Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Absatz- und Beschaffungsmarketing des Einzelhandels : eine Aktionsanalyse. UTB für Wissenschaft : Grosse Reihe
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 4,51 (vom 27.12.2015)Absatz- und Beschaffungsmarketing des Einzelhandels , Teil 1. Eine Aktionsanalyse. (1976)
ISBN: 3525031211 bzw. 9783525031216, in Deutsch, Göttingen Vandenhoeck und Ruprecht.
Von Händler/Antiquariat, Viennabook Marc Podhorsky, 1090 Wien.
1. Auflage Broschiert 311 Seiten, 18x12cm, 400g Uni-Taschenbücher 561. Mit 17 Abbildungen und 8 Übersichten.Sprache Deutsch.Dem Alter entsprechender guter sauberer Zustand.Mit Markeranstreichungen im Text. Versand D: 3,00 EUR Wirtschaft, Marketing, Lehrbücher, Hansen, Ursula.
Absatz- und Beschaffungsmarketing des Einzelhandels : eine Aktionsanalyse. UTB für Wissenschaft : Grosse Reihe (1990)
ISBN: 9783525031544 bzw. 3525031548, in Deutsch, Göttingen : Vandenhoeck u. Ruprecht, Taschenbuch, gebraucht.
XXII, 665 S. : 200 Ill. u. graph. Darst. , 25 cm Versand spätestens am folgenden Arbeitstag / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / shipping wordwide with invoice / ex library , Bibl. Exemplar /Titelseite wurde herausgetrennt Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
Absatz- und Beschaffungsmarketing des Einzelhandels. - Teil: Teil 1. (1976)
ISBN: 3525031211 bzw. 9783525031216, in Deutsch, Göttingen : Vandenhoeck und Ruprecht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Daniel Viertel, 65549 Limburg an der Lahn.
XIV, 311 S. : 17 graph. Darst. Kl.-8°, kart. Gut erhaltenes Exemplar. K13658 ISBN 3525031211 Versand D: 1,99 EUR Wirtschaft; Wirtschaftswissenschaft; Erfolg; Finan, Volkswirtschaft; Volkswirtschaftslehre; VWL; Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre; BWL; Ökonomie;
Absatz- und Beschaffungsmarketing des Einzelhandels : eine Aktionsanalyse. (1990)
ISBN: 9783525031544 bzw. 3525031548, in Deutsch, Göttingen : Vandenhoeck u. Ruprecht, gebraucht.
XXII, 665 S. : 200 Ill. u. graph. Darst. ; 25 cm / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
Absatz- und Beschaffungsmarketin des Einzelshandels 1 (1976)
ISBN: 3525031211 bzw. 9783525031216, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht.
Von Händler/Antiquariat, alles-schon-gelesen, 28816 Heiligenrode.
Eine Aktionsanalyse, mit 17 Abbildungen und 8 Übersichten, S. 311 Wirtschaft Guter Zustand, leicht berieben Versand D: 2,50 EUR.
Absatz- und Beschaffungsmarketing des Einzelhandel I. Eine Aktionsanalyse. (1976)
ISBN: 9783525031216 bzw. 3525031211, in Deutsch, UTB für Wissenschaft.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, 61197 Florstadt.
331 Seiten Broschiert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Versand D: 2,90 EUR.
Absatz- und Beschaffungsmarketing des Einzelhandels : eine Aktionsanalyse. (1990)
ISBN: 9783525031544 bzw. 3525031548, in Deutsch, Göttingen : Vandenhoeck u. Ruprecht, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Absatz- und Beschaffungsmarketing des Einzelhandel I. Eine Aktionsanalyse. (1990)
ISBN: 9783525031216 bzw. 3525031211, in Deutsch, UTB für Wissenschaft.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Armebooks, 65929 Frankfurt.
331 Seiten Broschiert UTB Vandenhoeck 1976 : Ursula Hansen - Perfect tb 7A-AZ2I-SHZP Versand D: 3,00 EUR.
Absatz- und Beschaffungsmarketing des Einzelhandels UTB für Wissenschaft : Grosse Reihe (1990)
ISBN: 9783525031544 bzw. 3525031548, in Deutsch, Vandenhoeck § Ruprecht in Göttingen, gebraucht.
XXII, 665 S. : 200 Ill. u. graph. Darst. , 25 cm Bibliothek***emplar Sprache: Deutsch.