Design Eine philosophische Analyse - 8 Angebote vergleichen

Preise201720192021
Schnitt 18,00 19,53 18,00
Nachfrage
Bester Preis: 12,95 (vom 25.10.2019)
1
9783518298350 - Daniel Martin Feige: Design
Daniel Martin Feige

Design (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783518298350 bzw. 3518298356, in Deutsch, Suhrkamp, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Ob Möbel, Plakate, Webseiten, Kleidung, Piktogramme, Autos oder städtische Räume: Design ist omnipräsent. Nur in der Philosophie hat es bislang (so gut wie) keine Beachtung gefunden. Daniel Martin Feige schließt diese Lücke, indem er eine Explikation von Grundbegriffen präsentiert, die mit dem Design verbunden sind, und Design als eine ästhetische Praxis eigenen Rechts ausweist. In der Praxis des Designs, so seine These, wird das Funktionieren selbst ästhetisch. Das Buch ist sowohl ein Beitrag zu einer Philosophie des Designs als auch eine Einführung in das philosophische Denken für Designerinnen sowie Designinteressierte. Taschenbuch, 12.02.2018.
2
9783518298350 - Feige, Daniel Martin: Design
Feige, Daniel Martin

Design

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783518298350 bzw. 3518298356, in Deutsch, Suhrkamp, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Ob Möbel, Plakate, Webseiten, Kleidung, Piktogramme, Autos oder städtische Räume: Design ist omnipräsent. Nur in der Philosophie hat es bislang (so gut wie) keine Beachtung gefunden. Daniel Martin Feige schließt diese Lücke, indem er eine Explikation von Grundbegriffen präsentiert, die mit dem Design verbunden sind, und Design als eine ästhetische Praxis eigenen Rechts ausweist. In der Praxis des Designs, so seine These, wird das Funktionieren selbst ästhetisch. Das Buch ist sowohl ein Beitrag zu einer Philosophie des Designs als auch eine Einführung in das philosophische Denken für Designerinnen sowie Designinteressierte. von Feige, Daniel Martin, Neu.
3
9783518298350 - Design

Design

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783518298350 bzw. 3518298356, in Deutsch, Suhrkamp, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ob Möbel, Plakate, Webseiten, Kleidung, Piktogramme, Autos oder städtische Räume: Design ist omnipräsent. Nur in der Philosophie hat es bislang (so gut wie) keine Beachtung gefunden. Daniel Martin Feige schließt diese Lücke, indem er eine Explikation von Grundbegriffen präsentiert, die mit dem Design verbunden sind, und Design als eine ästhetische Praxis eigenen Rechts ausweist. In der Praxis des Designs, so seine These, wird das Funktionieren selbst ästhetisch. Das Buch ist sowohl ein Beitrag Ob Möbel, Plakate, Webseiten, Kleidung, Piktogramme, Autos oder städtische Räume: Design ist omnipräsent. Nur in der Philosophie hat es bislang (so gut wie) keine Beachtung gefunden. Daniel Martin Feige schließt diese Lücke, indem er eine Explikation von Grundbegriffen präsentiert, die mit dem Design verbunden sind, und Design als eine ästhetische Praxis eigenen Rechts ausweist. In der Praxis des Designs, so seine These, wird das Funktionieren selbst ästhetisch. Das Buch ist sowohl ein Beitrag zu einer Philosophie des Designs als auch eine Einführung in das philosophische Denken für Designerinnen sowie Designinteressierte. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783518298350 - Daniel Martin Feige: Design - Eine philosophische Analyse
Daniel Martin Feige

Design - Eine philosophische Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783518298350 bzw. 3518298356, in Deutsch, Suhrkamp Verlag AG, Taschenbuch, neu.

18,00 + Versand: 16,55 = 34,55
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Design: Ob Möbel, Plakate, Webseiten, Kleidung, Piktogramme, Autos oder städtische Räume: Design ist omnipräsent. Nur in der Philosophie hat es bislang (so gut wie) keine Beachtung gefunden. Daniel Martin Feige schließt diese Lücke, indem er eine Explikation von Grundbegriffen präsentiert, die mit dem Design verbunden sind, und Design als eine ästhetische Praxis eigenen Rechts ausweist. In der Praxis des Designs, so seine These, wird das Funktionieren selbst ästhetisch. Das Buch ist sowohl ein Beitrag zu einer Philosophie des Designs als auch eine Einführung in das philosophische Denken für Designerinnen sowie Designinteressierte. Taschenbuch.
5
9783518298350 - Feige: | Design | Suhrkamp AG | 2018
Feige

| Design | Suhrkamp AG | 2018

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783518298350 bzw. 3518298356, in Deutsch, Suhrkamp Verlag AG, neu.

Ob Möbel, Plakate, Webseiten, Kleidung, Piktogramme, Autos oder städtische Räume: Design ist omnipräsent. Nur in der Philosophie hat es bislang (so gut wie) keine Beachtung gefunden. Daniel Martin Feige schließt diese Lücke, indem er eine Explikation von Grundbegriffen präsentiert, die mit dem Design verbunden sind, und Design als eine ästhetische Praxis eigenen Rechts ausweist. In der Praxis des Designs, so seine These, wird das Funktionieren selbst ästhetisch. Das Buch ist sowohl ein Beitrag zu einer Philosophie des Designs als auch eine Einführung in das philosophische Denken für Designerinnen sowie Designinteressierte.
6
9783518298350 - Design

Design

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783518298350 bzw. 3518298356, in Deutsch, Suhrkamp, Frankfurt am Main, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Ob Möbel, Plakate, Webseiten, Kleidung, Piktogramme, Autos oder städtische Räume: Design ist omnipräsent. Nur in der Philosophie hat es bislang (so gut wie) keine Beachtung gefunden. Daniel Martin Feige schließt diese Lücke, indem er eine Explikation von Grundbegriffen präsentiert, die mit dem Design verbunden sind, und Design als eine ästhetische Praxis eigenen Rechts ausweist. In der Praxis des Designs, so seine These, wird das Funktionieren selbst ästhetisch. Das Buch ist sowohl ein Beitrag zu einer Philosophie des Designs als auch eine Einführung in das philosophische Denken für Designerinnen sowie Designinteressierte.
7
9783518298350 - Daniel Martin Feige: Design
Daniel Martin Feige

Design (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783518298350 bzw. 3518298356, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Suhrkamp, Taschenbuch, neu.

18,00 + Versand: 13,95 = 31,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Eine philosophische Analyse, Buch, Softcover, Originalausgabe.
8
9783518298350 - Feige, Daniel Martin: Design
Symbolbild
Feige, Daniel Martin

Design

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~EN PB NW

ISBN: 9783518298350 bzw. 3518298356, vermutlich in Englisch, Suhrkamp Verlag AG, Taschenbuch, neu.

14,64
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…