Welt der Zahl 1. Arbeitsheft. Nordrhein-Westfalen - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2020 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 11,95 | € 5,18 | € 9,25 | € 9,50 | € 10,25 |
Nachfrage |
1
Welt der Zahl 1. Arbeitsheft. Nordrhein-Westfalen
DE NW
ISBN: 9783507044111 bzw. 3507044110, in Deutsch, Schroedel, neu.
Die neue WELT DER ZAHL greift die Ergebnisse der Diskussion im Anschluss an PISA, IGLU, SINUS auf, die sich u. A. in den allgemeinen Bildungsstandards und in Vergleichsarbeiten niedergeschlagen haben. Sie wurde in intensivem Austausch mit Lehrerinnen und Lehrern entwickelt, die das Konzept des ganzheitlichen Mathematikunterrichts in die Praxis umgesetzt und Anregungen zur Verbesserung und Weiterentwicklung gegeben haben. „Zum großen Ziel mit eigener Kraft“ ist das Leitmotiv des Lehrgangs: Jedes Kind kann gemäß seiner Fähigkeiten beginnen und wird sich dabei bewusst, wo es noch hinzu lernen muss. Damit einher geht eine reiche, auf die jeweilige Lernphase abgestimmte „Aufgaben-Kultur“ mit Anregungen für gemeinsame Unterrichtsphasen und Möglichkeiten für eine individuelle Weiterarbeit. Beziehungsreiche Lernangebote aus den inhaltsbezogenen Kompetenzbereichen (Umgang mit Zahlen und Operationen, Umgang mit Raum und Form, Messen und Umgang mit Größen, Umgang mit Daten) regen zielbewusst zur Weiterentwicklung der prozessbezogenen Kompetenzen (Modellieren, Argumentieren, Kommunizieren, Darstellen, Problemlösen/kreativ sein) an. Die Aufgaben im Schülerbuch und in den Begleitmaterialien sind nach den in den Bildungsstandards definierten Anforderungsbereichen unterschieden. Als 'Kronenaufgaben' gekennzeichnete kreative Aufgaben beinhalten differenzierte Fragestellungen auf unterschiedlichem Niveau. Die Kinder erforschen dabei problemhaltige Situationen, versuchen Lösungen selbstständig zu finden, gehen eigene Wege und entdecken Auffälligkeiten und Muster. Vielfältige Zusatzmaterialien geben weitere Anregungen für die individuelle Gestaltung des Unterrichts. Die neu entwickelten Materialsammlungen zum 'Fördern' und zum 'Fordern' etwa helfen bei der Unterstützung und Förderung jedes einzelnen Kindes. 29.7 x 21.0 x 1.0 cm, Schulbedarf.
2
Welt der Zahl / Welt der Zahl - Ausgabe 2009 NRW (2009)
DE NW
ISBN: 9783507044111 bzw. 3507044110, in Deutsch, Schroedel, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Ausgabe 2009 Die neue WELT DER ZAHL greift die Ergebnisse der Diskussion im Anschluss an PISA, IGLU, SINUS auf, die sich u. A. in den allgemeinen Bildungsstandards und in Vergleichsarbeiten niedergeschlagen haben. Sie wurde in intensivem Austausch mit Lehrerinnen und Lehrern entwickelt, die das Konzept des ganzheitlichen Mathematikunterrichts in die Praxis umgesetzt und Anregungen zur Verbesserung und Weiterentwicklung gegeben haben.´´Zum großen Ziel mit eigener Kraft´´ ist das Leitmotiv des Lehrgangs: Jedes Kind kann gemäß seiner Fähigkeiten beginnen und wird sich dabei bewusst, wo es noch hinzu lernen muss. Damit einher geht eine reiche, auf die jeweilige Lernphase abgestimmte ´´Aufgaben-Kultur´´ mit Anregungen für gemeinsame Unterrichtsphasen und Möglichkeiten für eine individuelle Weiterarbeit.Beziehungsreiche Lernangebote aus den inhaltsbezogenen Kompetenzbereichen (Umgang mit Zahlen und Operationen, Umgang mit Raum und Form, Messen und Umgang mit Größen, Umgang mit Daten) regen zielbewusst zur Weiterentwicklung der prozessbezogenen Kompetenzen (Modellieren, Argumentieren, Kommunizieren, Darstellen, Problemlösen/kreativ sein) an.Die Aufgaben im Schülerbuch und in den Begleitmaterialien sind nach den in den Bildungsstandards definierten Anforderungsbereichen unterschieden.Als ´´Kronenaufgaben´´ gekennzeichnete kreative Aufgaben beinhalten differenzierte Fragestellungen auf unterschiedlichem Niveau. Die Kinder erforschen dabei problemhaltige Situationen, versuchen Lösungen selbstständig zu finden, gehen eigene Wege und entdecken Auffälligkeiten und Muster.Vielfältige Zusatzmaterialien geben weitere Anregungen für die individuelle Gestaltung des Unterrichts. Die neu entwickelten Materialsammlungen zum ´´Fördern´´ und zum ´´Fordern´´ etwa helfen bei der Unterstützung und Förderung jedes einzelnen Kindes. 04.02.2009, Geheftet.
Ausgabe 2009 Die neue WELT DER ZAHL greift die Ergebnisse der Diskussion im Anschluss an PISA, IGLU, SINUS auf, die sich u. A. in den allgemeinen Bildungsstandards und in Vergleichsarbeiten niedergeschlagen haben. Sie wurde in intensivem Austausch mit Lehrerinnen und Lehrern entwickelt, die das Konzept des ganzheitlichen Mathematikunterrichts in die Praxis umgesetzt und Anregungen zur Verbesserung und Weiterentwicklung gegeben haben.´´Zum großen Ziel mit eigener Kraft´´ ist das Leitmotiv des Lehrgangs: Jedes Kind kann gemäß seiner Fähigkeiten beginnen und wird sich dabei bewusst, wo es noch hinzu lernen muss. Damit einher geht eine reiche, auf die jeweilige Lernphase abgestimmte ´´Aufgaben-Kultur´´ mit Anregungen für gemeinsame Unterrichtsphasen und Möglichkeiten für eine individuelle Weiterarbeit.Beziehungsreiche Lernangebote aus den inhaltsbezogenen Kompetenzbereichen (Umgang mit Zahlen und Operationen, Umgang mit Raum und Form, Messen und Umgang mit Größen, Umgang mit Daten) regen zielbewusst zur Weiterentwicklung der prozessbezogenen Kompetenzen (Modellieren, Argumentieren, Kommunizieren, Darstellen, Problemlösen/kreativ sein) an.Die Aufgaben im Schülerbuch und in den Begleitmaterialien sind nach den in den Bildungsstandards definierten Anforderungsbereichen unterschieden.Als ´´Kronenaufgaben´´ gekennzeichnete kreative Aufgaben beinhalten differenzierte Fragestellungen auf unterschiedlichem Niveau. Die Kinder erforschen dabei problemhaltige Situationen, versuchen Lösungen selbstständig zu finden, gehen eigene Wege und entdecken Auffälligkeiten und Muster.Vielfältige Zusatzmaterialien geben weitere Anregungen für die individuelle Gestaltung des Unterrichts. Die neu entwickelten Materialsammlungen zum ´´Fördern´´ und zum ´´Fordern´´ etwa helfen bei der Unterstützung und Förderung jedes einzelnen Kindes. 04.02.2009, Geheftet.
3
Welt der Zahl / Welt der Zahl - Ausgabe 2009 NRW (2009)
DE NW
ISBN: 9783507044111 bzw. 3507044110, in Deutsch, Schroedel, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die neue WELT DER ZAHL greift die Ergebnisse der Diskussion im Anschluss an PISA, IGLU, SINUS auf, die sich u. A. in den allgemeinen Bildungsstandards und in Vergleichsarbeiten niedergeschlagen haben. Sie wurde in intensivem Austausch mit Lehrerinnen und Lehrern entwickelt, die das Konzept des ganzheitlichen Mathematikunterrichts in die Praxis umgesetzt und Anregungen zur Verbesserung und Weiterentwicklung gegeben haben. „Zum großen Ziel mit eigener Kraft“ ist das Leitmotiv des Lehrgangs: Jedes Kind kann gemäß seiner Fähigkeiten beginnen und wird sich dabei bewusst, wo es noch hinzu lernen muss. Damit einher geht eine reiche, auf die jeweilige Lernphase abgestimmte „Aufgaben-Kultur“ mit Anregungen für gemeinsame Unterrichtsphasen und Möglichkeiten für eine individuelle Weiterarbeit. Beziehungsreiche Lernangebote aus den inhaltsbezogenen Kompetenzbereichen (Umgang mit Zahlen und Operationen, Umgang mit Raum und Form, Messen und Umgang mit Größen, Umgang mit Daten) regen zielbewusst zur Weiterentwicklung der prozessbezogenen Kompetenzen (Modellieren, Argumentieren, Kommunizieren, Darstellen, Problemlösen/kreativ sein) an. Die Aufgaben im Schülerbuch und in den Begleitmaterialien sind nach den in den Bildungsstandards definierten Anforderungsbereichen unterschieden. Als 'Kronenaufgaben' gekennzeichnete kreative Aufgaben beinhalten differenzierte Fragestellungen auf unterschiedlichem Niveau. Die Kinder erforschen dabei problemhaltige Situationen, versuchen Lösungen selbstständig zu finden, gehen eigene Wege und entdecken Auffälligkeiten und Muster. Vielfältige Zusatzmaterialien geben weitere Anregungen für die individuelle Gestaltung des Unterrichts. Die neu entwickelten Materialsammlungen zum 'Fördern' und zum 'Fordern' etwa helfen bei der Unterstützung und Förderung jedes einzelnen Kindes. Geheftet, 04.02.2009.
Die neue WELT DER ZAHL greift die Ergebnisse der Diskussion im Anschluss an PISA, IGLU, SINUS auf, die sich u. A. in den allgemeinen Bildungsstandards und in Vergleichsarbeiten niedergeschlagen haben. Sie wurde in intensivem Austausch mit Lehrerinnen und Lehrern entwickelt, die das Konzept des ganzheitlichen Mathematikunterrichts in die Praxis umgesetzt und Anregungen zur Verbesserung und Weiterentwicklung gegeben haben. „Zum großen Ziel mit eigener Kraft“ ist das Leitmotiv des Lehrgangs: Jedes Kind kann gemäß seiner Fähigkeiten beginnen und wird sich dabei bewusst, wo es noch hinzu lernen muss. Damit einher geht eine reiche, auf die jeweilige Lernphase abgestimmte „Aufgaben-Kultur“ mit Anregungen für gemeinsame Unterrichtsphasen und Möglichkeiten für eine individuelle Weiterarbeit. Beziehungsreiche Lernangebote aus den inhaltsbezogenen Kompetenzbereichen (Umgang mit Zahlen und Operationen, Umgang mit Raum und Form, Messen und Umgang mit Größen, Umgang mit Daten) regen zielbewusst zur Weiterentwicklung der prozessbezogenen Kompetenzen (Modellieren, Argumentieren, Kommunizieren, Darstellen, Problemlösen/kreativ sein) an. Die Aufgaben im Schülerbuch und in den Begleitmaterialien sind nach den in den Bildungsstandards definierten Anforderungsbereichen unterschieden. Als 'Kronenaufgaben' gekennzeichnete kreative Aufgaben beinhalten differenzierte Fragestellungen auf unterschiedlichem Niveau. Die Kinder erforschen dabei problemhaltige Situationen, versuchen Lösungen selbstständig zu finden, gehen eigene Wege und entdecken Auffälligkeiten und Muster. Vielfältige Zusatzmaterialien geben weitere Anregungen für die individuelle Gestaltung des Unterrichts. Die neu entwickelten Materialsammlungen zum 'Fördern' und zum 'Fordern' etwa helfen bei der Unterstützung und Förderung jedes einzelnen Kindes. Geheftet, 04.02.2009.
4
Welt der Zahl 1. Arbeitsheft. Nordrhein-Westfalen
~DE NW
ISBN: 9783507044111 bzw. 3507044110, vermutlich in Deutsch, Schroedel, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
§Die neue WELT DER ZAHL greift die Ergebnisse der Diskussion im Anschluss an PISA, IGLU, SINUS auf, die sich u. A. in den allgemeinen Bildungsstandards und in Vergleichsarbeiten niedergeschlagen haben. Sie wurde in intensivem Austausch mit Lehrerinnen und Lehrern entwickelt, die das Konzept des ganzheitlichen Mathematikunterrichts in die Praxis umgesetzt und Anregungen zur Verbesserung und Weiterentwicklung gegeben haben.§§"Zum großen Ziel mit eigener Kraft" ist das Leitmotiv des Lehrgangs: Jedes Kind kann gemäß seiner Fähigkeiten beginnen und wird sich dabei bewusst, wo es noch hinzu lernen muss. Damit einher geht eine reiche, auf die jeweilige Lernphase abgestimmte "Aufgaben-Kultur" mit Anregungen für gemeinsame Unterrichtsphasen und Möglichkeiten für eine individuelle Weiterarbeit.§§Beziehungsreiche Lernangebote aus den inhaltsbezogenen Kompetenzbereichen (Umgang mit Zahlen und Operationen, Umgang mit Raum und Form, Messen und Umgang mit Größen, Umgang mit Daten) regen zielbewusst zur Weiterentwicklung der prozessbezogenen Kompetenzen (Modellieren, Argumentieren, Kommunizieren, Darstellen, Problemlösen/kreativ sein) an.§§Die Aufgaben im Schülerbuch und in den Begleitmaterialien sind nach den in den Bildungsstandards definierten Anforderungsbereichen unterschieden.§§Als "Kronenaufgaben" gekennzeichnete kreative Aufgaben beinhalten differenzierte Fragestellungen auf unterschiedlichem Niveau. Die Kinder erforschen dabei problemhaltige Situationen, versuchen Lösungen selbstständig zu finden, gehen eigene Wege und entdecken Auffälligkeiten und Muster.§§Vielfältige Zusatzmaterialien geben weitere Anregungen für die individuelle Gestaltung des Unterrichts. Die neu entwickelten Materialsammlungen zum "Fördern" und zum "Fordern" etwa helfen bei der Unterstützung und Förderung jedes einzelnen Kindes. §.
§Die neue WELT DER ZAHL greift die Ergebnisse der Diskussion im Anschluss an PISA, IGLU, SINUS auf, die sich u. A. in den allgemeinen Bildungsstandards und in Vergleichsarbeiten niedergeschlagen haben. Sie wurde in intensivem Austausch mit Lehrerinnen und Lehrern entwickelt, die das Konzept des ganzheitlichen Mathematikunterrichts in die Praxis umgesetzt und Anregungen zur Verbesserung und Weiterentwicklung gegeben haben.§§"Zum großen Ziel mit eigener Kraft" ist das Leitmotiv des Lehrgangs: Jedes Kind kann gemäß seiner Fähigkeiten beginnen und wird sich dabei bewusst, wo es noch hinzu lernen muss. Damit einher geht eine reiche, auf die jeweilige Lernphase abgestimmte "Aufgaben-Kultur" mit Anregungen für gemeinsame Unterrichtsphasen und Möglichkeiten für eine individuelle Weiterarbeit.§§Beziehungsreiche Lernangebote aus den inhaltsbezogenen Kompetenzbereichen (Umgang mit Zahlen und Operationen, Umgang mit Raum und Form, Messen und Umgang mit Größen, Umgang mit Daten) regen zielbewusst zur Weiterentwicklung der prozessbezogenen Kompetenzen (Modellieren, Argumentieren, Kommunizieren, Darstellen, Problemlösen/kreativ sein) an.§§Die Aufgaben im Schülerbuch und in den Begleitmaterialien sind nach den in den Bildungsstandards definierten Anforderungsbereichen unterschieden.§§Als "Kronenaufgaben" gekennzeichnete kreative Aufgaben beinhalten differenzierte Fragestellungen auf unterschiedlichem Niveau. Die Kinder erforschen dabei problemhaltige Situationen, versuchen Lösungen selbstständig zu finden, gehen eigene Wege und entdecken Auffälligkeiten und Muster.§§Vielfältige Zusatzmaterialien geben weitere Anregungen für die individuelle Gestaltung des Unterrichts. Die neu entwickelten Materialsammlungen zum "Fördern" und zum "Fordern" etwa helfen bei der Unterstützung und Förderung jedes einzelnen Kindes. §.
5
Welt der Zahl 1. Arbeitsheft. Nordrhein-Westfalen
~DE NW
ISBN: 9783507044111 bzw. 3507044110, vermutlich in Deutsch, Schroedel, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die neue WELT DER ZAHL greift die Ergebnisse der Diskussion im Anschluss an PISA, IGLU, SINUS auf, die sich u. A. in den allgemeinen Bildungsstandards und in Vergleichsarbeiten niedergeschlagen haben. Sie wurde in intensivem Austausch mit Lehrerinnen und Lehrern entwickelt, die das Konzept des ganzheitlichen Mathematikunterrichts in die Praxis umgesetzt und Anregungen zur Verbesserung und Weiterentwicklung gegeben haben."Zum großen Ziel mit eigener Kraft" ist das Leitmotiv des Lehrgangs: Jedes Kind kann gemäß seiner Fähigkeiten beginnen und wird sich dabei bewusst, wo es noch hinzu lernen muss. Damit einher geht eine reiche, auf die jeweilige Lernphase abgestimmte "Aufgaben-Kultur" mit Anregungen für gemeinsame Unterrichtsphasen und Möglichkeiten für eine individuelle Weiterarbeit.Beziehungsreiche Lernangebote aus den inhaltsbezogenen Kompetenzbereichen (Umgang mit Zahlen und Operationen, Umgang mit Raum und Form, Messen und Umgang mit Größen, Umgang mit Daten) regen zielbewusst zur Weiterentwicklung der prozessbezogenen Kompetenzen (Modellieren, Argumentieren, Kommunizieren, Darstellen, Problemlösen/kreativ sein) an.Die Aufgaben im Schülerbuch und in den Begleitmaterialien sind nach den in den Bildungsstandards definierten Anforderungsbereichen unterschieden.Als "Kronenaufgaben" gekennzeichnete kreative Aufgaben beinhalten differenzierte Fragestellungen auf unterschiedlichem Niveau. Die Kinder erforschen dabei problemhaltige Situationen, versuchen Lösungen selbstständig zu finden, gehen eigene Wege und entdecken Auffälligkeiten und Muster.Vielfältige Zusatzmaterialien geben weitere Anregungen für die individuelle Gestaltung des Unterrichts. Die neu entwickelten Materialsammlungen zum "Fördern" und zum "Fordern" etwa helfen bei der Unterstützung und Förderung jedes einzelnen Kindes.
Die neue WELT DER ZAHL greift die Ergebnisse der Diskussion im Anschluss an PISA, IGLU, SINUS auf, die sich u. A. in den allgemeinen Bildungsstandards und in Vergleichsarbeiten niedergeschlagen haben. Sie wurde in intensivem Austausch mit Lehrerinnen und Lehrern entwickelt, die das Konzept des ganzheitlichen Mathematikunterrichts in die Praxis umgesetzt und Anregungen zur Verbesserung und Weiterentwicklung gegeben haben."Zum großen Ziel mit eigener Kraft" ist das Leitmotiv des Lehrgangs: Jedes Kind kann gemäß seiner Fähigkeiten beginnen und wird sich dabei bewusst, wo es noch hinzu lernen muss. Damit einher geht eine reiche, auf die jeweilige Lernphase abgestimmte "Aufgaben-Kultur" mit Anregungen für gemeinsame Unterrichtsphasen und Möglichkeiten für eine individuelle Weiterarbeit.Beziehungsreiche Lernangebote aus den inhaltsbezogenen Kompetenzbereichen (Umgang mit Zahlen und Operationen, Umgang mit Raum und Form, Messen und Umgang mit Größen, Umgang mit Daten) regen zielbewusst zur Weiterentwicklung der prozessbezogenen Kompetenzen (Modellieren, Argumentieren, Kommunizieren, Darstellen, Problemlösen/kreativ sein) an.Die Aufgaben im Schülerbuch und in den Begleitmaterialien sind nach den in den Bildungsstandards definierten Anforderungsbereichen unterschieden.Als "Kronenaufgaben" gekennzeichnete kreative Aufgaben beinhalten differenzierte Fragestellungen auf unterschiedlichem Niveau. Die Kinder erforschen dabei problemhaltige Situationen, versuchen Lösungen selbstständig zu finden, gehen eigene Wege und entdecken Auffälligkeiten und Muster.Vielfältige Zusatzmaterialien geben weitere Anregungen für die individuelle Gestaltung des Unterrichts. Die neu entwickelten Materialsammlungen zum "Fördern" und zum "Fordern" etwa helfen bei der Unterstützung und Förderung jedes einzelnen Kindes.
6
1. Schuljahr, Arbeitsheft
DE NW
ISBN: 9783507044111 bzw. 3507044110, Band: 875, in Deutsch, Schroedel, Hannover, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
Die neue WELT DER ZAHL greift die Ergebnisse der Diskussion im Anschluss an PISA, IGLU, SINUS auf, die sich u. A. in den allgemeinen Bildungsstandards und in Vergleichsarbeiten niedergeschlagen haben. Sie wurde in intensivem Austausch mit Lehrerinnen und Lehrern entwickelt, die das Konzept des ganzheitlichen Mathematikunterrichts in die Praxis umgesetzt und Anregungen zur Verbesserung und Weiterentwicklung gegeben haben.Zum großen Ziel mit eigener Kraft ist das Leitmotiv des Lehrgangs: Jedes Kind kann gemäß seiner Fähigkeiten beginnen und wird sich dabei bewusst, wo es noch hinzu lernen muss. Damit einher geht eine reiche, auf die jeweilige Lernphase abgestimmte Aufgaben-Kultur mit Anregungen für gemeinsame Unterrichtsphasen und Möglichkeiten für eine individuelle Weiterarbeit.Beziehungsreiche Lernangebote aus den inhaltsbezogenen Kompetenzbereichen (Umgang mit Zahlen und Operationen, Umgang mit Raum und Form, Messen und Umgang mit Größen, Umgang mit Daten) regen zielbewusst zur Weiterentwicklung der prozessbezogenen Kompetenzen (Modellieren, Argumentieren, Kommunizieren, Darstellen, Problemlösen/kreativ sein) an.Die Aufgaben im Schülerbuch und in den Begleitmaterialien sind nach den in den Bildungsstandards definierten Anforderungsbereichen unterschieden.Als "Kronenaufgaben" gekennzeichnete kreative Aufgaben beinhalten differenzierte Fragestellungen auf unterschiedlichem Niveau. Die Kinder erforschen dabei problemhaltige Situationen, versuchen Lösungen selbstständig zu finden, gehen eigene Wege und entdecken Auffälligkeiten und Muster.Vielfältige Zusatzmaterialien geben weitere Anregungen für die individuelle Gestaltung des Unterrichts. Die neu entwickelten Materialsammlungen zum "Fördern" und zum "Fordern" etwa helfen bei der Unterstützung und Förderung jedes einzelnen Kindes.
Die neue WELT DER ZAHL greift die Ergebnisse der Diskussion im Anschluss an PISA, IGLU, SINUS auf, die sich u. A. in den allgemeinen Bildungsstandards und in Vergleichsarbeiten niedergeschlagen haben. Sie wurde in intensivem Austausch mit Lehrerinnen und Lehrern entwickelt, die das Konzept des ganzheitlichen Mathematikunterrichts in die Praxis umgesetzt und Anregungen zur Verbesserung und Weiterentwicklung gegeben haben.Zum großen Ziel mit eigener Kraft ist das Leitmotiv des Lehrgangs: Jedes Kind kann gemäß seiner Fähigkeiten beginnen und wird sich dabei bewusst, wo es noch hinzu lernen muss. Damit einher geht eine reiche, auf die jeweilige Lernphase abgestimmte Aufgaben-Kultur mit Anregungen für gemeinsame Unterrichtsphasen und Möglichkeiten für eine individuelle Weiterarbeit.Beziehungsreiche Lernangebote aus den inhaltsbezogenen Kompetenzbereichen (Umgang mit Zahlen und Operationen, Umgang mit Raum und Form, Messen und Umgang mit Größen, Umgang mit Daten) regen zielbewusst zur Weiterentwicklung der prozessbezogenen Kompetenzen (Modellieren, Argumentieren, Kommunizieren, Darstellen, Problemlösen/kreativ sein) an.Die Aufgaben im Schülerbuch und in den Begleitmaterialien sind nach den in den Bildungsstandards definierten Anforderungsbereichen unterschieden.Als "Kronenaufgaben" gekennzeichnete kreative Aufgaben beinhalten differenzierte Fragestellungen auf unterschiedlichem Niveau. Die Kinder erforschen dabei problemhaltige Situationen, versuchen Lösungen selbstständig zu finden, gehen eigene Wege und entdecken Auffälligkeiten und Muster.Vielfältige Zusatzmaterialien geben weitere Anregungen für die individuelle Gestaltung des Unterrichts. Die neu entwickelten Materialsammlungen zum "Fördern" und zum "Fordern" etwa helfen bei der Unterstützung und Förderung jedes einzelnen Kindes.
7
Welt der Zahl 1. Arbeitsheft. Nordrhein-Westfalen, Ausgabe 2009 (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783507044111 bzw. 3507044110, in Deutsch, Schroedel Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Die Neubearbeitung des Unterrichtswerkes WELT DER ZAHL greift die Ergebnisse der Diskussion im Anschluss an PISA, IGLU, SINUS auf, die sich u. A. in denallgemeinen Bildungsstandards und in Vergleichsarbeitenniedergeschlagen haben. Es wurde in intensivem Austausch mit Lehrerinnen und Lehrern entwickelt, die das Konzept des ganzheitlichen Mathematikunterrichts in die Praxis umgesetzt und Anregungen zur Verbesserung und Weiterentwicklung gegeben haben. 'Zum großen Ziel mit eigener Kraft' ist das neu... Die Neubearbeitung des Unterrichtswerkes WELT DER ZAHL greift die Ergebnisse der Diskussion im Anschluss an PISA, IGLU, SINUS auf, die sich u. A. in denallgemeinen Bildungsstandards und in Vergleichsarbeitenniedergeschlagen haben. Es wurde in intensivem Austausch mit Lehrerinnen und Lehrern entwickelt, die das Konzept des ganzheitlichen Mathematikunterrichts in die Praxis umgesetzt und Anregungen zur Verbesserung und Weiterentwicklung gegeben haben. 'Zum großen Ziel mit eigener Kraft' ist das neue Leitmotiv des Lehrgangs: Jedes Kind kann gemäß seiner Fähigkeiten beginnen und wird sich dabei bewusst, wo es noch hinzulernen muss. Damit einher geht eine reiche, auf die jeweilige Lernphase abgestimmte 'Aufgaben-Kultur' mit Anregungen für gemeinsame Unterrichtsphasen und Möglichkeiten für eine individuelle selbstständige Weiterarbeit. Beziehungsreiche Lernangebote aus den inhaltsbezogenen Kompetenzbereichen "Umgang mit Zahlen und Operationen", "Umgang mit Raum und Form", "Messen und Umfang mit Größen" sowie "Umgang mit Daten"regenzielbewusst zur Weiterentwicklung der prozessbezogenen Kompetenzen"Modellieren", "Argumentieren", "Kommunizieren", "Darstellen" und "Problemlösen/kreativ sein" an. Die Aufgaben im Schülerbuch und in den Begleitmaterialien sindden in den Bildungsstandards formulierten unterschiedlichen Anforderungsbereichen zugeordnet. Als "Kronenaufgaben" gekennzeichnete kreative Aufgaben beinhalten differenzierte Fragestellungen auf unterschiedlichem Niveau. Die Kinder erforschen dabei problemhaltige Situationen, versuchen Lösungen selbstständig zu finden, gehen eigene Wege und entdecken Auffälligkeiten und Muster. Sachrechnen mit System baut ab der 1. Jahrgangsstufe kontinuierlich Sachrechenkompetenz auf. Authentische Sachsituationen und die fortschreitende Entwicklung von Lösungshilfen helfen, Aspekte der Lebenswirklichkeit mathematisch zu erschließen. Auf diese Weise wird die Grundlage für das Mathematiklernen und die (lebenslange) Auseinandersetzung mit den mathematischen Anforderungen des täglichen Lebens geschaffen. Den schulischen Anforderungen des individuellen Förderns und Forderns wird das Unterrichtswerk u. A. dadurch gerecht, dassmit Hilfevon Materialsammlungen gezielt Defizite abgebaut bzw. leistungsstärkere Kinder gefordert werden. Vielfältigemit dem Unterrichtswerk verknüpfteZusatzmaterialien geben weitere Anregungen für die individuelle Gestaltung des Unterrichts.Taal: Duits;Afmetingen: 6x300x210 mm;Gewicht: 197,00 gram;Verschijningsdatum: februari 2009;ISBN10: 3507044110;ISBN13: 9783507044111; Duitstalig | Paperback | 2009.
bol.com.
Die Neubearbeitung des Unterrichtswerkes WELT DER ZAHL greift die Ergebnisse der Diskussion im Anschluss an PISA, IGLU, SINUS auf, die sich u. A. in denallgemeinen Bildungsstandards und in Vergleichsarbeitenniedergeschlagen haben. Es wurde in intensivem Austausch mit Lehrerinnen und Lehrern entwickelt, die das Konzept des ganzheitlichen Mathematikunterrichts in die Praxis umgesetzt und Anregungen zur Verbesserung und Weiterentwicklung gegeben haben. 'Zum großen Ziel mit eigener Kraft' ist das neu... Die Neubearbeitung des Unterrichtswerkes WELT DER ZAHL greift die Ergebnisse der Diskussion im Anschluss an PISA, IGLU, SINUS auf, die sich u. A. in denallgemeinen Bildungsstandards und in Vergleichsarbeitenniedergeschlagen haben. Es wurde in intensivem Austausch mit Lehrerinnen und Lehrern entwickelt, die das Konzept des ganzheitlichen Mathematikunterrichts in die Praxis umgesetzt und Anregungen zur Verbesserung und Weiterentwicklung gegeben haben. 'Zum großen Ziel mit eigener Kraft' ist das neue Leitmotiv des Lehrgangs: Jedes Kind kann gemäß seiner Fähigkeiten beginnen und wird sich dabei bewusst, wo es noch hinzulernen muss. Damit einher geht eine reiche, auf die jeweilige Lernphase abgestimmte 'Aufgaben-Kultur' mit Anregungen für gemeinsame Unterrichtsphasen und Möglichkeiten für eine individuelle selbstständige Weiterarbeit. Beziehungsreiche Lernangebote aus den inhaltsbezogenen Kompetenzbereichen "Umgang mit Zahlen und Operationen", "Umgang mit Raum und Form", "Messen und Umfang mit Größen" sowie "Umgang mit Daten"regenzielbewusst zur Weiterentwicklung der prozessbezogenen Kompetenzen"Modellieren", "Argumentieren", "Kommunizieren", "Darstellen" und "Problemlösen/kreativ sein" an. Die Aufgaben im Schülerbuch und in den Begleitmaterialien sindden in den Bildungsstandards formulierten unterschiedlichen Anforderungsbereichen zugeordnet. Als "Kronenaufgaben" gekennzeichnete kreative Aufgaben beinhalten differenzierte Fragestellungen auf unterschiedlichem Niveau. Die Kinder erforschen dabei problemhaltige Situationen, versuchen Lösungen selbstständig zu finden, gehen eigene Wege und entdecken Auffälligkeiten und Muster. Sachrechnen mit System baut ab der 1. Jahrgangsstufe kontinuierlich Sachrechenkompetenz auf. Authentische Sachsituationen und die fortschreitende Entwicklung von Lösungshilfen helfen, Aspekte der Lebenswirklichkeit mathematisch zu erschließen. Auf diese Weise wird die Grundlage für das Mathematiklernen und die (lebenslange) Auseinandersetzung mit den mathematischen Anforderungen des täglichen Lebens geschaffen. Den schulischen Anforderungen des individuellen Förderns und Forderns wird das Unterrichtswerk u. A. dadurch gerecht, dassmit Hilfevon Materialsammlungen gezielt Defizite abgebaut bzw. leistungsstärkere Kinder gefordert werden. Vielfältigemit dem Unterrichtswerk verknüpfteZusatzmaterialien geben weitere Anregungen für die individuelle Gestaltung des Unterrichts.Taal: Duits;Afmetingen: 6x300x210 mm;Gewicht: 197,00 gram;Verschijningsdatum: februari 2009;ISBN10: 3507044110;ISBN13: 9783507044111; Duitstalig | Paperback | 2009.
8
Welt der Zahl - Ausgabe 2009 NRW: Arbeitsheft 1 (2009)
DE PB US
ISBN: 9783507044111 bzw. 3507044110, Band: 1, in Deutsch, Schroedel Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Rolf Kleikemper [62001586], Bad Salzuflen, Germany.
64 Seiten unbenutzt, (25300) 8Y1-G1A-J79 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 200, Books.
64 Seiten unbenutzt, (25300) 8Y1-G1A-J79 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 200, Books.
Lade…