Lehrerrolle - Schülerrolle - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 17,20 | € 15,47 | € 18,70 | € 7,89 | € 6,00 |
Nachfrage |
1
Lehrerrolle - Schülerrolle (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783525610459 bzw. 3525610459, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Nur wer Verhaltensweisen richtig einordnen kann, kann effizient mit ihnen umgehen. Das Buch liefert konkrete Anleitungen, Hilfestellungen und Leitlinien zu Aufbau und Gestaltung eines Lehrer-Schüler-Verhältnisses, das den Bildungsprozess produktiv und effektiv unterstützt. Im Vordergrund steht die Schulung der Wahrnehmung von sozialem Verhalten und Interaktionen: Nur wer Schülerverhalten wahrnimmt, Schwierigkeiten nicht nur erkennen, sondern auch benennen kann, wird adäquate Strategien entwickeln und mit Konflikten produktiv umgehen. Die Autorinnen liefern eine Fülle von Anregungen zu professionellen Handlungsroutinen (Mentoring, Supervision, ...) für das Abarbeiten von Erwartungen, Wahrnehmungen und Konflikten. 18.03.2009, Taschenbuch.
Nur wer Verhaltensweisen richtig einordnen kann, kann effizient mit ihnen umgehen. Das Buch liefert konkrete Anleitungen, Hilfestellungen und Leitlinien zu Aufbau und Gestaltung eines Lehrer-Schüler-Verhältnisses, das den Bildungsprozess produktiv und effektiv unterstützt. Im Vordergrund steht die Schulung der Wahrnehmung von sozialem Verhalten und Interaktionen: Nur wer Schülerverhalten wahrnimmt, Schwierigkeiten nicht nur erkennen, sondern auch benennen kann, wird adäquate Strategien entwickeln und mit Konflikten produktiv umgehen. Die Autorinnen liefern eine Fülle von Anregungen zu professionellen Handlungsroutinen (Mentoring, Supervision, ...) für das Abarbeiten von Erwartungen, Wahrnehmungen und Konflikten. 18.03.2009, Taschenbuch.
2
Lehrerrolle - Schülerrolle. Wie Interaktion gelingen kann. Mit 30 Tabellen. (2009)
DE PB US
ISBN: 9783525610459 bzw. 3525610459, in Deutsch, Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
199 Seiten, mit grafischen Darstellungen. Illustrierter Originalkartonband in sehr gutem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - Im Vordergrund steht die Schulung der Wahrnehmung von sozialem Verhalten und Interaktionen: Nur wer Schülerverhalten wahrnimmt, Schwierigkeiten nicht nur erkennen, sondern auch benennen kann, wird adäquate Strategien entwickeln und mit Konflikten produktiv umgehen. Die Autorinnen liefern eine Fülle von Anregungen zu professionellen Handlungsroutinen (Mentoring, Supervision, .) für das Abarbeiten von Erwartungen, Wahrnehmungen und Konflikten. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 340.
199 Seiten, mit grafischen Darstellungen. Illustrierter Originalkartonband in sehr gutem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - Im Vordergrund steht die Schulung der Wahrnehmung von sozialem Verhalten und Interaktionen: Nur wer Schülerverhalten wahrnimmt, Schwierigkeiten nicht nur erkennen, sondern auch benennen kann, wird adäquate Strategien entwickeln und mit Konflikten produktiv umgehen. Die Autorinnen liefern eine Fülle von Anregungen zu professionellen Handlungsroutinen (Mentoring, Supervision, .) für das Abarbeiten von Erwartungen, Wahrnehmungen und Konflikten. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 340.
3
Lehrerrolle - Schülerrolle. Wie Interaktion gelingen kann. Mit 30 Tabellen. (2009)
DE
ISBN: 9783525610459 bzw. 3525610459, in Deutsch, Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin.
199 Seiten, mit grafischen Darstellungen. Kartoniert. Illustrierter Originalkartonband in sehr gutem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - Im Vordergrund steht die Schulung der Wahrnehmung von sozialem Verhalten und Interaktionen: Nur wer Schülerverhalten wahrnimmt, Schwierigkeiten nicht nur erkennen, sondern auch benennen kann, wird adäquate Strategien entwickeln und mit Konflikten produktiv umgehen. Die Autorinnen liefern eine Fülle von Anregungen zu professionellen Handlungsroutinen (Mentoring, Supervision, ...) für das Abarbeiten von Erwartungen, Wahrnehmungen und Konflikten. (Verlagsanzeige) Versand D: 2,60 EUR Psychologie. Sozialpsychologie. Erziehungswissenschaft. Pädagogik. Sonderpädagogik. Sprachheilpädagogik. Sozialpädagogik.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin.
199 Seiten, mit grafischen Darstellungen. Kartoniert. Illustrierter Originalkartonband in sehr gutem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - Im Vordergrund steht die Schulung der Wahrnehmung von sozialem Verhalten und Interaktionen: Nur wer Schülerverhalten wahrnimmt, Schwierigkeiten nicht nur erkennen, sondern auch benennen kann, wird adäquate Strategien entwickeln und mit Konflikten produktiv umgehen. Die Autorinnen liefern eine Fülle von Anregungen zu professionellen Handlungsroutinen (Mentoring, Supervision, ...) für das Abarbeiten von Erwartungen, Wahrnehmungen und Konflikten. (Verlagsanzeige) Versand D: 2,60 EUR Psychologie. Sozialpsychologie. Erziehungswissenschaft. Pädagogik. Sonderpädagogik. Sprachheilpädagogik. Sozialpädagogik.
4
Lehrerrolle - Sch Lerrolle, Wie Interaktion Gelingen Kann (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783525610459 bzw. 3525610459, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co KG, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Im Vordergrund steht die Schulung der Wahrnehmung von sozialem Verhalten und Interaktionen: Nur wer Schülerverhalten wahrnimmt, Schwierigkeiten nicht nur erkennen, sondern auch benennen kann, wird adäquate Strategien entwickeln und mit Konflikten produktiv umgehen. Die Autorinnen liefern eine Fülle von Anregungen zu professionellen Handlungsroutinen (Mentoring, Supervision, ...) für das Abarbeiten von Erwartungen, Wahrnehmungen und Konflikten. Productinformatie:Taal: Duits;Afmetingen: 14x206x124 mm;Gewicht: 498,00 gram;ISBN10: 3525610459;ISBN13: 9783525610459; Duits | Paperback | 2009.
bol.com.
Im Vordergrund steht die Schulung der Wahrnehmung von sozialem Verhalten und Interaktionen: Nur wer Schülerverhalten wahrnimmt, Schwierigkeiten nicht nur erkennen, sondern auch benennen kann, wird adäquate Strategien entwickeln und mit Konflikten produktiv umgehen. Die Autorinnen liefern eine Fülle von Anregungen zu professionellen Handlungsroutinen (Mentoring, Supervision, ...) für das Abarbeiten von Erwartungen, Wahrnehmungen und Konflikten. Productinformatie:Taal: Duits;Afmetingen: 14x206x124 mm;Gewicht: 498,00 gram;ISBN10: 3525610459;ISBN13: 9783525610459; Duits | Paperback | 2009.
5
Lehrerrolle - Schülerrolle: Wie Interaktion gelingen kann (2009)
DE US
ISBN: 9783525610459 bzw. 3525610459, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, gebraucht.
primatexxt Buchversand, [3503407].
199 Seiten BroschiertAuflage 2009 - Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in gutem und ungelesenem Zustand - Jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bei.
199 Seiten BroschiertAuflage 2009 - Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in gutem und ungelesenem Zustand - Jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bei.
6
Lehrerrolle - Schülerrolle: Wie Interaktion gelingen kann
DE US
ISBN: 9783525610459 bzw. 3525610459, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, gebraucht.
buchmarie.de, [5055874].
Dieser Artikel ist sofort Lieferbar und von unserem Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer.
Dieser Artikel ist sofort Lieferbar und von unserem Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer.
Lade…