Lehrerrolle - Schülerrolle - 6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 17,20 15,47 18,70 7,89 6,00
Nachfrage
Bester Preis: 2,69 (vom 17.02.2016)
1
9783525610459 - Angela Ittel; Diana Raufelder: Lehrerrolle - Schülerrolle
Angela Ittel; Diana Raufelder

Lehrerrolle - Schülerrolle (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783525610459 bzw. 3525610459, in Deutsch, Vandenhoeck + Ruprecht, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Nur wer Verhaltensweisen richtig einordnen kann, kann effizient mit ihnen umgehen. Das Buch liefert konkrete Anleitungen, Hilfestellungen und Leitlinien zu Aufbau und Gestaltung eines Lehrer-Schüler-Verhältnisses, das den Bildungsprozess produktiv und effektiv unterstützt. Im Vordergrund steht die Schulung der Wahrnehmung von sozialem Verhalten und Interaktionen: Nur wer Schülerverhalten wahrnimmt, Schwierigkeiten nicht nur erkennen, sondern auch benennen kann, wird adäquate Strategien entwickeln und mit Konflikten produktiv umgehen. Die Autorinnen liefern eine Fülle von Anregungen zu professionellen Handlungsroutinen (Mentoring, Supervision, ...) für das Abarbeiten von Erwartungen, Wahrnehmungen und Konflikten. 18.03.2009, Taschenbuch.
2
9783525610459 - Ittel, Angela und Diana Tatjana Raufelder: Lehrerrolle - Schülerrolle. Wie Interaktion gelingen kann. Mit 30 Tabellen.
Ittel, Angela und Diana Tatjana Raufelder

Lehrerrolle - Schülerrolle. Wie Interaktion gelingen kann. Mit 30 Tabellen. (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783525610459 bzw. 3525610459, in Deutsch, Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, Taschenbuch, gebraucht.

4,95 + Versand: 3,00 = 7,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
199 Seiten, mit grafischen Darstellungen. Illustrierter Originalkartonband in sehr gutem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - Im Vordergrund steht die Schulung der Wahrnehmung von sozialem Verhalten und Interaktionen: Nur wer Schülerverhalten wahrnimmt, Schwierigkeiten nicht nur erkennen, sondern auch benennen kann, wird adäquate Strategien entwickeln und mit Konflikten produktiv umgehen. Die Autorinnen liefern eine Fülle von Anregungen zu professionellen Handlungsroutinen (Mentoring, Supervision, .) für das Abarbeiten von Erwartungen, Wahrnehmungen und Konflikten. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 340.
3
9783525610459 - Ittel, Angela und Diana Tatjana Raufelder: Lehrerrolle - Schülerrolle. Wie Interaktion gelingen kann. Mit 30 Tabellen.
Ittel, Angela und Diana Tatjana Raufelder

Lehrerrolle - Schülerrolle. Wie Interaktion gelingen kann. Mit 30 Tabellen. (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783525610459 bzw. 3525610459, in Deutsch, Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.

4,95 + Versand: 2,60 = 7,55
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin.
199 Seiten, mit grafischen Darstellungen. Kartoniert. Illustrierter Originalkartonband in sehr gutem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - Im Vordergrund steht die Schulung der Wahrnehmung von sozialem Verhalten und Interaktionen: Nur wer Schülerverhalten wahrnimmt, Schwierigkeiten nicht nur erkennen, sondern auch benennen kann, wird adäquate Strategien entwickeln und mit Konflikten produktiv umgehen. Die Autorinnen liefern eine Fülle von Anregungen zu professionellen Handlungsroutinen (Mentoring, Supervision, ...) für das Abarbeiten von Erwartungen, Wahrnehmungen und Konflikten. (Verlagsanzeige) Versand D: 2,60 EUR Psychologie. Sozialpsychologie. Erziehungswissenschaft. Pädagogik. Sonderpädagogik. Sprachheilpädagogik. Sozialpädagogik.
4
9783525610459 - Angela Ittel: Lehrerrolle - Sch Lerrolle, Wie Interaktion Gelingen Kann
Angela Ittel

Lehrerrolle - Sch Lerrolle, Wie Interaktion Gelingen Kann (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783525610459 bzw. 3525610459, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co KG, Taschenbuch, neu.

21,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Im Vordergrund steht die Schulung der Wahrnehmung von sozialem Verhalten und Interaktionen: Nur wer Schülerverhalten wahrnimmt, Schwierigkeiten nicht nur erkennen, sondern auch benennen kann, wird adäquate Strategien entwickeln und mit Konflikten produktiv umgehen. Die Autorinnen liefern eine Fülle von Anregungen zu professionellen Handlungsroutinen (Mentoring, Supervision, ...) für das Abarbeiten von Erwartungen, Wahrnehmungen und Konflikten. Productinformatie:Taal: Duits;Afmetingen: 14x206x124 mm;Gewicht: 498,00 gram;ISBN10: 3525610459;ISBN13: 9783525610459; Duits | Paperback | 2009.
5
9783525610459 - Ittel, Angela und Diana Raufelder: Lehrerrolle - Schülerrolle: Wie Interaktion gelingen kann
Ittel, Angela und Diana Raufelder

Lehrerrolle - Schülerrolle: Wie Interaktion gelingen kann (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783525610459 bzw. 3525610459, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, gebraucht.

4,90 + Versand: 1,30 = 6,20
unverbindlich
primatexxt Buchversand, [3503407].
199 Seiten BroschiertAuflage 2009 - Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in gutem und ungelesenem Zustand - Jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bei.
6
9783525610459 - Ittel, Angela: Lehrerrolle - Schülerrolle: Wie Interaktion gelingen kann
Ittel, Angela

Lehrerrolle - Schülerrolle: Wie Interaktion gelingen kann

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783525610459 bzw. 3525610459, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, gebraucht.

4,50 + Versand: 1,20 = 5,70
unverbindlich
buchmarie.de, [5055874].
Dieser Artikel ist sofort Lieferbar und von unserem Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer.
Lade…