Büttner ist Professor für Religionspädagogik und Didaktik des Religionsunterrichts an der Universität Dortmund. Dr. Jörg Thierfelder ist Professor für Evangelische Theologie / Religionspädagogik an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Geisteswissenschaften Religion Theologie Christentum ISBN-10 3-525-61392-X / 352561392X ISBN-13 978-3-525-61392-4 / 9783525613924 978-3525613924 Trug Jesus Sandalen? Kinder und Jugendliche sehen Jesus Christus von Gerhard Büttner und Jörg Thierfelder Vandenhoeck & Ruprecht Religionspädagogik Evangelische Theologie Didaktik des Religionsunterrichts Religionspädagogen theologische Vorstellungen Eine empirische Christologie Empirisches Material zu den Christus-Vorstellungen von Kinder und Jugendlichen. Die religionspädagogische und theologische Literatur der letzten Jahrzehnte ist bestimmt von Diskussionen um den ""historischen Jesus"". Diese Untersuchungen theologischer Vorstellungen von Kindern und Jugendlichen erhellen, dass die Konzepte von ""Jesus Christus"" bei Religionspädagogen, Lehrplan- und Schulbuchmachern offensichtlich anderen Mustern folgen als bei Kindern und Jugendlichen. Dieses Buch enthält empirische Studien zur Christologie von Vorschulkindern, Schülern der Sekundarstufen I und II bzw. der Berufsschule. Sie zeigen ein breites Spektrum von Antworten, lassen aber auch gewisse Entwicklungslinien erkennen. In ihrem einleitenden Beitrag vermitteln die Herausgeber einen Überblick über die Diskussion und geben Hinweise für religionspädagogische Konsequenzen. Dr. Jörg Thierfelder ist Professor für Evangelische Theologie / Religionspädagogik an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg.Dr. Gerhard Büttner ist Professor für Religionspädagogik und Didaktik des Religionsunterrichts an der Universität Dortmund. Autorenportrait: Dr. Gerhard Büttner ist Professor für Religionspädagogik und Didaktik des Religionsunterrichts an der Universität Dortmund. Dr. Jörg Thierfelder ist Professor für Evangelische Theologie / Religionspädagogik an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Geisteswissenschaften Religion Theologie Christentum ISBN-10 3-525-61392-X / 352561392X ISBN-13 978-3-525-61392-4 / 9783525613924 978-3525613924 Trug Jesus Sandalen? Kinder und Jugendliche sehen Jesus Christus von Gerhard Büttner und Jörg Thierfelder Vandenhoeck & Ruprecht, gebraucht; sehr gut.
2001 Softcover 185 S. 20,8 x 12,1 x 1,4 cm Broschiert Religionspädagogik Evangelische Theologie Didaktik des Religionsunterrichts Religionspädagogen theologische Vorstellungen Eine empirische Christologie Empirisches Material zu den Christus-Vorstellungen von Kinder und Jugendlichen. Die religionspädagogische und theologische Literatur der letzten Jahrzehnte ist bestimmt von Diskussionen um den ""historischen Jesus"". Diese Untersuchungen theologischer Vorstellungen von Kindern und Jugendlichen erhellen, dass die Konzepte von ""Jesus Christus"" bei Religionspädagogen, Lehrplan- und Schulbuchmachern offensichtlich anderen Mustern folgen als bei Kindern und Jugendlichen. Dieses Buch enthält empirische Studien zur Christologie von Vorschulkindern, Schülern der Sekundarstufen I und II bzw. der Berufsschule. Sie zeigen ein breites Spektrum von Antworten, lassen aber auch gewisse Entwicklungslinien erkennen. In ihrem einleitenden Beitrag vermitteln die Herausgeber einen Überblick über die Diskussion und geben Hinweise für religionspädagogische Konsequenzen. Dr. Jörg Thierfelder ist Professor für Evangelische Theologie / Religionspädagogik an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg.Dr. Gerhard Büttner ist Professor für Religionspädagogik und Didaktik des Religionsunterrichts an der Universität Dortmund. Autorenportrait: Dr. Gerhard Büttner ist Professor für Religionspädagogik und Didaktik des Religionsunterrichts an der Universität Dortmund. Dr. Jörg Thierfelder ist Professor für Evangelische Theologie / Religionspädagogik an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Geisteswissenschaften Religion Theologie Christentum ISBN-10 3-525-61392-X / 352561392X ISBN-13 978-3-525-61392-4 / 9783525613924 978-3525613924 Trug Jesus Sandalen? Kinder und Jugendliche sehen Jesus Christus von Gerhard Büttner und Jörg Thierfelder Vandenhoeck & Ruprecht Religionspädagogik Evangelische Theologie Didaktik des Religionsunterrichts Religionspädagogen theologische Vorstellungen Eine empirische Christologie Empirisches Material zu den Christus-Vorstellungen von Kinder und Jugendlichen. Die religionspädagogische und theologische Literatur der letzten Jahrzehnte ist bestimmt von Diskussionen um den ""historischen Jesus"". Diese Untersuchungen theologischer Vorstellungen von Kindern und Jugendlichen erhellen, dass die Konzepte von ""Jesus Christus"" bei Religionspädagogen, Lehrplan- und Schulbuchmachern offensichtlich anderen Mustern folgen als bei Kindern und Jugendlichen. Dieses Buch enthält empirische Studien zur Christologie von Vorschulkindern, Schülern der Sekundarstufen I und II bzw. der Berufsschule. Sie zeigen ein breites Spektrum von Antworten, lassen aber auch gewisse Entwicklungslinien erkennen. In ihrem einleitenden Beitrag vermitteln die Herausgeber einen Überblick über die Diskussion und geben Hinweise für religionspädagogische Konsequenzen. Dr. Jörg Thierfelder ist Professor für Evangelische Theologie / Religionspädagogik an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg.Dr. Gerhard Büttner ist Professor für Religionspädagogik und Didaktik des Religionsunterrichts an der Universität Dortmund. Autorenportrait: Dr. Gerhard Büttner ist Professor für Religionspädagogik und Didaktik des Religionsunterrichts an der Universität Dortmund. Dr. Jörg Thierfelder ist Professor für Evangelische Theologie / Religionspädagogik an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Geisteswissenschaften Religion Theologie Christentum ISBN-10 3-525-61392-X / 352561392X ISBN-13 978-3-525-61392-4 / 9783525613924 978-3525613924 Trug Jesus Sandalen? Kinder und Jugendliche sehen Jesus Christus von Gerhard Büttner und Jörg Thierfelder Vandenhoeck & Ruprecht, gebraucht; sehr gut.
3
Trug Jesus Sandalen? Kinder Jugendliche sehen Jesus Christus von Die religionspädagogische theologische Literatur der letzten Jahrzehnte ist bestimmt von Diskussionen um den "historischen Jesus". Diese Unter (2001)
DE PB US
ISBN: 9783525613924 bzw. 352561392X, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch, gebraucht.
Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Religionspädagogik Evangelische Theologie Didaktik des Religionsunterrichts Religionspädagogen theologische Vorstellungen Eine empirische Christologie Empirisches Material zu den Christus-Vorstellungen von Kinder und Jugendlichen. Die religionspädagogische und theologische Literatur der letzten Jahrzehnte ist bestimmt von Diskussionen um den "historischen Jesus". Diese Untersuchungen theologischer Vorstellungen von Kindern und Jugendlichen erhellen, dass die Konzepte von "Jesus Christus" bei Religionspädagogen, Lehrplan- und Schulbuchmachern offensichtlich anderen Mustern folgen als bei Kindern und Jugendlichen. Dieses Buch enthält empirische Studien zur Christologie von Vorschulkindern, Schülern der Sekundarstufen I und II bzw. der Berufsschule. Sie zeigen ein breites Spektrum von Antworten, lassen aber auch gewisse Entwicklungslinien erkennen. In ihrem einleitenden Beitrag vermitteln die Herausgeber einen Überblick über die Diskussion und geben Hinweise für religionspädagogische Konsequenzen. Dr. Jörg Thierfelder ist Professor für Evangelische Theologie / Religionspädagogik an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg.Dr. Gerhard Büttner ist Professor für Religionspädagogik und Didaktik des Religionsunterrichts an der Universität Dortmund. Autorenportrait: Dr. Gerhard Büttner ist Professor für Religionspädagogik und Didaktik des Religionsunterrichts an der Universität Dortmund. Dr. Jörg Thierfelder ist Professor für Evangelische Theologie / Religionspädagogik an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Geisteswissenschaften Religion Theologie Christentum ISBN-10 3-525-61392-X / 352561392X ISBN-13 978-3-525-61392-4 / 9783525613924 978-3525613924 Trug Jesus Sandalen? Kinder und Jugendliche sehen Jesus Christus von Gerhard Büttner und Jörg Thierfelder Vandenhoeck & Ruprecht, Softcover.
Religionspädagogik Evangelische Theologie Didaktik des Religionsunterrichts Religionspädagogen theologische Vorstellungen Eine empirische Christologie Empirisches Material zu den Christus-Vorstellungen von Kinder und Jugendlichen. Die religionspädagogische und theologische Literatur der letzten Jahrzehnte ist bestimmt von Diskussionen um den "historischen Jesus". Diese Untersuchungen theologischer Vorstellungen von Kindern und Jugendlichen erhellen, dass die Konzepte von "Jesus Christus" bei Religionspädagogen, Lehrplan- und Schulbuchmachern offensichtlich anderen Mustern folgen als bei Kindern und Jugendlichen. Dieses Buch enthält empirische Studien zur Christologie von Vorschulkindern, Schülern der Sekundarstufen I und II bzw. der Berufsschule. Sie zeigen ein breites Spektrum von Antworten, lassen aber auch gewisse Entwicklungslinien erkennen. In ihrem einleitenden Beitrag vermitteln die Herausgeber einen Überblick über die Diskussion und geben Hinweise für religionspädagogische Konsequenzen. Dr. Jörg Thierfelder ist Professor für Evangelische Theologie / Religionspädagogik an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg.Dr. Gerhard Büttner ist Professor für Religionspädagogik und Didaktik des Religionsunterrichts an der Universität Dortmund. Autorenportrait: Dr. Gerhard Büttner ist Professor für Religionspädagogik und Didaktik des Religionsunterrichts an der Universität Dortmund. Dr. Jörg Thierfelder ist Professor für Evangelische Theologie / Religionspädagogik an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Geisteswissenschaften Religion Theologie Christentum ISBN-10 3-525-61392-X / 352561392X ISBN-13 978-3-525-61392-4 / 9783525613924 978-3525613924 Trug Jesus Sandalen? Kinder und Jugendliche sehen Jesus Christus von Gerhard Büttner und Jörg Thierfelder Vandenhoeck & Ruprecht, Softcover.
4
Trug Jesus Sandalen? Kinder und Jugendliche sehen Jesus Christus. (2001)
DE PB US
ISBN: 9783525613924 bzw. 352561392X, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, LLUBookservice.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, LLUBookservice.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Lade…