Welt der Zahl 4. Arbeitsheft. - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 10,97 | € 9,25 | € 9,50 | € 9,75 | € 10,25 |
Nachfrage |
1
Welt der Zahl 4. Arbeitsheft.
DE NW
ISBN: 9783507044142 bzw. 3507044145, in Deutsch, Schroedel, neu.
Die neue WELT DER ZAHL greift die Ergebnisse der Diskussion im Anschluss an PISA, IGLU, SINUS auf, die sich u. A. in den allgemeinen Bildungsstandards und in Vergleichsarbeiten niedergeschlagen haben. Sie wurde in intensivem Austausch mit Lehrerinnen und Lehrern entwickelt, die das Konzept des ganzheitlichen Mathematikunterrichts in die Praxis umgesetzt und Anregungen zur Verbesserung und Weiterentwicklung gegeben haben. „Zum großen Ziel mit eigener Kraft“ ist das Leitmotiv des Lehrgangs: Jedes Kind kann gemäß seiner Fähigkeiten beginnen und wird sich dabei bewusst, wo es noch hinzu lernen muss. Damit einher geht eine reiche, auf die jeweilige Lernphase abgestimmte „Aufgaben-Kultur“ mit Anregungen für gemeinsame Unterrichtsphasen und Möglichkeiten für eine individuelle Weiterarbeit. Beziehungsreiche Lernangebote aus den inhaltsbezogenen Kompetenzbereichen (Umgang mit Zahlen und Operationen, Umgang mit Raum und Form, Messen und Umgang mit Größen, Umgang mit Daten) regen zielbewusst zur Weiterentwicklung der prozessbezogenen Kompetenzen (Modellieren, Argumentieren, Kommunizieren, Darstellen, Problemlösen/kreativ sein) an. Die Aufgaben im Schülerbuch und in den Begleitmaterialien sind nach den in den Bildungsstandards definierten Anforderungsbereichen unterschieden. Als 'Kronenaufgaben' gekennzeichnete kreative Aufgaben beinhalten differenzierte Fragestellungen auf unterschiedlichem Niveau. Die Kinder erforschen dabei problemhaltige Situationen, versuchen Lösungen selbstständig zu finden, gehen eigene Wege und entdecken Auffälligkeiten und Muster. Vielfältige Zusatzmaterialien geben weitere Anregungen für die individuelle Gestaltung des Unterrichts. Die neu entwickelten Materialsammlungen zum 'Fördern' und zum 'Fordern' etwa helfen bei der Unterstützung und Förderung jedes einzelnen Kindes. 29.7 x 21.0 x 0.6 cm, Schulbedarf.
2
Welt der Zahl 4. Arbeitsheft.
DE NW
ISBN: 9783507044142 bzw. 3507044145, in Deutsch, Schroedel, neu.
Die neue WELT DER ZAHL greift die Ergebnisse der Diskussion im Anschluss an PISA, IGLU, SINUS auf, die sich u. A. in den allgemeinen Bildungsstandards und in Vergleichsarbeiten niedergeschlagen haben. Sie wurde in intensivem Austausch mit Lehrerinnen und Lehrern entwickelt, die das Konzept des ganzheitlichen Mathematikunterrichts in die Praxis umgesetzt und Anregungen zur Verbesserung und Weiterentwicklung gegeben haben. „Zum großen Ziel mit eigener Kraft“ ist das Leitmotiv des Lehrgangs: Jedes Kind kann gemäß seiner Fähigkeiten beginnen und wird sich dabei bewusst, wo es noch hinzu lernen muss. Damit einher geht eine reiche, auf die jeweilige Lernphase abgestimmte „Aufgaben-Kultur“ mit Anregungen für gemeinsame Unterrichtsphasen und Möglichkeiten für eine individuelle Weiterarbeit. Beziehungsreiche Lernangebote aus den inhaltsbezogenen Kompetenzbereichen (Umgang mit Zahlen und Operationen, Umgang mit Raum und Form, Messen und Umgang mit Größen, Umgang mit Daten) regen zielbewusst zur Weiterentwicklung der prozessbezogenen Kompetenzen (Modellieren, Argumentieren, Kommunizieren, Darstellen, Problemlösen/kreativ sein) an. Die Aufgaben im Schülerbuch und in den Begleitmaterialien sind nach den in den Bildungsstandards definierten Anforderungsbereichen unterschieden. Als 'Kronenaufgaben' gekennzeichnete kreative Aufgaben beinhalten differenzierte Fragestellungen auf unterschiedlichem Niveau. Die Kinder erforschen dabei problemhaltige Situationen, versuchen Lösungen selbstständig zu finden, gehen eigene Wege und entdecken Auffälligkeiten und Muster. Vielfältige Zusatzmaterialien geben weitere Anregungen für die individuelle Gestaltung des Unterrichts. Die neu entwickelten Materialsammlungen zum 'Fördern' und zum 'Fordern' etwa helfen bei der Unterstützung und Förderung jedes einzelnen Kindes. 149642, 29.7 x 21.0 x 0.6 cm, Schulbedarf.
3
Welt der Zahl 4. Arbeitsheft. Nordrhein-Westfalen
DE NW
ISBN: 9783507044142 bzw. 3507044145, in Deutsch, Schroedel, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die neue WELT DER ZAHL greift die Ergebnisse der Diskussion im Anschluss an PISA, IGLU, SINUS auf, die sich u. A. in den allgemeinen Bildungsstandards und in Vergleichsarbeiten niedergeschlagen haben. Sie wurde in intensivem Austausch mit Lehrerinnen und Lehrern entwickelt, die das Konzept des ganzheitlichen Mathematikunterrichts in die Praxis umgesetzt und Anregungen zur Verbesserung und Weiterentwicklung gegeben haben. ´´Zum großen Ziel mit eigener Kraft´´ ist das Leitmotiv des Lehrgangs: Die neue WELT DER ZAHL greift die Ergebnisse der Diskussion im Anschluss an PISA, IGLU, SINUS auf, die sich u. A. in den allgemeinen Bildungsstandards und in Vergleichsarbeiten niedergeschlagen haben. Sie wurde in intensivem Austausch mit Lehrerinnen und Lehrern entwickelt, die das Konzept des ganzheitlichen Mathematikunterrichts in die Praxis umgesetzt und Anregungen zur Verbesserung und Weiterentwicklung gegeben haben. ´´Zum großen Ziel mit eigener Kraft´´ ist das Leitmotiv des Lehrgangs: Jedes Kind kann gemäß seiner Fähigkeiten beginnen und wird sich dabei bewusst, wo es noch hinzu lernen muss. Damit einher geht eine reiche, auf die jeweilige Lernphase abgestimmte ´´Aufgaben-Kultur´´ mit Anregungen für gemeinsame Unterrichtsphasen und Möglichkeiten für eine individuelle Weiterarbeit. Beziehungsreiche Lernangebote aus den inhaltsbezogenen Kompetenzbereichen (Umgang mit Zahlen und Operationen, Umgang mit Raum und Form, Messen und Umgang mit Größen, Umgang mit Daten) regen zielbewusst zur Weiterentwicklung der prozessbezogenen Kompetenzen (Modellieren, Argumentieren, Kommunizieren, Darstellen, Problemlösen/kreativ sein) an. Die Aufgaben im Schülerbuch und in den Begleitmaterialien sind nach den in den Bildungsstandards definierten Anforderungsbereichen unterschieden. Als ´´Kronenaufgaben´´ gekennzeichnete kreative Aufgaben beinhalten differenzierte Fragestellungen auf unterschiedlichem Niveau. Die Kinder erforschen dabei problemhaltige Situationen, versuchen Lösungen selbstständig zu finden, gehen eigene Wege und entdecken Auffälligkeiten und Muster. Vielfältige Zusatzmaterialien geben weitere Anregungen für die individuelle Gestaltung des Unterrichts. Die neu entwickelten Materialsammlungen zum ´´Fördern´´ und zum ´´Fordern´´ etwa helfen bei der Unterstützung und Förderung jedes einzelnen Kindes. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Die neue WELT DER ZAHL greift die Ergebnisse der Diskussion im Anschluss an PISA, IGLU, SINUS auf, die sich u. A. in den allgemeinen Bildungsstandards und in Vergleichsarbeiten niedergeschlagen haben. Sie wurde in intensivem Austausch mit Lehrerinnen und Lehrern entwickelt, die das Konzept des ganzheitlichen Mathematikunterrichts in die Praxis umgesetzt und Anregungen zur Verbesserung und Weiterentwicklung gegeben haben. ´´Zum großen Ziel mit eigener Kraft´´ ist das Leitmotiv des Lehrgangs: Die neue WELT DER ZAHL greift die Ergebnisse der Diskussion im Anschluss an PISA, IGLU, SINUS auf, die sich u. A. in den allgemeinen Bildungsstandards und in Vergleichsarbeiten niedergeschlagen haben. Sie wurde in intensivem Austausch mit Lehrerinnen und Lehrern entwickelt, die das Konzept des ganzheitlichen Mathematikunterrichts in die Praxis umgesetzt und Anregungen zur Verbesserung und Weiterentwicklung gegeben haben. ´´Zum großen Ziel mit eigener Kraft´´ ist das Leitmotiv des Lehrgangs: Jedes Kind kann gemäß seiner Fähigkeiten beginnen und wird sich dabei bewusst, wo es noch hinzu lernen muss. Damit einher geht eine reiche, auf die jeweilige Lernphase abgestimmte ´´Aufgaben-Kultur´´ mit Anregungen für gemeinsame Unterrichtsphasen und Möglichkeiten für eine individuelle Weiterarbeit. Beziehungsreiche Lernangebote aus den inhaltsbezogenen Kompetenzbereichen (Umgang mit Zahlen und Operationen, Umgang mit Raum und Form, Messen und Umgang mit Größen, Umgang mit Daten) regen zielbewusst zur Weiterentwicklung der prozessbezogenen Kompetenzen (Modellieren, Argumentieren, Kommunizieren, Darstellen, Problemlösen/kreativ sein) an. Die Aufgaben im Schülerbuch und in den Begleitmaterialien sind nach den in den Bildungsstandards definierten Anforderungsbereichen unterschieden. Als ´´Kronenaufgaben´´ gekennzeichnete kreative Aufgaben beinhalten differenzierte Fragestellungen auf unterschiedlichem Niveau. Die Kinder erforschen dabei problemhaltige Situationen, versuchen Lösungen selbstständig zu finden, gehen eigene Wege und entdecken Auffälligkeiten und Muster. Vielfältige Zusatzmaterialien geben weitere Anregungen für die individuelle Gestaltung des Unterrichts. Die neu entwickelten Materialsammlungen zum ´´Fördern´´ und zum ´´Fordern´´ etwa helfen bei der Unterstützung und Förderung jedes einzelnen Kindes. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Welt der Zahl 4. Arbeitsheft. (2011)
DE NW
ISBN: 9783507044142 bzw. 3507044145, Band: 875, in Deutsch, Schroedel, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Ausgabe 2009 Die neue WELT DER ZAHL greift die Ergebnisse der Diskussion im Anschluss an PISA, IGLU, SINUS auf, die sich u. A. in den allgemeinen Bildungsstandards und in Vergleichsarbeiten niedergeschlagen haben. Sie wurde in intensivem Austausch mit Lehrerinnen und Lehrern entwickelt, die das Konzept des ganzheitlichen Mathematikunterrichts in die Praxis umgesetzt und Anregungen zur Verbesserung und Weiterentwicklung gegeben haben.´´Zum großen Ziel mit eigener Kraft´´ ist das Leitmotiv des Lehrgangs: Jedes Kind kann gemäß seiner Fähigkeiten beginnen und wird sich dabei bewusst, wo es noch hinzu lernen muss. Damit einher geht eine reiche, auf die jeweilige Lernphase abgestimmte ´´Aufgaben-Kultur´´ mit Anregungen für gemeinsame Unterrichtsphasen und Möglichkeiten für eine individuelle Weiterarbeit.Beziehungsreiche Lernangebote aus den inhaltsbezogenen Kompetenzbereichen (Umgang mit Zahlen und Operationen, Umgang mit Raum und Form, Messen und Umgang mit Größen, Umgang mit Daten) regen zielbewusst zur Weiterentwicklung der prozessbezogenen Kompetenzen (Modellieren, Argumentieren, Kommunizieren, Darstellen, Problemlösen/kreativ sein) an.Die Aufgaben im Schülerbuch und in den Begleitmaterialien sind nach den in den Bildungsstandards definierten Anforderungsbereichen unterschieden.Als ´´Kronenaufgaben´´ gekennzeichnete kreative Aufgaben beinhalten differenzierte Fragestellungen auf unterschiedlichem Niveau. Die Kinder erforschen dabei problemhaltige Situationen, versuchen Lösungen selbstständig zu finden, gehen eigene Wege und entdecken Auffälligkeiten und Muster.Vielfältige Zusatzmaterialien geben weitere Anregungen für die individuelle Gestaltung des Unterrichts. Die neu entwickelten Materialsammlungen zum ´´Fördern´´ und zum ´´Fordern´´ etwa helfen bei der Unterstützung und Förderung jedes einzelnen Kindes. 12.05.2011, Geheftet.
Ausgabe 2009 Die neue WELT DER ZAHL greift die Ergebnisse der Diskussion im Anschluss an PISA, IGLU, SINUS auf, die sich u. A. in den allgemeinen Bildungsstandards und in Vergleichsarbeiten niedergeschlagen haben. Sie wurde in intensivem Austausch mit Lehrerinnen und Lehrern entwickelt, die das Konzept des ganzheitlichen Mathematikunterrichts in die Praxis umgesetzt und Anregungen zur Verbesserung und Weiterentwicklung gegeben haben.´´Zum großen Ziel mit eigener Kraft´´ ist das Leitmotiv des Lehrgangs: Jedes Kind kann gemäß seiner Fähigkeiten beginnen und wird sich dabei bewusst, wo es noch hinzu lernen muss. Damit einher geht eine reiche, auf die jeweilige Lernphase abgestimmte ´´Aufgaben-Kultur´´ mit Anregungen für gemeinsame Unterrichtsphasen und Möglichkeiten für eine individuelle Weiterarbeit.Beziehungsreiche Lernangebote aus den inhaltsbezogenen Kompetenzbereichen (Umgang mit Zahlen und Operationen, Umgang mit Raum und Form, Messen und Umgang mit Größen, Umgang mit Daten) regen zielbewusst zur Weiterentwicklung der prozessbezogenen Kompetenzen (Modellieren, Argumentieren, Kommunizieren, Darstellen, Problemlösen/kreativ sein) an.Die Aufgaben im Schülerbuch und in den Begleitmaterialien sind nach den in den Bildungsstandards definierten Anforderungsbereichen unterschieden.Als ´´Kronenaufgaben´´ gekennzeichnete kreative Aufgaben beinhalten differenzierte Fragestellungen auf unterschiedlichem Niveau. Die Kinder erforschen dabei problemhaltige Situationen, versuchen Lösungen selbstständig zu finden, gehen eigene Wege und entdecken Auffälligkeiten und Muster.Vielfältige Zusatzmaterialien geben weitere Anregungen für die individuelle Gestaltung des Unterrichts. Die neu entwickelten Materialsammlungen zum ´´Fördern´´ und zum ´´Fordern´´ etwa helfen bei der Unterstützung und Förderung jedes einzelnen Kindes. 12.05.2011, Geheftet.
5
Welt der Zahl 4. Arbeitsheft. (2011)
DE NW
ISBN: 9783507044142 bzw. 3507044145, in Deutsch, Schroedel, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Ausgabe 2009, Die neue WELT DER ZAHL greift die Ergebnisse der Diskussion im Anschluss an PISA, IGLU, SINUS auf, die sich u. A. in den allgemeinen Bildungsstandards und in Vergleichsarbeiten niedergeschlagen haben. Sie wurde in intensivem Austausch mit Lehrerinnen und Lehrern entwickelt, die das Konzept des ganzheitlichen Mathematikunterrichts in die Praxis umgesetzt und Anregungen zur Verbesserung und Weiterentwicklung gegeben haben.´´Zum grossen Ziel mit eigener Kraft´´ ist das Leitmotiv des Lehrgangs: Jedes Kind kann gemäss seiner Fähigkeiten beginnen und wird sich dabei bewusst, wo es noch hinzu lernen muss. Damit einher geht eine reiche, auf die jeweilige Lernphase abgestimmte ´´Aufgaben-Kultur´´ mit Anregungen für gemeinsame Unterrichtsphasen und Möglichkeiten für eine individuelle Weiterarbeit.Beziehungsreiche Lernangebote aus den inhaltsbezogenen Kompetenzbereichen (Umgang mit Zahlen und Operationen, Umgang mit Raum und Form, Messen und Umgang mit Grössen, Umgang mit Daten) regen zielbewusst zur Weiterentwicklung der prozessbezogenen Kompetenzen (Modellieren, Argumentieren, Kommunizieren, Darstellen, Problemlösen/kreativ sein) an.Die Aufgaben im Schülerbuch und in den Begleitmaterialien sind nach den in den Bildungsstandards definierten Anforderungsbereichen unterschieden.Als ´´Kronenaufgaben´´ gekennzeichnete kreative Aufgaben beinhalten differenzierte Fragestellungen auf unterschiedlichem Niveau. Die Kinder erforschen dabei problemhaltige Situationen, versuchen Lösungen selbstständig zu finden, gehen eigene Wege und entdecken Auffälligkeiten und Muster.Vielfältige Zusatzmaterialien geben weitere Anregungen für die individuelle Gestaltung des Unterrichts. Die neu entwickelten Materialsammlungen zum ´´Fördern´´ und zum ´´Fordern´´ etwa helfen bei der Unterstützung und Förderung jedes einzelnen Kindes. Geheftet, 12.05.2011.
Ausgabe 2009, Die neue WELT DER ZAHL greift die Ergebnisse der Diskussion im Anschluss an PISA, IGLU, SINUS auf, die sich u. A. in den allgemeinen Bildungsstandards und in Vergleichsarbeiten niedergeschlagen haben. Sie wurde in intensivem Austausch mit Lehrerinnen und Lehrern entwickelt, die das Konzept des ganzheitlichen Mathematikunterrichts in die Praxis umgesetzt und Anregungen zur Verbesserung und Weiterentwicklung gegeben haben.´´Zum grossen Ziel mit eigener Kraft´´ ist das Leitmotiv des Lehrgangs: Jedes Kind kann gemäss seiner Fähigkeiten beginnen und wird sich dabei bewusst, wo es noch hinzu lernen muss. Damit einher geht eine reiche, auf die jeweilige Lernphase abgestimmte ´´Aufgaben-Kultur´´ mit Anregungen für gemeinsame Unterrichtsphasen und Möglichkeiten für eine individuelle Weiterarbeit.Beziehungsreiche Lernangebote aus den inhaltsbezogenen Kompetenzbereichen (Umgang mit Zahlen und Operationen, Umgang mit Raum und Form, Messen und Umgang mit Grössen, Umgang mit Daten) regen zielbewusst zur Weiterentwicklung der prozessbezogenen Kompetenzen (Modellieren, Argumentieren, Kommunizieren, Darstellen, Problemlösen/kreativ sein) an.Die Aufgaben im Schülerbuch und in den Begleitmaterialien sind nach den in den Bildungsstandards definierten Anforderungsbereichen unterschieden.Als ´´Kronenaufgaben´´ gekennzeichnete kreative Aufgaben beinhalten differenzierte Fragestellungen auf unterschiedlichem Niveau. Die Kinder erforschen dabei problemhaltige Situationen, versuchen Lösungen selbstständig zu finden, gehen eigene Wege und entdecken Auffälligkeiten und Muster.Vielfältige Zusatzmaterialien geben weitere Anregungen für die individuelle Gestaltung des Unterrichts. Die neu entwickelten Materialsammlungen zum ´´Fördern´´ und zum ´´Fordern´´ etwa helfen bei der Unterstützung und Förderung jedes einzelnen Kindes. Geheftet, 12.05.2011.
6
Symbolbild
Welt der Zahl 4. Arbeitsheft. Nordrhein-Westfalen: Ausgabe 2009 (2011)
DE NW
ISBN: 9783507044142 bzw. 3507044145, in Deutsch, Schroedel Verlag GmbH, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Die neue WELT DER ZAHL greift die Ergebnisse der Diskussion im Anschluss an PISA, IGLU, SINUS auf, die sich u. A. in den allgemeinen Bildungsstandards und in Vergleichsarbeiten niedergeschlagen haben. Sie wurde in intensivem Austausch mit Lehrerinnen und Lehrern entwickelt, die das Konzept des ganzheitlichen Mathematikunterrichts in die Praxis umgesetzt und Anregungen zur Verbesserung und Weiterentwicklung gegeben haben. Zum großen Ziel mit eigener Kraft ist das Leitmotiv des Lehrgangs: Jedes Kind kann gemäß seiner Fähigkeiten beginnen und wird sich dabei bewusst, wo es noch hinzu lernen muss. Damit einher geht eine reiche, auf die jeweilige Lernphase abgestimmte Aufgaben-Kultur mit Anregungen für gemeinsame Unterrichtsphasen und Möglichkeiten für eine individuelle Weiterarbeit. Beziehungsreiche Lernangebote aus den inhaltsbezogenen Kompetenzbereichen (Umgang mit Zahlen und Operationen, Umgang mit Raum und Form, Messen und Umgang mit Größen, Umgang mit Daten) regen zielbewusst zur Weiterentwicklung der prozessbezogenen Kompetenzen (Modellieren, Argumentieren, Kommunizieren, Darstellen, Problemlösen/kreativ sein) an. Die Aufgaben im Schülerbuch und in den Begleitmaterialien sind nach den in den Bildungsstandards definierten Anforderungsbereichen unterschieden. Als Kronenaufgaben gekennzeichnete kreative Aufgaben beinhalten differenzierte Fragestellungen auf unterschiedlichem Niveau. Die Kinder erforschen dabei problemhaltige Situationen, versuchen Lösungen selbstständig zu finden, gehen eigene Wege und entdecken Auffälligkeiten und Muster. Vielfältige Zusatzmaterialien geben weitere Anregungen für die individuelle Gestaltung des Unterrichts. Die neu entwickelten Materialsammlungen zum Fördern und zum Fordern etwa helfen bei der Unterstützung und Förderung jedes einzelnen Kindes.
Language: German . Brand New Book. Die neue WELT DER ZAHL greift die Ergebnisse der Diskussion im Anschluss an PISA, IGLU, SINUS auf, die sich u. A. in den allgemeinen Bildungsstandards und in Vergleichsarbeiten niedergeschlagen haben. Sie wurde in intensivem Austausch mit Lehrerinnen und Lehrern entwickelt, die das Konzept des ganzheitlichen Mathematikunterrichts in die Praxis umgesetzt und Anregungen zur Verbesserung und Weiterentwicklung gegeben haben. Zum großen Ziel mit eigener Kraft ist das Leitmotiv des Lehrgangs: Jedes Kind kann gemäß seiner Fähigkeiten beginnen und wird sich dabei bewusst, wo es noch hinzu lernen muss. Damit einher geht eine reiche, auf die jeweilige Lernphase abgestimmte Aufgaben-Kultur mit Anregungen für gemeinsame Unterrichtsphasen und Möglichkeiten für eine individuelle Weiterarbeit. Beziehungsreiche Lernangebote aus den inhaltsbezogenen Kompetenzbereichen (Umgang mit Zahlen und Operationen, Umgang mit Raum und Form, Messen und Umgang mit Größen, Umgang mit Daten) regen zielbewusst zur Weiterentwicklung der prozessbezogenen Kompetenzen (Modellieren, Argumentieren, Kommunizieren, Darstellen, Problemlösen/kreativ sein) an. Die Aufgaben im Schülerbuch und in den Begleitmaterialien sind nach den in den Bildungsstandards definierten Anforderungsbereichen unterschieden. Als Kronenaufgaben gekennzeichnete kreative Aufgaben beinhalten differenzierte Fragestellungen auf unterschiedlichem Niveau. Die Kinder erforschen dabei problemhaltige Situationen, versuchen Lösungen selbstständig zu finden, gehen eigene Wege und entdecken Auffälligkeiten und Muster. Vielfältige Zusatzmaterialien geben weitere Anregungen für die individuelle Gestaltung des Unterrichts. Die neu entwickelten Materialsammlungen zum Fördern und zum Fordern etwa helfen bei der Unterstützung und Förderung jedes einzelnen Kindes.
7
Welt der Zahl 4. Arbeitsheft. Nordrhein-Westfalen
DE NW
ISBN: 9783507044142 bzw. 3507044145, in Deutsch, Schroedel, Hannover, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Die neue WELT DER ZAHL greift die Ergebnisse der Diskussion im Anschluss an PISA, IGLU, SINUS auf, die sich u. A. in den allgemeinen Bildungsstandards und in Vergleichsarbeiten niedergeschlagen haben. Sie wurde in intensivem Austausch mit Lehrerinnen und Lehrern entwickelt, die das Konzept des ganzheitlichen Mathematikunterrichts in die Praxis umgesetzt und Anregungen zur Verbesserung und Weiterentwicklung gegeben haben."Zum großen Ziel mit eigener Kraft" ist das Leitmotiv des Lehrgangs: Jedes Kind kann gemäß seiner Fähigkeiten beginnen und wird sich dabei bewusst, wo es noch hinzu lernen muss. Damit einher geht eine reiche, auf die jeweilige Lernphase abgestimmte "Aufgaben-Kultur" mit Anregungen für gemeinsame Unterrichtsphasen und Möglichkeiten für eine individuelle Weiterarbeit.Beziehungsreiche Lernangebote aus den inhaltsbezogenen Kompetenzbereichen (Umgang mit Zahlen und Operationen, Umgang mit Raum und Form, Messen und Umgang mit Größen, Umgang mit Daten) regen zielbewusst zur Weiterentwicklung der prozessbezogenen Kompetenzen (Modellieren, Argumentieren, Kommunizieren, Darstellen, Problemlösen/kreativ sein) an.Die Aufgaben im Schülerbuch und in den Begleitmaterialien sind nach den in den Bildungsstandards definierten Anforderungsbereichen unterschieden.Als "Kronenaufgaben" gekennzeichnete kreative Aufgaben beinhalten differenzierte Fragestellungen auf unterschiedlichem Niveau. Die Kinder erforschen dabei problemhaltige Situationen, versuchen Lösungen selbstständig zu finden, gehen eigene Wege und entdecken Auffälligkeiten und Muster.Vielfältige Zusatzmaterialien geben weitere Anregungen für die individuelle Gestaltung des Unterrichts. Die neu entwickelten Materialsammlungen zum "Fördern" und zum "Fordern" etwa helfen bei der Unterstützung und Förderung jedes einzelnen Kindes. Neu.
Die neue WELT DER ZAHL greift die Ergebnisse der Diskussion im Anschluss an PISA, IGLU, SINUS auf, die sich u. A. in den allgemeinen Bildungsstandards und in Vergleichsarbeiten niedergeschlagen haben. Sie wurde in intensivem Austausch mit Lehrerinnen und Lehrern entwickelt, die das Konzept des ganzheitlichen Mathematikunterrichts in die Praxis umgesetzt und Anregungen zur Verbesserung und Weiterentwicklung gegeben haben."Zum großen Ziel mit eigener Kraft" ist das Leitmotiv des Lehrgangs: Jedes Kind kann gemäß seiner Fähigkeiten beginnen und wird sich dabei bewusst, wo es noch hinzu lernen muss. Damit einher geht eine reiche, auf die jeweilige Lernphase abgestimmte "Aufgaben-Kultur" mit Anregungen für gemeinsame Unterrichtsphasen und Möglichkeiten für eine individuelle Weiterarbeit.Beziehungsreiche Lernangebote aus den inhaltsbezogenen Kompetenzbereichen (Umgang mit Zahlen und Operationen, Umgang mit Raum und Form, Messen und Umgang mit Größen, Umgang mit Daten) regen zielbewusst zur Weiterentwicklung der prozessbezogenen Kompetenzen (Modellieren, Argumentieren, Kommunizieren, Darstellen, Problemlösen/kreativ sein) an.Die Aufgaben im Schülerbuch und in den Begleitmaterialien sind nach den in den Bildungsstandards definierten Anforderungsbereichen unterschieden.Als "Kronenaufgaben" gekennzeichnete kreative Aufgaben beinhalten differenzierte Fragestellungen auf unterschiedlichem Niveau. Die Kinder erforschen dabei problemhaltige Situationen, versuchen Lösungen selbstständig zu finden, gehen eigene Wege und entdecken Auffälligkeiten und Muster.Vielfältige Zusatzmaterialien geben weitere Anregungen für die individuelle Gestaltung des Unterrichts. Die neu entwickelten Materialsammlungen zum "Fördern" und zum "Fordern" etwa helfen bei der Unterstützung und Förderung jedes einzelnen Kindes. Neu.
8
Welt der Zahl 4. Arbeitsheft. (2011)
DE NW
ISBN: 9783507044142 bzw. 3507044145, in Deutsch, Schroedel, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die neue WELT DER ZAHL greift die Ergebnisse der Diskussion im Anschluss an PISA, IGLU, SINUS auf, die sich u. A. in den allgemeinen Bildungsstandards und in Vergleichsarbeiten niedergeschlagen haben. Sie wurde in intensivem Austausch mit Lehrerinnen und Lehrern entwickelt, die das Konzept des ganzheitlichen Mathematikunterrichts in die Praxis umgesetzt und Anregungen zur Verbesserung und Weiterentwicklung gegeben haben. „Zum großen Ziel mit eigener Kraft“ ist das Leitmotiv des Lehrgangs: Jedes Kind kann gemäß seiner Fähigkeiten beginnen und wird sich dabei bewusst, wo es noch hinzu lernen muss. Damit einher geht eine reiche, auf die jeweilige Lernphase abgestimmte „Aufgaben-Kultur“ mit Anregungen für gemeinsame Unterrichtsphasen und Möglichkeiten für eine individuelle Weiterarbeit. Beziehungsreiche Lernangebote aus den inhaltsbezogenen Kompetenzbereichen (Umgang mit Zahlen und Operationen, Umgang mit Raum und Form, Messen und Umgang mit Größen, Umgang mit Daten) regen zielbewusst zur Weiterentwicklung der prozessbezogenen Kompetenzen (Modellieren, Argumentieren, Kommunizieren, Darstellen, Problemlösen/kreativ sein) an. Die Aufgaben im Schülerbuch und in den Begleitmaterialien sind nach den in den Bildungsstandards definierten Anforderungsbereichen unterschieden. Als 'Kronenaufgaben' gekennzeichnete kreative Aufgaben beinhalten differenzierte Fragestellungen auf unterschiedlichem Niveau. Die Kinder erforschen dabei problemhaltige Situationen, versuchen Lösungen selbstständig zu finden, gehen eigene Wege und entdecken Auffälligkeiten und Muster. Vielfältige Zusatzmaterialien geben weitere Anregungen für die individuelle Gestaltung des Unterrichts. Die neu entwickelten Materialsammlungen zum 'Fördern' und zum 'Fordern' etwa helfen bei der Unterstützung und Förderung jedes einzelnen Kindes. Geheftet, 12.05.2011.
Die neue WELT DER ZAHL greift die Ergebnisse der Diskussion im Anschluss an PISA, IGLU, SINUS auf, die sich u. A. in den allgemeinen Bildungsstandards und in Vergleichsarbeiten niedergeschlagen haben. Sie wurde in intensivem Austausch mit Lehrerinnen und Lehrern entwickelt, die das Konzept des ganzheitlichen Mathematikunterrichts in die Praxis umgesetzt und Anregungen zur Verbesserung und Weiterentwicklung gegeben haben. „Zum großen Ziel mit eigener Kraft“ ist das Leitmotiv des Lehrgangs: Jedes Kind kann gemäß seiner Fähigkeiten beginnen und wird sich dabei bewusst, wo es noch hinzu lernen muss. Damit einher geht eine reiche, auf die jeweilige Lernphase abgestimmte „Aufgaben-Kultur“ mit Anregungen für gemeinsame Unterrichtsphasen und Möglichkeiten für eine individuelle Weiterarbeit. Beziehungsreiche Lernangebote aus den inhaltsbezogenen Kompetenzbereichen (Umgang mit Zahlen und Operationen, Umgang mit Raum und Form, Messen und Umgang mit Größen, Umgang mit Daten) regen zielbewusst zur Weiterentwicklung der prozessbezogenen Kompetenzen (Modellieren, Argumentieren, Kommunizieren, Darstellen, Problemlösen/kreativ sein) an. Die Aufgaben im Schülerbuch und in den Begleitmaterialien sind nach den in den Bildungsstandards definierten Anforderungsbereichen unterschieden. Als 'Kronenaufgaben' gekennzeichnete kreative Aufgaben beinhalten differenzierte Fragestellungen auf unterschiedlichem Niveau. Die Kinder erforschen dabei problemhaltige Situationen, versuchen Lösungen selbstständig zu finden, gehen eigene Wege und entdecken Auffälligkeiten und Muster. Vielfältige Zusatzmaterialien geben weitere Anregungen für die individuelle Gestaltung des Unterrichts. Die neu entwickelten Materialsammlungen zum 'Fördern' und zum 'Fordern' etwa helfen bei der Unterstützung und Förderung jedes einzelnen Kindes. Geheftet, 12.05.2011.
Lade…