Nimm 2, zahl 3: Die Kunst des klugen Kaufens von Th. | | gebraucht
6 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,70 | € 13,01 | € 13,54 | € 12,98 |
Nachfrage |
1
Nimm 2, zahl 3
DE PB NW
ISBN: 9783499631634 bzw. 3499631636, in Deutsch, Rowohlt Tb. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Klüger shoppen!Flüge gibt es angeblich für 19 Euro, Wimperntusche verspricht "Killer Black Big & Beautiful Boom Volume", Facebook wird zur digitalen Tupperparty und bei Maklern sind immer "schon mehr als 80 Prozent aller Wohnungen verkauft". Wie soll man in diesem Marketing-Tollhaus eigentlich gute Kaufentscheidungen treffen? In welche psychologischen Fallen tappen wir als Käufer, und wie können wir uns dagegen wappnen?Kluge Konsumenten sind entspannt. Sie lassen sich nicht über den Tisch ziehen, weil sie die Tricks der Werber und Verkäufer durchschauen. Sie lassen sich ihren Spaß am Konsum aber auch nicht durch oberkritische Verbraucherschützer vermiesen.Dieses Buch lehrt die Kunst des klugen Kaufens. Denn natürlich werden wir gelegentlich für dumm verkauft - aber selbst dann können wir immer noch den Preis hochtreiben.Neuausg. 2016. 256 S. m. zahlr. SW-Abb. 190 mmSofort lieferbar, Taschenbuch, Neuware.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Klüger shoppen!Flüge gibt es angeblich für 19 Euro, Wimperntusche verspricht "Killer Black Big & Beautiful Boom Volume", Facebook wird zur digitalen Tupperparty und bei Maklern sind immer "schon mehr als 80 Prozent aller Wohnungen verkauft". Wie soll man in diesem Marketing-Tollhaus eigentlich gute Kaufentscheidungen treffen? In welche psychologischen Fallen tappen wir als Käufer, und wie können wir uns dagegen wappnen?Kluge Konsumenten sind entspannt. Sie lassen sich nicht über den Tisch ziehen, weil sie die Tricks der Werber und Verkäufer durchschauen. Sie lassen sich ihren Spaß am Konsum aber auch nicht durch oberkritische Verbraucherschützer vermiesen.Dieses Buch lehrt die Kunst des klugen Kaufens. Denn natürlich werden wir gelegentlich für dumm verkauft - aber selbst dann können wir immer noch den Preis hochtreiben.Neuausg. 2016. 256 S. m. zahlr. SW-Abb. 190 mmSofort lieferbar, Taschenbuch, Neuware.
2
/ Rohwetter | Nimm 2, zahl 3 | Rowohlt Taschenbuch | 1. Auflage | 2016
DE PB NW
ISBN: 9783499631634 bzw. 3499631636, in Deutsch, Rowohlt Taschenbuch, Taschenbuch, neu.
Klüger shoppen! Flüge gibt es angeblich für 19 Euro, Wimperntusche verspricht 'Killer Black Big & Beautiful Boom Volume', Facebook wird zur digitalen Tupperparty und bei Maklern sind immer schon mehr als 80 Prozent aller Wohnungen verkauft. Wie soll man in diesem Marketing-Tollhaus eigentlich gute Kaufentscheidungen treffen? In welche psychologischen Fallen tappen wir als Käufer, und wie können wir uns dagegen wappnen? Kluge Konsumenten sind entspannt. Sie lassen sich nicht über den Tisch ziehen, weil sie die Tricks der Werber und Verkäufer durchschauen. Sie lassen sich ihren Spaß am Konsum aber auch nicht durch oberkritische Verbraucherschützer vermiesen. Dieses Buch lehrt die Kunst des klugen Kaufens. Denn natürlich werden wir gelegentlich für dumm verkauft aber selbst dann können wir immer noch den Preis hochtreiben.
3
Nimm 2, zahl 3
DE PB NW
ISBN: 9783499631634 bzw. 3499631636, in Deutsch, Rowohlt Tb. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Klüger shoppen! Flüge gibt es angeblich für 19 Euro, Wimperntusche verspricht ´´Killer Black Big & Beautiful Boom Volume´´, Facebook wird zur digitalen Tupperparty und bei Maklern sind immer ´´schon mehr als 80 Prozent aller Wohnungen verkauft´´. Wie soll man in diesem Marketing-Tollhaus eigentlich gute Kaufentscheidungen treffen? In welche psychologischen Fallen tappen wir als Käufer, und wie können wir uns dagegen wappnen? Kluge Konsumenten sind entspannt. Sie lassen sich nicht über den Tisch Klüger shoppen! Flüge gibt es angeblich für 19 Euro, Wimperntusche verspricht ´´Killer Black Big & Beautiful Boom Volume´´, Facebook wird zur digitalen Tupperparty und bei Maklern sind immer ´´schon mehr als 80 Prozent aller Wohnungen verkauft´´. Wie soll man in diesem Marketing-Tollhaus eigentlich gute Kaufentscheidungen treffen? In welche psychologischen Fallen tappen wir als Käufer, und wie können wir uns dagegen wappnen? Kluge Konsumenten sind entspannt. Sie lassen sich nicht über den Tisch ziehen, weil sie die Tricks der Werber und Verkäufer durchschauen. Sie lassen sich ihren Spaß am Konsum aber auch nicht durch oberkritische Verbraucherschützer vermiesen. Dieses Buch lehrt die Kunst des klugen Kaufens. Denn natürlich werden wir gelegentlich für dumm verkauft - aber selbst dann können wir immer noch den Preis hochtreiben. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Klüger shoppen! Flüge gibt es angeblich für 19 Euro, Wimperntusche verspricht ´´Killer Black Big & Beautiful Boom Volume´´, Facebook wird zur digitalen Tupperparty und bei Maklern sind immer ´´schon mehr als 80 Prozent aller Wohnungen verkauft´´. Wie soll man in diesem Marketing-Tollhaus eigentlich gute Kaufentscheidungen treffen? In welche psychologischen Fallen tappen wir als Käufer, und wie können wir uns dagegen wappnen? Kluge Konsumenten sind entspannt. Sie lassen sich nicht über den Tisch Klüger shoppen! Flüge gibt es angeblich für 19 Euro, Wimperntusche verspricht ´´Killer Black Big & Beautiful Boom Volume´´, Facebook wird zur digitalen Tupperparty und bei Maklern sind immer ´´schon mehr als 80 Prozent aller Wohnungen verkauft´´. Wie soll man in diesem Marketing-Tollhaus eigentlich gute Kaufentscheidungen treffen? In welche psychologischen Fallen tappen wir als Käufer, und wie können wir uns dagegen wappnen? Kluge Konsumenten sind entspannt. Sie lassen sich nicht über den Tisch ziehen, weil sie die Tricks der Werber und Verkäufer durchschauen. Sie lassen sich ihren Spaß am Konsum aber auch nicht durch oberkritische Verbraucherschützer vermiesen. Dieses Buch lehrt die Kunst des klugen Kaufens. Denn natürlich werden wir gelegentlich für dumm verkauft - aber selbst dann können wir immer noch den Preis hochtreiben. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Nimm 2, zahl 3 : Die Kunst des klugen Kaufens. (2016)
DE PB US
ISBN: 3499631636 bzw. 9783499631634, in Deutsch, Reinbek : Rowohlt Taschenbuch, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, B.
neue Ausg. Taschenbuch 256 S. : Zahlr. s/w Abb. ; 19 cm x 12.5 cm Taschenbuch erscheint wie ungelesen, Einband und Schnitt minimal angeschmutzt, Einband leicht berieben Wirtschaft, gebraucht; sehr gut.
neue Ausg. Taschenbuch 256 S. : Zahlr. s/w Abb. ; 19 cm x 12.5 cm Taschenbuch erscheint wie ungelesen, Einband und Schnitt minimal angeschmutzt, Einband leicht berieben Wirtschaft, gebraucht; sehr gut.
5
Thomas Ramge : Nimm 2, zahl 3 : 9783499631634
DE NW
ISBN: 9783499631634 bzw. 3499631636, in Deutsch, Rowohlt, Reinbek bei Hamburg, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Bergisch Gladbach,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, thurias_de - Thurias-Versand.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, thurias_de - Thurias-Versand.
Festpreisangebot.
6
Symbolbild
Nimm 2, Zahl 3
DE PB NW
ISBN: 9783499631634 bzw. 3499631636, in Deutsch, Rowohlt Taschenbuch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…